Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Die, die ihren Urlaub nur als Urlaub sehen, sind doch vollkommen ok, solange sie dazu stehen. Die "Unterstützer" müssen halt ein wenig mehr tun, wenn sie unbedingt per Urlaub unterstützen wollen, das ist halt nunmal in solchen Zeiten so. Zur Not könnte man auch mal nen Urlaub sein lassen und das Geld direkt an die sogenannten "Freunde" schicken, dann käme auch wesentlich mehr dort an.

Ägypten ist nicht schuld?! Nee, ist klar, da sind die bösen Medien, die ja alles nur verdrehen und da sind die Veranstalter und das AA, die ja von vorneherein wissen mussten, daß am roten Meer immer alles ruhig bleibt, weil das war ja immer so, naja, bis auf ein paar bedauerliche Zwischenfälle...

Fakt ist, wie auch 2011 kamen zuerst die "Panischen", die nach der Reisewarnung riefen, um kostenlos stornieren zu können. Als es sich dann abzeichnete, daß es momentan ruhig zu bleiben scheint, kamen diejenigen, die unbedingt reisen wollen. Dann sollen sie es halt tun, es gibt Mittel und Wege, sollte es finanziell nicht machbar sein, sorry, dann ist es so - Urlaub/Reisen ist ein Luxusgut! Ich kann auch nicht immer wie ich will nach Thailand und Florida, es gibt Dinge, die muss man akzeptieren, oder zumindest nicht die Schuld immer bei Anderen suchen...

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt.

Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."

Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen

8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.

Aber NIIIIIIIEEEEEEEEMAAAAAAAALs im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen...

...geben Sie die Flasche einfach zurück !

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie vom Ober dann zu mir bringen lässt. Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert." Ich lese dies schmunzelnd und schreibe ihr zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich. Aber nieeeemals im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen - niemals... Geben sie die Flasche einfach zurück.............."

Mehr lesen

Thailand alleine nur ich und ich

Was meine erste Alleinreise war? Nun, ich habe es im Grunde so gemacht wie du und bin in ein Land gefahren, das ich schon kannte, in dem ich schon zwei Mal zuvor war. Ich habe mir ein Ticket nach New York gekauft und bin von da ab mit dem Mietwagen 2,5 Wochen durch das Land gefahren. Vorher hatte ich schon eine ähnliche Rundreise mit meinem damaligen Freund gemacht in Florida und war noch einige Jahre vorher schon einmal eine knappe Woche in New York.

Allerdings bin ich nicht in den USA gewesen um schwere Zeiten und Trennungsschmerz zu überwinden und sehe es ähnlich wie @doc3366: Wehmut kommt am ehesten, wenn du dich in Erinnerungen an die guten Zeiten verlierst und in dem Ort unter jeder Palme und in jedem romantischen Strandrestaurant leise in dein Taschentuch weinst, weil der Platzt an deiner Seite frei ist.

Trau dich: Thailand darf es ja gerne sein. Da kennst du die Mentalität, die Gepflogenheiten, da zieht es dich hin.

Ich war nur mal ein paar Tage in Thailand und kann dir zu keinem alternativen Ort raten. Aber vielleicht kann dir Doc oder jemand der anderen hier ein schönes Plätzchen verraten, das für dich ausreichend Vertrautes bietet, aber dich nicht auf jedem Meter mit der Traurigkeit konfrontiert?

Mehr lesen

Mietwagenupgrade Fort Myers

Hallo Jo-Joma!

Kennst Du Dich mit Mantras aus? So nach dem Motto "Ich bin gar nicht neidisch, ich bin gar nicht neidisch...!". Tolle Sache mit der Queen Mary, da bin ich schon auf Deinen Bericht gespannt!

Ja, bei uns wird es so langsam konkret - am 8. November nach Miami und am 25. ab Fort Myers zurück, das ist unsere grobe Planung. Alles Weitere überlassen wir dann dem Zufall, will sagen dem Wetter etc.. Ich hoffe, daß wir endlich mal ins Panhandle kommen, das kennen wir nämlich noch nicht. Werdem wir natürlich nur hinfahren, wenn es wenigstens noch einigermaßen warm ist.

Sag mal, weißt Du zufällig, ob die LTU im Winter mit Zwischenlandung fliegt? Das wurde mir kürzlich warnend mitgeteilt. Angeblich landen die in Miami zwischen und fliegen dann weiter nach Fort Myers und umgekehr genauso. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da Miami und Fort Myers ganz unterschiedliche Flugtage haben. Oder könnte es Zwischenlandungen in Deutschland geben? Ich denke, das werde ich im Flug-Forum nochmal ansprechen, aber vielleicht hast Du ja auch schonmal davon gehört.

Noch etwas - wie es aussieht, werden wir ja an Thanksgiving in Amiland sein. Sind dann die Hotels in Florida wohl dicht und sollte man zumindest für diese eine Nacht vorbuchen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Barbara

Mehr lesen

Florida Kombireise Miami-Beach - Orlando (Disney World)

@daggiew: Mit einem Abstecher von Miami nach Orlando ist es nicht getan. Ihr müsst auf jeden Fall eine bis zwei Übernachtungen in Orlando (oder Kissimmee) einplanen. Die Fahrt dorhin dauert gut und gerne sechs Stunden, aber ohne groß Pause zu machen.

Nur in Miami (Beach) würde ich nicht bleiben. Es ist dort sehr teuer und so viel zu sehen gibt es dort nicht. Es ist halt der Name, der alle Leute lockt.

Fahrt lieber in Florida herum und schaut euch beispielsweise Key West, die Everglades oder auch die Golfküste an. Empfehlenswert ist auch das Kennedy Space Center.

Die Kosten für euren Aufenthalt insgesamt kann man schlecht schätzen. Dafür müsstest du ausführlicher berichten, was ihr so vor habt und wie iihr untergebracht seid. Der Eintritt in Disney World ist recht teuer. Informiert euch über die Preise. Es gibt verschiedene Tickets.

Wir haben für 2 Erw. und ein Kind für drei Tage Eintritt (ohne Hoppermöglichkeit) 450 Euro bezahlt. Umso länger ihr bleibt, umso günstiger wird es aber (aber nicht billiger :p ).

Insgesamt solltet ihr für 4 Personen mindestens mit etwa 5000 bis 6000 Euro rechnen. So in etwa jedenfalls. Ich denke aber, es wird noch teurer. Jenachdem wie günstig ihr einen Flug ergattert. :?

Das war es erst einmal von mir.

LG

Mehr lesen

Florida - Westküste, Strandhotel - ich such mir grad 'nen Affen...

Zuerst einmal musst Du Dir im klaren darüber sein, dass es in Naples gar kein richtiges Zentrum gibt.

Es gibt eine Strasse(5th Street), in der einige Restaurants, Geschäfte und Bars sind, aber das war's auch schon.

Alles andere ist weit über Naples verteilt. Dort gibt es halt viele Orte, an denen man sich abends aufhalten kann. Allerdings brauchst Du immer ein Auto um dorthin zu kommen.

Ich dachte auch, Naples wäre eine Kleinstadt. Aber in Wirklichkeit hat der Ort eine Ausdehnung wie eine deutsche Großstadt.

Ein Hotel kann ich Dir allerdings trotzdem nennen.

Und zwar das "Edgewater Beach Hotel". Dies liegt direkt am Strand, nicht weit vom Naples Pier und der 5th Street entfernt.

Wir haben dort zwar nicht gewohnt, aber wir waren dort abends bei einer Poolparty.

Die Location ist echt nicht schlecht, Allerdings glaube ich nicht, dass es besonders preiswert ist.

Ich persönlich würde um Strandurlaub zu machen nicht mehr an die Westküste fahren. Sicher, die Strände sind toll, aber es ist halt ziemlich wenig los dort.

Strandbars und andere Aktivitäten sucht man vergeblich.

Da ist halt Natur angesagt.

Fall ich nochmal nach Florida komme, würde ich meine Strandtage am Miami South Beach verbringen, oder auf den Keys.

LG Jingle

Mehr lesen

Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen

Welcome to Oleta River State Park Florida's largest urban park, Oleta River is located on Biscayne Bay in the busy Miami metropolitan area. Although it offers a variety of recreational opportunities, the park is best known for miles of off-road bicycling trails, ranging from novice trails to challenging trails for experienced bicyclists. Along the Oleta River, at the north end of the park, a large stand of beautiful mangrove forest preserves native South Florida plants and wildlife. Canoeists and kayakers can paddle the river to explore this amazing natural area. Swimming from a 1,200-foot sandy beach and saltwater fishing are also popular activities. Picnic tables and grills are available. Nine pavilions can be rented for a fee. All have water, and the largest one has electricity. Visitors can rent kayaks, canoes, and bicycles. The park has a loaner system for bicycle helmets. For overnight visits, the park has rustic, air-conditioned cabins and a youth campground for organized groups. Located at 3400 NE 163rd Street, off I-95 in North Miami.

ich habe das mal aus floridastateparks rauskopiert. Wer gerne Kanu fährt, kann das weniger gefährlich und schön im Oleta River State Park machen, das ist " in etwa zwischen Aventura und Sunny Isles Beach"...

Mehr lesen

NBA in Miami

Hallo zusammen,

am Mittwoch geht es nach Florida. Vom 03.06. - 06.06. werden wir in Miami sein. Da es unser erster USA-Aufenthalt sein wird und ich schon immer gerne ein NBA Spiel Live sehen wollte, würde mich einmal interessieren, wie das mit den Tickets läuft. Für Miami Heat sieht es ja ganz gut aus, dass das Finale erreicht wird, was natürlich die Voraussetzung wäre, dass noch ein Spiel um diese Zeit stattfindet.

Ich habe jetzt z.B. hier

Tickets NBA

einige Tickets für den 04.06. finden können. Allerdings bin ich fast umgefallen, als ich die Preise gesehen habe. Sind NBA Tickets generell so teuer oder liegt es daran, dass es das NBA Finale ist? Gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten an Karten zu kommen? Zum Beispiel direkt vor der AA-Arena? Wie stehen da die Chancen?

Evtl. sind die Tickets auch so teuer, da noch nicht feststeht, ob Miami das Finale erreicht und man sich so Vorkaufsrechte sichern kann?

Wer hat den Erfahrungen oder Tipps , wie ich doch noch zu meinem NBA-Spiel kommen könnte?

Vorab schon einmal vielen Dank!

Dobby110

Mehr lesen

Kalifornien mit Kind! Brauche dringend Tips!

@Reise-Onkel sagte:

Ich würde mit einem Kind empfehlen, Los Angeles, San Diego und Las Vegas zu machen. dann wieder zurück nach LA und Rückflug. Ohne Kind würde ich auf san Diego verzichten und San Francisco einplanen. In San Francisco ist aber nicht so viel für Kinder.

Wir waren 2001 mit unseren beiden Töchtern, damals 10 und 11 Jahre alt, das erste Mal im Südwesten (2 Jahre vorher schon Florida). Beide wären in SF am liebsten den ganzen Tag lang Cabel Car gefahren. Manchmal muss man für kinder nicht immer das ganz große suchen. :D

Je nach dem wieviel Zeit man in San Diego hat würde ich auch Seaworld vorziehen und den Zoo von der Liste streichen. Badewetter würde ich hier im Oktober nicht unbedungt erwarten, der Pazifik ist im Süden auch im Sommer noch recht frisch. Dann lieber die großen Pools in Las Vegas.

Für LA ist mr noch eingefallen, das die Kids großen Spaß im Getty Museum hatten, dort gibt es eine Kindersektion die recht gut war.

Auf der Strecke von LA nach SF beitet sich Hearst Castel (bei San Simeon) als Zwischenstopp an, war auch für die Kinder eine schöne Tour. Dann ist da auch noch das Aquarium in Monterey, von dem beide heute noch schwärmen.

LG

Joe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!