10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Chersonissos oder cala ratjada?
Hallo 
Meine Freundin und ich wollen diese Jahr wieder einen partyurlaub machen. Aus 10000 Reisezielen haben wir uns jetzt für cala ratjada (Mallorca) oder chersonissos (Kreta) entschieden. Vielleicht war jemand schon in einenm Ort und kann mir bei der Entscheidung helfen
Wo kann man besser feiern?
Oder hat jemandeinen besseren Vorschlag für ca 800€ all in ? (außer Ballermann Rimini lloret callela Sonnen oder goldstrand oder playa del ingles)

[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht
Ägypten
Thailand
Kuba
Malediven
Marokko
Mauritius
also malediven und mauritius würde ich bei eurem budget definitiv von eurer liste streichen.
je nachdem, ob es sich um 1 woche, oder 2 handelt auch die fernstrecken (wenn es nur 1 woche ist).
erweitern würde ich die liste um türkei, bulgarien, (tr mit gutem ai programm und bg mit üf) und die griechischen inseln (vornehmlich kreta) und da auch nur üf.
Wohin in die Flitterwochen?
Mit Kreta kann ich nur zustimmen,wunderschön dort.Aber wir waren diesen Juli in Tunesien Hammamet im Club Omar Khajam ,das liegt auch direkt am Strand und es ist kei Liegenmangel.Sie sind auch kostenlos und vollkommen in Ordnung.Am Abend und eigendlich am ganzen Tag ist ein ganz tolles Animationsteam vor Ort.Sie sind nicht aufdringlich,bieten jedoch am Abend eine tolles Programm.Natürlich ist das alles Geschmackssache uns hat es da sehr gut gefallen.L.G.
Tuifly (X3)
Hallo zusammen,
Wir fliegen (3 plus Kleinkind aif dem Schoß) nächste Woche nach Kreta.
Sehe ich es richtig, dass man 48h vorher online einchecken kann und dann sieht, ob man nebeneinander sitzt? Wenn das nicht der Fall wäre, dann könnte ich es noch (kostenpflichtig) ändern?
Sehe ehrlichgesagt nicht ein, 13 Euro pro Sitz jetzt vorab zu bezahlen , wenn ich nichts weiter als einen "normalen" Sitz will... Vielen Dank für die Hilfe
FTI Teil II
Hallo @all,
auch ich komme so langsam in die Phase am 29.04.2020 für eine Reise, die am 29.05.2020 auf Kreta stattfinden sollte. Gebucht leider XFTI und mein Reisebüro sagte mir gerade, wenn Sie die Restzahlung nicht begleichen, könnte eine Zahlungserinnerung folgen. Dies alles würde natürlich auf eigene Gefahr passieren. Laut Vertriebsupdate FTI vom 21.04. heißt es keine "Abbuchungen" 21.05.- 31.05.2020, aber was ist mit Überweisungen und XFTI?
DANKE
Eurowings
Hallo,
Habe eine Frage zum late-night-check-in, der ab 30.6. auch ab Düsseldorf möglich ist - vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit anderen Abflughäfen....
Wir fliegen nach Kreta, möchten unser Gepäck am Vorabend aufgeben. Ggfs. Liegt uns zu diesem Zeitpunkt aber das notwendige Corona-testergebnis noch nicht vor?
Wie wird das dann gehandhabt, ist der Check-in und die Gepäckaufgabe dann überhaupt schon möglich?
Vielen Dank schon mal!
Suche eine schwierige Mischung
Hallo
Genau diese Mischung suchen wie auch.
Schon fündig geworden?
Ich tendiere jetzt für das Alexander Beach, Ikaros Beach Resort oder das Kreta Beach,
Zu meinen Kriterien kommen noch dazu: dass wir kein Familienzimmer mit einem Raum wollen und auch keine Schlafsofas.
Unsere Söhne wollen und brauchen ein richtiges Bett.
Alles nicht so einfach.....
Für uns Eltern etwas Ruhe und für die Jugend: Bars und Party im angemessenen Rahmen......
Gruss
Sylvia
Fereinanlage/ Aparthotel
Hallo zusammen
wir zwei Familien mit grossen Teenys suchen ein schönes Aparthotel oder eine Ferienanlage an einem ruhigeren Ort mit einem Pool.
Super, wäre es wenn man Frühstück oder auch HP dazu buchen könnte.
Der Strand sollte nicht allzu weit weg sein.
Falls ihr auf Kreta, Teneriffa oder Gran Canaria oder Mallorca wäre ich sehr dankbar für einen Tipp!
Besten Dank im voraus!
Freundliche Grüsse
Kati Hediger
Besten Dank im voraus
Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020
9 Tage im Aldea G. Vista 4* , im Appartement, 2 Erw, 2 Kinder ( 12 und 5 ) mit HP Ende Juli 2900€. Hinzukommt noch der Mietwagen, aber aktuell sind die für mein Empfinden teuer. Mal sehen.
Letztes Jahr haben wir auf Kreta fast das Doppelte bezahlt und waren nicht 100% zufrieden. Das Gran Vista kennen wir schon.
Würden wir heute buchen, würde der gleiche Urlaub mit schlechteren Flugzeiten schon 3500€ kosten.
Familienurlaub 2019
Hallo Pawentus,
herzlich willkommen im Forum. 
Wäre nett, wenn du nähere Angaben zum gewünschten Hotel, usw. machen könntest: eine große Anlage oder eher ein kleines Hotel ? Ruhig / abseits gelegen oder in einer kleineren oder auch größeren Ortschaft mit Möglichkeiten zum Bummeln ? Welche Verpflegungsstufe - HP / VP / AI ? Spielplatz gewünscht ? Direkte Strandlage, Sandstrand gewünscht ? usw. 
Kannst auch schon mal in andere Threads zum Thema "Familienurlaub Kreta" schauen - klickst du hier