Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Einige allgemeine Fragen

servus!

nein - auch nicht HP - denn dann würde man ja die herrlichen stunden am abend in den tavernen verpassen, somit "nur" Ü/F.

ALLERDINGS:

...ist die situation entschieden anders, wenn kleinkinder dabei sind oder wenn man kein interesse an kreta hat - aber: dann kann man zu hause bleiben auch.

übrigens ist dies meine p e r s ö n l i c h e meinung, gell ??!!

lg - der peppi.

Mehr lesen

Usertreffen am 13.06.2009 in Heidelberg

Da hast du nicht unrecht!

Bei mir ist es ja ähnlich, wie bei dir mit den Reisezielen, ich hätte auch noch Mallorce, Kreta, Kanaren,... angeben müssen. Allerdings schreibe ich fast nur in den o.g. Foren. Mir ist es wurscht, wer ein Zielgebiet eintragen will kann es ja machen, wer nicht soll es sein lassen.

Vieles steht ja auch schon in den Profilen der User, so sie dort Angaben machen wollten.

Mehr lesen

Badeurlaub mit Kleinkind

Schau dir doch mal das Cactus beach in Stalis/Kreta an.Da waren wir damals auch mit einem zweijährigen Kind.Der Strand war nur kurz über die Straße,soweit ich mich erinnere,ein Sandstrand.Transfer vom Flughafen war auch angenehmkurz,trotzdem kein Fluglärm.Das Zimmer sehr geräumig und absolut sauber.Ist zwar schon 10 Jahre her,dass wir dort waren,aber die Kritiken sind immer noch ziemlich gut.Und Al gibts auch,damals war nur HP angeboten...

Mehr lesen

Wo gibt es günstige Singlereisen?

Hallo Ihr Lieben, :kuesse:

Ich finde viele Anbieter haben immer gute Pauschalangebote für Paare, aber

für Singles ist es immer zu überteuert wegen dem Einzelzimmerzuschlag.

Wisst ihr Anbieter die spezielle Angebote für Singles haben?

Eine Freundin würde auch gerne mit uns nach Kreta fliegen, aber nach den Angeboten

die ich entdeckt habe wird es wohl nicht klappen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Insidertipps für mich..

Gruß Corinna ;)

Mehr lesen

Studios Melina in Stalis

War schon öfter in Kreta, aber immer nur individuell und überwiegend im Süden.

Jetzt möchte ich gerne inkl. Flug und Hotel buchen, aber gerne in ein Studio und da habe ich die Studios Melina gefunden von Bucherreisen aber leider keine Bewertungen.

Wer kann mir war zu den Studios sagen

Wer kann mir was zu dem Ort Stalis sagen

Würde mir meine Entscheidung leichter machen wenn es schon jemand kennt,

Danke

Ritana

Mehr lesen

Zum ersten mal auf Kreta

Hi,

schau doch mal in diesen oben festgestackerten Thread unter "Sehenswürdigkeiten":

Hier klicken

Bewertungen dazu und auch weitere Hinweise findest du in den Reisetipps:  Klick hier   

Auch in diesem Thread  gibt es Tourenvorschläge, etc.  ;)

Mehr lesen

Thailand im Herbst

Hallo palme30

Ich habe mir vorgestern Nacht für jede Destination nur ein Hotel angesehen um einen Überblick für Oktober zu bekommen. Eine weitergehende Suche muß bis Sonntag warten. In der Zwischenzeit habe ich gestern in der Firma einen ersten Urlaubsantrag für Kreta im Juni gestellt damit ich etwas Luft habe. Jetzt drücke ich die Daumen das rechtzeitig für November Angebote kommen da mir dieser Termin lieber ist.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Jeepsafari oder Mietwagentour

Hallo

Jetzt macht mal vib77 nicht verrückt. ;)   Ganz so schlimm ist es in Kreta auch wieder nicht. Man kann ganz gut mit dem Fahrstil der Kreter umgehen. Einfach passiv bleiben.

Was den Mietwagen betrifft würde ich sowieso vor Ort buchen. Da kann man bei kretischen Verleihern tageweise ein Auto ordern, den Preis je nach dem noch verhandeln und die Autos sind in der Regel nicht schlechter als die teurerer "Marken"-Vermieter.

Mehr lesen

Suche spezielles Hotel für Traumurlaub

Das Resort Ikaros Beach auf Kreta erfüllt zum größten Teil Deine Wünsche (nur Jetski bin ich mir nicht so sicher) und lasst Euch durch die Nähe zu Malia nicht verunsichern.

Bei der Vielzahl von Zimmerkategorien kommt Ihr mit Eurem Budget gut hin.

Super Hotel mit Sandstrand ist das Vanity Golf in Port Alcudia/Mallorca (Ü18 Hotel). Am wunderschönen Puderzuckerstrand gibt es jedoch keine Wassersportmöglichkeit (außer Tretboot).

Grüsse Barbara

Mehr lesen

Hotels Griechische Inseln

hallo zusammen , wir planen für juni 14 tage griechische inseln zu buchen 4 **** . hat jemand tips für uns was schön ist . wir suchen ein kleines hotel mit wenig zimmern am strand mit frühstück ab min 85 % weiterempfehlung . alles möglich außer kreta und kos da waren wir schon im forest park und tigaki star . danke für hoffentlich viele tips von euch auch 3*** geht aber keine rustikale spartane einrichtung .:-))) .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!