8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Erfahrung mit Bulgarien Air Charter BUC
@ Bianca Du hast natürlich recht, es sind zwei verschiedene Airlines. Beide fliegen aber mit Tupolev 154 Maschinen. Der Service ist genauso besch... . das mit der Klimaanlage ist bei Bulgarien Air charter genauso. Habe als Vielflieger mit verschiedenen Fluglinien das in dieser Form noch nie erlebt. Vielleicht war das bisher nur Glück. Selbst in der Luft kam nur ein laues nicht temperiertes Lüftchen aus den Düsen, geschweige aus den Lüftungsschlitzen links und rechts der Gepäckboxen.
@ Tina Sicher sind beide, aber auf Komfort wirst Du die 2,5 Stunden verzichten müssen. Das ist aber zu verschmerzen. Nur wer Schwierigkeiten mit der Temperatur hat , wird froh sein diese Maschine so schnell wie möglich wieder zu verlassen. Überwiegend ältere Passagiere hatten da ihre Probleme.
Gruss Creek
Duni Royal Resort - Welches Hotel?????
Hallo liebe Bulgarien-Kenner,
wir möchten nächstes Jahr evtl. doch mal woanders hin, als immer in die Türkei.
Preis/Leistung is halt schon gut, deswegen wars am Ende doch immer Türkei.
Jedenfalls bin ich beim stöbern jetzt über das Duni Royal Resort gestolpert und das sieht richtig gut aus.
Auch mit dem neuen Aquapark.
Der Komplex besteht ja aus 5 Hotels und ich frag mich jetzt, welches am besten geeignet ist.
- Marina Royal Palace
- Marina Beach
- Belleville
- Pelican
- Holiday Village
Wir fliegen als Familie mit unserem dann 5jährigen Sohn.
Vondemher wären kurze Wege zum Aquapark, Strand und Restaurant schon gut.
Weiss jemand, welches Hotel für wen am besten geeignet is?
Sagen wir mal Partyvolk, Familien, Rentner, Singles.......
Besten Dank schonmal
Hilfe bei Hotelauswahl
ich wollte Dir das Evrika keineswegs ausreden. Nur finde ich , dass auch nicht so gute Dinge angesprochen werden sollten.
Frankenstephan hat Recht, die Rutschen sind schon was Feines, und auch das Essen z.B. im Hauptrestaurant fand ich Gut bis sehr Gut.
Als bekennender Suppenfan hat mir auch speziel die "Einlagen" in den Suppen gefallen. Klasse.
Wenn man nicht Wüsste, dass man in Bulgarien ist, könnte man meinen das sei Bodenständige deutsche Küche, mit bulgarischem Flair und englischem Beiwerk.
Und solltet Ihr ein Meerblickzimmer erwischen, was natürlich seinen Preis hat, so wie ich, einfach Fantastisch im Block D, der Ausblick.
Also nach den Kriterien die Du aufgestellt hast, würde ich sagen, der Kandidat hat 90 Pukte von 100.
Ich bin gestern vom Evrika wieder gekommen.
Thema: 22823
Hallo,
wir sind immer nach Holland gefahren, als unser Hund noch lebte und werden es wohl auch wieder machen, wenn wir nächstes Jahr wieder Hundebesitzer sind.
Meine Eltern nehmen immer unseren Hund und das andere Viehzeugs, was wir haben. Sonst ginge das auch nicht mit dem Fliegen oder so.
Aber wir haben es auch immer vor der Buchung abgecheckt - hilft Dir jetzt nicht besonders weiter, oder?
Ganz abgesehen davon haben meine Eltern den Hund früher, als wir noch Kinder waren mit nach Spanien, Ungarn, Bulgarien etc. genommen. Allerdings sind wir da mit dem Auto hin - war eine reine Quälerei und das nicht nur für den Hund.
Annonce in die Zeitung setzen, ginge evtl. auch noch. Vielleicht hast Du ja Glück.
Lieben Gruß
Nicole
Bulgarien cluburlaub kinderfreundlich
Hi Evi,
bin gerade aus Bulgarien zurückgekommen. War mit meinen Kindern, die allerdings schon älter sind, auch im IFA Hotel Nessebar Bay(heisst bei Neckermann"Beach"). Super Animation!! Nicht nur für die Grossen, sondern auch für die Kleinen! Die Kleinen hatten echt ihren Spass. Habe junge Frau kennengelernt mit 2 kleinen Kindern, die sie dann nur noch von hinten gesehen hat Unser Zimmer lag direkt über dem Raum, wo die Abendanimation stattfindet und wir haben bei geschlossenem Fenster so gut wie nichts gehört! Türe kann geschlossen sein, da gut funktionnierende Klimaanlage auf den Zimmern!! Uns hat es sehr gut gefallen, vor allem auch wegen des tollen Animationsteams!
Ich kann AI nur empfehlen, Nebenkosten sind gedeckt, gerade mit Kindern dadurch überschaubar.
Viel Spass im Urlaub
Bella Vista Sinemorez
Wir hatten einen Tag vor Abflug von TUI die Info erhalten, dass das Hotel fertig sei(hier scheint ein erheblicher Kommunikationsmangel zwischen TUI Deutschland und Bulgarien zu herrschen!), daher haben wir uns vor Ort von der TUI-Reiseleitung alle Mängel schriftlich bestätigen lassen und unsererseits mit Fotos ergänzt-ohne diese schriftliche Bestätigung kann es wohl zu Schwierigkeiten kommen, etwas Geld zurück zu erhalten. Sofort nach der Rückreise bei dem zuständigen Reisebüro diese Bestätigung mit Fotos einreichen.
Zum Geld: Wir hatten Scheine dabei, Münzen werden- glaube ich - nicht angenommen. Wir haben dann am Strand oder beim Shoppen immer entsprechend wechseln lassen. Das Kleingeld haben wir dann für die Trinkgelder verwendet. Leva lieber in kleinere Scheinen wechseln lassen, denn manchmal konnten die Bulgaren uns nicht rausgeben.
Voyage Club Sorgun in Side, wer weiß mehr?
Hallo Tine,
hey, Ihr seid mit 30 Leuten unterwegs?? Mein Kompliment an Euren Organisator!!
Dazu gehört schon einiges, so viele Leutchen unter einen Hut zu bringen.
Ja, es wäre ganz toll, wenn Du dann noch ein paar Tipps für mich hast. Die neuen Bewertungen hier im HC sind zwar schon recht ausführlich, aber es gibt bestimmt noch mehr zu sagen.
...und per mail hast Du keine Antwort bekommen?
Ist uns bei dem gerade gewesenen Urlaub in Bulgarien auch passiert, wir hatten per Fax einige Sonderwünsche (Zimmer nebeneinander, Zweitschlüssel bei Ankunft z.B.)aufgegeben. Antwort kam zwar nicht, aber alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt.
Wird bei Dir sicher genau so sein.
Viel Spaß mit Deiner Truppe!! ...und ich freue mich riesig, wenn Du Dich dann meldest, DANKE!
fotos vom Goldstrand gesucht
Hallo Alex,
ich selbst bin aus Nürnberg aber fliege öfter von woanders weg. Nach Bulgarien bin ich ab Leipzig geflogen, auch mit der Tupolev (keine Angst, passt scho), aber ab Friedrichshafen bin ich im März auch schon mal geflogen, allerdings da nach Lamezia Terme. Super schnuckeliger Flughafen
Meine Tochter ist 11 Jahre und ihr hat es im Hotel super gut gefallen! Sie will nächstes Jahr wieder hin, ich persönlich würde mir gerne das in Bälde eröffnende Riu Bolero am Goldstrand antun, bin ein ausgesprochener Riu Fan...naja, wenn ich die Pics habe, melde ich mich, wird nächste Woche werden mit dem Einscannen, da ich am WoE Besuch von meinem Freund aus Köln bekomme... so long - Mel
Billiges All-Inklusive Hotel
Hallo Bulgarien-Freunde,
ich habe den Sommer-Urlaub 2006 bereits gebucht.
Wir fliegen an den Sonnenstrand in den Ort Sveti Vlas.
Ein sehr günstiges neues Hotel mit dem Namen
"Sineva Beach" bzw. "Sineva Park" gibt es bei
ITS und TJAREBORG. Die Anlage ist erst 2 Jahre alt
und wird ab 2006 von der PRIMASOL-Kette geführt.
Die Beschreibung, Lage und AI-Angebot hört sich lt.
Katalogbeschreibung sehr gut an. Die Bewertungen über
das "Silvena Beach" waren ja auch nicht schlecht.
Da wird sich aber einiges ändern, denn auf PRIMASOL
kann man sich verlassen. Die Reiseveranstalter haben
super Spar-Angebote: 14=10, 2 Wochen = 3 Wochen usw.
Hat sonst schon jemand das Hotel gebucht, oder war schon
jemand dort???
Bis bald
Viele Grüße Klaus
Lohnt sich das Warten?
erst einmal herzlich willkommen im forum.
zu deinem problem:
wenn du ein sehr enges zeitfenster hast (nämlich nur genau diese 11 tage) ,ist es ratsam, sich schon sehr früh nach angeboten umzuschauen.
wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du nur über einem bestimmten veranstalter verreisen? der aber nur von deinem "heimatflughafen" aus montags fliegt?
oder gehen von deinem heimatflughafen grundsätzlich nur montags flüge nach bulgarien?
wenn letzteres der fall ist, solltest du dich vielleicht doch nach einem anderen flughafen umschauen.
zumindest erhöht es die chance, was passenderes zu finden, wenn man den kreis der anderen variablen ( also reiseveranstalter, abflughafen, hoteldestination, budget) zu erweitern, wenn man die eine größe (hier in deinem fall exakt 11 tage an einem genauen datum) nicht ändern kann.