8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Informationen über Ravda/Sonnenstrand/Nessebar
Hallo an alle Bulgarienfans!!!
Wir (2E und 2 K) fliegen im August zum ersten Mal nach Bulgarien nach mehreren verregneten Holland-Urlauben. Ich habe mich in den Foren schon kreuz und quer gelesen und ca. 5 Wochen gebraucht um eine Unterkunft nach unserem Geschmack zu finden und freue mich total auf diesen Urlaub. Hier habe ich schon einmal nach Waschsalons nachgefragt und die Antwort bekommen, es in den Hotels zu versuchen.
Also, wir haben eine Ferienvilla in Ravda gemietet und über diesen Ort bekomme ich so gar keine richtige Information. Ist wohl nicht so bekannt. Ich weiß auch nicht, wie andere Familien das im Urlaub mit der Wäsche (2 Wochen) so handhaben. Ich wäre dankbar für jede Information über diesen Ferienort.
Umbuchung Rückflug
Zum Ende meines Bulgarien Urlaubs wurde mir mitgeteilt, das der vorgesehene Condor Flug gestrichen ist und ein Charter Flug mit VIA dafür vorgesehen wird.
Das bedeutete, die Abflugzeit wurde von 21:35 auf 4:40 morgens am selben Tag vorverlegt.
Effektiv fehlt jedoch ein Reisetag, weil der Bustransfer zum Flughafern bereits um 2:00 begann und wir am Tag vorher packen mußten.
Zudem war der Rückflug dann einer mit Zwischenlandung, was um einiges länger als geplant dauerte.
Der Service bei VIA war auch nicht so toll wie bei Condor, die Beinfreiheit eine reine Zumutung.
Ich ärgere mich darüber und möchte Ansprüche bei der Reisegesellschaft geltend machen. Wie stehen die Chancen? Im Grunde möchte ich den Reisepreis für einen Tag erstattet haben.
Flüge im Sommer jetzt schon ausgebucht??!!
Moin zusammen.
Ob Ihr's glaubt oder nicht! Wir haben in der 1. Nov. Woche nach Bulgarien 2007 gebucht und zwar die letzten 2 August Wochen dabei wurde der Alltours katalog aus dem gerade angeliferten noch zugeschweißten Pack herausgeholt. Nach dem wir unser Wunschhotel (Majestic Beach) gefunden hatten und die Buchungsanfrage gestartet hatten kam die Meldung dass nur noch 6 Plätze!!!! in der Maschine frei wären. Wir konnten uns mit eigenen Augen davon überzeugen. Also wir fliegen seit vielen Jahren in den Urlaub aber dass was uns jetzt passiert ist gibt uns schon zu denken. Es ist doch nicht normal das in dieser Zeit schon die ganze Maschine fast ausgebucht ist da stimmt doch was nicht.
Bedenkliche Grüße aus Baden.
Peter.
Neue Hotels aber langweilige Poollandschaft ohne Rutschen etc..
Hallo !! da ja auch sehr viele Familien in Bulgarien Urlaub machen, frage ich mich warum da nix für kids geboten wird ??
Ich meine bei fast keinem Hotel gibt es mal ne Rutsche etc.. im Pool. Da werden Klötzer Hochgezogen aber alles nur so trist und kahl können die da net mal en bissl weiter denken ?? Wenn ich mir dagegen so manche Hotels in der Türkei anschaue was es da teilweise für Attraktionen für Kinder gibt (jetzt sagt blos net ab in die Türkei da ist es mir viel zu heiss im Sommer).
Auch ein paar Pflanzen und Bilder würden vielen Hotels ein
wesentlich besseres Aussehen verleihen.
So, dass viel mir grade dazu ein
PS:@Ronny Es ist beim Miramar geblieben ohne Mann
Lg Gabi
neues Hotel in Sveti Vlas
Morgen, Mittwoch, den 27.6.07 fliegen wir nach Bulgarien und freuen uns auf das Hotel Sea Wind.
Nach Anfrage im Reisebüro (die keine Ahnung hatten, dass es überhauot Probleme gab) und Nachfrage bei Neckermann haben wir jetzt die Hoffnung, dass die Angabe "Sea Wind sei seit dem Wochenende offen" zutrifft.
Unsere Reise geht jedenfalls in einigen Stunden los und bisher haben wir noch keine Umbuchungsbescheinigung erhalten, auch wenn wir uns auf jeden Fall schon einmal Alternativhotels rausgesucht haben, falls die Zeichung sich von der Wikrlichkeit zu sehr unterscheidet
("Wird unsere Zimmertür heute abend noch eingesetzt?" "Kann ich da am Pool liegen oder muss der Bagger da noch einmal lang?" Ach, und das ist die Fläche, wo irgendwann mal Rasen wachsen soll?" )
Wir sind auf alles vorbereitet!
Nix mehr los auf Malle bzw .Ballermann?
Hi, wir waren vor 3 Wochen dort. Da ging es los mit der Stille. Ist wirklich gruselig, der Megapark blinkt, aber man hört keine Musik...
Im Bierkönig haben sie im Außenbereich die Boxen zugeplompt weil die sich nicht sofort an die neue Regelung gehalten haben!
Im Gegensatz zu letztem Jahr hat sich viel verändert. Für den Partytourismus sicherlich ein Schlag ins Gesicht! Ob es gut ist oder nicht kann man sich streiten, jedenfalls wird die Einnahmequelle der feierfreudigen Ballermann-Urlauber sehr schnell versiegen, weil keine Stimmung mehr aufkommt und die Leute dann wohl an den "neuen Ballermann" Bulgarien fahren werden. Es soll ja auch gegenüber vom Megapark ein Seniorenheim gebaut werden.
Ich find's etwas zu scharf. Musik bis 22 Uhr wäre doch vertretbar gewesen.
Krank im Urlaub
hallo
wir kennen das problem,da unser sohn (jetzt 2 ,5 j.) in bulgarien so fertig war,das er danach ins krankenhaus mußte ! leider kamen wir nicht mit einem früheren flug aus unserem urlaubsland weg .
nun zur reiseapotheke : das wohl beste mittel gegen den durchmarsch ist "PERENTEROL"
es kann bereits in geringer dosis einige tage vor dem urlaub zur stärkung der darmflora eingenommen werden und ist rein pflanzlich .
wir fliegen am 13.05.05 ins silence beach resort und da es unser erster türkei urlaub ist , wollten wir kein risiko mit unseren kindern eingehen .sie bekommen das medikament nun seit drei tagen , und haben keinerlei probleme von wegen verträglichkeit !
wünschen euch allen "viel glück" und einen schönen urlaub
m.f.g. jens
Erfahrung mit Bulgarien Air Charter BUC
@ Bianca Du hast natürlich recht, es sind zwei verschiedene Airlines. Beide fliegen aber mit Tupolev 154 Maschinen. Der Service ist genauso besch... . das mit der Klimaanlage ist bei Bulgarien Air charter genauso. Habe als Vielflieger mit verschiedenen Fluglinien das in dieser Form noch nie erlebt. Vielleicht war das bisher nur Glück. Selbst in der Luft kam nur ein laues nicht temperiertes Lüftchen aus den Düsen, geschweige aus den Lüftungsschlitzen links und rechts der Gepäckboxen.
@ Tina Sicher sind beide, aber auf Komfort wirst Du die 2,5 Stunden verzichten müssen. Das ist aber zu verschmerzen. Nur wer Schwierigkeiten mit der Temperatur hat , wird froh sein diese Maschine so schnell wie möglich wieder zu verlassen. Überwiegend ältere Passagiere hatten da ihre Probleme.
Gruss Creek
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Dann fang ich mal an, ist so einiges mit meinem Mann zusammen gekommen:
1995 Ägypten, Nilkreuzfahrt mit anschließendend Baden in Hurghada
1996 Istanbul
1997 Zypern, damals der türkische Teil
1998 Türkei/Kemer
2001 Türkei/Marmaris
2002 Tunesien
2003 Mallorca (Februar)
2003 Türkei/Alanya (April)
2003 Ibiza (Oktober)
2004 Kusadasi (Oktober)
2005 Türkei/Side
2006 Bulgarien
2006 Teneriffa
2007 Teneriffa (Februar)
2007 Lanzarote (April)
2007 Mallorca (Juli)
2007 Koh Samui (September)
2007 Ägypten/Sharm el Sheik (Dezember)
2008 Teneriffa (März)
2008 Mallorca (Juni)
2008 Rhodos (September)
2009 Vietnam (Rundreise)
2009 Ägypten/Sharm el Sheik (Dezember)
2010 Gran Canaria (Februar)
2010 Djerba (April)
2010 Sri Lanka (August)
2010 Rom (September)
2011 Kuba (Rundreise)
2011 Teneriffa (Juli)
2011 Wien (September)
2011 Fuerteventura (November)
2012 Thailand; Bangkok, Krabi, Phuket
Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
hallo redmoehre,
wir waren im letzten jahr im fulya und mußten durch überbelegung 3 nächte ins holiday village
aber da wir die "bungalows" schon von 2004 und 2005 kannten waren wir nicht sooo :shock:
wir hatten dann ein familienzimmer ... das ist ein größeres zimmer und ein ganz kleines mit verbindungstür, da stehen dann 2 betten drin und im großen zimmer eine schlafcouch für 2 personen, das bad ist auch etwas größer als in den "normalen" zimmern, renoviert waren sie im letzten jahr noch nicht (oktober), weiß auch nicht ob sie ü+berhaupt renoviert werden, aber es ist alles ordentlich und sauber, die bungalows sind in pool - und restaurantnähe
schönen urlaub und viel spaß wünscht conny
12. - 22.6.09 albena/bulgarien