8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
2 Erw 1 Kind im Juli bis 1800€ ??????
Liebe Brigitte,
es würde hier wohl auch kaum einer auf die Idee kommen, die Golfregion von Neapel mit der türkischen Rivieraküste zu vergleichen!
Bei aller Wertschätzung für Italien: Unterhalte dich mal mit italienischen Familien, die auch immer zahlreicher in der Türkei Urlaub machen - es geht hier um Erschwinglichkeit und wenn du mit 2-3 Kids in den Ferien planst, ist jeder Campingplatz in Italien teurer und du musst am End halt notgedrungen auf das "Drumherum" verzichten.
Der TO hat nun mal eben ein Budget von 1800€, da hilft ihm der Hinweis, dass Ischia diesen Preis pro Person verlangt, nicht erheblich weiter und seine Idee, in der Türkei oder Bulgarien zu suchen macht schon einigermaßen Sinn ...
Übrigens TO:
Sunfriend??? Erde an Raumschiff???
Sinemoretz - wer war schon da?
An alle Bella Vista Bucher - Freunde von mir sind heute nach Bulgarien geflogen - aufgrund des Beitrages zur Verschiebung der Eröffnung hatten wir noch gestern im Reisebüro nachgefragt - TUI sagte "Alles fertig" und heute??? Direkt am Flughafen wurden sie ins Magic Life umgeleitet - Bella Vista ist nicht fertig und es gibt bisher auch keine Zufahrtsstraße ... Meine Freunde sind vom Magic Life zutiefst enttäuscht - viele Leute - riesengroße Anlage - schlechter Service - wollen morgen sofort zurück fliegen ... Also, wer Wert auf Abgeschiedenheit liegt (was ja Sinemoretz verspricht) sollte lieber vor Reiseantritt umbuchen - ich jedenfalls werde stornieren (wollte ja am 04.07) fliegen - die Reiseleitung vor Ort konnte meinen Freunden noch nicht mal sagen, ob ich ins gleiche Hotel komme... mit einem 3 jährigen Kind werde ich das Risiko nicht eingehen...
Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
Hallo alle zusammen!!!
Wir sind letzten Donnerstag aus Bulgarien zurück gekommen. Es war wunderschön! Im Meer hatte es fast keine Quallen, war mir aber auch egal, da ich nicht ins Meer gehe. Das Essen war super lecker. Ist fast alles gut gelaufen, bis auf dass unsere Putzfrau voll verpeilt war( glaub die nimmt Drogen), und dass wir nicht mit LTU geflogen sind, sondern mit Futura. Hatte man uns nicht darüber informiert, hab es durch Zufall eine halbe Stunde vor Abflug mitbekommen. Hab extra auf LTU gebucht, da ich sehr starke Flugangst habe, und dann sowas. Beim Rückflug das aller gleiche. Werd mich beschweren.
Ach ja, Petra wenn ich dir näheres erzählen soll, oder dir Bilder schicken soll, dann schreib mir grad ne E-Mail!
Lieber Gruss, Steffi
Was stört euch im Urlaub am meisten?
[color=brown][b]Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu [/color]
Mich im Urlaub stört folgendes:
-Liegenbesetzer die schon um 6.00 frühmorgens die Liegen besetzen und es dann keine mehr gibt,das ist echt zum k....!
-Z.b. Im Bulgarien Urlaub,die Jungen Männer,vôrallem Mädels die solche Flyers von Discos+Restaurants verteilt haben.Ich hatte sicher ca. 50 Stück davon,an jeder Ecke,echt nervend.
-Was ich nicht gut bzw toll finde,die Urlauber,die zum Frühstück/Abendessen einen überfüllten Teller nehmen und dann nicht aufessen können,vorallem beim Frühstück war das so.Die Kellenerinen haben sich auch recht aufgeregt.
-unfreundliches Personal....
-Wenn die Poolliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr sind
Und natürlich der Rückflug
[color=red]LG Maja[/b][/color]
Thema: 25431
i das stimmt ich habe auch in Forum Tunesien was eingestellt, aber es ist halt so das wir entweder nach Ägypten oder nach Tunesien wollen und was da günstiger und oder entspannter zugeht ist mein Favoriz.
Ihr habt wohl recht das man überall angemacht wird, aber wenn es z:B. in Ägypten besonders schlimm ist, dann muss ich mir das nicht antuhen.
Z.B. Bulgarien da interessiert es auch keine ***** ob du deine Freundin an der Hand hast oder nicht die haben mir auch so an die Eier gepackt, sorry. Und da war meine Freundin auch alles andere als begeistert.
Also ist es da nicht so schlimm wenn eine Frau mit offenen Haaren rum läuft oder eine Trägertop an hat das auf ich denke die meisten Männer einladent aussieht ?
urlaub für 17jährige mit eltern.. möchte aber spaß???
Hallo Maja,
meine Erfahrungen am Sonnenstrand sind so, dass du günstiger dabei wegkommst, wenn du nur ÜF buchst. Die Restaurants und Bars sind, wie du ja weißt, spottbillig. Außerdem ist in den "freien" Restaurants" häufig das Essen wesentlich besser als im Hotel. Ein Problem ist, dass nicht viele Viersternehotels nur mit ÜF angeboten werden. Ich vermute, die Verhätlnisse am Goldstrand sind ähnlich. Mein Tipp: Wenn es geht, buche nur ÜF.
Das Hotel kenne ich übrigens nicht. Ich wäre aber mit neuen Hotels in Bulgarien sehr vorsichtig. Wie man hier nachlesen kann, haben auch namhafte Reiseveranstalter kaum Hemmungen, ihre Kunden auf Baustellen zu schicken. Wenn im Katalog "Fertigstellung Ende 2004 steht", heißt das leider häufig gar nichts.
Viele Grüße vom Bulgarienfan
Safe Mieten oder nicht?
Hallo an alle,was ist aber wenn jeder auf den Safe bei der Rezeption schauen kann - dann könnte doch jeder sehen,wieviel Geld ich das rein lege???Das wäre mir garnicht so Recht und ob das dann noch sicher ist So etwas spricht sich immer schnell rum......Sind in Bulgarien allgemein die Safes bei der Rezeption??Mir wäre es am allerliebsten,wenn der Safe mit im Zimmer wäre - so hatten wir es eigentlich bisher fast in jedem Urlaub!!!!Wir werden uns dort erst mal die Safes anschauen wo genau sie stehen und dann vor Ort entscheiden,ob wir einen für die Zeit mieten oder ob wir das Geld lieber im Zimmer verstecken!!!!Jedenfalls immer das Geld mitschleppen ist wohl auch blöd und ziemlich unsicher!!!!Grüße
Erster Bulgarien Urlaub (Albena) ein paar Fragen
Hallo,
zu Punkt 1:
Schon ziemlich spät Mitte Oktober, viel los wird nicht mehr sein, die Mietwagenidee ist deshalb optimal, Albena ist generell ein ruhigeres Urlaubsresort, Partylärm wird es kaum geben ...
zu Punkt 2:
Ausflüge nach: Constanta (RO), Kap Kaliakra, Baltschik, Dobritsch, Shumen, Varna, Kamtschia, Nessebar, Sozopol, Veliko Tarnovo usw.
Am besten vorher einen Reiseführer kaufen ...
zu Punkt 3:
selber testen, alles relativ
gute bulgarische Restaurants sind traditionell eingerichtet und wirken sehr urig und bieten traditionelle Speisen z.B. Kavarma in diversen Ausführungen in heimischer Keramik serviert
zu Punkt 4:
keine Ahnung, die Kosten sind jedenfalls geringer als in D
zu Punkt 5:
unbedingt erst in Bulgarien - und - in einer richtigen Bank oder Geld abheben am Automaten mit gebührenfreier Kreditkarte (z.B.von der DKB)
Gruß, Josh.
Tourismus in der Krise...?
Uns Konsumenten könnte es ja recht sein. Das Reisen wird heuer (dank der günstigen Flüge) wohl um einiges billiger sein als die letzten Jahre. Aber nur dann, wenn wir überhaupt wo hinkommen...
Bulgarien, Ägypten, ( auch Spanien, die Kanaren, die sonst sehr teuren Relationen ) überbieten sich mit Preisnachlässen.
Dann bin ich wohl zu blöde um diese zu entdecken oder ihr sprecht von Reisen/Hotels die ich auch für geschenkt nicht aufsuchen würde
Wir waren gestern am Flughafen, von wegen Billiger, von wegen Preisnachlässen, mitnichten.
Die Erklärung hierfür ist auch einfach: Es wurde nicht mehr soviel eingekauft und man händelt es wie die TUI bevor man Schnäppchenpreise anbietet verzichtet man lieber auf Marktanteile und gibt das Kontinent back! NIX ist mit billiger, günstiger, wenn nur im Einzellfall.
Löschtitel
Hallo Bernie,vielen,vielen herzlichen Dank!!
Ich werde es geniessen in diesen 2 Wochen,wenigstens 1 mal im Jahr Sonne,Strand und Meer :hap:
Aber Bulgarien ist nicht mein Heimatland
Hihi......machs gut und wir hören uns nach meinem wohlverdienten Urlaub wieder
Wally,super,dann gib mir doch bitte noch ein N wie Nena
Tschüssli und schöne CH-Grüsse
Maja :bic: