9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Lufthansa (LH)
Liebe vschmeling,
ich habe dich nur korrigiert weil ich keine Dienstreise mache:
Geschäftsreisen machen Mitarbeiter einer Firma, Dienstreisen Beamte bzw. Angestellte im öffentlichen Dienst. Geschäftsreisen machst du auf eigene Rechnung (z.B. als Selbstständiger, um deine Kunden zu besuchen), Dienstreisen wenn dein Arbeitgeber dich dazu beauftragt.
ich mache Geschäftsreise bzw. zur Zeit mache ich gar keine Geschäftsreise weil mir der Risiko im Krankenhaus zu gehen ist zu hoch, außerdem mein Job ist nicht systemrelevant, Ultraschall Gerät verkaufen, Geschäftsverhandlungen auch nicht. Ultraschall Techniker sind systemrelevant, ich nicht.
ich betreue die DACH Länder, Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zur Zeit arbeite nur in home Office.
und Kreta ist in mein Kopf noch nicht verstorben😇😇😇
Viele Grüße
Der Fußball-Thread!
[quote=tosca4711]
[color=green]Die Fußballstars von Werder Bremen sind am 31.7.08 im CentrO Oberhausen [/quote]Und ich dachte, die STARS von Werder sind grad am Weg nach China.
Werder ist für mich schon OK, vor allem wegen des Bezugs zu Österreich. Unser Herzilein hat dort sehr erfolgreich gespielt und jetzt Sebastian Prödl und Martin Harnik.
Apropos Herzog: Der steht ja anscheinend unmittelbar vor seiner Ernennung zum Österreichischen Teamchef. Da hat der ÖFB eine etwas seltsame Denke. Auf die Frage, ob man nicht einen international erfahrenen Trainer nehmen sollte, kommt immer das Argument Klinsmann. Nur weil Klinsi ohne einschlägige Erfahrung Erfolg als Nationaltrainer hatte, glaubt man bei uns fehlende Erfahrung ist eine Voraussetzung für den Job.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Update :o)
bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich
1998: Bulgarien
1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)
2000: Marokko + Griechenland (Kreta)
2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)
+ Spanien (Mallorca)
2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien
2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)
2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel
2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien
2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)
2007: Marokko + Spanien (Madrid)
2008: Hongkong + Indonesien (Bali)
2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)
2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta
Ferienort für Silvester
Österreich ist groß - und hat viel zu bieten in genau dieser Hinsicht - in jeder Tourismusregion kannst du im Winter deinem Wintersport nachgehen, sowie gut Essen, 4-Sterne-Hotels und auch sämtliche Unternehmungen tätigen...kommt drauf an, wieweit ihr fahren wollt....empfehlenswert wäre schonmal die Region Wilder Kaiser - Tirol....Zillertal - auch Tirol......Salzburger Land hat natürlich auch in dieser Hinsicht viel im Angebot - Hochkönig, Zell am See undundund....mein Tipp - lass dir mal von jeder in Frage kommenden Region via deren Tourismusbüro den kostenlosen Gästeführer schicken - das hast in zwei Tagen im Briefkasten und beinhaltet alle Hotels, sowie Wanderkarten/Unternehmungsinfos/Fahrzeiten der Bergbahnen undundund....vielleicht findest dadurch bald irgendwo Gefallen an einer bestimmten Region....
Gibt es in den Hotels keine österreichische Küche mehr?
Die Doku habe ich gesehen. Es gab kürzlich noch mehr davon, beispielsweise über "traditionell handwerkliche Bäcker" und über eine Fachmesse mit so "geheimem" Verwendungszweck mancher angebotenen Hilfsmittel, dass der Anbieter gegenüber dem Reporter die Auskunft verweigerte.
Ich vermute, in Österreich haben wie bei uns manche Fischarten Fangschonzeiten. Aber bei uns gibt es in der Schonzeit der Scholle etliche und vor allem auf Touristen zielende Restaurants, die groß mit "frisch gefangene Kutterscholle" werben.
Aber vielleicht ist ja der Hauptgrund für all solche Missstände, dass immer mehr und vor allem jüngere Leute gar nicht mehr klassisch kochen können, auch kein geschmackliches Vorbild aus dem Elternhaus kennen und daher denken, dieser charakterlose Conveniencefraß müsse so schmecken.
Bohol/Philippinen - aktuelle Warnung
Teilreisewarnung des deutschen Auswärtigen Amt für Bohol und in Cebu :
Auch auf Bohol und in Cebu besteht ein erhöhtes Entführungsrisiko. Aus Bohol werden derzeit Kämpfe zwischen den philippinischen Streitkräften und der Terrorgruppe Abu Sayyaf gemeldet.
https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/PhilippinenSicherheit.html
Das Bundesministerium für Äußeres in Österreich schreibt:
Hohes Sicherheitsrisiko (Sicherheitsstufe 3):
Aufgrund einer aktuellen Terrorwarnung wird von nicht unbedingt notwendigen Reisen in die Zentralphilippinen (Visayas), besonders in Gebiete um die Insel Bohol und den Süden der Insel Cebu, abgeraten.
Segel- und Tauchboote stellen begehrte Ziele terroristischer Gruppen dar, wobei es im April 2017 schwere Auseinandersetzungen zwischen Terroristen und der philippinischen Armee in den Gewässern um die Insel Bohol gab.
https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/philippinen/
Golden beach club ex Petro club
Hallo eschbo, hallo Anja !
Von den Preisen die ihr mir genannt habt, kann ich leider nur träumen.
Ganz verstehen kann ich es aber nicht,denn eigentlich müßte es ab Österreich (Graz) ja sogar weniger kosten da die Flugdistanz ja auch geringer ist.
@ eschbo
Es wird unser 1. Urlaub im Golden Beach aber ich habe schon eine riesengroße Vorfreude und versuche so viel wie möglich über das Hotel zu erfahren.Bis jetzt habe ich meine ganzen Infos nur aus dem Netz bezogen.
Hoffe auch von dir einen ausführlichen Bericht lesen zu können.
Nochmals schönen Urlaub
Gruß Andi
Big Brother
Die Sendezeiten sind wirklich "blöd", läuft genau in die EM- Übertragung rein und wenn auf you tube nix neues reingestellt wurde, bin ich praktisch nicht auf dem laufenden.
Eine Geschichte hätte ich dann daoch für Euch.
Kevin hat sich was geleistet.
Ich weiß nicht genau, ob diese Fotosession von BB organisiert wurde oder ob das in den Köpfen der BW reifte. Jedenfalls meinte Kevin,
"ich möchte MEINE Fotos auf dem Klo, wie ich mir meinen A*** mit der österreichischen Fahne abwische. :dämlichsmilie:
Alex hat sich sehr darüber geärgert und Kevin hat dies auch mitgekriegt, hat sich aber bis dato nicht dafür entschuldigt. Wenn ich aus Österreich kommen würde, dann wäre dieser Typ für mich erledigt.
Wohin mit Familie im Sommer?
Hallo Österreich Freunde!
Wir, eine kleine Familie (2 Erwachsene + Kind 5 Jahre) suchen ein Hotel für unseren Sommerurlaub. Da wir noch nie da waren kann ich leider auch nicht sagen, in welche Region wir gern möchten.
Geplant ist ein 10 Tage Aufenthalt mit AI und einem Budge von 1000€.
Wir möchten eigentlich weniger Wander sondern uns ordentlich ausruhen. Aber auch Kinderfreundliche Ausflüge sollen drin sein.
Vom Hotel her sollte es ein kleineres sein und viell. eine Spielplatz mit Pool haben.
Persönlich habe ich jetzt den Stieglerhof gefunden.
Hätte vielleicht noch jemand eine gute Adresse?
Mfg Peter
Tip für günstiges Park and Fly ab Salzburg
Also - zur eigentlichen Frage - am Besten ist man fragt im Reisebüro - wenn man die Reise über die gebucht hat, kann man auch über dieses Reisebüro vergünstigte Parktickets kaufen. Die 2. Möglichkeit sind die Autofahrerclubs - ÖAMTC und ARBÖ bei uns in Österreich - die bieten ebenfalls vergünstige Parktickets für Flughäfen an. Alle Infos sind auch auf deren Homepages zu finden.
Zur zweiten Frage mit dem Mietwagenservice - macht euch doch nicht verrückt nur weil ein User - noch dazu ein "taufrischer" schlecht über diesen Serice schreibt. Wir selber haben ihn noch nicht genützt - erst im September... aber eine Freundin die im Reisebüro arbeitet bucht die laufend - ohne jedes Problem. (ich hab extra noch bei ihr nachgefragt )