9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kuramathi Sammelthread
Dre - wie lange fahrt Ihr denn sonst in Urlaub ?
Brauchst Du lange Dich anzupassen ?
Es gibt Leute denen nach 7 Tagen schon die Decke auf den Kopf fällt an Orten, an denen man viel unternehmen kann, andere die brauchen 2 Wochen um runterzukommen und dann fängt Erholung an.
Wir haben 12 Nächte auf der Insel im Kopf,
aber aus finanziellen Gründen, denn ich wäre auch 14 geblieben wenn es nicht so teuer gewesen wäre.
Hier hast Du Zeitumstellung was Du sonst nicht hast wenn Du zum Zelten nach Österreich fahren würdest.
Aber 9 Tage sollten schon reichen um eine tolle Reise zu haben
wie kommst Du ausgerechnet auf so eine schiefe Zahl ?
Familienhotel mit Kinderbetreuung
Danke!
ich orientiere mich gerade noch etwas und habe mir nun mal eine Liste mit gut Wetter Lage geschrieben!
Leider befürchte ich, dass wir irgendwo Abstriche machen müssen!
In Österreich gibt es ganz viele Kidnerhotels, die Betreuung für unter 2 jährige anbieten, hier sieht das schon anders aus.
Ich bin echt erschrocken, als ich vorhin die Preise vom scheinbar wirklich gut bewerteten Hotel Residenz Tyrol erhalten habe und ich für das u 2 Kind pro Tag 7€ Frühstück zahlen soll! Kind trinkt Milchflasche und isst wenns hoch kommt ein halbes Brot!
So kämen wir auf 1800€ die Woche und hätten nur Frühstück! Da erscheint dann Sonnwies gar nicht mehr so extrem teuer
Österreichurlaub
Hallo,
ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber solltet ihr noch auf der Suche nach einem Familienhotel in Österreich sein dann empfehle ich Euch das super moderne Familienhotel Gartner Kofel in Kärnten. Das hat seit 10 Tagen wieder geöffnet und bietet Indoor-Action auf 3 Ebenen für die ganze Familie und Privat-Zugang zum Oswaldbad am Pressender See an. Meine Frau, die Jungs und ich haben uns dort letztes Jahr sehr wohl gefühlt und überlegen auch heuer wieder hinzufahren. Hier war einfach für jeden was dabei.
Hier der Link zum Hotel: xx Gem. Forenregeln editiert! xx
Und viel Spaß allen, die dieses Jahr doch noch einen Weg finden Urlaub zu machen
Suche schöne Flüsse zum Baden
jonnydoe - wir hatten ja letztes Jahr schon mal geschrieben - käme denn Österreich überhaupt nicht in Frage, nachdem du jetzt in Italien warst? Hier sind die Unterkünfte auch besser und tlw. günstiger - viele Privatvermieter, die ihr Objekt wirklich gut pflegen - zumindest meine Erfahrung dort mit FW und Appartements....oder vielleicht als Durchfahrts-Zwischenurlaub aufm Weg weiter in den Süden: hier klicken
In Varese waren wir auch öfters - aber im Palace Grand Hotel Varese....es liegt auf einer Anhöhe mit Blick aufn See...die anderen von uns waren öfters beim Baden unten im See - in nächster Nähe war aber nur ein Zugang übers Schilf und Gras in den See rein.....der Ort selber ziemlich teuer - so zumindest mein Empfinden...
Von London Gatwick nach Victoria
Hallo,
wir fliegen am Freitag nach London Gatwick und müssen anschließend nach Victoria.
Ich hab nun etliche Seiten nach günstigen Zugangeboten durchforstet, aber irgendwie verwirrt mich das etwas.
In anderen Foren hab ich auch gelesen dass man scheinbar die Tickets für den Zug auch in Deutschland günstig erstehen kann. Weiß jemand ob das in Österreich evtl. auch möglich ist?
Falls nicht würde ich die Tickets online über die Southern buchen. Kann mir jemand sagen wie viel Zeit ich von der Ankunft am Flughafen bis zur Zugabfahrt einplanen soll? Die günstigen Tickets sind an die Uhrzeit gebunden. Ich hätte ca. 90 Minunten eingeplant. Ist das realistisch oder zu lange?
Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge
LG Laura
Rail&Fly zum Flughafen München
Alltours Rail&Fly:
"Das Ticket gilt in allen Zügen der Deutschen Bahn AG. (ICE, IC, EC, IRE, RE, RB, S-Bahn). Die Fahrt ist nicht gültig in Sonderzügen, Thalys, in DB-Autozügen, sowie auf Strecken in Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.
Zusätzliche Gültigkeit des Rail&Fly-Tickets:
Flughafen: Basel
ab/bis Bahnhof: Basel SBB
Verbindung zum Flug: Buslinie 50
Transferpartner: SBB
usw....
---------------------------------------------------------------------
Innerhalb der folgenden Verkehrsverbünde/Verkehrsgemeinschaften können Sie von der nächstgelegenen Haltestelle mit den Bussen und Bahnen des Nahverkehrs direkt zu Ihrem Flughafen oder Bahnhof, wo Sie in Ihren Zug zum Flughafen umsteigen können, fahren.
VBB: Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg
usw.....
Es gelten die Tarif- und Beförderungsbedingungen der beteiligten Verkehrsunternehmen.
Habt ihr Kreditkarten-Tipps für Fernreise-Einsteiger?
Hallo Herr_Reise
Ich habe mir letztes Jahr nachdem meine Bank mir die zum Konto gehörende Karte mit Ablauf gekündigt hat bei meinem Autofahrerclub eine vergleichbare Basiskarte - ich verwende meine Karte nur zum Bezahlen - welche billiger als das Folgeangebot der Bank war geholt.
Da Ihr zu zweit seit würde ich empfehlen das einer von Euch Mastercard und der Andere Visa nimmt.
Wenn Ihr im aussereuropäischen Ausland mit Maestro Geld abheben wollt müßt Ihr die Karte für die Dauer eures Urlaubes entsperren lassen da sie - das ist zumindestens bei österreichischen Karten so - sonst aus Sicherheitsgründen nicht funktioniert.
In Österreich wird grundsätzlich empfohlen Kreditkarten nur zum Bezahlen zu verwenden da die Geldabhebung wesentlich teurer als bei der Maestrokarte sei.
Gruß
Karl
Reisetipps Silvester 22/23 gesucht
Hallo liebes Forum,
mein Freund und ich planen für Silvester 22/23 einen Trip mit 3-4 Übernachtungen, die Auswahl ist allerdings so groß, dass wir gerne etwas Input oder Erfahrungen von Euch hören würden.
Hier ein paar Eckdaten, was uns vorschwebt:
- Reiseort ohne fliegen: Deutschland, Schottland, Österreich oder ähnliches
- Schönes Hotel mit Silvesterprogramm für Menschen im Alter von 25-50
- Budget pro Nacht ca.: 200 Euro pro Nacht/Zimmer
- Hotel gerne etwas außerhalb mit schönem Ausblick, gerne auf eine Stadt mit Feuerwerk
- Programm gerne etwas schicker mit Tanz und Kleid, aber eher für jüngere Leute
Habt ihr evtl. schonmal etwas ähnlich unternommen und einen Tipp für Hotel und Reisort?
Vielen Dank schonmal!
Land mit O – Stadt Land Fluss: Eine umfassende Liste von Ideen und Antworten
Ein Land mit O am Anfang kann manchmal schwierig zu finden sein. Viele Menschen denken zuerst an Österreich oder Oman, aber es gibt noch andere Optionen. Ein Land mit O, das oft vergessen wird, ist beispielsweise Osttimor. Es ist ein kleines Land in Südostasien mit einer Bevölkerung von knapp
Wenn wir nach einem Land mit O suchen, können wir auch die Städte, Flüsse, Berufe, Sprachen, Hobby, Werkzeug, Tiere, Insekten, Sportarten und Gebirge betrachten, die mit O beginnen. Beispielsweise gibt es den Fluss Oder, der durch Tschechien, Polen und Deutschland fließt. Außerdem gibt es den Berg Olympus in Griechenland, den Olympischen Spielen bekannt. Wenn wir uns mit Tieren beschäftigen, können wir Otter, Orang-Utans oder Ochsen nennen.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@'chriwi' sagte:
Ich bin ja eh spontan, aber nicht gleich. Das dauert...!:hap:
Da wird kein Kalauer ausgelassen, das kann ja heiter werden!
Ach so ist das in Österreich......Spontanität dauert bei euch etwas länger.. sag das doch gleich.
Und wie ist die Übersetzung für :
etwas sofort entscheiden bzw. sich sofort auf eine Liste eintragen
Chriwi, du hast doch nach den ganzen Seiten nicht ernshaft geglaubt, dass du dich schon fast auf der Seite der trauernden Gebetsschwestern/ brüder eingetragen hast :crazy: :crazy: :crazy:
Natürlich kann das nur heiter werden.