9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Mallorcaflüge
passend dazu folgendes:
Pressemitteilungen
Air Berlin: Sommer 2009 buchbar
24.07.2008
Air Berlin startet heute mit der Buchungsfreigabe für den Sommer 2009. So können Air Berlin-Passagiere aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Dänemark ab 24. Juli 2008 bereits unter rund 300 Nonstop-Flügen pro Woche nach Palma de Mallorca wählen. Weitere Mallorca-Flüge folgen. Ebenfalls buchbar sind bereits zahlreiche Weiterflüge vom Air Berlin-Drehkreuz Palma auf das spanische Festland.
Der Sommerflugplan beginnt mit dem 3. April 2009 und endet am 31. Oktober 2009.
Frühbucher können sich im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel. 01805-737 800) und im Reisebüro die günstigen Tickets ab 49 Euro (inklusive Steuern, Gebühren und Meilen) sichern und sparen.
Tiere im Ausland
Mir hats in Thailand auf einem Markt auch den Magen umgedreht, wie ich die Hunde da hinten in den Käfigen gesehen habe, die nur darauf warten in einem Kochtopf zu landen
:sad: :sad: :sad: :sad:
Aber nachdem ich auch bei einer Tierärztin arbeite hört man leider sehr viel,was sich an Krankheiten bei den Tieren im Ausland dranhängen. Daher wäre es mir selber zu riskant ein Tier mit zu bringen.
Bei uns in Tirol fahren aber immer ein paar Tierärzt z.B nach Spanien um Hunde und Katzen zu kastrieren, und dann nach einer genauen Untersuchung mit nach Österreich zu bringen, und dort schauen, das sie einen guten Platz bekommen.
Wir haben auch einen Hund, der aus Spanien ist.
Hilfe bei Flugsuche
Hey Tunesienx33,
also ich finde Flüge von Frankfurt nach Enfidha am Freitag, Samstag und Sonntag 
Wie schon gesagt wurde, es fliegt unter anderem Tunis Air und Nouvelair.
Schau mal hier, da habe ich es gefunden:
www.holidaycheck.de/flug-Angebote.html?category=2http://
Du musst lediglich oben links anstatt " Last Minute und Linienflüge " auf "Ferienflüge" klicken, dann werden dir alle Flüge angezeigt, auch die die nicht in den Ferien fliegen 
Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach per Privatnachricht !
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !?
Liebe Grüße
P.S. Zwecks dem Thema Flughafen Monastir... von Deutschland aus wird er nicht mehr angeflogen, von Österreich entweder nur selten oder auch nicht mehr !
Rundreise Italien-Frankreich
Hallo,
Habe nach langen hin und her jetzt meine tour zusammengestellt:
26.aug. Venedig (2 Nächte)
28.aug.über Padoa-Verona-Gardasee (2 Nächte)
30.aug. Mailand (2 Nächte)
1.sept. Monaco-Eze-Nizza (3 Nächte) ausflug-Grand Canyon Du Verdun???
4.sept. über St. Tropex-Mailand (2nächte)
6.sept. Arles-Nimes-Carcasonne (1 Nacht)
7.sept. Toulouse Bordeaux ( 1 Nacht)
8.sept. Nantes-Saint Malo (1 Nacht)
9.sept. Mont St. Michel-Arromanches-Les-Bains-Etretat ( 1Nacht)
10.sept. Rouen-Versailles-Paris (2 Nächte)sind zum 2.mal hier
12.sept. Reims-Strassburg (2 Nächte)
Isr dass alles zu schaffen oder hat jemand einen besseren Vorschlag,bin für jeden Rat dankbar!!! Grüsse aus Österreich
fairplane erfahrung
die fa. fairplane setzt ansprüche an fluggesellschaften durch. siehe deren homepage.
mein airberlin flug hatte 3 stunden und 8 minuten verspätung. ich wollte mich mit denen nicht rumärgern und teuere einschreibebriefe senden und vor allen nicht monatelang hingehalten werden. habe da erfahrung. ich übergab den fall an fairplane.
hut ab, das war klasse. innerhalb von 4 wochen war das geld auf dem konto. man muss nur einmal eine unterschrift per brief nach österreich schicken (0,75 €) sonst geht alles über mail. man wird immer sofort informiert, wie denn der aktuelle stand gerade ist.
alles super und seriös, kann ich nur empfehlen. ich finde die einbehaltene summe in ordnung, anwälte kosten ja auch geld (viel). anspruch 250.-€, ausgezahlte summe 177,39€.
DIE besten Skigebiete in Österreich?
Na dann poste ich als Österreicher und begeisterter Schifahrer auch mal meinen Senf:
Zum Thema Arlberg schließe ich mich Tommy & Co an; eines der besten Gebiete in Ö.
Weiters meide ich Sölden genauso wie Ischgl; sind mir beide zu "schick" bei zu wenig Anspruch bei den Pisten.
Die Region Saalbach/Hinterglemm ist eine der von mir favorisierten; was jedoch auch mit der für mich besseren Erreichbarkeit gegenüber dem Arlberg zu tun hat.
Flachau ist sicherlich ein schönes, großes Schigebiet für Anfänger und mittelmäßige Fahrer; jedoch sind genau diese der Grund, aus welchem ich dort nicht mehr hinfahre.
Nachtrag: "diverse Skigebiete in der Schweiz/Frankreich" sind außer OT nur OT; der Thread heisst "die besten Skigebiete in Österreich" 
Wohin im November?
Naja so würd ich das nicht unbedingt sehen. Wir waren die letzten 6 Jahre immer im November auf den Kanaren (Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Teneriffa) und hatte immer Badewetter dabei. Dieses Jahr war es das erste Mal das ein paar Tage kein Badewetter war, aber das waren in 2 Wochen auch nur 3 Tage, also ich finde die Kanaren im November auch immer eine Reise wert, aber da waren wir eben jetzt schon so oft.
Ägypten ist sicher eine Überlegung wert, auch wenn wir da schon einige Plätze recht gut kennen, aber Kapverden ist von Österreich im Moment nur mit zweimal umsteigen zu erreichen und das will ich nicht.
Norditalien mit dem Zug
Hallo Kokospalme4,
so richtig weiterhelfen kann ich dir nicht, aber es wird so sein, dass die Fahrkarten in AT und in IT nur in einem bestimmten Zeitraum gekauft werden können. Bei uns in D wird das ebenso gehandhabt. In Italien ist das Bahnfahren günstiger als bei uns.
Von Milano nach Firenze empfehle ich dir den Frecciarossa-Zug, eine schnelle Verbindung zwischen den beiden Städten. Dort kannst du online die Fahrkarten kaufen, aber innerhalb der von dir genannten 4 Monate. Von Österreich aus gibt es das ÖBB-Italia-Ticket. Dort ist die Buchung vorab auch zeitlich begrenzt.
LG
reiselilly
Skischule und Rodeln mit Kindern im Schwarzwald
Hallo Amsel,
du siehtst, die Zahl der Antworten bleibt im übersichtlichen Rahmen.
Wir waren mal im Sommer am Bodensee und haben einen Tagesausflug
in den Schwarzwald zur Wuchtachtalbahn (oder so ähnlich) gemacht.
Daher weiß ich, dass es nicht sehr weit ist. Auf der österreichischen Seite
des Bodensees liegt ja bekanntlich Vorarlberg.
Ich würde also lieber ein wenig weiter fahren und mit dort was suchen.
Hast du denn mal im Routenplaner die Differenz der Fahrtzeiten eingegeben?
Ist es nach Österreich so viel weiter...
Wir haben mal einen Rodelurlaub in Oberaudorf und Raum Tegernsee gemacht,
das war super. Auch die Berchtesgadener Ecke haben wir mit dem Rodel unsicher
gemacht, aber das liegt natürlich in einer ganz anderen Ecke...
LG!
Dirk