9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Welches Hotel für "Jugendliche" in Kemer?!
@vonschmeling sagte:
Spontan würde ich Magic Life in Göynük empfehlen, aber ohne deine bervorzugte Reisezeit zu kennen, sind Tipps eher "breitwürfig ins Frühbeet" verteilt ...
![]()
Das Hotel an sich ist zwar schön, aber als ich da war, waren massig Rentner bis älter da !
Insgesamt war 7 mal der Krankenwagen da, weil die "älteren" Herrschaften der Reihe nach am Pool umgekippt sind
Selbst die Animateure haben gesagt, dass das Hotel eig bekannt dafür ist, dass dort nur ältere Leute urlaub machen.
Achja, den Grund dafür haben sie mir auch verraten: In der Schweiz btw Österreich gäbe es ein Angebot bei dem jeweils nur ein Erwachsener den vollen Preis zahlt und seinen Partner für 1/4 des Preises mitnehmen darf.
Wer kennt den Ort Banjole in Istrien??
GoogleEarth kennt alles!
Banjole liegt gleich wenige kilometer südlich von pula. das ist schon mal ein netter ausflug. dann bei pula den nationalpark brijuni.
beim hotel centinera habt ihr eine bucht mit sehr groben kiesel. der rest ist, wie auf istrien üblich, felsstrand.
medulin liegt wenige kilometer östlich ... dort habt ihr sogar einen sehr flachen sandstrand für die kinder.
auf alle fälle würd ich dort aber nicht ohne auto hin!
achja, die lebenserhaltungskosten. ja wie in kroatien halt üblich. kleine supermärkte teurer (vorallem importierte markenlebensmittel zB bei chips) als in deutschland, dafür das essen und trinken gehen etwas billiger, zigaretten billiger, benzin/diesel normalerweise ziemlich gleich mit unsren preisen in österreich.
Südsteiermark
Hallo Petra,
die Südsteiermark - auch steirische Toskana genannt - ist für mich eine der schönsten Gegenden von Österreich.
Auch werden dort hervorragende Weine produziert.
Unter http://www.sued-steiermark.com/Unterkuenfte.1210.0.html findest du eine Liste von Unterkünften.
Oder nach Südsteiermark googeln, da bekommst du auch jede Menge Infos.
Was du auch machen könntest wäre sich mit den Touristenbüros
von Gamlitz Ehrenhausen und Leutschach in Verbindung zu setzen,
die helfen da bestimmt weiter.
Kümmere dich aber bald darum, sonst hast du keine Chance auf ein vernünftiges Quartier, wegen der Weinlese ist der Herbst Hochsaison in der Gegend.
Außerdem haben viele Privatvermieter Stammgäste die schon vor der Heimfahrt für's nächste Jahr buchen.
Viel Spass in einer wunderbaren Gegend
Lg Michl
Magic Life Urlaub 2009
Hallo.
Ich möchte ja heuer in den Seven seas fahren.
Hier sind sicher einige begeisterte und erfahrene ML-Urlauber.
Ok ich war auch schon 3 mal in anderen Clubs und es hat immer bestens funktioniert. nur damals hab ich mit einem bekannten immer auf frühbucher gebucht.
Kann man noch erwarten, dass es irgendwelche Aktion bis September gibt?
Ich möchte so um den 10. september fliegen - 1 Person
oder sollt ich mir schon jetzt mal mein zimmerchen zur sicherheit reservieren?
ist es ratsam auf last-minute zu warten?
was meint ihr?
habt ihr irgendwelche erfahrungen damit gemacht?
über hilfe wär ich dankbar.
achja ich bin aus österreich/Tirol, 29 Jahre,w.
vielen dank schon mal
lila
Sekt zum Frühstück - kann ein Hotel damit punkten ?
Noch ne Wortspende von mir zu den Leading Hotels of the World. Was Sprudelndes gibt es dort eigentlich immer zum Frühstück, wenngleich nicht immer Champagner.
Zwei bekannte Hotels in Österreich - eines in Wien und eines in Salzburg, beide Häuser tragen den Namen der wohl berühmtesten Schokoladentorte der Welt (eine Sekunde im Mund und ein Leben lang auf den Hüften ) bieten zum Frühstück immer den eigens für sie abgefüllten Sekt an, Sa...er Cuvée. Aber was solls.
Bei Häusern der Luxury Collection von Starwood gibt es eigentlich schon immer Champagner, wenngleich eher die preiswerteren Marken wie Louis Roederer, Piper oder Veuve Clicquot. Aber es muss ja auch nicht immer der Jahrgang von Dom Perignon sein
Wie haltet Ihr es mit Stammkundenschaft im Hotel?
Zum Thema Zimmerwünsche: in Österreich bekamen wir ab dem 2. Mal (waren insgesamt 4x im gleichen Hotel zum skifahren) den Schlüssel in die Hand gedrückt - ihr wisst ja wo euer Zimmer ist - ganz ohne Sonderwünsche. Und im Sommerurlaub gibts nur einen unverbindlichen Kundenwunsch: Kein Erdgeschoß - und das dürfte ab spätestens 3 Etagen kein Problem sein, und wenn es nicht klappt - Pech gehabt.
Wir haben aber auch ein Hotel in Ägypten kennen gelernt - da hatte jeder Stammkunde seine Palme : Foto auf Gedenktafel mit der Inschrift : Herr und Frau haben 10,20 oder weiß der Kuckuck wieviel Male Urlaub in unserem Haus gemacht.
Mir wär das nichts - hat irgendwie was von Nachruf (und das wenn ich noch lebe )
Birgit
sky europe
na wir wollen mal ned übertreiben. SkyEurope flog nicht durch die ganze welt & es wird auch niemand im urlaubsort eine neue existenz aufbauen müssen. Aus sämtlichen destinationen gehen andre fluglinien, fähren, züge und busse zurück nach österreich. Ein haufen airlines wie die AUA (150eur) oder niki (99eur) & wie ich hörte auch ryan, easyjet und airberlin, bieten nun an, gestrandete skyeurope-passagiere zurückzubringen. Man sollte halt in der lage sein, sich ohne reisebüro oder veranstalter, sich sowas zu organisieren! Wer in den letzten 3 monaten bei skyeurope gebucht hat, aber dessen nicht mächtig ist, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Übrigens, trotz aller betriebswirtschaftlichen und auch werbetechnischen hintergründe dieser aktion, finde ich sie sehr lobenswert! Das sei mal gesagt!
Kuramathi Sammelthread
Dre - wie lange fahrt Ihr denn sonst in Urlaub ?
Brauchst Du lange Dich anzupassen ?
Es gibt Leute denen nach 7 Tagen schon die Decke auf den Kopf fällt an Orten, an denen man viel unternehmen kann, andere die brauchen 2 Wochen um runterzukommen und dann fängt Erholung an.
Wir haben 12 Nächte auf der Insel im Kopf,
aber aus finanziellen Gründen, denn ich wäre auch 14 geblieben wenn es nicht so teuer gewesen wäre.
Hier hast Du Zeitumstellung was Du sonst nicht hast wenn Du zum Zelten nach Österreich fahren würdest.
Aber 9 Tage sollten schon reichen um eine tolle Reise zu haben
wie kommst Du ausgerechnet auf so eine schiefe Zahl ?
Hommage an Frankreich!
ich erlebe selten dass in Deutschland/Österreich die Verkäuferin,der Kellner usw. von vorneherein französisch oder englisch spricht wenn er/sie mit Ausländern zu tun haben. Im Gegenteil : es wird ständig erwartet daß man "deutsch" spricht...gefälligst auch im Ausland! Und genauso kommt es bei den meisten Franzosen auch rüber...- das hat mit Arroganz nichts zu tun, gerade Deutsche sind für diese "Erwartungshaltung" bekannt.
Wie man dem anderen gegenüber tritt so reflektiert er auch und es gibt genug Franzosen die einfach wirklich kein Deutsch sprechen können oder wollen, was dann auch oft mit persönlichen Kriegs- und Nachkriegserinnerungen zusammenhängt.
Einfach nicht alles Verallgemeinern...- nicht für jeden Österreicher ist "der Deutsche" auch ein "Piefke"...
Familienhotel mit Kinderbetreuung
Danke!
ich orientiere mich gerade noch etwas und habe mir nun mal eine Liste mit gut Wetter Lage geschrieben!
Leider befürchte ich, dass wir irgendwo Abstriche machen müssen!
In Österreich gibt es ganz viele Kidnerhotels, die Betreuung für unter 2 jährige anbieten, hier sieht das schon anders aus.
Ich bin echt erschrocken, als ich vorhin die Preise vom scheinbar wirklich gut bewerteten Hotel Residenz Tyrol erhalten habe und ich für das u 2 Kind pro Tag 7€ Frühstück zahlen soll! Kind trinkt Milchflasche und isst wenns hoch kommt ein halbes Brot!
So kämen wir auf 1800€ die Woche und hätten nur Frühstück! Da erscheint dann Sonnwies gar nicht mehr so extrem teuer