8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Flugzeit
Hallo @ alle
Ich möchte gerne wissen,wie laaange euer Flug nach Bulgarien dauert,damit meine ich Varna und Burgas.Nach Varna und Burgas fliegt man gleich laaange,dass wissen wir schon nun möchte ich wissen wie laange es bei euch von eurem Flughafen aus dauert???
Meine Flugzeit: Von Zürich aus --> 2h 30 min !
Gruss Maja (Wegen dem X-Thread musste ich ein X in meinen Namen stelen,ich heisse maja nicht maxa)
Hotel Mak (Goldstrand) im September
Auf das Wetter kann man sich in der ganzen Welt nicht mehr verlassen.
Gerade im September müßt ihr in Bulgarien mit Regen und kühle Abende rechnen. Empfehlenswert ist jedenfalls warme Kleidung für abends.
Ich habe die Erfahrung 2x im September gemacht je näher der Oktober rückt, desto ungemütlicher. Im Meer war ich zu dieser Zeit nur kurz mit den Füssen brrrr, für mich zu kalt. Am tage ist es,wenns nicht regnen sollte sehr angenehm. Eben wie ein September auch bei uns so ist.
Ich wünsche Euch trotz allem einen erholsamen Urlaub.
Gruß
Rudi
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'Bulgarienfan' sagte:
@JürgenW
In der Tat, Witz bzw. Humor habe ich bei dir nicht vemutet. Du scheinst mir sehr verbiestert zu sein.
Ja Manfred,
Du musst schon sehr verbiestert sein, wenn Du meinen Humor nicht erkennen kannst, ja noch nicht mal vermutest...
@'Bulgarienfan' sagte:
Und, was du wahrscheinlich bedauern wirst, spätestens 2008 gehört Bulgarien der EU an. Dann kommen die Taschendiebinnen auch ganz ungehindert zu dir und du kannst du wieder dein "Don't touch, Taschendiebin!" schmettern. :rofl:
Gruß
Bulgarienfan
Mir ist es ziemlich egal, ob und wann BG in die EU kommt, aber die Taschendiebe müssen sich hier warm anziehen, weil sie sich strafbar machen, was in BG offenbar nicht der Fall ist...:rofl:
Gruß
Jürgen
Schwulen-Sonnenstrand-Information
Hi !
Bin Gay, 21. Ich komme aus Bulgarien und den ganzen Sommer bin ich am Sonnenstrand. Wenn es Schwule gibt, die Spass / Partner am Sonnenstrand suchen, sollen sich be mir melden.
also freue mich auf anfragen, natürlich keine Finz interessen sondern einfach nur spaß und sex.
Es gibt eine Gay-disco und einen gay-strand, die können wir zusammen besuchen
Mein e-mail ist: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Freue mich auf euere mail
Hallo "Mäxchen"!
Seine mail-Addi so offen in einem Forum zu nennen ist u.U. "nicht ganz ungefährlich" - deshalb habe ich sie mal x-st.
Bei Bedarf können die user ja über den mail-Button mit Dir kommunizieren.
VG,
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
Urlaubspaar am kleinen 4er Tisch.Erfahrungen
Hallo,
ich kann das nicht beurteilen, weil ich noch nicht als Gast in diesem Land war.
Habe nur an die Aussage(n) von @Bulgarienfan angeknüpft. Aber wir müssen wie in vielen anderen Bereichen der Gastronomie und Hotelerie auch wieder das Thema = Preis = berücksichtigen.
Bulgarien ist eben eine Tiefstpreis-Destination. Hier sollte der Gast auch reduzierte Ansprüche stellen. Eben auch in der Relation zum Reise-Pauschalpreis.
Eine großzügige Bestuhlung im Restaurant kostet Fläche und damit einen finanziellen Mehraufwand für das Hotel. Nicht nur beim Bau des Restaurants, sondern es erfordert auch einen höheren Personaleinsatz und damit wieder Kosten.
Insofern hat die Thematik hier auch etwas mit "billig" zu tun, was der eine oder andere User hier bestreitet.
Gruß
Hans
Kann mi ned entscheiden
Servus
Ich will mit 2 Kumpels im Sommer, Ende Juli - Anfang August in Urlaub fahren.
Der Schwerpunkt ist: Reichlich Mädels, reichlich Alkohol und Party.
Wir sind etwa 23, d.h auf lauter 17 jährige haben wir genauso wenig Lust wie auf nur 25+.
Geldmässig sollte das ganze im Bereich 400 +/- 100 liegen. Weniger ist dabei mehr. ^^
Umgehört habe ich mich wegen Bulgarien (Goldstrand), Kroatien, Ibiza (Punta Arabia) und Loret de Mar.
Loret de Mar habe ich fast das Gefühl der Alterschnitt wäre zu gering.
Ibiza soll auch nicht mehr so der Renner sein.
Und vom Goldstrand habe ich gehört dass auch viele Familien unterwegs sein sollen?
Hat wer nen guten Tip für mich? ^^
Danke im vorraus.
Rauchen in Bulgarien 2009
Mit Jahresbeginn 2005 ist in Bulgarien das Rauchen in der Öffentlichkeit z.B. Schulen, Kindergärten, Kinos, Theatern, Internet-Cafés, städtischen Verkehrsmitteln einschließlich Taxis untersagt. Restaurants mit mehr als 60 Sitzplätzen müssen separate Räume für Raucher und Nichtraucher bereithalten. Für kleinere gastronomische Einrichtungen sind Lüftungssysteme erforderlich. Übertretungen des Rauchverbots werden mit 50 bis 150 Lews (25 bis 75 Euro) geahndet (Sofia News 31.12.04)
nachzulesen: http://www.aerztlicher-arbeitskreis.de/Mitteilung_29.pdf
in varna gibt es schon lange das rauchverbot.
im happy grill gibt es keine aschenbecher auf den tischen, wenn man rauchen will muss man sich einen bringen lassen.
im godzilla gibt es einen extra raucher raum.
in einigen hotel gibt es auch extra raucher ecken
airport varna rauchverbot, frueher konnte man rauchen.
Partyurlaub zum Schnäpchenprei
Hey also die Hauptsaison geht bei den meisten ANbietern bis zum Ende der Sommerferien. Die sind zumindest hier in BW am 13.09. vorbei, danach sind Pauschalreisen immer viel billiger! Eine ganze Woche könnte bei eurem Budget knapp werden. Aber vlt habt ihr ja dieses Jahr Glück mit Last Minute wegen der Wirtschaftskrise und den niedrigen Buchungszahlen.
Muss es unbedingt ne ganze Woche sein??? Wir waren letztes Jahr von Donnerstag Morgen bis Sonntag Abend an der Playa de Palma (Kosten 350€ mit HP im 4* Hotel) war auch sehr geil!
Wenn ihr unbedingt eine Woche gehen wollt würde ich mir mal Bulgarien anschauen. Soll nicht so teuer sein und am Sonnenstrand soll partymßig auch ordentlich was abgehen
Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?
Das mag auf eine ganz bestimmte Form des Tourismus in ganz bestimmten Ländern zutreffen, nämlich den Katalogtourismus in Südeuropa.
Klar, wer einfach aus dem Katalog bucht, der landet garantiert da, wo die meisten Touristen, das mittelmässigste Essen, der lustloseste Service und die höchsten Preise vorhanden sind.
Was Du vergisst, sind die anderen Europatouristen. Die Radurlauber, die Camper, die Paddler, die Wanderer, die Städtereisenden.
Was Du auch vergisst, ist, dass Europa nicht nur aus Spanien/Italien/Kroatien besteht, sondern z.B. auch Finnland, Rumänien, Norwegen, Polen oder Montenegro dazugehören.
Bulgarien z.B. soll auch jenseits von Gold- und Sonnenstrand wunderschön sein. Ebenso Albanien oder Slowenien.
Komischerweise will da aber keiner hin, da ärgert man sich lieber über die Preise in Italien.
Partyurlaub Sommer 2011
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich suche für den Sommer 2011 einen geeigneten Ort, wo wir zu einem schönen Strand, gutem Wetter auch noch ordentlich Party machen können.
Ich weiß es gibt schon einige Themen dazu aber entweder passt der Zeitpunkt oder das Budget nicht.
Also wir sind immer so zwischen 8 und 12 Leuten. Wir waren die letzten 2 Jahre in Lloret de Mar und Bulgarien ( Sonnenstrand ) ... Jetzt muss wieder etwas neues her.
-Das Publikum kann ruhig jung sein wir sind alle anfang 20
-das Budget liegt bei ca. 500 € p.P. inkl. Flug
Würde mich über rege Beteiligung sehr freuen und helfe natürlich auch gerne soweit ich kann. Falls ihr noch eitere Infos braucht sagt bitte bescheid
lG Max