Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Warum ist Bulgarien beliebter als Rumänien?

@ puffel

Was ist dort so toll, daß man hin muß???? Einfach nur, weil es billig ist?

Für mich persönlich ist das immer noch Ostblock (bitte vielmals um Entschuldigung schon im Vorfeld!!!!!!!), die Hotels finde ich persönlich mittelmässig, und das Umfeld reizt mich nicht.

Wie gesagt, ich war noch nie da, aber eben aus gerade genannten Gründen...

Die Mauern sind Gott sei Dank gefallen - Die Meinungen bleiben -

Bitte....... versuche es doch erst einmal, schau dir Bulgarien - ohne Vorurteile - erst einmal an, keine Angst - du musst nicht dort bleiben, du darfst auch anschließend wieder nach Hause fahren.

Viele Grüße,

von einem - der Heute noch lieber als Morgen, für immer, am Sonnenstrand leben möchte.

HighNoon

Mehr lesen

Junggesellenabschied - Günstigsterer Partyurlaub gesucht.

Hallo,

schonmal vielen Dank für eure Tips!

Türkei und Tunesien? Hmm.... war schon in beiden Ländern: Für Pärchenurlaub oder zum AI betrinken an der Hotelbar sicher empfehlenswert, aber von derber Party war zumindest in den Orten die ich besucht habe keine Spur.

Über die Playa del Ingles werde ich mich mal erkundigen.

in Bulgarien war ich letzten September (in Duni) hab mal einen kurzen Ausflug nach Nessebar gemacht und mir dabei auch Sonnenstand besichtigt.

War zwar Tagsüber, aber für meinen Geschmack war da doch ein bisserl wenig los.

Oder lags vielleicht daran, dass es Mitte September war?

Ach so: Wir sind übrigens alle zwischen 25 und 30, "Abitours" sollte es also auch nicht werden ;)

Grüße,

Tim

Mehr lesen

Hotel Colosseum Sonnenstrand

Hab gerade ne Mail aus BG bekommen.

Auszug:

Hallo an ALLE aus Bulgarien!

Erstmal: Das Wetter ist super. Wir hatten bisher nur Sonnenschein.... Abends ist es zwar etwas kuehl, aber das kann man mit einigen Cocktails wettmachen.

Vor unserem Hotel -Trakia Plaza- ist eine Grossbaustelle. Das ist nicht wirklich feierlich. Gearbeitet wird von 8.00 bis 21.00 Uhr. Aetzend!

Das Colosseum haben wir uns auch angeschaut - das wird niemals im Juni fertig sein. In den Zimmern liegen meterhoch Betonsaecke und Sand. Es gibt keine Rezeption und nix.... Ein Pool wird gerade gebaut - ist aber auch noch lange nicht fertig. Du wirst definitiv umgebucht. Treffen wir uns auf einen Cocktail? Wir wuerden uns freuen...., mit Euch den Aerger runterzuspuelen!!!!! :-))

Alles klar?

Mehr lesen

Hotel Mak (Goldstrand) im September

Auf das Wetter kann man sich in der ganzen Welt nicht mehr verlassen.

Gerade im September müßt ihr in Bulgarien mit Regen und kühle Abende rechnen. Empfehlenswert ist  jedenfalls warme Kleidung für abends.

Ich habe die Erfahrung 2x im September gemacht je näher der Oktober rückt, desto ungemütlicher. Im Meer war ich zu dieser Zeit nur kurz mit den Füssen brrrr, für mich zu kalt. Am tage ist es,wenns nicht regnen sollte sehr angenehm. Eben wie ein September auch bei uns so ist.

Ich wünsche Euch trotz allem einen erholsamen Urlaub.

Gruß

Rudi

Mehr lesen

Flugzeit

Hallo @ alle

Ich möchte gerne wissen,wie laaange euer Flug nach Bulgarien dauert,damit meine ich Varna und Burgas.Nach Varna und Burgas fliegt man gleich laaange,dass wissen wir schon nun möchte ich wissen wie laange es bei euch von eurem Flughafen aus dauert???

Meine Flugzeit: Von Zürich aus   -->  2h 30 min !

Gruss Maja (Wegen dem X-Thread musste ich ein X in meinen Namen stelen,ich heisse maja nicht maxa)

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'Bulgarienfan' sagte:

@JürgenW

In der Tat, Witz bzw. Humor habe ich bei dir nicht vemutet. Du scheinst mir sehr verbiestert zu sein.

Ja Manfred,

Du musst schon sehr verbiestert sein, wenn Du meinen Humor nicht erkennen kannst, ja noch nicht mal vermutest...:laughing:

@'Bulgarienfan' sagte:

Und, was du wahrscheinlich bedauern wirst, spätestens 2008 gehört Bulgarien der EU an. Dann kommen die Taschendiebinnen auch ganz ungehindert zu dir und du kannst du wieder dein "Don't touch, Taschendiebin!" schmettern. :rofl:

Gruß

Bulgarienfan

Mir ist es ziemlich egal, ob und wann BG in die EU kommt, aber die Taschendiebe müssen sich hier warm anziehen, weil sie sich strafbar machen, was in BG offenbar nicht der Fall ist...:rofl:

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Schwulen-Sonnenstrand-Information

Hi !

Bin Gay, 21. Ich komme aus Bulgarien und den ganzen Sommer bin ich am Sonnenstrand. Wenn es Schwule gibt, die Spass / Partner am Sonnenstrand suchen, sollen sich be mir melden.

also freue mich auf anfragen, natürlich keine Finz interessen sondern einfach nur spaß und sex.

Es gibt eine Gay-disco und einen gay-strand, die können wir zusammen besuchen :)

Mein e-mail ist: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Freue mich auf euere mail ;-)

Hallo "Mäxchen"!

Seine mail-Addi so offen in einem Forum zu nennen ist u.U. "nicht ganz ungefährlich" - deshalb habe ich sie mal x-st.

Bei Bedarf können die user ja über den mail-Button mit Dir kommunizieren.

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

Mehr lesen

Reiseplanung

Also wir sprechen uns vorher ab, wohin es gehen soll und das ist meistens das schwierigste.

Türkei, Kroatien und auch Bulgarien ist mit mir nicht machbar, meine Freundin mag die USA und Dominikanische Republik nicht.

Wenn wir uns dann auf ein Ziel geeinigt haben, dann bleibt der Rest meistens im meinen Händne, ich checke dann die Rundreisemöglichkeiten und die Hotels im Web und buche dann alles.

In diesem Jahr ist allerdings alles anders, da ich mich auf die WM vorbereiten muß :D kümmert sich meine Freundin komplett alleine um unseren Urlaub, da es am 10.07. losgeht werde ich mich wohl erst im Flieger so richtig mit Venezuela vertraut machen. Vorher gibts im meinem Schädel nur König Fussball !!!

Gruß

Tom

Mehr lesen

Sozopol in der Hauptsaison / Schulferien in D

Hallöchen,

also um das hotel sunny wird kräftig gebaut, wir hatten ads auch erst ins auge gefasst , waren aber super glücklich das wir uns kurzfristig für das Selena entschieden haben.

Am Strand bauten die zu unsere Zeit ja gerade erst die Schirme auf und die Restaurants da am Strand erwachten auch gerade erst aus dem winterschlaf.

Die Preise waren bei uns auch so.

Düni ist so gar nicht unsere Abteilung, sorry aber ich freue mich immer wenn ich in Bulgarien auch noch mal ein paar Bulgaren sehe.

Aber der Strand bei Düni ist natürlich klasse.

Warst Du mal an dem Seerosenteich ich glaube Alepu oder so??

Das war ja der Hammer.

Gruss Nessi

Mehr lesen

Thema: 17257

Hallo zusammen,

Schön,dass hier einige Antworten dazu gekommen sind.

Ja,natürlich sind die Bulgarischen Frauen hübsch ganz klar!

@ Shopska,

Das Bulgarien ein armes Land ist,weiss ich bereits ;)

Und stell dir vor ich weiss auch dass die Bulgaren sehr sehr wenig verdienen,aber deswegen nicht hungern.

Habe im Juli05 als ich am Goldstrand war,im Hotel eine Putzfrau gefragt(die war sehr nett und hat uns jeden Tag begrüsst) wie viel sie durchscnittlich im Monat verdient,für all das was sie im Hotel macht,wie Zimmer aufräumen,betten,Staubsaugen etc...und kannst dir/euch denken dass sie gerade mal nur 200 Lewa verdient :(

@ Rudi

Da geb ich dir wirklich recht ;)

LG Maja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!