Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida Hotel Coupons

Hi,

wir fliegen am 08.11.06 los für 9 Tage und haben einen Fly&Drive mit Delta über Atlanta günstig gebucht. Ich war schon mehrmals in Florida, aber noch nie an der Golfküste und daher haben wir eine feste Route für die kurze Zeit. Wir fliegen nach MIA und fahren gleich nach Ftl. Lauderdale. So können wir am ersten Tag unsere Klamotten in der Sawgrass Mills kaufen *grins* und dann nach Orlando weiter fahren. Dort bleiben wir dann 2 Nächte, ich war noch nie im Sea World, immer nur bei den Mäusen. Nach Orlando fahren wir nach St. Petersburg und bleiben dort eine Nacht und dann geht es für 3 Nächte nach Ft. Myers von dort machen wir dann Touren nach Naples und Sanibel Island usw. Alles streng gelpant, ist ja auch eine kurze Zeit. Die Hotels werde ich eventuell einen Monat vorher buchen. Ich will mal abwarten was die Hurrican Saison dieses Jahr so bringt. Letztes Jahr mussten wir auch New Orleans leider verzichten. Vor Ort suchen wir dieses Jahr nichts, machen wir aber sonst immer mit den Gutscheinheften. Wir fliegen 1x im Jahr in die Staaten, ohne geht einfach nicht mehr. Ich liebe das verrückte Land!

Mehr lesen

Florida

Ich mache es immer so, dass ich das Hotel am Ankunfts- und Abflugtag von Österreich aus buche. Alle anderen Hotels (Motels) check ich dann spontan ein. Ich bin lieber flexibel, weil ich ja kaum vorher weiß, wo es mir gefällt, oder wie weit ich an diesem Tag komme!

Preise für ein Motelzimmer ab ca. $40.- bis $70 (Mittelfeld).

Folgender Routentipp:

4 Tage Fort Lauderdale

an der Küste rauf nach Orlando

3 Tage Orlando

rüber nach Tampa/StPetersburg

3 Tage dort (zB Clearwater/Treasure Island)

an der Küste runter nach Fort Myers

3 Tage Fort Myers (Sanibel Island, Naples)

runter in die Everglades

2 Tage Everglades City oder Homestead

runter auf die Keys

3-4 Tage Keys/Key West

rauf nach Miami

2 Tage Miami

dann bleiben nach meiner Berechnung noch 6 Tage übrig!

Ich würde an eurer Stelle doch ein bisschen weiter nördlich fahren, z.B nach Daytona oder nördl. von Orlando ist der Blue Springs State Park, wo extrem viel Natur zu bewundern ist.

Mir persönlich gefällt an Florida vor allem der Panhandle sehr gut. Die Hauptstadt Tallahassee, der State Park Wakulla Springs, die Austernstadt Apalachicola und Cape San Blas haben einen ganz besonderen Reiz!

Mehr lesen

Wann sind die Flüge für Sommer 2007 am billigsten??

@'Florida-Marlin' sagte:

Hallo

Hier geht es aber wie ich es lese nicht ausschliesslich um Billigairlines. Wenn du von denen ausgehst ist es schon richtig . Was soll an einem Ticket von 29 Euro noch billiger werden .

Aber bei Linienflügen trifft dies nicht zu .

Deshalb ist es halt so wichtig wann und wohin geflogen wird um eine Aussage zu tätigen .

bis dann

Ich schreibe auch nicht NURvon Billigairlines, sondern auch von Linienfliegern. Je früher man dort bucht, umso mehr günstige Plätze/Buchungsklassen sind noch verfügbar. Das ist ein ganz logisches System..in einem anderen Thema habe ich das schonmal erklärt. Und dass Linienflieger gute Aktionen haben, kommt nun wirklich sehr sehr selten vor, wenn überhaupt. Die Lufthansa z.B. hat ein gewisses Kontingent an ihren 99 € Flügen. Sind die einmal gebucht ( was nur bei früher Buchung geht), dann sind die weg.

( die 99 € Flüge sind übrigens keine Aktion, sondern ein STartpreis ;) )

Von daher ist es volkommen schnuppe wohin man fliegt, sogut wie jede Airline hat die Maschiene in Buchungsklassen aufgeteilt, welche von günstig nach teuer gehen und nicht umgekehrt.

Bei einem Linienflieger auf ne Aktion zu warten ist der größte Schwachsinn überhaupt

;)

Mehr lesen

fahrten von LA nach Las Vegas-San Francisco -LA

Hallo Kwywest!

Ich kann mich Florida-Marlin nur anschließen. Gerade in Amerika ist meiner Meinung nach der Weg das Ziel, es gibt für mich nichts Schöneres, als auf diesen endlosen, breiten Highways zu fahren und die tolle Landschaft zu genießen.

Wir sind von SanFrancisco aus zwar erst zum Lake Tahoe gefahren, von dort aber mit einer Zwischenübernachtung am Yosemite NP durch das Death Valley nach Las Vegas. Das ist schon eine tolle Strecke. Ihr könntet auch noch am Mono Lake vorbeifahren, der ist auch sehr sehenwert (bizarre Tuffsteintürme, habe ich sonst noch nirgendwo gesehen).

Die Strecke von Vegas nach LA fand ich auch nicht übel, wir haben auch in Barstow übernachtet.

Der Lake Mead bei LA ist übrigens auch ein tolles Ziel. Man kann dort wunderbar schwimmen gehen, wenn Euch danach auch im Landesinneren schon ist.

Der Highway 1 ist natürlich der Hammer, den solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen. Wir haben die Strecke von LA nach SF an einem Tag gemacht, das ist eigentlich etwas zu wenig. Wenn möglich solltet Ihr auch da eine Zwischenübernachtung machen, wenn Ihr Euch Carmel und Monterrey ansehen wollt.

Viele Grüße!

Barbara

Mehr lesen

Blizzard Beach oder Typhoon Lagoon

Bin gerade ausn Florida retour gekommen:

Also, uns hat Typhoon Lagoon auch etwas besser gefallen als Blizzard Beach!

Sie sind beide sehr schön angelegt, mit Liebe fürs Detail, es stimmt alles!

Im BB fährt man - typisch Ami - mit einem Sessellifft zum Summit Plummet (die Steile!), daneben startet dann noch Teamboat Springs (eine nette "Raftingbahn" für die ganze Familie) und Slush Gusher (einer Steile mit zwei "Buckeln")

In BB finde ich, gibts zusätzlich noch mehrere mit Reifen oder Matten.

In Typhoon Lagoon ist mal das Wellenbad der Hammer! :D :D :D

Dann natürlich Crush'n Guscher, das ist eine Art Wasser"achterbahn".

Bei Humunga Kowabunga rutscht man halt nebeneinander (max.- 3) eine steile Rutsche runter!

Und dann noch das Shark diving! Mann, das war wirklich der Hit!!!!

Beide Parks haben Lazy River, nette Shops und Essensstände rundum verteilt!

Kauft Euch um $ 10.25 einen Mug, den könnt ihr euch den ganzen Tag über an den Saftstationen wiederbefüllen!

Geht am besten schon um 9 Uhr hin, denn da ist noch nicht so viel los, man kann sich eine Liege im Schatten suchen, und die Anstehzeiten sind nicht soooooo lange!

Viel Spaß!!!

Mehr lesen

Im Januar bzw. Februar nach Florida ?

Hallo,

also wir waren auch mal für 3 Wochen in Florida. Haben eine Rundreise gemacht mit einem Mietwagen.

Wir hatten keine Hotels im voraus gebucht. In den MC Donalds Filialen gibt es verschiedene Couponhefte, mit denen man bei fast allen Hotels/Motels Zimmer zu günstigen Preisen bekommt.

Ich fand es nicht als lästig, jeden Abends aufs neue ein Hotel zu suchen. Es hat halt den Vorteil, dass man ein wenig flexibel ist. Man kann frei entscheiden, wenn es einem an einem bestimmten Ort gut gefällt, länger zu bleiben oder umgekehrt.

Wir haben immer ein Zimmer bekommen. In Amerika ist es so, dass man sich die Zimmer vorher anschauen kann und dann entscheiden, ob man das Zimmer nehmen möchte oder nicht.

Was ich aber auf jeden Fall empfehlen würde, die erste Nacht und die letzte Nacht im Voraus zu buche. Muss gestehen, dass dies nach dem langen Flug und wir sind Mitten in der Nacht angekommen, schon anstrengend war.

Viele Grüße

Frank

P.S.: Was man natürlich im Voraus machen sollte: In etwa schon die Reiseroute planen und was man sehen möchte. Nicht, dass man mit der zur Verfügung stehenden Zeit nicht klar kommt ;)

Mehr lesen

22 Tage Florida Rundreise Route

Da habt Ihr ja ganz schön Programm! Aber machbar ist das schon.

Wir wollen auch immer viel sehen, wenn man schon mal da ist ;) . Würde Euch noch empfehlen in Key West in den Fort Zahary Taylor Beach Park zu gehen. Kostet zwar Eintritt, aber man kann ein altes Fort anschauen und es gibt einen sehr schönen Strand zum Baden. Abends dann unbedingt zum Mallory Square und auf die Duval Street, ist einfach klasse. Ein besseres Urlaubsgefühl kommt selten auf!!

Stressig finde ich die Fahrerei in Florida sowieso nicht, denn die sind alle so entspannt auf der Straße, da könnten wir deutschen Hektiker uns was abschauen!!

Busch Gardens ist auch ne tolle Idee, würde allerdings in Tampa übernachten, denn abends ist es in Ybor City (Altstadt von Tampa) bestimmt toll, viele Bars und das Flair ist schon spannend.

Wenn Ihr nicht gleich früh morgens heimfliegt, habt Ihr ja genügend Zeit um noch nach Orlando zu fahren und den Mietwagen abzugeben, die sind ja direkt im Flughafen.

Also viel Spaß! Wir fliegen Mitte Mai für 20 Tage rüber (zum 3. mal) und freuen uns schon den Wolf!

Gruß

Barbara

Mehr lesen

RollCall Celebrity Equinox 23.11 bis 4.12.2009

Hallo @all,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns :-) So langsam aber sicher rückt ja der Zeitpunkt der Reise näher und wir sind schon sehr gespannt auf unsere erste Kreuzfahrt !!! Besonders nachdem wir uns auf der Seite www.celebritycruises.de das Video der Emsüberführung der Equiniox angeschaut haben, nett nett...... :-)

Wir sind in unseren Urlaubsplanungen soweit auch schon durch. Fliegen am 19.11. mit Delta von FFM mit Zwischenstopp in Atlanta nach Fort Lauderdale. Da wir beim letzten Florida-Besuch die Ostküste etwas vernachlässigt haben, nehmen wir uns in Fort Lauderdale ein Hotel und einen Mietwagen, um bis zum Beginn der Kreuzfahrt noch ein bissel was zu sehen.

@ engel578 - Wir haben in Fort Lauderdale Beach das Away Inn gebucht, recht günstig und top bewertet bei Holiday Check, allerdings ohne Frühstück, aber bekommste ja alles vor Ort im Markt etc. Könnt ja mal schauen, ob das evtl auch etwas für euch ist.

Wobei das Lago Mar ja wirklich ein tolles Hotel zu sein scheint, jedoch für insgesamt 4 Nächte vor der Kreuzfahrt für uns zu teuer.

Euch allen wünschen wir noch eine schöne Zeit und freuen uns schon mal auf das kleine Grüppchen "deutsprachiger" an Bord :-)

CU

Markus und Manu

Mehr lesen

Seekrankheit

Danke Dinotoll. Ich nehme Autan mit, weil es da ist. ;) Oder lasse es zu Hause, weil ich keinen Platz im Koffer habe. Habe auch mal in Florida was gekauft, das hatte auch nichts geholfen. Ich rechne auf dem Schiff nicht mit Problemen, aber ich möchte auf der Westkaribik-Tour zu den Ruinen. Da könnte es schon Stechmücken-Probleme (Dschungel, Wald) geben. So wie in den Everglades, mal hat man Glück und mal hat man Pech. Die Kosten des Arztbesuches sind mir egal, ich bin gut versichert und könnte sie notfalls einreichen.

Dass das Schiff Stabilisatoren habe ich auch gelesen, aber ich habe auch schon häufig gelesen (allerdings mehr von Reisen jetzt im Herbst), dass einige seekrank wurden. Und ich sowohl wie auch mein Mann, wären gute Kandidaten. Möglicherweise ist das Meer im Februar aber doch ruiger. Aber wenn mir schlecht ist, schaffe ich es nicht mehr bis zur Rezeption. Das ist das Problem. Da sagt der Kreislauf zusammen, dann geht nichts mehr. Möglicherweise hat der Kabinenstewart was vorrätig. Denn kann man ja rufen, wenn man schon mal flach liegt. So, genug - mir wird nicht schlecht werden. Ich lasse es darauf ankommen. Sind ja eh nur gut 3 Seetage.....

Mehr lesen

Kombination aus 10 Tage Ostküste und Kreuzfahrt (ab Miami o. New York) empfehlenswert?

Hallo Verena,

es ist sowie so besser ausserhalb der Ferienzeit ( in den USA etwa Juni bis August ). Nach Laborday ( erster Montag im September ) geht auch wieder die Schule los.

Das ist dann auch nicht die heißeste Zeit des Sommers. Reizvoller sind Frühling und Herbst allemal. Im Herbst ist die Chance von Hurrikans im Süden höher, dafür ist die Wassertemperatur im Atlantik entsprechend hoch.

Hier mal ein paar Vorschläge für Ziele, nicht die großen Städte - die könnt Ihr sicher selber raussuchen.

-Colonial Williamsburg, Jamestown Settlement und Yorktown Victory Center (alles sehr historische Orte)

-Shannondoan National Park, Virginia

- Tropfsteinhöhlen in den Blue Rigde Mountains - Virginia, da gibt es einige z.B. Luray, Shannondoah

- Virgina Natural Bridge und der Skyline Drive

- D-Day Memorial, Bedford, Virginia

-Exhibition Cole Mine, Beckley West Virginia

- White Water Rafting (macht Spass) auf den New River in West Virginia oder Nanthala River in North Carolina

-Cherokee, North Carolina - Indianerdorf und Museum

-Wright Brothers Memorial auf den Outer Banks in Kill Devil Hills, North Carolina

-Okefenokee Swamp, Georgia

-St. Augustin, Florida (sehenswertes Städtchen)

Dies sind sicher nur ein paar Anregungen, ich bin aber überzeugt, es werden sich noch einige mit weiteren Tipps anschließen.

Gruß

Rainer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!