8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Viele Fragen 1. Mal Florida
Es soll ja auch Menschen geben, die Stierkämpfe toll finden...
Hier mal eine Bewertung hier aus HC zu Seaworld: http://www.holidaycheck.at/reisetipp_bewertung-Sea+World+Teure+Tierquaelerei+vom+Feinsten-ch_rt-id_53339.html
oder diese: http://www.holidaycheck.at/reisetipp_bewertung-Sea+World+Muss+nicht+unbedingt+sein-ch_rt-id_63908.html
Ich wollte vor Jahren auch unbedingt da hin, als im Fernsehen die Serie "Florida Lady" lief. Die spielte z.T. in Seaworld und alles sah immer sooo schön aus, Tierliebe bis zum geht-nicht-mehr und die Tiere hatten alle so viel Spaß . Ich habe mich dann eingelesen und würde diese "Attraktion" nie unterstützen.
Vor ein paar Jahren waren wir Huguenot Memorial State Park bei Jacksonville und haben dort in einem Fluß frei lebende, spielende Delphine gesehen. Das war so schön, dass ich vor Freude geweint habe. So ein Erlebnis möchte ich jedem gönnen, aber nicht, dressierte Tiere in schlechtem Wasser und viel zu kleinen Bassins zu sehen und zu betatschen.
LG
Barbara
Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??
hallo!
super, vielen dank für die antworten.
ja das wär ja super, wenn das hinhauen würde; und mich würde kalifornien auch mehr reizen als florida und wenn wie ihr sagt das finanziel machbar ist, dann denk ich wird kalifornien sicherlich ein guter tipp sein.
wann ist die beste reisezeit für kalifornien? bzw. auch wegen den hotels bzw.motels zum buchen?
und wann ist nebensaison? super würd ich september finden, oder mai/juni.
und wieviel kostet dann ein flug so ca.pro person? habt ihr den im reisebüro gebucht, genauso wie die mietautos?
auf jedem fall würden wir uns die reise auch selber zusammenstellen, ich denke da würden wir sicher noch ein paar sehr gute tips hier im forum finden und außerdem würde das geld sparen.
jedoch wie läuft das mit den hotels/motels ab - wenn ich angenommen nebensaison fahre, kann ich dann so aufs gerade wohl mir ein motel suchen und dort übernachten ohne zu buchen? oder muss da schon jeder tag für ein motel bzw. hotel gebucht sein?
genau, noch was wichtiges: wie früh soll man die flüge buchen, um so günstig wie möglich zu fliegen? (bin aus salzburg/österreich).
lg babsi
Reise Florida und Kreuzfahrt
Hallo Carmen,
danke für die Antwort! Dann müssen wir alles noch einmal überdenken
Wir geben unseren Mietwagen am 14.12. wieder ab und unser Schiff fährt erst am 15.12. um 16:00 Uhr ab ... da gibt es also keine Probleme.
Für einen anderen Vorschlag wäre ich dankbar
Gruß
Alfred
steamboats:
Alfred,
hmm, ich würde mal sagen, viel zu viel Fahrstrecke zwischen den einzelnen Orten. Allein Naples bis Florida City seid ihr locker 3 bis 4 Stunden im Auto unterwegs. Miami bis Orlando sind ebenfalls 3 bis 4 Stunden (plus Einkaufen). Und nach einem Tag in einem Park wäre ich nicht mehr in der Lage mich noch ins Auto zu setzen für gute 2 Stunden bis Sarasota. Übrigens die besseren Shoppingmöglichkeiten bietet Orlando (in Richtung Kissimee).
Wann fährt euer Schiff ab? Rechne mal noch locker 30 min Fahrt vom Flughafen bis zum Hafen, also sagen wir mal Ankunft am Cruise Terminal um 16 Uhr. Sollte es eine US Reederei sein, die schon um 17 Uhr abfährt, dann fährt das Schiff definitiv ohne euch, denn die haben alle 90 min vor Abfahrt die Check-In Deadline.
Gruß
Carmen
1 Woche Rundreise + 1 Woche Baden in Miami- Kosten?
Hallo,
ist bei mir zwar schon ein bischen her, aber ich (!) würde in Orlando, wenn ihr nur so kurz da seid, mir die Parks klemmen. Sind toll, keine Frage, aber ich bin nicht so der Park.Fetischist, Ist halt Geschmackssache. Ich war in Seaworld und zu Halloween in Universal, Vielleicht abends mal nach Downtown Disney, ist gratis ( esst ein Eis und Schokis bei Ghiradelli für mich).
Zu den Hotels kann ich wenig sagen, da mein Ex dort ein Haus hat.
Holt euch auf jeden Fall die Couponhefte, die überall ausliegen. Nicht nur für Hotels, sondern auch zum Essen sind sehr praktisch
Wir sind damals z. B. bei CiCis Pizza für unter 10 $ raus,weil einmal All-you-can-eat gratis war, wenn man gr0ße Getränke bestellt hat.
Wenn ihr shoppen wollte, könnt ihr euch vorab bei den Malls registrieren, und bekommt dort auch Coupons ( geht zum Beispiel bei der Premium Outlet in Orlando, einfach mal googeln), Sportsachen gibt es günstig an der 192 in Kissimmee ( Nachbarstadt von Orlando) im Nike.Clearance Store, noch günstiger, als in den Outlets.
Wünsche euch viel Spaß dort, Florida ist toll.
LG
Jenni
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
Stell dir das mal in der Realität vor:
Ihr seid nach dem Flug erschöpft, macht die Immigration, holt den Mietwagen. Unten kommt ihr an eine hektische Kreuzung mit zwei Highway-Auffahrten. Du brüllst deine Beifahrerin, die eine Touristenkarte auf dem Schoß hat, an: "Rechts oder links? Oder irgendwo rauf? Ich sehe nichts! Du hast jetzt noch drei Sekunden!"
Am Hotel angekommen, sagt die Liebste: "Vielleicht war die Letzte doch eine Mautstraße."
An der Rezeption haben sie zum Glück eine einfache Karte und zeichnen euch zwei Walgreens ein, wo es den Mini Sunpass gibt. Den ersten findet ihr nicht, der zweite ist zu. Ihr fahrt auf eine Tankstelle. Puh, da liegt das begehrte Stück! Jetzt schnell ins Hotel zurück zur Online-Registrierung. Das Internet ist langsam. Dann eben morgen. Am nächsten Morgen nach einer kurzen Nacht fahrt ihr zu McDonalds, die haben immer schnelles Internet. Rasch die Seite öffnen. Ups, da hat was nicht geklappt. Wie erreiche ich denn jetzt günstig die Hotline?
So in etwa wäre es mir jedenfalls gegangen. Mit anderen Dingen und "tollen Tipps" haben wir genau diese Erfahrungen gemacht.
Es ist Urlaub, kein Stress! Florida ist teuer. Spart nicht, sonst spart ihr euch Spaß!
Fernreise mit Kindern
Bei Fernreisen mit meinen Kindern(sehr lange her) habe ich wg. der potentiellen Nebenwirkungen drauf geachtet, dass für das Reiseziel vorab keinerlei zusätzliche Impfungen - außer den auch für D empfohlenen - erforderlich waren.
Für Sansibar brauchst du evtl. Malariaprophylaxe und - so du z.B. via Tansania einreist - eine Gelbfieberimpfung. Wie es aktuell auf Sri Lanka mit Impfempfehlungen ausschaut, weiß ich nicht. Ein Tropenmediziner kann dich sicherlich kompetent beraten, gerade was das Reisen mit Kindern betrifft, da kriegst du dann auch die Rezepte für die ggf. nötigen Medikamente. Erste medizinische Infos zum Reiseland findest du unter http://www.auswaertiges-amt.de und unter http://www.rki.de (da bitte jeweils passend durchklicken).
Mexico, Karibik, Florida, Seychellen, Mauritius - da benötigt Ihr keine zusätzlichen Impfstoffe/Prophylaxen, wobei tropische Krankheiten wie z.B. Dengue auch dort vorkommen können. Wobei in Eurer Reisezeit "Sommerferien" bei einigen Reisezielen auch Regen-/Hurricanzeit sein kann .
In Richtung Karibik/Mexico waren wir mehrfach in den Osterferien unterwegs, und es waren immer gelungene Fluchten vor dem hiesigen Schmuddelwetter, für die Kids gab es auch damals schon immer was zu erleben. Vielleicht sind die Osterferien eine Terminalternative für Eure Reiseplanung?
LG
Dagmar
Starten in L.A. oder Vegas ?
Hallo,
wir überlegen nächstes Jahr in den Sommerferien nach Kalifornien zu reisen.
Unser Ziel ist es in ca. 14/15 Tagen einen relativ stressfreien Aufenthalt zu haben,also auch mal einen Tag am Strand zu geniessen.
Wir sind zwei Erwachsene und 1 Kind (14 Jahre)
Wir müssen also nicht alles sehen, was so möglich wäre, möchten aber auf jeden Fall in L.A. nach Beverly Hills, Venice und nach Las Vegas.
Natürlich überlegen wir wie wir starten, ob ein Flug mit Ziel nach Vegas oder nach L.A. sinnvoller ist,
denn in der Regel fliegt man ja auch von dort zurück nach Deutschland, zumindest bei Pauschalangeboten.
Unser jetziger Plan ist nach dem Ankommen erstmal 3 Tage ein bereits gebuchtes Hotel zu haben und danach vor Ort Motels usw. zu suchen. So habeich das damals auch nach Florida gemacht und klappte ganz gut.
Zweite Frage: Bracht man in Vegas (geplant 2-3 Tage) einen Mietwagen? Man läuft doch eh nur über den Strip oder?
Vielleicht könnt ihr sonst noch ein paar Tips geben,was man bei der Planung beachten sollte,
ich würde mich sehr freuen.
Gruss
kalli
Tipps und Ratschläge für Florida Urlaub
@extremturner: Ich weiß, man sollte es nicht auslassen!
Key West hat mich in Florida am meisten beeindruckt und hat was ganz eigenes
Wollten uns dieses Mal aber eher nördlicher halten, da passt KW natürlich schlecht in unseren Fahrplan. Und ein Katzensprung ist es eben nicht, leider.
Trotzdem ist dein Tipp mit dem Appartement-Haus toll, da sparen wir zum Doubletree-Hotel pro Nacht glaube ich 50 bis 60 Euro. Die können wir dann bei "Sloppy Joes" ausgeben
Auch die Überfahrt über den Oversea-Highway ist ganz toll.
Naja mal sehen, noch ist das letzte Wort nicht gesprochen
Sind halt auch gerade am Planen und das braucht schließlich Zeit.
Nächste Sommerferien (leider noch ein Jahr) sind es bis dahin. Aber Vorfreude ist die Schönste! Und bis dahin schweben wir fast täglich in Erinnerungen. Erstaunt mich immer wieder, wie lange man von so einer Reise schwärmt und zerrt. Andere Ziele beeindrucken mich dagegen nur wenig. Wer will schon auf die Malediven oder so
Gut, dass noch nicht jeder FL endeckt hat!
Ach ja, bietet das Gästehaus Frühstück mit an? Konnte das auf der Homepage beim Rüberfliegen nicht direkt herauslesen?
LG
USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?
Hi,
ich habe recht konkrete Vorstellungen wie mein Urlaub in der USA ablaufen soll, finde aber so eine Art von Angebot nicht.
Ich möchte das mein Urlaub Maximal 14 Tage dauert, und dabei 3 - 4 Orte in der Usa abgeflogen werden, z.B. 3 Tage New York, 3 Tage Las Vegas, 3 Tage Florida und 3 Tage Hollywood.
Die Tagesanzahl und auch die Orte müssen natürlich nicht genau diese sein, wobei New York und Las Vegas schon aufjedenfall dabei sein sollen.
Was ich bisher im Internet gefunden habe, waren Rundtouren, die sich durch viele Orte ziehen und jeden Tag mit Programm vollgeknallt sind.
Ich möchte aber jeweils ein paar Tage in diesen Orten verbringen, und wenn nur ein kleines Programm haben, und mir ansonsten meine Zeit selber einteile und bestimme wo ich hinmöchte.
So das ist schon recht speziell ^^
Also zusammengefasst,
ich suche : Rundreise max 14 Tage, 3 - 4 große Bereiche sehen (+/-1 jenachdem was das Angebot hergibt) und beim Programm sollte Selbstgestaltung nicht zu kurz kommen.
Hotels und Flug sollten vom Kostenfaktor im billig - Mittelklassebereich liegen.
Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
Hallo Ralf,
viel wurde schon beantwortet. Wenn Ihr drei Wochen Florida macht spielt es keine Rolle ob Ihr in Orlando oder Miami landet. Von Miami aus würde ich einen Abstecher in die Everglades machen und nachher in die Golfküste fahren. Das Helmsley Sandcastle Hotel in Sarasota hat mir gut gefallen. Die Golfküste ist ruhiger und wärmer. Für kleine Kinder besser. Wenn Ihr ein paar Tage dort seid lohnt sich ein Abstecher zum Busch Garden. Der hat für alle was. Ich war in Disneys Carribbean Beach Hotel. War schön, aber auch teuer und die Verpflegung, so la la. Ich würde heute auch ein Hotel ausserhalb wählen. Von dem Park mit Kindern ist sicher das Magic Kingdom schön, wenn auch das in Paris besser ist. Unbedingt das Animal Kingdom anschauen, sehr schön. Man kann auch in die Filmstudios, mit kleinen Kinder ich würde aber davon abraten die Kleine hat zuwenig davon. Sea Word ist sicher gut.
Alamo ist eine gute Vermietung, der Partner ist National. Wäre eine Überlegung wert. Achtung keine anderen Varianten und Versicherung aufschwatzen lassen. Kosten nur Geld und bringen nichts.
Martin Air fliegt von Amsterdam nach Orlando. Der zwischenstopp in Amsterdam hat mich aber viel Zeit gekostet.