Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Party für fünf Männliche Singles

ibiza ist natürlich (mmn) das nonplusultra, wenn du ... wie sage ichs am besten ... mit stil (?!) gas geben willst. was dich hier die unterkunft & das hinkommen kostet, kostet in bulgarien nichtmal der ganze urlaub. somit kann es sich auch nicht jeder leisten & dementsprechend gestaltet sich auch das publikum.

dir muss aber klar sein, dass du dich hier nicht nur im club verkriechen solltest, denn sonst hast nur halb soviel party & draussen sind die preise nicht gerade ohne. wurden hier schonmal teilweise genannt. eintritt in die discos um die 30eur. mixgetränk 15eur. vis a vis vom fiesta ist glaub ich das Space.

wär ich nach langen jahren wieder single mit entsprechenden mitteln würd ich nur nach ibiza :D

Mehr lesen

Pauschalreisen - der perfekte Ort für einen schönen Urlaub

Hallo zusammen,

ich bin grad dabei mit einem Arbeitskollegen zu überlegen, ob wir kurzfristig das Büro mal ne Woche unbesetzt lassen sollen um in sonnigen Süden zu fahren. Da ich bis jetzt mein Urlaub immer selber geplant habe und Pauschalreisen noch nie in Anspruch genommen habe, wollte ich mal in die Runde Fragen, was ihr uns bezüglich unserer Vorstellungen für Reiseziele empfehlen könnt:

Tagsüber Sportmöglichkeiten (Surfen, Mountainbiken, etc),Strand, Meer, abends gute Parties, nettes Publikum und schöne Frauen (25-30),nicht nur Palma-Sauf-Prolls aber auch nicht nur Mamis und Papis. Die Location ist uns eigentlich egal:

Bulgarien, Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria etc.  Welche Urlaubsorte entsprechen unseren (anspruchsvollen) Vorstellungen?

Vielen Dank für Eure Tipps

Dodiko

Mehr lesen

Urlaub 2014

@sUrlaubs:

Da ihr noch sehr jung seid, stellt sich die Frage, ob ihr auch partymäßig bißchen unterwegs sein möchtet oder lediglich einen ruhigen Entspannungsurlaub mit NUR kleinem Bummeln+Flanieren bevorzugt?? Falls bißchen Party nicht fehlen darf, dann wäre evtl. Bulgarien - Sonnenstrand-Goldstrand - was für euch - viele Hotels liegen direkt am Strand, zu erschwinglichen Preisen und eine gewisse Infrastrukur ist ebenso gegeben....zumindest zu eurer Reisezeit hat alles offen.....Habs hier mal bei HC just-for-fun eingegeben und ein Beispiel gefunden: Abflug MUC, 2.-11.09., 9 Tage, AI, Hotel Excelsior 4*** für 663 Euro/Person.....das würde in eurem Rahmen liegen....natürlich gibs zig andere Hotels noch - war lediglich ein Vorschlag, um euch aufzuzeigen, daß es möglich wäre.... ;)

Mehr lesen

Türkei meiden?

Wir waren jetzt 6 oder 7 mal in der Türkei, fast genauso viele Male in Tunesien, auch in Ägypten, Bulgarien usw.

Dabei hat mich immer mein ganz und gar subjektives Gefühl zu einer buchung veranlasst. Mal war es die Neugierde auf ein Land, mal die Lust bekanntes wieder zu sehen die mich zum Hinfliegen bewegt haben. ein anderes Mal habe ich von einer Buchung abgesehen eben weil mein "Bauchgefühl" gesagt hat "ist nicht".  Außer Kriegs- und absoluten Krisengebieten schließe ich fast nichts aus.  Auch wenn es dieses Jahr nach Griechenland geht - Türkei bestimmt mal wieder.

Ansonsten gilt: die Welt ist rund, die Welt ist bunt - da wird doch wohl jeder sein Fleckchen für einen urlaub finden.

Mehr lesen

Bulgarien und der Euro

Einen Preisanstieg wird es mit Sicherheit geben, aber ich denke in den ersten Jahren des Euros wird man trotzdem noch hinfahren können denn oberste Priorität der Bulgaren sollte erstmal sein die Struktur des eigenen Landes zu verbessern. Wenn irgendwann der allgemeine Standard im Landesinneren höher ist, werden die Preise sicherlich deutschlandähnlich sein.

Allerdings glaube ich auch das die Bulgaren genau darauf achten werden und müssen wie sie die Preise anziehen, denn wenn sie die Preise zu hoch ansetzen verliert Bulgarien seinen Reiz.

Zwar gibt es nicht mehr viele günstigere Reiseziele, allerdings kann man sich dann bedeutend schönere Ziele (mit vielleicht ein, zwei mehr Grünflächen) aussuchen und ist am Ende genau so viel Geld los.

Also so sehe ich das.

Mehr lesen

Tipps für Hotel mit Kinderanimation gesucht!

Hallo,

ich überlege, ob ich dieses Jahr nicht in Bulgarien Urlaub mache und bräuchte da noch ein paar Tipps:

Ich fahre allein mit meinem 6jährigen Sohn und möchte unbedingt eine Kinderbetreuung im Hotel (ähnlich wie die Baadingoos). Außerdem möchte ich nicht in so einem Hotelriesen wie das Iberostar Sunny Beach oder so wohnen. In der Türkei vor zwei Jahren gab es z.B. das Felica Village, das aus Bungalows bestand. Mir ist wichtig, dass es direkt am Strand liegt und möglichst irgendeine Wasserrutsche hat. Animation, Einkaufsmöglichkeiten, Animation für mich oder so etwas sind mir vollkommen egal, von daher wäre mir etwas, was nicht zentral liegt, gerade recht.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke,

Nicole

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Ja Ingrid habe schon mit den ersten 5 Plätzen gerechnet.

Aber mir wurde erst bewusst , als bulgarien uns 12 Punkte gegeben hat , dass es nur noch darum geht, welche Nation man angehört.

Ich könnte auf alles wetten , wenn ich sagen würden .

Nächstes Jahr tritt für Deutschland eine russische Band o. Sänger/in an wir währen mit Sicherheit auf den forderster Plätzen.

Denke auch Deutschland sollte nicht mehr mitmachen .

Schade, um die guten Sänger, die sich ihre Karriere damit verbauen.

Ich währe ja für Griechenland gewesen . Die war genial !

aber Punkteschieberei kann Deutschland ja nicht beeinflussen.

Dafür können wir besser fussball spielen, wie jedes Land wo gestern Angetretten ist :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Lg Andreas

Mehr lesen

Songs 2009

Hey leute bin verzweifelt auf der suche nach einem lied was in bulgarien dieses jahr in jeder bar rauf und runter lief. geht mir nimmer ausm kopf. aber leider find ichs net.

der refrain ging ungefähr so: "daradadadadadadada.... daradadadadadada...."

naja ich weiß die beschreibung is nicht gerade prickelnd, aber ich brauch das lied :D

war nicht englisch und nicht deutsch. also schätz ich mal bulgarisch :D

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

hab auch einmal den dj gefragt wie das lied heißt. allerdings hab ichs nicht wirklich verstanden udn auch nix hier gefunden irgenwas lasmangun oder lamangoon oder losmangu weiß nimmer. aber vielleicht hab ich ihn auch komplett falsch verstanden. war nichtmehr ganz nüchtern hehe ;)

gruß

Mehr lesen

Spon: Am Ballermann droht Musikverbot

Nein, niemand muß für solche Touristen dankbar sein! Sie fahren halt dorthin, wo sie das Gesuchte bekommen. Das die Playa zu dem wurde, was sie heute ist, daran hat Spanien selbst sicher einen großen Anteil. Man hat weder Kosten noch Mühen gescheut, genau dieser Klientel ein "Traumziel" zu schaffen. Und jetzt, wo endlich ein Umdenken einsetzt, wird man die Geister, die man einst laut rief, nicht mehr los.

Ich selbst begrüße den Rückbau und wünsche den Bewohnern viel Erfolg. Aber wie man schon hier im Forum sieht, es wird nicht einfach. Im Moment ist wohl Albanien auf dem besten Weg, die gleichen Fehler zu begehen, Bulgarien hat es ja auch locker geschafft.

Mehr lesen

Sonnenstrand - wirklich so verbeserungswürdig??

Hallo, das 4-Sterne Hotel am Sonnenstrand über das ziemlich zum Schluss berichtet wurde ist das Kalina-Garden Hotel. Ich war sehr erschrocken, wie das Hotel herruntergewirtschaftet wurden ist.  :shock1: Ich war im Sommer 2001 oder 2002 mit Freunden in diesem Hotel und damals war es nagelneu und echt top, auch das Essen war okay. Aber damals fingen sie ja schon an, wie bekloppt zu Bauen. Wie es dort heute aussieht möchte ich gar nicht wissen. Nach diesem Bericht kommt Sonnenstrand für mich nicht mehr in Frage. So günstig wie früher ist es ja auch nicht mehr nach Bulgarien zu reisen. Für das Geld kann ich auch nach Mallorca fliegen. :D LG Siggi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!