8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Partyurlaub
Hallo,
eine Gruppe von Jugendlichen (8 im Alter 16-18) möchte dieses Jahr über Pfingsten einen kleinen Partyurlaub unternehmen, die Frage ist jedoch, wohin?
Ursprünglich hatte wir vor nach Bulgarien zu gehen (Goldstrand), aber ich habe gehört das die Leute bzw. Partytouristen nicht in unserem Alter sind, und auch das das Wetter in der ersten Juni Woche noch nicht toll sein soll, stimmt das?
Naja, wir suchen jedoch noch nach Alternativen für den Partyurlaub über die Pfingstferien, wie sieht es aus mit Cala Ratjada, Rimini, Lloret de mar etc. hat jemand shcon Erfahrungen gemacht? Das wichtigste ist der Spaß und das die Leute die dort Party machen auch in userem Alter sind.
MfG
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Hi, wenn Hotels einen derartigen Service anbieten, wissen sie auch, bei welcher Temperatur deine Shirts zu waschen sind .
Es ist aber verständlich, daß ein Mann solche Bedenken äußert
Spass beiseite, wir haben schon oft 6- und mehrwöchige Reisen gemacht und mussten mit 20 kg Gepäck hinkommen, klar daß wir zwischendrin Hemden, T-Shirts, Blusen usw. waschen ließen und Hosen bzw. Röcke in die Reinigung gaben. In einem mitteleuropäischen Hotel ist dieser Service inzwischen sehr teuer geworden, aber in Bulgarien könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Viele nutzen derartige Angebote des Hotels um mit sauberer Kleidung wieder heim zu kommen, auch das haben wir schon gemacht und es ist einfach prima.
Gruß Reisemarie
Urlaub 2014
Da ihr noch sehr jung seid, stellt sich die Frage, ob ihr auch partymäßig bißchen unterwegs sein möchtet oder lediglich einen ruhigen Entspannungsurlaub mit NUR kleinem Bummeln+Flanieren bevorzugt?? Falls bißchen Party nicht fehlen darf, dann wäre evtl. Bulgarien - Sonnenstrand-Goldstrand - was für euch - viele Hotels liegen direkt am Strand, zu erschwinglichen Preisen und eine gewisse Infrastrukur ist ebenso gegeben....zumindest zu eurer Reisezeit hat alles offen.....Habs hier mal bei HC just-for-fun eingegeben und ein Beispiel gefunden: Abflug MUC, 2.-11.09., 9 Tage, AI, Hotel Excelsior 4*** für 663 Euro/Person.....das würde in eurem Rahmen liegen....natürlich gibs zig andere Hotels noch - war lediglich ein Vorschlag, um euch aufzuzeigen, daß es möglich wäre....
Wer war schon mal im Riviera Beach-Goldstrand mit AI?
Hallo Bommelchen,
Wir waren Mitte Sep. 2005 im Rivierea Beach,
hat uns nicht vom Hocker gehauen.
Die Anlage ist super klasse aber weit vom Goldstrand weg.
Der Pool ist ein Traum der Strand für die Hauptsaison vielleicht ein bischen klein. Die Zimmer waren super mit tollem Blick aufs Meer.
Der Horror war eigentlich das Personal ( Rezeption, Bademeister, Kellner ) die waren super frech und das Essen war auch sehr dürftig.
Aber das sind ja auch alles Sachen die sich von Jahr zu Jahr ändern können.
Wir fahren fast nur noch nach Bulgarien und wissen das es schon mit 4 Sternen wesentlich besser geht.
Gruss Nessie
Wenn du noch Fragen hast gerne auch per Mail.
Insider tips in welche Richtung
Pauschalreisen - der perfekte Ort für einen schönen Urlaub
Hallo zusammen,
ich bin grad dabei mit einem Arbeitskollegen zu überlegen, ob wir kurzfristig das Büro mal ne Woche unbesetzt lassen sollen um in sonnigen Süden zu fahren. Da ich bis jetzt mein Urlaub immer selber geplant habe und Pauschalreisen noch nie in Anspruch genommen habe, wollte ich mal in die Runde Fragen, was ihr uns bezüglich unserer Vorstellungen für Reiseziele empfehlen könnt:
Tagsüber Sportmöglichkeiten (Surfen, Mountainbiken, etc),Strand, Meer, abends gute Parties, nettes Publikum und schöne Frauen (25-30),nicht nur Palma-Sauf-Prolls aber auch nicht nur Mamis und Papis. Die Location ist uns eigentlich egal:
Bulgarien, Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria etc. Welche Urlaubsorte entsprechen unseren (anspruchsvollen) Vorstellungen?
Vielen Dank für Eure Tipps
Dodiko
Bunter Schnäppchen Mix
ITS----Burgas/Bulgarien - Angebot der Woche z.B. Sonnenstrand
Hotel Kavkaz Golden Dune***+
7 Tage, Flug am 30.07.10 ab Paderborn, Übernachtung im Doppelzimmer, Halbpension
pro Person ab EUR 444,-
ITS---Mallorca - Angebot der Woche z.B. Playa de Palma
Hotel Oleander***
7 Tage, Flug am 10.08.10 ab Saarbrücken, Übernachtung im Doppelzimmer, Halbpension
pro Person ab EUR 559,- Monastir -
Tjaereborg---
Angebot der Woche z.B. Mahdia
Hotel El Mouradi Cap Mahdia***+
7 Tage, Flug am 16.07.10 ab Berlin-Schönefeld, Übernachtung im Doppelzimmer, Alles inklusive pro Person ab EUR 513,-
Club Hotel Bor, Sonnenstrand
Hallo zusammen,
da Hotel ist nun in die engere Auswahl für unseren Sommerurlaub im August gerutscht. Wir reisen als Paar (25 Jahre) für 8-9 Tage und wollen einen entspannten Pool-/Strandurlaub machen. Abends gehen wir gerne ein wenig an der Promenade spazieren, bzw. shoppen. Bars oder Diskos außerhalb der Hotelanlage spielen für uns aber keine große Rolle.
Ist das Hotel "Club Bor" dafür geeignet?
War jemand schon einmal da und kann mir sagen, wie lebhaft es dort im August ist (viele Familien/Kinder oder auch Partyurlauber)?
Stimmt es, dass der Strand in der Hauptsaison gerade in Bulgarien oft total überfüllt ist und man sich seinen Platz ür Liegen/Handtücher suchen muss?
Türkei meiden?
Wir waren jetzt 6 oder 7 mal in der Türkei, fast genauso viele Male in Tunesien, auch in Ägypten, Bulgarien usw.
Dabei hat mich immer mein ganz und gar subjektives Gefühl zu einer buchung veranlasst. Mal war es die Neugierde auf ein Land, mal die Lust bekanntes wieder zu sehen die mich zum Hinfliegen bewegt haben. ein anderes Mal habe ich von einer Buchung abgesehen eben weil mein "Bauchgefühl" gesagt hat "ist nicht". Außer Kriegs- und absoluten Krisengebieten schließe ich fast nichts aus. Auch wenn es dieses Jahr nach Griechenland geht - Türkei bestimmt mal wieder.
Ansonsten gilt: die Welt ist rund, die Welt ist bunt - da wird doch wohl jeder sein Fleckchen für einen urlaub finden.
Hotel Grifid Arabella
Hallo zusammen,
Haben in den letzten Jahren unseren Urlaub immer auf Fuerteventura verbracht. Da die Preise aber stark angezogen haben ,wollen wir es in diesem Jahr mal in Bulgarien versuchen. Aufmerksam wurde ich auf dieses Hotel durch den Award 2013 den das Arabella bekommen hat. Wir fliegen vom 21.9 - 6.10, da müsste die Party ja vorbei sein. Nun bin ich hier auf Google-Map aufmerksam geworden, bin entsetzt über die dichte Bebauung. Wie kann da eine positive Bewehrtung von 98% entstehen, kann man dem Ganzen trauen?
Was mir noch ins Auge stach sind die bis unmittelbar ans Meer aufgestellten Liegen, ist da ein langer Strandspaziergang überhaupt möglich?
Für einige Antworten wäre ich ganz dankbar.
Hermann27
FTI Teil II
Wir haben sollten am 22.08.2020 für 2 Wochen nach Sonnenstrand, Bulgarien. Wir haben Pauschalreise gebucht, das Hotel ist DIT Majestic Beach Resort. Das Hotel bleibt dieses Sommer 2020 zu, öffnen erst 2021, die Info steht offiziell seit 01.06.2020 auf der Webseite von dem Hotel.
FTI macht auf ahnungslos und sendet und durch Holidaycheck Infos, dass die Reise doch stattfindet und machen so als wäre das Hotel offen.
Das ist, um an das Restgeld zu kommen. Jetzt ist ja für neue Reise zu spät zu planen, wir bleiben zu Hause, aber wir buchen nie wieder eine Pauschalreise. Mit den Reisen ist doch für die nächste 5 Jahre vorbei. Man hat die Nase voll, verarscht und betrogen zu werden.