8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sommer 2006(Vor-) Katalog Neckermann ist da!
Hallo!
Teilweise haben die echt super Preise, aber eben nicht bei allen Reisezielen.
Am besten schneidet Ägypten ab. Es kommt natürlich dann auch wieder auf die Reisezeit an.
Wir fliegen immer in den Pfingstferien. Da kann man preislich wirklich nichts bezüglich Ägypten sagen. Es sind teilweise auch sehr gute Hotels dabei.
Türkei z. B. finde ich wieder teuer. Man fragt sich, was es dann regulär kostet. Bulgarien hingegen ist dann wieder recht günstig. Muss man eben sehen was man zu welcher Zeit sucht.
Vorgaukeln kann mir ein Veranstalter nichts. Ein Preis- Leistungverhältnis was mir nicht passt, buche ich auch nicht. Man kann ja dann mal vergleichen, wenn der normale Katalog auf den Markt kommt.
Viele Grüße
Susanne
erster urlaub alleine!
Hallo Martin,
die neuen Kataloge mit den neuen Preisen erscheinen erst Ende Oktober/Anfang November. Die Nebenkosten sind in Bulgarien (Stand: dieses Jahr) sehr günstig: 0,3 l Fassbier etwa 50 Eurocent, Cola usw. ähnlich, Essen kann man für etwa drei - vier Euro. Ich empfehle unbedingt, nur Übernachtung/Frühstück zu buchen, es gibt viele preiswerte Bars und Restaurants. Die Preise in den Diskos kenne ich nicht, dafür bin ich schon zu alt.
Viele Grüße vom Bulgarienfan
България е хубава!
welches Hotel?
@'Jux100' sagte:
War denn einer dieses Jahr in Bulgarien? Und kann mir jemand was über die Preise dort sagen? Essen? Trinken? ... und Klamotten?
Eintritt Disco "Lazur" oder "Iceberg": 4 Leva (ohne Verzehrkarte)
Flasche Bier (o,3 l) im Lazur: 2 Leva (Kellner behauptete 3 und zog auch entsprechend "sein Trinkgeld" ab...)
Flasche Bier (o,5 l) in Tony's Karaoke-Bar: 2 Leva, Flasche Beck's 3 L, Jägermeister 4 L
Flasche Bier (o,5 l) in Millie's Karaoke-Bar (Hotel Neptun): 2,10 Leva (auf 5 L wurden mir 2,50 in Stotinki zurückgegeben und weitere 0,50 L Trinkgeld ohne Mieneverziehen eingesteckt...)
Essen und Klamotten wurden zum Saisonende regelrecht verramscht...
Gruß
Jürgen
Nachgemachte Klamotten?
Huhu!
Ja wir waren jetzt 1 Woche in der Türkei.
Aber ne danke-da hats uns ganz und gar nicht gefallen.
Ich weiß nicht-ich glaub bei uns stand auf der Stirn stand-wir sind Reich und Deutsch!
In Bulgarien wars schön-aber man kennts ja schon!
Also man darf für den eigenbedarf einige Sachen mitnehmen!
Natürlich nicht Kofferweise-aber son bißchen günstig Shoppen gehört für uns irgendwie zum Urlaub dazu.
Ähem *naja am meißten gefällts mir natürlich* (typisch Frau )
Ich versuche so ein bißchen (wahrscheinlich erst fürs nächste Jahr) unseren Urlaub auszuspähen!
Sollte auch nicht so teuer werden, denn nächstes Jahr ist unser Kleiner auch über 2 und kostet denn auch schon.
Lg Saskia
Sommerurlaub 2007 - Paar (22/25) - Wohin?
Bei einem Budget von 500 Euro kann Gran Canaria und Griechenland sehr schwierig werden. In Ägypten und Tunesien kann es im August schon tierisch heiss werden. Außerdem sind die Hotelanlagen meist außerhalb eines Ortes, was ich persönlich nicht so gern mag. Ich habe dann gar nicht das Gefühl in einem anderen Land zu sein.
Bulgarien ist meiner Meinung nach mehr für Famlien geeignet. Ich würde Mallorca vorziehen und man bekommt über Last Minute auch noch ganz ordentliche Angebote. Allerdings solltet ihr euch wegen der Ferienzeit nicht auf einen Ort festlegen. Ausschließen würde ich auf jeden Fall Magaluf und s'Arenal. Erst mal suchen und dann mithilfe der holdycheck-Bewertungen aussortieren.
Grüße Birgit
Preise 2007 am Sonnenstrand
Hallo!
Für Familien wird Bulgarien in den Ferien leider immer teurer.
Ich habe zwar noch keine aktuellen Preise für nächstes Jahr, aber ich habe
unsere Reise ja schon mal vor reservieren lassen und den ca. Preis erfragt, gültig nach den Katalogpreisen für dieses Jahr. Wir fliegen 3 Wochen ins
Hotel Burgas Beach, Familienzimmer, 2 Erwachsene á 1.200,-€, 2 Kinder (Festpreis) á 450,00. Unsere Kleinste ist dann noch nicht 2 Jahre alt und muß zum Glück nichts zahlen. Also insgesamt ca. 3.300 €, dann kommt noch der Flughafenzuschlag und die Versicherung. Taschengeld brauchen wir natürlich auch noch.
Da kriegt man sicher schon einen kleinen Gebrauchtwagen für !
Aber kein Urlaub geht gar nicht, also fleißig sparen .
LG
Susanne
Tipps für Hotel mit Kinderanimation gesucht!
Hallo,
ich überlege, ob ich dieses Jahr nicht in Bulgarien Urlaub mache und bräuchte da noch ein paar Tipps:
Ich fahre allein mit meinem 6jährigen Sohn und möchte unbedingt eine Kinderbetreuung im Hotel (ähnlich wie die Baadingoos). Außerdem möchte ich nicht in so einem Hotelriesen wie das Iberostar Sunny Beach oder so wohnen. In der Türkei vor zwei Jahren gab es z.B. das Felica Village, das aus Bungalows bestand. Mir ist wichtig, dass es direkt am Strand liegt und möglichst irgendeine Wasserrutsche hat. Animation, Einkaufsmöglichkeiten, Animation für mich oder so etwas sind mir vollkommen egal, von daher wäre mir etwas, was nicht zentral liegt, gerade recht.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Danke,
Nicole
Talk- & Funtreff Hannover
Ja Ingrid habe schon mit den ersten 5 Plätzen gerechnet.
Aber mir wurde erst bewusst , als bulgarien uns 12 Punkte gegeben hat , dass es nur noch darum geht, welche Nation man angehört.
Ich könnte auf alles wetten , wenn ich sagen würden .
Nächstes Jahr tritt für Deutschland eine russische Band o. Sänger/in an wir währen mit Sicherheit auf den forderster Plätzen.
Denke auch Deutschland sollte nicht mehr mitmachen .
Schade, um die guten Sänger, die sich ihre Karriere damit verbauen.
Ich währe ja für Griechenland gewesen . Die war genial !
aber Punkteschieberei kann Deutschland ja nicht beeinflussen.
Dafür können wir besser fussball spielen, wie jedes Land wo gestern Angetretten ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lg Andreas
Wohin mit ner Mannschaft?
Hallo nochmal,
hat von euch noch jemand Tipps wo man eine Mannschaftstour hin machen kann für das Budget von 200-250 euronen??
Wir sind in schnitt 25 Jahre alt und dort sollte schon was los sein gemäß publikum in unseren Alter.Wir würden den zeitraum zwischen 3-4 tagen wählen.
Hat jemand irgendwelche erfahrungen??????????????
wenn jemand tipps hat wäre ich Euch sehr dankbar.
Dies kann in Deutschland(NUR WO???) Niederlande(Amsterdam)Spanien(costa del sol) oder auch in Tschechien(Prag) sein.
Bulgarien ist da wohl zu teuer.wir wären ungefähr 13-18 leute.
Wie sieht es mit Renesse aus in Holland ist da was los im Juni.
gerne auch per Privatnachricht
DANKE FÜR EURE TIPPS
Gruss
Bangkok
Party für fünf Männliche Singles
ibiza ist natürlich (mmn) das nonplusultra, wenn du ... wie sage ichs am besten ... mit stil (?!) gas geben willst. was dich hier die unterkunft & das hinkommen kostet, kostet in bulgarien nichtmal der ganze urlaub. somit kann es sich auch nicht jeder leisten & dementsprechend gestaltet sich auch das publikum.
dir muss aber klar sein, dass du dich hier nicht nur im club verkriechen solltest, denn sonst hast nur halb soviel party & draussen sind die preise nicht gerade ohne. wurden hier schonmal teilweise genannt. eintritt in die discos um die 30eur. mixgetränk 15eur. vis a vis vom fiesta ist glaub ich das Space.
wär ich nach langen jahren wieder single mit entsprechenden mitteln würd ich nur nach ibiza