7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotel in Jandia gesucht....!!!
hallo ihr lieben,
nach langen hin un her haben wir uns jetzt entschieden im juni/juli nach fuerteventura zu fliegen.
für den ort haben wir uns schon mehr oder weniger entschieden, es soll nach jandia gehen!
ich habe mich auch schon durch viele bewertungen der dort liegenden hotels gelesen, aber bin nicht wirklich zu einer entscheidung gekommen da es einfach viele hotels sind mit gemischten bewertungen.
nun zu meiner frage. kann mir jemand von euch ein oder mehrere hotels empfehlen???
wir hätten gerne all inclusive,das essen sollte einigermaßen schmecken;),eine größere anlage wäre auch nicht schlecht, ab 3 sterne aufwärts, in strandlage/nähe und soll auch nicht weit weg vom geschehen/unterhaltungsmöglichkeiten sein. wir würden gerne für ca 16 tage wegfliegen und möchten aber ungern mehr als 1000 euro ausgeben. der ablfugtermin kann in aber auch ein paar tage vor den schulferien (nrw) sein.achso, wir sind 4 personen also wäre auch ein bungalow/appartment möglich.
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar !!
also, wie gesagt schonmal danke im vorraus und ich hoffe auf ein paar antworten und empfehlungen
liebe grüße aus dem ruhrpott! jenny
Welches Hotel passt am Besten zu uns ???
@Boulergirl sagte:
1. Hotel Club alltoura Barlovento
2. Suite Hotel Atlantis Fuerteventura
3. Hotel Occidental Royal Club
4. .Hotel Riu Oliva Beach Resort
oder Los Hibiscos - Teneriffa......
Hallo Girli :rofl:
So was ich bisher in diesem Thread gelesen habe (insbesonders deine Angaben zu Animation etc.), kommt wohl nur der Club Barlovento in Frage.
Äktschen pur.... :rofl:
War zwar selbst noch nie da, aber mein Neffe erzählt mir da Sachen.....
Für Jugendliche (und jung gebliebene) soll da ordentlich die Luzie abgehn.
Kein Vergleich mit Aliana/Robinson (wie auch bei den Preisen) aber immerhin.......
Zu deiner Anfrage bez. Wind auf Fuerte muss ich jedoch sagen, der Club Barlovento liegt bei Costa Calma. Das ist DER Windspot auf Fuerte. Engste Stelle der Insel, hier treffen sich die Passatwinde sowohl der Lee- als auch Luvseite der Insel. Da geht dann auch windmässig die Luzie ab :rofl: :rofl:
Allerdings nur im Hochsommer so richtig. Dann finden hier auch regelmässig die Speed Surf WM`s statt. Nicht ohne Grund!!! Kommt also darauf an, wann du dort hin willst. Im Winter gibt es diese *Windmaschine* (NO Passat) nicht
Catsegler
Flugpreise nach Mallorca
@Mienchen/elke3
So sieht es aus. Tendenziell versuchen die Airlines (besonders die, welche unter das Dach anderer Gesellschaften schlüpfen wollen) gute Ergebnisse
vorzuweisen. Das bedeutet für den Kunden erst mal höhere Preise.
Vergleich zu den Vorjahren: Gab es bei TUIFly im letzten Jahr
noch Sonderaktionen ( Saisonstart über Kaffee-Anbieter ) wie
50 Euro in klassische Urlaubsgebiete wie Andalusien oder auch
die Kanaren, so waren die Einstiegspreise in diesem Jahr gut
über 100 Euro (von Ausnahmen mal abgesehen). Der
Einstiegspreis bei Air Berlin liegt bei 49 Euro, zum Start
der Wintersaison 2008/2009, wie jetzt gerade veröffentlicht,
nach Palma am Wochenende auch durchaus sofort nach
Flugplanfreigabe weit jenseits der 100 Euro Grenze.
Andererseits gibt es hier und da auch noch Schnäppchen,
letzte Woche Fuerteventura mit Condor für 29 Euro
Endpreis oneway gebucht. War zuletzt oft für
79 Euro als günstigster (und akzeptabler) Sonderpreis.
Und wer mag, bekommt auch bei Ryanair, Easyjet oder
Germanwings durchaus noch Preise ab
10 bis unter 100 Euro.
Sieht für die nächste Sommersaison eher so aus,
daß noch einige Plätze frei bleiben und dann
entsprechend günstiger angeboten werden.
Aber das widerum ist reine Spekulation
Es gibt halt weniger Anbieter, auch nach PMI
Bunter Schnäppchen Mix
Hier ein paar alltours Schnäppchen (div. Abflughäfen--Ab-Preise..)
Mallorca
DeLuxe Hotel Palmira Beach 4+ 01.10.-24.10.2010 DZ/HP 382,- 37,-
Fuerteventura
DeLuxe Hotel Pájara Beach 4+ 01.10.-31.10. DZ/AI 645,-
Lanzarote
Club alltoura Albatros 4+ 02.10.-31.10. APB/AI 444,
Teneriffa
DeLuxe Hotel Semiramis 4+ 30.09.-29.10. DZ/AI 435,-
Gran Canaria
Sun Club Playa del Inglés 4* 29.09.-17.10. B13/AI 545,- 50,-
Kreta
Club alltoura Sunshine Lyktos Beach 4+ 29.09.-06.10. DZ/AI 499,- 37,-
Ägypten
Harmony Makadi Bay 4 * 30.09.-25.10. DSM/AI 371,-
Kuba
Hotel Arenas Doradas 4* 30.09.-21.10. DZ/AI 2W. 1048,- -
Urlaub erste März-Woche nur wo?
Hallo An Alle,
danke für die Tipps-
Wie schon bereits im Ägypten Forum mitgeteilt,bin ich neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus-
wir interessieren uns für beides Kanaren und Ägypten, nur sind wir noch nicht sicher-deswg. auch mein Kommentar - ich muss mich dann mal auch im Kanaren Forum umhören-
Auch natürlich das Preis-Leistungsverhältniss wo bekommt man in dem Zeitraum "mehr" da wir noch nie in Ägypten waren und nur auf Fuerteventura einmal vor Jahren waren, habe ich mich aus den Gründen in beiden Foren eingeschaltet ( nur zur info f.d. Admis)
Anyway- wir haben eigentlich nur diese Wünsche-gute strandnähe,wo man schön&relaxt abhängen und ein buch lesen kann oder auch mal kurz ins wasser springen kann, Ruhe&Entspannung und ein Gutes, sauberes schönes Hotel mit Gutem Essen-
Animation muss nicht unbedingt sein und Publikum ist auch nicht si wichtig, da es aber der erste Urlaub ohne Kind sein wird, vielleicht nicht gleich unbedingt ein Familienhotel-
da es aber auf den Kanaren soviele versch. Gute Hotels gibt würde ich mich schon freuen welche der Kanarischen Inseln man erste März Woche empfehlen kann und welches Hotel, am besten wo jmd selbst schon mal war-
Erster Urlaub für meine Mama =)
So dann antworte ich mal =)
Also wir fliegen zu zweit und am besten in ein Doppelzimmer, brauchen keine Einzelzimmer.
Ich denke Wellness sollte es eher schon sein, also komplett entspannen und mal was anderes sehen. Strandlage finde ich persönlich sehr schön und würde das gerne auch wieder haben.
Bei der Verpflegung bin ich mir nicht so sicher, AI hatte ich nun in der Dominikanischen Republik, aber da waren wir ja auch nur in der Hotelanlage. Auf Teneriffa hatten wir HP und das hatte gereicht, da wir ja eigentlich den Tag über mit dem Auto unterwegs waren.
Also ich hätte halt nen schönen Entpannungs, Wellness Urlaub. Mit viel schöner Natur zum erkunden am besten. Also abends würde dann auch eher die Show im Hotel reichen zum Ausklingen des Tages.
Fuerteventura war meine erste Idee, aber bin auch aufgeschlossen gegenüber den anderen tollen kanarischen Inseln Außer Teneriffa, das hab ich ja schon gehabt und da gefältt mir auch nicht der Strand.
Was haltet ihr von Ende März als Urlaubszeit, jemand schonmal da gewesen zu der Zeit? Ich hab zwar einiges übers Wetter gelesen, aber meist kann ich mir das anhand der Gradzahlen nicht wirklich vorstellen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Die letzten 10 Jahre? Dann mal los...
1997 2 Wochen Wustrow ( Ostsee) im Juni
1998 1 Woche Norddeich (Nordsee) im August
1999 2 Wochen Boltenhagen (Ostsee) im August
2000 1 Woche Schwarzwald im Mai, 2 Wochen Göhren/Rügen im August
2001 4 Tage Berlin im April, 2 Wochen Hvide Sande (Dänemark) im Juni/Juli
2002 1 Woche Alcudia (Mallorca) im Oktober, 4 Tage Berlin über Silvester
2003 2 Wochen Kühlungsborn (Ostsee) im Juli, 1 Woche San Teodoro (Sardinien) im September
2004 10 Tage Maspalomas (Gran Canaria) im April, 2 Wochen Niendorf (0stsee) im Juli, 4 Tage Berlin im August, 1 Woche Puerto del Carmen (Lanzarote) im November
2005 3 Tage Köln (Musicalreise) im Januar, 4 Tage Wien im April, 4 Tage Hamburg im Mai, 4 Tage Bregenz/Bodensee im Juli, 14 Tage Duhnen(Nordsee) im Juli, 4 Tage Salzburg/München im September
2006 3 Tage München im März, 10 Tage Madeira im April, 3 Tage Köln im Juli, 14 Tage Warnemünde (Ostsee) im Juli, 10 Tage Jandia (Fuerteventura) im November
2007 (bis jetzt) 3 Tage München im März, 10 Tage Ibiza im April, 14 Tage Rerik (Ostsee) im Juli
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
..da muss ich doch mal 30 Jahre zurückblenden, ich sortiere einfach mal nach Zielgebieten bzw. Ländern:
EUROPA
Griechenland: Samos, Patmos, Chios, Kos, Kreta
Türkei: Side, Alanya, Antalya, Fethiye, Kas, Kalkan, bodrum, Dalyan, Marmaris, Datca, Icmeler, Anamur
Syrien: Tartus
Ägypten: Suez-Kanal, El Gouna
Spanien: Mallorca, Costa Brava, Andalusien, Barcelona, Fuerteventura, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, VIGO
Portugal: Algarve, Costa Verde, Lissabon, Madeira
Tunesien: Sousse, Hammamet, Djerba, Mahdia
Marokko: Tanger, Casablanca
Italien: Toscana
KARIBIK:
Barbados, Grenada, Tobago, Antigua, Anguilla, St. Martin, British Virgin Islands (Tortola und Virgin Gorda), US Virgin Islands (St. Thomas)
St. Vincent & The Grenadines (Segeltour), Young Island
Puerto Rico, Bahamas (Great Abaco Island)
Jamaica (Ocho Rios), Mexiko (Cancun, Riviera Maya)
Dominikanische Republik (Punta Cana, Cap Cana)
Kuba (Varadero, Holguin)
Nordamerika
Florida, Detroit
Kanada (Toronto. Niagara Fälle, Thousand Islands, Montral)
Asien und Indischer Ozean
Malediven, Mauritius, Reunion
Mosambik
Dubai, Abu Dhabi
Malaysia (Tioman, Kuantan, Cherating, Langkawi)
Singapur
Thailand (Bangkok, Phuket, Koh Samui, Krabi)
Sri Lanka (Bentota)
Jetzt fällt mir nichts mehr ein,ich melde ich wieder nach den nächsten 30 Jahren. Wer Fragen zu einzelnen Zielen hat --- SCHREIBT MIR!!!
FTI Teil II
Ich versuche jetzt einfach mal hier meine Fragen zu stellen, da ich gesehen habe, dass hier ja auch wohl von HolidayCheck Mitarbeitern geantwortet wird. Per Mail über die Buchungshotline bekomme ich leider keine hilfreiche Antwort. Ich habe im Oktober 2019 eine zweiwöchige Reise ab Anfang Juni 2020 nach Fuerteventura gebucht. Der Reiseveranstalter ist FTI. Ich könnte also die Umbuchungsoption nutzen. Dies würde ich gerne machen, wenn die Lage Ende April/Anfang Mai immer noch nicht absehbar ist und klar ist, ob ich den Urlaub ohne Einschränkungen vor Ort verbringen kann. In Frage käme der Zeitraum ab Mitte August bis Ende September. Ich muss aber vorher wissen, ob der Reisepreis dann gleich bleibt. Ich kann es mir einfach nicht leisten, ein paar Hundert Euro mehr zu bezahlen, zumal mein Arbeitgeber jetzt auch von Kurzarbeit betroffen ist! Anfang Mai würde der Restbetrag abgebucht werden, was für mich nur dann akzeptabel wäre, wenn ich Anfang Juni dann auch wirklich in einen erholsamen Urlaub starten kann. Hat man bei einer Umbuchung auch die Möglichkeit eine Airline oder Flugzeiten auszusuchen, oder muss man dann das nehmen, was FTI vorgibt? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, die mir weiterhelfen kann.
Tennisurlaub mit Gruppen- oder Einzelunterricht gesucht
Also erstmal in allen Clubs. Aldi/Robi/Med. In (fast) allen Urlaubsländern. Magic Life Clubs (qualitativ eine Stufe tiefer - preislich dafür gleich zwei Stufe ) geht auch ganz gut.
Dann kann ich noch die Clubs Ali Bey in Türkei empfehlen. Ali Bey in Side 60!!! Tennis (Sand!!) Plätze. Ali Bey in Belek die Hälfte an Plätzen. Mehr Tennis geht nicht :rofl:
Gut auch die Tennisschule vom Costa Meloneras in Gran Canaria. Zwar nur 4 Plätze (in hervorragendem Zustand), aber der Trainer (engl. Tennisschulensystem) ist sehr rührig.
Hotel Titanic in Lara/Türkei hat auch einen umtriebenen Trainer. Ebenfalls 4 Platze.
Und im Gloria Golf in Belek/Türkei sind nicht nur Golfer. 4 Plätze, 1 Trainer
Ägypten??? Makadi Palace/ Interconti Abu Soma. Aber hier eher im Sommer zu heiss tagsüber. Zum Filzballprügeln. Geht nur abends unter flutlicht. Dann aber mehr ohne Trainer. Die haben dann Feierabend. Ich brauche eh keinen mehr
Fuerteventura? Jandia Princess (6 Plätze) Occidential (3 Plätze), alle mit Trainer. Trainer bedeutet in dem Sinn, immer sowohl Gruppen als auch Einzelkurse möglich.
Teneriffa? Las Palmeras (4 Plätze - früher 6), Kurse möglich.
Mehr fällt mir im Moment so auf die schnelle nicht ein.
Plopp....... :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler