8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Reiseandenken
Hallo zusammen,
ich bin absolut kein Souvenier-Jäger, aber ich kann mich tierisch darüber amüsieren, was andere Leute so alles kaufen ...
Natürlich kaufe ich im Ausland gerne Klamotten und Schuhe, die sind ja fast überall günstiger als bei uns. Und eine neue Handtasche kommt eigentlich aus jedem Urlaub mit heim - ein altes Frauenleiden.
In Sri Lanka haben wir Tee gekauft, der schmeckt auch zuhause noch super und in Bulgarien diverse Produkte mit Rosenöl. Aus der Dominikanischen Republik haben wir natürlich auch Rum mitgebracht und in Tunesien haben wir eine wunderschöne Obstschale gekauft, die auch heute noch in der Küche auf der Theke steht.
Was ich ganz furchtbar finde, sind Staubfänger aller Art.
Viele Grüße,
BlackCat70
Flugzeien--> Gut oder doch manchmal recht unpassend?
@'Sunnygirl25' sagte:
Hey,
also wir landen so gegen 06:30 Uhr in Burgas. Das finde ich total supi, da wir dann noch den ganzen ersten Tag vor uns haben auch wenn wir dann wahrscheinlich etwas kaputt sind. Der Rückflug geht dann um 14:15. Das find ich auch total ok.
Gruß Sunnygirl
Besser geht es wohl nicht mehr. Die Flugzeiten hätten wir auch gerne. Wir landen um 23 Uhr in Varna und fliegen dort um 17Uhr wieder weg. Also ist der erste Tag verschissen. Der Rückflug geht daführ in ordnung.
Das waren noch die besten Zeiten, die wir kriegen konnten.
Ist das noch irgend jemandem aufgefallen das es nach Bulgarien fast nur schlechte Flugzeiten gibt?
2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)
HILFERUF
Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ich fliege in der letzten Juliwoche mit einer Freundin auf Urlaub (wir sind beide 25). Last Minute. Wir haben eigentlich keine genauen Vorstellungen wohin. Griechenland wäre bevorzugt. Aber eigentlich sind wir nicht so wählerisch (außer Tunesien und Ägypten - da waren wir schon). Jedoch wissen wir leider nicht wo was los ist. Wir möchten einen Single Urlaub machen (also irgendwo wo viel Party angesagt ist jedoch nicht so primitiv wie Ballermann). Es sollte eine Region sein, die natürlich nicht sooo teuer ist Bulgarien soll auch nicht so schlecht sein haben wir gehört???
Hätte da jemand Vorschläge für uns?? Wo sind echte Partyregionen??
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Martina
Was kostet Euch der Urlaub 2006?
@'olliversum25' sagte:
Hi,
Ich zahle 564,-€ für eine Woche HP im 4* Hotel LTI Neptun Beach(super Kritiken). Der Frühbucherrabatt ist bereits abgezogen. Fliegen werden wir mit einer bulgarischen Airline.
Zeitraum 04.08.2006 (zweitteuerste Preiskategorie in NRW)
Gebucht habe ich im Jaunuar in einem Reisebüro.
Grüße
Olli
Hallo,
wir fliegen vom 16.06-30-06. auch ins LTI Neptun Beach.Wir waren schon letztes Jahr in dem Hotel und kann nur sagen dass ihr essicher nicht bereuen werdet!!!
Jetzt zum eigendlichen Thema *g*
Wir bezahlen für 2 Wochen HP im Apartment (A3) 709,-€ unsereSohn 3,5 J , kostet 259,-€. Wir haben im Februar gebucht mit Frühbucher Rabatt.Wir fliegen auch mit der Bulgarien Airlineam Stuttgart!
Ich wünscheEuch einen schönen Urlaub!!!
LG Eve
All In Leistungen
@_Cleopatra_ sagte:
Ägypten ist ein muslimisches Land, in dem in der Regel von der Bevölkerung kein Alkohol getrunken wird.
Deshalb ist es logisch das Alkohol sehr teuer ist und auch bei all inclusive meist bezahlt werden muß.
Wenn ich unbedingt meine Cocktails und Alkoholika haben muß, weil ich drauf stehe mich wegzubeamen dann doch bitte am Ballermann 6 oder in Bulgarien und nicht in einem muslimischen Land!
Die Joghurt- und Fruchtcocktails in Ägypten sind nämlich auch nicht zu verachten. Oder versucht einfach mal Fayrouz - Limo mit Hefe in verschiedenen Sorte *hm lecker*
Das ist grundsätzlich falsch, bei ca. 98% der AI Hotels sind alkoholische "Cocktails" inklusive....hast Du schon mal in einen Katalog geschaut?
kalithea /chalkidiki vs torremolinos (costa del sol)
bulgarien wär mir im september zu wetterunbeständig. ausserdem ists doch eher die kiddie-destination und die müssen dann alle wieder in die schule.
ob in kalithea nach den ferien noch viel los sein wird, wage ich hier auch zu bezweifeln.
ev. ist auf rhodos/faliraki oder zypern/ayia napia noch mehr los.
ich selbst werd heuer die costa brava im september austesten. lloret selbst ist vielleicht nicht unbedingt ein schmuckkästchen aber besser als torre und die umgebung sowieso, da grün, viele buchten, 1A wasser und toll mit barcelona kombinierbar. die discos dort sollen ja generell immer gut besucht sein und die kiddies sind im september aber weg.
mallorca
bodrum und marmaris .... und wers mag, side
bin Tunesienliebhaberin, Hotels sind schlechter geworden
Also 1) 1250,00 € pro Nase für 14 Tage sind weder besonders billig, noch besonders teuer - dafür bekomme ich vergleichbaren in der Türkei, Ägypten sowieso, Bulgarien un mit Glück auch Griechenland.
2. Wir wollten eigentlich das Hotel direkt buchen, wollte aber das Hotel nicht - warum auch immer
3. Wenn im Spa-Bereich alles versifft und dreckig ist hat das nichts mit dem Reisepreis zu tun; denn dort bezahle ich separat (und da nun auch nicht so wenig - zumindestens bei uns im Hotel lagen die Preise bei ca. 75 % der deutschen Preise)
4. Wenn ich als Housekeeping sowieso im Zimmer bin kann ich auch durchwischen und kann eben keinen langen Schwatz mit der Kollegin halten (selbst erlebt)
Birgit
Qualität von Bikinis?
@Peterkengel sagte:
Gute Frage, aber womit denken denn die meisten Männer????
![]()
![]()
![]()
da liegt doch die Anwort wirkich "nahe" an der Badehose
![]()
Das geht in Richtung der häufig und auch kontrovers geführten Diskussion:Warum haben Männer keine Ringelschwänzchen?
Eine der vielen Hypothesen ist: Sie brauchen wenigsten ein Organ, mit dem sie geradeaus denken können. In Bulgarien wird man mich jetzt wegen Männerverunglimpfung zur Fahndung ausschreiben... :jucken:
Good night, God bless (America, if necessary, too), sweet dreams...
Peter
jetzt gibts aber die rote Karte Peter ...Du wolltest doch schon lange im Bettchen sein
Außerdem stehst Du dort schon längst auf der Fahndungsliste...wenn Du dort das nächste mal wieder als S*-Tourist einreist klicken die Handschellen .........
Air Via
Hallo zusammen,
sind gestern (6.8.) aus Varna/Bulgarien wiedergekommen. Sind das 1. Mal mit Air Via geflogen und es war alles im grossen und ganzen in Ordnung. Flugzeuge (Airbus A 320) neu und sauber, aber das "Drumherum" war nicht so toll. Die ersten Getränke an Bord sind kostenpflichtig, danach gibt es 1 Kalt- und 1 Warmgetränk. Ausser den Ansagen der Stewardess gibt einem keiner Auskunft zu Flug- oder Wetterdaten, geschweige denn Bordprogramm oder zeitvertreibende Zeitschriften. Auch die Freundlichkeit des Bordpersonals ist eher als mürrisch als freundlich zu bezeichnen. Wir werden versuchen, nächstes Jahr wieder mit einem deutschen Flieger abzuheben. Aber leider fliegt die TUI nur mit Air Via nach BG !
LG Simone
Schnäppchenurlaub für uns ?
Du hast ja leider nicht geschrieben, wann genau - jetzt sofort, erst im August oder wie oder was.....? Ziele gibts genügend, das Budget reicht fürs Mittelmeer auch, da ich kürzlich noch die Angebote im Mittelmeerraum für die Haupsaison durchgestöbert hab - natürlich mußt dann die Ansprüche ans Hotel runterschrauben, aber dennoch wird hier nichts zusammenbrechen) Günstig wären sowas wie Bulgarien....Kroatien.....oder wollt ihr mitm Auto nach Italien runter? Bin mir sicher, die Reiseberatung hier wird dir paar Angebote raushauen - unter Angabe deiner genauen Reisezeit ist das sicherlich kein Problem...und auch ja in Bezug auf Flori - die Discounter hauen oft Angebote raus, guck auch mal die gängigen Seiten durch, die Prospekte kannst online auch anschauen...