7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Malta mal mobilisieren...
@Pablo Escobar sagte:
Das mit den britischen Pubs ist vollkommen richtig, wie es schon gesagt worden ist....
ich bin richtig erschrocken, als wir in Sliema Richtung St.Julians maschiert sind.
Diese traumhaft schöne Promenade und dann diese scheußlichen englischen Billig-Pubs dazwischen
schlimmer wirds noch im Hafen von Sliema. Wenn man da endlich in Valletta ist, dann hat man das Gefühl endlich wieder "mediterranen" Boden unter den Füßen zu haben.
Geschichte hin oder her....sehen die Leute dort nicht das diese Pinten absolut überhaupt garnicht ins Landschaftsbild passen?
@Pablo Escobar sagte:
die Kutschen fahrt fand ich auch wunderschön und kann Sie auch nur weiter empfehlen, hast du auch die alte Hauptstadt Rabatt besucht? In der man einen alten Kerker besuchen kann, etc...
Dort war ich leider nicht.
Ein tolles Erlebnis war die Busfahrt in so einem gelben Flitzer von Sliema über Valletta nach Marsascala.
Ich finde bei Malta scheiden sich die Geister wie bei Fuerteventura. Entweder man mag die "Eigenwilligkeit" oder man mag sie nicht. Ich liebe Malta!
Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder
Ich fand den Beitrag von Peter (Roamer )sehr schön...
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich selber zu der Unruhe in einer Anlage beitrage. Habe ich doch auch 2 süße Bäumchen ( )im Schlepptau... Im Februar waren wir in einer ausgesprochenen Familienanlage auf Fuerteventura. Aber selbst da gab es schier unendlich viele Oasen der Ruhe. Auch im Essensaal sind mir keine Kinder unangenehm aufgefallen. Nein, einmal eher ein Vater, der seinen Sohnemann so lauthals anplärrte, daß jeder schockiert war. Ohne seinen Vater wäre der Kleine gar nicht aufgefallen.
Es gibt so viele Anlagen, die so wahnsinnig toll für Paare und Singles geeignet sind. Die Masse an Familien trifft sich ohnehin in Familienhotels/-clubs. Und Kinder sind so einfach und unkompliziert. Sie sind oftmals die Gewinner in Sachen Urlaubsfeeling... sie schimpfen nicht über angetrunkene Gäste, über Steine im Sand, über OO am Pool, über verspätete Reiseleiter, zu wenig gewechselte Handtücher, lauwarmes Essen, langsames Personal usw. ...
Sie machen einfach Urlaub - mit Spaß und guter Laune ! Es sei denn, maulige Eltern verderben dieses...
Überbuchung von Pauschalreisen
@'Taleo' sagte:
Hallo allerseits
Uns ist das mit der Überbuchung letztes Jahr auch schon passiert.
Das Hotel in Fuerteventura, das wir gebucht hatten, war in mehrere Teile aufgeteilt.
3* Hotel und
4* Hotel
Zum 4* Hotel gehörten noch Villen, die jedoch nur 3 1/2 * hatten.
Wir hatten 4* gebucht im Hotel. Wußten, dass dies sehr schöne Zimmer mit Meerblick sind.
Als wir nun dort ankamen hieß es : 4* Zimmer im Hotel sind keine mehr frei. Sie müssen in eine Villa.
Wir haben uns natürlich solch eine Villa angesehen. Kein Meerblick, von Sauberkeit keine Spur, alles uralt und ********** - also noch keine 2 * wert.
Wir haben uns geweigert dort einzuziehen.
Und nach langem hin und her mit der Reiseleitung haben wir dann ein anderes 4* Hotel zugewiesen bekommen, welches sehr sehr schön war. Da hatten wir Glück.
Wie wir dann noch erfahren haben, verkauft dieses Hotel viel mehr 4* Zimmer an die Veranstalter, als es eigentlich zur Verfügung hat, in der Hoffnung die Villen voll zubekommen.
LG
Tanja
Und welchen Veranstalter hattet Ihr damals?
Plane Urlaub für meine Mum!
Habe mich jetzt ca. 2 Stunden hier umgesehn und gute Angebote gefunden. 5-7 Tage, Mallorca, AI oder VP, unter 450€.
Hipotels Said -> Cala Millor
Palma Nova Palace -> Palma Nova
Belvedere - > Cala Major
Sol Balmoral - > Cala Balmoral
Caballero - > Playa de Palma (?)
Java -> Can Pastilla
Nordeste Playa - Y Can Picafort
Cape Colom - > Portocolom
Kann hier jemand von euch etwas empfehlen oder abraten, aufgrund Sauberheit, Essen, Lage? Wäre mir wirklich ne große Hilfe!
@kessi: Ja, ich denke auch auf Mallorca bin ich richtig. Türkei scheidet wohl aus, da sie schonmal da waren
@ADEgi: Hotel Leo fällt wohl aus. Es ist zwar wirklich sehr günstig, bietet aber kein AI oder VP an. Im Vergleich haben die anderen wohl doch mehr zu bieten
@MarcoL: Leider gar nicht weit Ich kann mich einfach nicht entscheiden? FuerteVentura oder doch lieber Ibiza? Möchte von allem etwas, schöner Strand, Kultur, aber auch Party wenn ich drauf Lust habe und das Wetter sollte stimmen. Zu teuer dürfte es auch nicht sein. So bis 600€ für VP pro Person! Wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch
nicht im Hotel abgeholt
Hallo 5silvia,
solche Erfahrungen haben wir im letzten Jahr von der #Insel Fuerteventura gemacht. Wir wurden ebenfalls nicht abgeholt. Als wir nach mehrmaligen Telefonaten dann doch durchkamen ,schickte man uns noch einen Bus der uns zum Flughafen bringen sollte.
Als wir endlich dort ankamen, wollte uns die Dame am Check in nicht mehr an Bord lassen, da wir natürlich viel zu spät kamen. Der Schalter für unseren Flug war bereits geschlossen.
Unsere Nerven lagen blank. Nach langem Hin und Her ließ man uns schließlich noch einsteigen. Natürlich saßen wir alle getrennt im Flieger,- und das mit zwei Kindern!!!!!!!
Alle Erklärungen, dass wir keine Schuld hätten interessierte eigentlich niemanden! Und wie es einem dabei geht sowieso nicht!!
Wir haben uns natürlich beschwert.- aber es hieß nur laut Schreiben unseres
Reiseveranstalters: Es täte ihnen leid, dass wir so eine stressige Rückreise gehabt hätten, da wir jedoch den Flieger noch bekommen hätten, läge hier wohl keine Reiseminderung vor!
Tja, das war`s dann!
Ich kann so gut nachvollziehen wie ihr euch gefühlt habt.
Ich hoffe, so etwas passiert euch und uns nicht noch einmal!!!
LG asni
Kakerlaken - Reisemangel?
@Lexilexi sagte:
hallo summergirl-
selbst wenn die kakis nun einen reisemangel dargestellt haben:
da deine reise im august war und seitdem schon ein paar tage vergangen sind, könnte man im nachhinein eh nichts mehr machen.
im nächsten urlaub könnte die sachlage schon wieder ganz anders aussehen, da man pauschal z.b. nicht sagen kann: je 3 kakis gibt es 2% vom reisepreis zurück, oder so ähnlich.
Hallo,
zählen die Kakerlaken auch im Gang, in der Anlage selbst, auf der Gemeinschaftstoilette (z.B. neben dem Restaurant) und im Pool auch??
Mir ist klar, dass es jetzt schon zu spät ist. Ich habe nichts davon gewusst, dass soetwas möglich wäre. Der Hammer war ja, dass die Gartenpfleger - wie wir am Pool gelegen haben - mit irgendetwas herumgesprüht haben, das nicht gerade angenehm gerochen hat und höchstwahrscheinlich Gift war.
Außerdem ist mir Gang mal eine Kakerlake hinterhergeflogen... so schnell war ich im Urlaub noch nie.
Danke für eure Antworten.
Gruß
SummerGirl89
Wir sind überfordert - wohin soll's gehen?
Wir haben uns nun endgültig für Fuerteventura entschieden, auch wenn's lang gedauert hat
Aber die Frage, welches Hotel, bleibt.
1. Lti Altamarena
2. Barcelo Jandia Playa
3. Sunrise Taro Beach
Am günstigsten ist das Barcelo, am teuersten das Altamarena.
Das Altamarena liegt in Jandia am zentralsten, jedoch sieht die Anlage jetzt nicht soo super aus (Durchschnitt eben) und die Zimmer zur Straßenseite sollen sehr laut sein.
Das Barcelo liegt nicht direkt am Strand und auch weiter weg vom Zentrum, die Anlage ist sehr groß (waren noch nie in so nem großen Hotel), hat aber eine Disco und sieht auch so sehr hübsch aus.
Das Sunrise Taro Beach liegt nicht in Jandia (den Strand fanden wir da ja so toll ) aber direkt am Strand von Costa Calma und direkt hinter dem Hotel ist ein Einkaufszentrum. Das Hotel ist "kleiner" und hat ebenfalls gute Bewertungen.
So, da wir nun zum ersten Mal überhaupt auf die Kanaren fliegen würden, wende ich mich an die Erfahreneren - welchen Ort würdet ihr uns mehr empfehlen?
In welchem Hotel ist auch für 16-jährige was los?
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Hallo zusammen !!
Mein schlimmster Flug war 2001 . Wir sind ab Amsterdam mit Martinair geflogen und unser Ziel war Venezuela.
Auf dem Rückflug hatte wir von 10 Stunden Flug, 7 Stunden starke Turbulenzen.Wir mußten die ganze Zeit angeschnallt bleiben und es gab wärend der Zeit kein Bordservice. Es ging stets hoch, runter und von links nach rechts. Es war einfach schrecklich!! Alle Ansagen kamen dazu auch noch in niederländisch und Englisch. So schrecklich, daß wir ein Jahr kein Flugzeug betreten haben. Seitdem, leide ich auch noch unter Fluganst.
Nun sitze ich stets angeschnallt im Flieger auch wenn es eine Langstrecke ist.
Meine Bekannte ( Flugbegleiterin bei Air Berlin ) hatte in der letzten Woche beim Landeanflug auf Fuerteventura ebenfalls starke Turbelenzen. Als sie alle Passagiere gecheckt hatte und sich gerade hinsetzen wollte, ist der Jet ca. 200 Meter abgesackt und sie ist bis unter die Decke geschleudert worden.
Fazit: 2 Rippenbrüche, Platzwunden am Kopf und eine Menge Prellungen.
Also unverhoft kommt oft und somit immer schön angeschnallt bleiben!!
MFG Moses
Wohin in die Flitterwochen?
@ Angieeeee:
Da ihr ja "nur" 8-10 Tage verreisen wollt, wäre es hilfreich zu wissen, ob auch eine Fernreise in Frage kommen würde. Es gibt ja genug Menschen die sagen, dass sie bei dieser Reisedauer keine Fernreise machen wollen... Ich gehör da zur anderen Sorte und würde bei 10 Tagen schon mal ein Stückchen fliegen, wenn mir das Angebot zu sagt...
Kuba (wie dir hokahe empfiehlt) ist zwar sehr schön, allerdings sollte man bedenken, dass in eurem Reisezeitraum Hurrikansaison ist und es daher ziemlich stürmisch und nass werden könnte (könnte, nicht muss!).
Falls ihr in die Karibik wollte und euch sicher sein wollt, dass kein Hurrikan kommt, dann sind die ABC Inseln empfehlenswert (Aruba, Bonaire und Curacao). Diese Inseln liegen außerhalb der Hurrikan Zone.
In Europa hätte z.B.: Formentera schöne Strände zu bieten. Ebenfalls finde ich, dass Fuerteventura und Sardinien schöne Strände haben.
Aber man könnte hier noch ewig viel aufzählen, hilfreich wäre eben zu wissen, ob ihr eine Fernreise wollt oder lieber nicht so lange fliegen wollt...
Lg eines
Auto Europe
RB42:
Negative Erfahrungen mit Auto Europe und ×Werbung×
Ich hatte einen Mietwagen über ×Werbung× zur Abholung am Flughafen gebucht. Der Mietpreis war höher als Preise mit dem Zusatz "Transfer". Tatsächlich hatte der Verleiher (Budget) kein Büro am Flughafen und ich mußte 1 Stunde warten bis nach Telefonat ein Mietwagen gebracht wurde.
Reklamation beim "Vermittler" ×Werbung× führen zur Auskunft, daß Darstellungen auf ihrer Webseite nur Wiedergaben Ihrer Partner, hier Auto-Europe sind und die Reklamation mit Belegen weitergereicht wurde. Auch nach mehr als 6 Wochen keine Stellungnahme zur Reklamtion seitens Verleiher oder Vermittler.
Nicht zur Nachahmung empfohlen.
Hoffentlich verhalten sich andere Anbieter nicht ebenso.
Hallo! Da hat sich bis heute 2015 NICHTS geändert! Zusatzsummen am Flughafen bezahlen, niemand kennt den Anbieter und dann noch mailmässig so tun als wenn das alles so ok wäre und den Kunden verleugnen!!
Burkhard im November 2015 auf Fuerteventura