Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Familienfreundliche Region in Österreich

@Kurische Nehrung:

Sag Deinem Nachbarn, daß fast alle Regionen Österreichs absolut kinderfreundlich sind bzw. familientaugliche+kinderbezogene Angebote haben....Sowohl vom gewünschten Ort aus - als auch von den Hotels.....

Da ich auch immer "kinderfreundliche Geschenke" an meine Neffen mit einer Reise erledige, organisiere ich immer einen Bauernhof-Aufenthalt in einem Appartement mit naheliegendem Freizeitpark....Sowas ist die ideale Lösung für eine Familie!!! Er soll sich mal die kostenlosen Kataloge von "Bauernhof-Urlaub Österreich" schicken lassen...außerdem kann ich persönlich eine Empfehlung aussprechen - es gibt einen Freizeitpark in Straßwalchen (siehe Homepage, im Salzburger Land) und dort in der Nähe irgendwo einen Bauernhof oder Appartement als Unterkunt....

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

Lieber Karl !

Recht herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht/Bilder.

Jetzt können unsere Bekannten und wir beruhigt unseren Familienurlaub Anfang Juli ins Spice starten. :D

Trotzdem hätte ich noch einige Fragen an Dich: :question:

1) Wurde der freie Platz zwischen den Villen und Meer auch mit Rasen und Blumen beflanzt ?

2) Wo werden die Snacks (Pizza, Ofenkartoffel, Mais, Kepab ....)

ausgegeben ?

3) Gibt es Einstiegsleitern in den Pool, bzw. wie tief ist der Hauptpool ?

4) Wir haben ein DZ mit MB (2 E + 1 K) gebucht ? - Wo liegen diese; bzw. haben diese auch einen überdachten Balkon ?

Ich würde mich auf deine Anworten freuen !

LG & ein schönes Wochenende

wünscht Dir aus Österreich; zehner

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

@'bartkus' sagte:

Hallo ,

Jetzt macht euch bitte keinen Kopf, ob die Foto's echt sind oder nicht. Wie schon gesagt hab ich da echt Ahnung von. Habe schließlich 6-8 Stunden am Tag so etwas wie Bildmontagen gemacht.

Freut Euch lieber, dass die ersten Gäste für uns doch nicht den Pool zuende fliesen müssen ;)

:laughing:

LG Sonja

Liebe Sonja,

vielen Dank für deinen Bericht, ich war auf die Aussagen von hooptel hin - trotz meines bisher großen Optimismus - jetzt wirklich stärker beunruhigt, da ich ja einer von denen bin, die vielleicht dann noch den pool fertig fliesen müssten (abflug 1.7.!) :shock1: ;)

liebe grüße aus österreich,

Gerlinde

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

hallo woifferl,

also meine bewertung... hmm.. i glaub da werdet ihr all das lesen, was ich schon hier ins forum geschrieben hab... ,-)

aber gern beantworte ich alle fragen...

show-cooking.. hmm.. naja.... es stehen immer köche da.. und grillen was.. usw.... !!!!

essen war auf alle fälle besser als in der türkei.. es war warm, abwechslungsreich... einmal truthahn, dann rind, dann händerl, dann lamm... und beilagen waren pommes, reis, gemüse... usw....

frühstück war auch sehr gut....!!!! eintönig.. hmm... ich hab immer das selbe gessen.... aber ja... i mein wenn man in österreich oda irgendwo anders is... dann is das frühstück auch immer das selbe.... oder?????

lg wiina

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Das war wohl nix Rapid. Da habts ihr euch nach dem grandiosen Siege über die nordt. Piefkes zu sicher gefühlt und nun werden diese euch beim nächsten Spiel den endgültigen K.O. verpassen ;)

Sagts mal, gehts euren Apotheken so mies, daß jetzt auch schon Fisch anbieten dürfen?

Die Aussage "«Mit dem Verkauf über Apotheken wollen wirdeutlich machen, wie absolut gesund der Verzehr unseres hochwertigen,in Österreich gezüchteten Kavalierlachses ist»" ist doch zum piepen, die wollen über den Verkauf in Apotheken nur einen höheren Abzockpreis erzielen, ( wie bei uns auch ).

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=31572

Mehr lesen

Hotel Grand Seker

Am 28.05. trete ich meinen Urlaub im GS an... danach werde ich versuchen einen neutralen Bericht zu verfassen. Die Anmerkungen der "Winterurlauber" kann ich meist nicht nachvollziehen. Buchen einen Woche AI zum Preis dessen, was in Österreich der Skipass alleine kostet, erwarten aber dem Komfort vom Adlon, das Essen vom Ritz usw. Das Syndrom, jeden Stockflecken und jede Verfärbung der Silikonfuge im Bad als "Schimmel" zu bezeichnen, ist mir sowieso aus meiner täglichen Arbeit im Vermietungsbereich bekannt. Außerdem ist es eine Unverschämtheit der türkischen Bevölkerung nicht Sorge dafür zu tragen, dass im Dezember dort nicht das gleiche Wetter wie im Sommer in der Karabik herrscht! ;-)

Mehr lesen

Quallen auf Mallorca?

...habe gerade von Freunden die derzeit in Cala D'Or urlauben erfahren, dass seit 3 Tagen das Baden an der Cala Esmeralda wegen massiver Quallen unmöglich ist.....

Da wir auch in 2 Wochen in diese Gegend fahren wäre es toll wenn es vor Ort eine Einrichtung gäbe die einem anzeigt in welchen Buchten das Wasser noch quallenfrei ist......da wir heuer ein Appartement ohne Pool gebucht haben ist die Vorfreude auf den Urlaub (der Quallen wegen) schon seeehr getrübt.......:-(

Aber das war ja vorauszusehen....und die Spanier haben ihr Wort wiedermal nicht gehalten was den Quallenfang betrifft......nächstes Jahr wirds wohl eine andere Urlaubsdestination werden...leider:-(

Gruß aus Österreich, Heidi

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Meine Frau und ich haben eine Reise nach Fuerteventura über 1 2 Fly gebucht. Da sind ja nur 15 Kg Freigepäck dabei. Jetzt wollte ich Online je 5 Kg dazubuchen und per SEPA Anweisung bezahlen. Es kommt aber immer die Meldung ich soll die Bankdaten prüfen.

Die stimmen aber. Jetzt müsste ich mit Kreditkarte zahlen. Da fallen aber pro Person 7,5 Euro Gebühren von Tuifly an. Das find ich übertrieben.  24 Euro fürs Gepäck ist OK aber dafür 15 Euro Gebühren zu  zahlen ist doch heftig und nicht nachvollziehbar. Wir sind aus Österreich. Kann es sein, dass es deshalb mit der SEPA Anweisung nicht klappt?

Mehr lesen

Welche Stadt ....

Noch eine Stimme für Klagenfurt/Kärnten! Der Wörthersee ist im Sommer einfach traumhaft schön und abends in Velden ein wenig flanieren und sich ein Eis gönnen, ist für mich persönlich ein perfekter Sommerabend.

Minimundus, Planetarium, Pyramidenkogel, Affenberg, Schifffahrt um den Wörthersee ... da wird einem so schnell nicht langweilig.

Klagenfurt selbst ist aber klein ( "Mini-Altstadt" ) und zum Shoppen würde ich eher in Udine von der Autobahn abfahren und durch das Kanaltal/Tarvis nach Österreich fahren.

Mit Linz, Salzburg und Innsbruck macht ihr sicher auch keinen Fehler. Bin selbst jedoch kein Fan von Graz. Die Stadt hat ein paar (wenige) schöne Ecken, aber Urlaub würde ich dort nicht machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!