• Calinka
    Dabei seit: 1214524800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1231792003000

    Hallo! Weil vielleicht von Euch jemand Silvester in einem schönen Hotel verbracht hat, frage ich jetzt schon mal: Als vollkommen unerfahrene Winterreisende suche ich für den kommenden Jahreswechsel ein besonders schönes Hotel zum Wohlfühlen, in dem wir mit meiner Mutter und unserer Tochter den Jahreswechsel verbringen können. Das heißt: Wir sind keine Skifahrer, gehen aber gerne spazieren und genießen die Landschaft. Wir legen Wert auf gutes Essen. Ein unterhaltsames Silvesterprogramm soll schon sein. Kinderfreundlichkeit ist ein Muss, möglichst Kinderbetreuung, wenigstens aber ein Spielzimmer. Hallenbad soll auch sein. Und wenn dann noch ein Hund erlaubt ist, wäre das ganz phantastisch. Kennt jemand so ein Haus??? Wir freuen uns über jeden Tip!

  • peter u. petra
    Dabei seit: 1138665600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1232386592000

    Hallo,

    auch wir, 8 Personen würden gern 1 Woche über Silvester in einer Hütte oder

    Ferienhaus (zu erschwinglichen Preisen) in Deutschland oder Österreich verbringen. Anfahrt mit dem Auto bis zum Haus oder Hütte wäre von Vorteil.

    Wer kann uns einige Tipps geben.

    Danke für die Bemühungen

    Liebe Grüße peter und petra

  • Hintertuxi
    Dabei seit: 1206057600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1233147852000

    Hi,

    als langjähriger Österreich Urlauber kann ich euch für euren Silvester-Mädels Urlaub gut und gerne das Hotel Hintertuxerhof im Tuxertal/Zillertal empfehlen. Dieses bietet Kinderbetreuung, riesige Spielzimmer, gutes Essen, erschwingliche Preise, nettes Personal und nette Wirtsleute.

    In und um Hintertux kann man auch genügend unternehmen entweder einmal eine begehbare Gletscherspalte den Natur Eispalast besuchen oder die Spannagelhöhle. Winderwanderwege sind en mass vorhanden.

    Und bezüglich des 8 Personen Hüttensilvester empfehle ich gerne das Spannagelhaus. Dieses liegt direkt an der Piste und man ist in der Früh der allerallererste auf der Piste und kann genüßlich bei Sonnenaufgang schon seine Schwünge ziehen.

    Hoffe meine Ratschläge helfen euch weiter!

    Liebe Grüße

    Max

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 563
    geschrieben 1233151761000

    hallo,

    schau dir doch mal das posthotel achenkirch an

    ciao

    Rita

  • Harry1940
    Dabei seit: 1229472000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1233437210000

    @Calinka sagte:

    Hallo! Weil vielleicht von Euch jemand Silvester in einem schönen Hotel verbracht hat, frage ich jetzt schon mal: Als vollkommen unerfahrene Winterreisende suche ich für den kommenden Jahreswechsel ein besonders schönes Hotel zum Wohlfühlen, in dem wir mit meiner Mutter und unserer Tochter den Jahreswechsel verbringen können. Das heißt: Wir sind keine Skifahrer, gehen aber gerne spazieren und genießen die Landschaft. Wir legen Wert auf gutes Essen. Ein unterhaltsames Silvesterprogramm soll schon sein. Kinderfreundlichkeit ist ein Muss, möglichst Kinderbetreuung, wenigstens aber ein Spielzimmer. Hallenbad soll auch sein. Und wenn dann noch ein Hund erlaubt ist, wäre das ganz phantastisch. Kennt jemand so ein Haus??? Wir freuen uns über jeden Tip!

    Hallo Calinka! Ich kenne das Hotel "Sonnhof" in St. Johann im Pongau / Alpendorf (Salzburger Land, ca. 60 km von Salzburg Stadt entfernt). Hier würde alles auf deine Wünsche zutreffen. Kinderfreundlich, Kinderbetreuung, Spielzimmer, Hallenbad, super Essen, Kindermenu und auch ein Hund ist erlaubt. (Die Wirtsleute haben selber einen.) Ca. 20 km Wanderwege ermöglichen wunderschöne und unbeschwerte Stunden in der freien Natur.

    Auf perfektes und kompetentes Service wird in diesem gemütlichen Wohlfühlhotel sehr viel Wert gelegt. Es wird für euch sicherlich dort ein toller Rutsch ins Neue Jahr. Schau´ mal die Bewertungen an. Tipp: frühzeitig reservieren wäre wichtig, da zwischen Weihnachten und Dreikönig Hochsaison ist!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!