Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

AI Urlaub am Strand mit 3 Kindern - bezahlbar und gut?????????

Jetzt muss ich aber mal echt was loslassen:

Die Fragestellerin hat ein Budget von 3.300 Euro zur Verfügung.

Wo ist das Problem?

Das Griechenland mit AI und Kindern echt teuer werden kann, weiß ja jeder. Und das auch ohne Kinder. Mit Kindern suche ich mir ein Reiseland aus, was bezahlbar ist.

Und......für den Preis von 3.300 € bekomme ich in jedem Fall was. Mensch, wenn ich darüber nachdenke sind wir damals für die Hälfte nach Bulgarien geflogen. Kein 5* Hotel, strandnah mit 3+ * wunderschön und bezahlbar.

3.300 Euro ist ne Menge Geld......sorry, muss ja nicht gerade Griechenland sein, aber dafür finde ich ne Menge wo ich und meine Familie Urlaub machen kann !!!!

Vievien

Mehr lesen

Party: Welches Land, welches Hotel?

also partylocations in nicht typischen AI-ländern mit AI zu besuchen ist ja völlig unlogisch & unsinnig ... spielt sich ja doch alles an stränden ab, die sicher nicht zum AI-hotel gehören werden.

wenns nicht türkei & auch nicht bulgarien sein soll (warum man dort AI geht wird mir aber auch immer ein rätsel bleiben), dann bleiben wohl nur noch ägypten oder tunesien. in hurghada kannst du dann abends auch raus & es gibt discos in der stadt. & wie heißt das in tunesien wo bissl was los ist? hammamet? :frowning: wurde schon ein paar mal genannt hier.

wenn ihr so unbedingt auf AI steht, dann ist die türkei das beste für euch. tunesien wird teilweise billiger sein.

Mehr lesen

Ibero Delta Beach - Neues von NEC !

Stimme Euch voll zu !!

Wir Leidtragenden werden immer mehr, da kann man ja bald über eine Sammelklage gegen die Veranstalter nachdenken, obwohl ich persönlich da wenig Aussicht auf Erfolg sehe.

Aber Ihr habt schon recht, diese Sauerei muss bekannt werden, nur so machen die "nach uns kommenden" nicht wieder den selben Fehler.

Ausserdem denke ich mal, hat es das junge Bulgarien und seine Menschen nicht verdient, dass es zum Spielball der "Tourismushaie" wird.

Es wäre viel zu schade, wenn die bulgarische Schwarzmeerküste nur zum Inbegriff des "Ballermanns des Ostens" wird.

Mit uns jedenfalls nicht.

Trotzdem, allen, die jetzt starten einen schönen Urlaub (guckt Euch bitte gut um!!),

uns uns Späteren noch gute Nerven.

Viele Grüsse

Euer Erwin

Mehr lesen

Wer ist mit AIR VIA geflogen ????

Halli Hallo

Ich bin im Juni 1999 mit Air Via von Düsseldorf nach Varna geflogen und war die Maschine ganz neu. Die Sitze waren schön gepolstert, das Essen war gut(ich musste damals für die Getränke NICHTS bezahlen).

Die Sewardessen waren nett und sehr chic gekleidet, sommerlich und nicht so streng.

Der Flug verlief ruhig und sicher.

Manche deutsche Airline kann sich von Air Via ne Scheibe abschneiden. Mit LTU und T. Cook bin ich nicht so zufrieden wie mit A.Berlin.

Schade, das Air Via nur nach Bulgarien fliegt, ich würde immer wieder gern damit fliegen.

Einziger Minuspunkt:

Die Flugzeiten sind oft besch... , da die deutschen Airlines die besten Zeiten belegen, und die ausländischen müssen hinterher eingeplant werden.

Mehr lesen

Wohin?

@Andrea

Entscheiden musst dich schon selbst. Das Tschaika liegt, wie das Globus und das Dune auch, direkt an der Strandpromenade des Sonnenstrandes mit zig Kneipen in unmittelbarer Nähe. Diskos gibt es auch. Den Goldstrand kenne ich nur flüchtig vom Durchfahren, aber verdurstet soll dort abends auch noch niemand sein. Wenn du nicht unbedingt "Malle" willst, ist es wahrscheinlich egal, an welchen von beiden Orten du fährst. Nur wenn du wirklch Ruhe haben willst, dann solltest du diese beiden Seebäder meiden. Dann wäre Duni für dich richtig.

Aber wie auch immer, entscheide dich bald, Bulgarien soll ziemlich ausgebucht sein.

Viele Grüße

Bulgarienfan   

Mehr lesen

Nörgel-Tourismus

Hallo Bulgarienfan,

daß die 68er so einen negativen Einfluß auf dieses teilweise erbärmliche Verhalten der Unternehmerschaft haben, wußte ich gar nicht.

Vieles von dem, was die 68er predigten, kann ich aus heutiger Sicht nicht mehr nachvollziehen, bei anderem wiederum haben sie wertvolle Anstöße gegeben. 

Manches, was heute als selbstverständliche Errungenschaft gilt, gäbe es ohne die 68er nicht.

Man sollte das, was damals war, nicht überbewerten, vor allem nicht hinsichtlich des Einflusses auf die Zeit 40 Jahre danach! 

Manfred, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Bulgarien. Komm' gesund zurück!

Gruß salvamor Wolfgang

Mehr lesen

Urlaub!!!! Aber wohin???

Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Gran Canaria, das sind doch alles Orte wo du mit deinem Freund Urlaub machen kannst.

Du kannst doch mal im Forum nach Hotels schauen, es gibt doch so viele gute für Junge Leute, z.b das Buenaventura auf Gran Canaria ist doch was für junge Leute, oder das Tenerife Princess soll ganz gut sein, war eine Bekannte von mir. Freunde waren im Obelisco an der Playa de Palma, oder Cala Millor ist doch auch was für euch.

Bulgarien, ist auch gut, es gibt so viele gute und auch günstige Hotels, da haben wir es mit 2 Kindern schon schwerer was zu finden.

Ich würde Mallorca, oder Gran Canaria empfehlen, gruß Tine 69.

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Michi7 Sie scheinen nach dem Grundsatz zu denken: Es darf nicht sein, was nicht sein kann. Es wird immer Menschen geben, die gute Erfahrungen machen und Menschen die schlechte Erfahrungen machen. Entschuldigung, aber da Sie mich nicht kennen können Sie so glaube ich mein Auftreten nicht beurteilen oder kennen wir uns etwa?

Also haben Sie noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, denn wenn doch, dann müßte es Ihrer Logik nach an Ihrem Auftreten gelegen haben, denn Sie unterstellen mir einfach mal so, dass meine Erfahrugen aus meinem Auftreten resultieren.

Aber um das alles abzukürzen:

Die, die in Bulgarien Urlaub machen wollen machen ihn und die anderen fliegen/fahren einfach woanders hin. :bulb:

Es grüßt Sie herzlichst

Ihr WXYZ

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@JW

es ist dir hier im Forum offenbar nicht gelungen, deine frustierten Erfahrungen, die du in Bulgarien gemacht hast, zu verarbeiten.

Mangelnde Dialogfähigkeit führst du an.

Bulgarienfan hat dir eine gute Basis für Dialoge geboten.

Du hättest etwas daraus machen sollen.

Auf Fuerteventura findest du hoffentlich die Zeit, daran weiter zu arbeiten.

Ich stelle es mir schlimm vor, wenn man mit unverarbeiteten Problemen klar kommen muß.

Weiß aber auch, dass ich in solch einem Fall professionelle Hilfe in Anspruch genommen hätte. Sprich; Psychiater!

Wenigstens hattest du deinen Spaß und das Gehirn wurde auf Trab gehalten. Dabei solltest du aber nicht vergessen, zwischzeitlich auch mal eine gründliche Wäsche vornehmen zu lassen.

In diesem Sinne frustfreie Erholung

Jano

Mehr lesen

Urlaub für meine Mama

Meine Mama feiert im Sommer 07 ihren 60.Geburtstag und schwelgt z.Zt.in Erinnerungen und ist somit auf der Ostalgiewelle denn in den letzten Jahren der DDR haben wir unsere Ferien in Bulgarien am Sonnenstrand verbracht.Nach dem meine Eltern nun fast die halbe Welt bereist haben möchten wir meiner Mutter eine Reise in die Vergangenheit schenken denn alleine haben sie es doch immer noch nicht geschafft,es lockt ebend die Ferne.

Nun meine Frage:Welches Hotel für die GenerationÜ60 könnt ihr mir empfehlen?Sollte nicht so ein riesiger Bau sein und evtl.nur mit Frühstück buchbar sein.Reisezeit wäre Anfang September und Preis egal.

Es wäre toll wenn ich einige Antworten bekommen würde,gibt ja doch viele Bulgarienfans hier im Forum.Danke schön!!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!