Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida Tour mit 2 Kindern

Hallo Reise-Onkel,

vielen Dank für deine Infos.

Vor allem zu Aquatica.

Für Animal Kingdom und SeaWorld haben wir jeweils einen ganzen Tag eingeplant.

Wenn wir es nicht schaffen alles zu sehen, dann stört uns das aber nicht. Wenn wir platt sind gehn wir "nach Hause".

Im Prinzip haben wir wegen den Kids auch versucht die Hotelwechsel so gering wie möglich zu halten. Da die Entfernungen aber doch deutlich sind von Miami nach Orlando und wir das KSC nicht auslassen wollten haben wir die Zwischenübernachtung in Cocoa Beach eingeplant.

Wir haben uns auch gedacht dass das KSC viell. nicht so spannend ist für die Kids, aber wie gesagt, wir sind flexibel und gehen auch wieder nach 2 Stunden wenn die Kids keine Lust mehr haben sollten.

Wobei ich dazu sagen muss, dass z.B. die Pyramiden von Giza oder eine Städtetour durch Rom prinzipiell auch nicht interessant sind für Kinder und wir an beiden Orten keinerlei Probleme mit den beiden hatten. :)

Wo hattet ihr euch aufgehalten in Florida? Wie sah so eine Reise eurerseits aus?

VLG

chica

Mehr lesen

statt Ostküste jetzt Westküste

Hallo!

Plant ihr Inlandsflüge oder wollt ihr das ganze Programm in 18 Tagen mit dem Auto abreißen? Das wäre auf jeden Fall zu viel.

Bei 18 Tagen würde ich es bei New York in Kombination mit Florida mit Inlandsflug belassen und mir Philadelphia und Washington für den nächsten Besuch sparen. Alles geht nicht.

Wart ihr schon mal dort oder ist es der 1. Besuch?

Wir buchen in der Regel keine Übernachtungen vor und sind damit immer sehr gut gefahren. Ausnahme wäre bei eurer Tour New York und Miami für mich, alles dazwischen würde ich offen lassen. In einfachen Motels kommt man immer unter (außer vielleicht in der Hauptreisezeit).

Kreditkarte braucht ihr unbedingt (Minimum eine, besser zwei), schon alleine, um den Mietwagen überhaupt zu bekommen. Für diesen muss nämlich per KK eine Kaution hinterlegt werden. Habt ihr bei der Kalkulation des Mietwagenpreises an den Aufschlag gedacht, der normalerweise für Fahrer unter 25 Jahren berechnet wird?

Wie viel Geld ihr benötigt, hängt stark von euren Ansprüchen ab, so pauschal kann man das nicht sagen.

Mehr lesen

1xFlorida,4 Personen, 21 Tage

Hi Verena und Stephan,

ich habe jetzt nur ne Minute Zeit, aber die vehemte Aussage von Seekuh kann natürlich nicht solitär so stehen bleiben. Abgesehen von ihrem Tipp zum Mietwagen, dem ich mich anschließe. Ohne Mietwagen ist Florida sinnlos.

Ich habe eine ähnliche Tour gerade im Juli gemacht. Meine Familie war begeistert! Zehn Tage Orlando nur für Parks, Aquatica und Shoppen waren eher zu knapp, aber wir waren ja schon zweimal hier und kennen praktisch schon alles.

Deine Einschätzungen sind ganz realistisch, ich gebe heute Abend noch ein paar Tipps.

Das Schöne hier im Forum sind die unterschiedlichen Meinungen. Natürlich gibt es die Leute, die wie ich an Fun, Action und Shoppen (okay, Letzteres eher meine Frau) interessiert sind, und die User, die eher zu "Mein-Freund-der-Baum" neigen. Und es gibt die, die jeden Tag in einen anderen Ort fahren, und die, die es genießen, auch mal ein paar Tage in einer Gegend zu sein. Und natürlich sämtliche Überschneidungen davon.

Mir gefällt eure Tour jedenfalls super!

Mehr lesen

Florida - kleine Rundreise ab Miami

Hallo Kasach87

mit Febr. habt ihr, wie wir in 2014 auch, eine ziemlich teure Reisezeit mit hohen Hotelpreisen gebucht.

"Aus der Not heraus", da uns manche Hotels einfach zu teuer waren, haben wir eine Kurzkreuzfahrt mit der NCL Sky eingeplant undwaren 3 Nächte an Bord in Richtungder Bahamas unterwegs. Die Preise waren gleich hoch wie bei der Hotelübernachtung allerdings die Mahlzeiten mit dabei. Für uns persönlich eine tolle Entscheidung. Unsere Tour sah so aus:

Ankunft Miami, Mietwagenübernahme für die ersten 3 Tage

2 Ü Best Western Miami Airport PLUS (ist aber nicht direkt am Flughafen)

3 Ü auf der NCL Sky - wenn man 4 Übernachtungen an Bord hat, geht es per Kreuzfahrtschiff nach Key West! 

Danach erneut Mietwagen und rüber an die Golfküste

2 Ü Fort Myers im Residence Inn direkt an der Brücke nach Sanibel Island

über Naples in die Everglades zum Shark Valley

1 Ü Florida City im Best Western Gateway to the Keys

Fahrt über Islamorada runter nach Key West

1 Ü Best Western Hibiscus

zurück nach Miami 1 Ü und Rückflug. 

LG

Bine

Mehr lesen

USA Ostküsten Trip: New York - Miami / im Auto

Hallo zusammen,

in einem Monat geht es mit meiner Freundin in die USA. Wir sind erst ein paar Tage in New York und wollen dann mit dem Auto Richtung Florida. Flüge, Hotel in NY und Auto sind bereits gebucht.

Folgende Ziele haben wir uns bisher überlegt:

D.C. + Great Smokey Mountains National Park + Orlando + Tampa/Westküste FL + Miami/Everglades/Keys

Zeitplan:

Tag_Ziele

1. Zwei Mal 1/2 Tag D.C. + Trasfer

2. Great Smokey Mountain national Park

3. Great Smokey Mountain national Park

4. Trasfer+1/2Tag Savannah

5. Trasfer+1/2Tag Orlando + Shopping

6. 1/2 Tag Orlando + 2h Trasfer

7. Beach Gulf Coast

8. Beach Gulf Coast

9. Beach Gulf Coast

10. Trasfer + 1/2 Tag Miami

11. Everglades + Crocodiles

12. Key West

13. Beach Miami

14. Rückflug von Miami

Lohnt sich der Great Smokey National Park? Lohnen sich zwei Tage? Oder reicht der "The George Washington and Jefferson National Forests" für einen Tag?

Reisepässe sind vorhanden. To Dos sind noch: ESTA + int. Führerscheine

Wir freuen uns auf Tipps für unseren ersten USA Trip:)

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt im Januar 2017

Wir waren vom 30.1. auf der Reflection auf der analogen Kreuzfahrt. Wir hatten schönes Wetter und vor allen Dingen warmes. Auf den caymans waren wir über eine Stunde mit den stingrays schwimmen, es war herrlich warm.

wenn wir in die Karibik fahren, ist es arbeitsbedingt immer die gleiche Zeit. Der Durchschnitt von 5 Reisen, es war immer warm und meistens sonnig, manchmal schon zu warm. 

Als wir in Miami abgestiegen sind, hatten wir noch 82 F. Dann wurde es in Florida kalt. Wir haben jetzt gerade mal 20 C. Trotz Sonne. Aber das kommt mal vor. Wir sind auch schon mal in Ft. Lauderdale morgens bei "freundlichen" 5 C abgestiegen.

wir haben das Wetter auf Grenada in Beobachtung, weil wir da nächstes Jahr hinwollen, immer so um die 27 C, also Karibik ist aus unserer Sicht ziemlich sicher. Wenns mal regnet, geht es schnell vorbei. Auf Inseln ändert sich das Wetter oft 3x am Tag.

Also mach die wegen des Wetters keine Sorgen.

Übrigens Reflection ... Sehr gute Wahl

LG

Mehr lesen

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

Hallo Liebe Comunity,

da mein erster Thread leider geschlossen wurde, habe ich Angst da unten im Florida Forum nicht ganz gesehen zu werden. Denn es geht ja schließlich auch um Cancun...

aus privaten Umständen wird nun dies mein allererster Urlaub den ich in einem Leben antrete, deshalb auch die Wichtigkeit und meine Bitte auf Eure Hilfe.

Nun zu meinen Fragen:

Die Stimmen sind laut, dass es die größte Sause in Mexico Cancun gibt. Stimmt das?

Weil unter anderem Da die alk. Getränke ab 18 sind. In PCB ist es ab 21 Jahren, ich plane den Zeitraum von 07.03.2009 - 19.03.2009. Da wäre ich auch schon knapp 21 Jahre

Doch ist das Publikum in Cancun dann jünger, eher in meinem Alter um die 20 als in PCB?

Ist der Zeitraum i. O.?

In PCB würde nach der Empfehlung das Holiday Inn in Frage kommen.

Gibt es in Cancun auch so ein zentrales Hotel, eben einen Klassiker?

Ich spare schon seit einem Jahr auf diesen Urlaub und würde mich über Beiträe Eurerseits sehr freun

Liebe Grüßer Euch Ersturlauber

Mehr lesen

"Low Budget" in Florida?

Hi Dodge,

die preiswerten Ketten wie Super 8, Howard Johnson, Comfort Inn sind durchaus okay, wenn einem ein bisschen Rost an Türfüllungen, abblätternde Farbe, hier und da im Bad ein wenig Schimmel, mal ein kleines Loch im Bettlaken und harte, dünne Handtücher nichts ausmachen. Ich buche diese Ketten immer noch. Manche Motels davon sind besser, andere schlechter.

Meine Erfahrungen mit den ganz billigen Ketten wie Motel 6 und Knights Inn sind jedoch so, dass ich diese Ketten nicht mehr buche. Wer verrauchte Nichtraucherzimmer akzeptiert, am Nachttisch verschraubte Fernbedienungen, nur innenumwälzende Klimaanlagen, welchselnder Warmwasserdruck (abwechselnd heiß und kalt), nicht zu öffnende Fenster und ungepflegte Pools mit Haarbüscheln und Schmutzwolken im Wasser, kann allerdings auch darin übernachten, ohne krank zu werden.

You get, what you pay for. Niemand schenkt euch was.

Euer Problem wird sein, dass ihr in Florida keinen Spaß haben werdet, wenn ihr sehr auf das Geld achten müsst. Es ist ein Staat, der von Touris lebt. Fast überall, wo es schön ist, kostet es eine Summe, die wir Deutsche eigentlich nicht ausgeben möchten.

Mehr lesen

Hotel vorher buchen?

Nur mal als Hinweis, Vicky´s Kind ist 6 Jahre alt (steht oben) ;) !

In dem Alter sind die Parks auf jeden Fall interessant. Und mal 3 Stunden Autofahrt geht auch ohne Probleme, wenn man für die nötige Ablenkung sorgt. Und klar, in dem Alter haben wir auch mehr Pausen gemacht (und ich kenne beispielsweise jeden Spielplatz an den Interstates in Illinois, die wirklich schön sind).

Aber bei Florida sehe ich kein Problem, mit einem Kind in dem Alter eine Rundfahrt zu machen inkl. der Keys. Sooo weit sind die Strecken dann auch wieder nicht. Und man kann eine solche Fahrt natürlich kindgerecht gestalten.

Daher rate ich nie dazu, einen festen Plan zu haben mit 1 Nacht hier, nächste Nacht dort.... Ein paar Fixpunkte mit Vorreservierung und dazwischen kann man sich "treiben" lassen. Da man in FL aber viele Ziele auch von einem festen Ort aus erreichen kann, würde ich hier auch zu einem längeren Aufenthalt an einem Ort tendieren. Wie gesagt, die Keys sind locker machbar.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Florida Neuling bittet um Unterstützung bei Reise-Routen-Planung

Hallo Pipileta,

wir waren im Juli 2014 in Florida und sind ebenfalls von Orlando bis Miami mit einem Mietauto runter gefahren :) Ich würde unsere Route wieder genau gleich machen...

1,5 Tage Orlando (Ausflug Cape Canaveral und St. Augustine)

2 Tage Treasure Island/St. Petersburg (Badetag und Ausflug Caladesi Island - sehr schön dort)

3 Tage Fort Myers Beach (Ausflug Sanibel, Everglades) - FMB könnte man sicherlich einen Tag streichen, Strand in FMB war leider sehr enttäuschend

2 Tage Keys mit Übernachtung in Key West (auf dem Weg dorthin nochmals Everglades/Loop Road und bei der Rückfahrt Bahia Honda State Park) - für Key West kann ich das Blue Marlin Motel wärmstens empfehlen - wirklich super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

3 Tage Miami Beach (2 Tage würden jedoch völlig ausreichen meiner Meinung nach)

Hoffe ich konnte dir ein paar neue Hinweise/Tipps geben - sonst einfach fragen :)

Liebe Grüße

Sarahbibi

PS: waren davor auch 6 Tage in New York und haben dort ein Baseballspiel angesehen bei den New York Mets - war auch super und vielleicht eine Alternative?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!