8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
2 Wochen Orlando+Miami oder auch Fort Myers??
Hallo Elke,
vielen danke für deine schnelle Antwort! Mein Freund ist Miami Fan und möchte, wenn wir da schon hin fahren, da auch gern ein paar Tage verbringen. Hauptsächlich um zu schauen, ob das da wirklich so aussieht wie im Fernsehen Wollten von da aus auch ein paar Tagesreisen machen. Hab gehört das man das auch vor Ort buchen kann?! Everglades National Park und Key West dann wohl. Hast du sonst noch andere Vorschläge? Fort Myers war im Gespräch als relaxter Strandurlaub am Ende der Reise, weil die Strände da besser sein sollen als an der Atlantikküste! Oder würdest du sagen das man das auch gut in Miami machen kann?? Wollten ursprünglich auch in den Westen der USA, haben uns dann aber für Florida entschieden, weil es als erster Urlaub in den USA einfach etwas günstiger ist. Meine Erwartung an die ganze Reise ist auch was von Land und Leute zu sehen und "nicht nur" die Touristencentren (zB rund um Disney World) anzugucken. Bin für alle Tipps oder andere Vorschläge für die Reiseplanung dankbar!!
Viele Grüße
Corki
Machen Kreuzfahrten süchtig?
Hi,
die Frage nach der Kreuzfahrtsucht kam bei mir auch schon einige Male auf, wenn man hier so liest.
Kreuzfahrten haben mich schon immer gereizt, aber ich hatte bisher auch ein wenig Schiss, dass es mir vielleicht langweilig wird auf so nem Schiff. Man ist je doch irgendwie gebunden. Bis ich die Freedom of the Sea im TV gesehen hab, denn ich denke darauf kann keinem langweilig werden
Nun haben wir also für November unsere 1. KF gebucht.... 1 Woche westl. Karibik mit der Freedom of the sea. Ich freue mich schon total, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht süchtig werde. Denn für mich ist ein Urlaub erst dann vollkommen, wenn ich das Land was ich bereise komplett erkundet und erforscht habe und das ist bei einer KF schon allein aus zeitlichen Gründen nicht möglich.
Eine KF ist für mich eine willkommene Abwechslung, aber ich denke nicht das ich nun jedes Jahr aufs Schiff steigen werde.
Wenn ich ganz ehrlich bin, freue ich mich auf den anschließenden Aufenthalt in Florida fast noch mehr
LG PüLo
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Die kommen mit den Infos nicht mehr hinterher. Da arbeiten wollte ich Moment nicht .
Aber wenn insgesamt hunderte von Flügen gestrichen werden muss ich mal mit dem Ausbruch eines Komplettchaos rechnen und entsprechend vorsorgen!?!
Da werden dann plötzlich ab München keine Langstrecken mehr geflogen, die Umstellung erfolgt mitten im laufenden Flugplan und dann wurdet es noch?
Viele Aussagen sind einfach viel zu schwammig, es steht seit ein paar Tagen im Raum, dass sich der Preis für die Service Card auf 119 Euro erhöhen soll, gestern wollte AB dazu Stellung nehmen, eigentlich...
Richtige Infos zu den bestehenden Meilen und zum Vielfliegerprogramm kommen entgegen den Ankündigungen auch nicht.
Die Airberlin "F" Seite ist momentan seeehr gut besucht, viele Urlauber versuchen dort an Infos zu kommen, die Hotlines brechen seit Tagen zusammen, auf E-mails wird nicht geantwortet. Dann vermehrt sich so ein Mist wie Doppeleinzüge, falsche Abrechnungen über die Kreditkarten etc.pp.
Wir haben letzte Woche unseren Florida Flug gebucht, es ist einfach zu günstig und zu praktisch als mit einer anderen Airline zu fliegen. Heute endlich die Abrechnung, passte...puh
Florida mit fast 2-jährigem Kind
Moin! Schon seit geraumer Zeit frage ich mich, warum Eltern ihren Kleinkindern die Strapazen einer Fernreise überhaupt antun. Zum Wohle des Kindes kann es wohl kaum sein, denn das Kind würde planschen in einem kleinen Babyschwimmbecken sicher genau so spannend finden wie selbige in einem Pool in Florida, nur dass es dort mit anderem Klima, einem massiven Zeitzonenwechsel, Umstellung der Ernährungszeiten und -bestandteile klarkommen müsste.
Was sich mit einem Kleinkind dieses Alters in Miami "lohnen" könnte oder nicht, wird sich beantworten, wenn man ständig zu irgendwelchen Restaurants oder Warenhaustoiletten zum Windelnwechseln rennen muss und vor lauter Sich-um-das-Kind-Kümmern eigentlich keinen richtigen Urlaubsgenuss haben kann. Dass das Kind kaum genießen wird, dürfte indes sicher sein. Mein Tipp für alle Eltern von sehr kleinen Kindern: den Aktionsradius stark beschränken, bis die Kinder 5 oder 6 Jahre alt sind, mindestens. Alle anderen müssen sich schon fragen lassen, ob Ihnen das Wohl ihres Kindes im Urlaub wirklich am wichtigsten ist oder doch eher die eigenen Interessen. Sorry, dass ich nichts Konstruktiveres beisteuern konnte - aber dies ist hierzu meine ehrliche Meinung.
Schlechter Service - Wieviel Tip gebt Ihr?
Was sollen die 18% Service Charge, die nur in Tourigebieten (kann mich nur in Florida und vereinzelt in New York an so etwas erinnern) auf der Rechnung auftauchen, denn sonst sein außer dem Trinkgeld?
Ich vermute mal, dass gerade die vielen deutschen Touristen an dieser unschönen Entwicklung nicht ganz unschuldig sind, da mache meinen, sie seien großzügige Trinkgeldgeber, wenn sie ein paar Cent auf dem Tisch liegenlassen. Aber das nur so nebenher.
An wirklich schlechten Service oder katastrophal schlechtes Essen kann ich mich auch nach sehr vielen und langen Nordamerikaaufenthalte kaum erinnern. Einmal tauchte die Bedienung gar nicht mehr auf, nachdem ich die Karte bekommen hatte, daraufhin bin ich halt ohne Bestellung wieder gegangen. Wenn die Bedienung etwas langsam ist, gebe ich meistens trotzdem 15% (ich erwarte nicht von jedem, der junge, dynamische Alleinunterhalter zu sein), bei besonders guter Bedienung auch mehr. Falls etwas mit dem Essen nicht stimmt, reklamiere ich das aber und normalerweise wird dann auch Abhilfe geschaffen, so dass dies für die Höhe des Trinkgelds keine Rolle spielt.
Rundreise Florida Mai/Juni 2016
Wir waren dieses Jahr im Juli/August in Florida.
Vom Wetter her fand ich es total unproblematisch. Es war heiß, es war schwül - aber das wusste ich ja vorher. Regenschauer hatten wir, aber nicht täglich und tatsächlich so ganz anders, als hier bei uns. Nicht nur, dass der Regen kurz und heftig ist - alles ist hinterher auch nach ganz kurzer Zeit wieder getrocknet. Wir haben einmal im totalen Schutt überdacht im Bikini gegessen und fanden die Stimmung irgendwie irre.
Key West finde ich persönlich auch ein Muss. Auf der Hinfahrt nach Key West fand ich es zwar auch nicht sooo spektakulär wie gedacht, aber trotzdem ist die Fahrt nach Key West einfach was Besonderes. Wir haben zwei Tage in Key West übernachtet und uns dort Fahrräder geliehen ... damit haben wir alles in Key West sehen können und waren wirklich begeistert.
Gerade in Key West sollte man aber vorher ein Zimmer buchen. Unser Guesthouse (wir haben hier gewohnt: http://www.authorskeywest.com/ - allerdings über expedia gebucht) fanden wir total empfehlswert und authentisch.
Ich beneide euch etwas und wünsche weiterhin viel Spaß beim Planen!
Karibik Kreuzfahrt im Januar 2017
Wir waren vom 30.1. auf der Reflection auf der analogen Kreuzfahrt. Wir hatten schönes Wetter und vor allen Dingen warmes. Auf den caymans waren wir über eine Stunde mit den stingrays schwimmen, es war herrlich warm.
wenn wir in die Karibik fahren, ist es arbeitsbedingt immer die gleiche Zeit. Der Durchschnitt von 5 Reisen, es war immer warm und meistens sonnig, manchmal schon zu warm.
Als wir in Miami abgestiegen sind, hatten wir noch 82 F. Dann wurde es in Florida kalt. Wir haben jetzt gerade mal 20 C. Trotz Sonne. Aber das kommt mal vor. Wir sind auch schon mal in Ft. Lauderdale morgens bei "freundlichen" 5 C abgestiegen.
wir haben das Wetter auf Grenada in Beobachtung, weil wir da nächstes Jahr hinwollen, immer so um die 27 C, also Karibik ist aus unserer Sicht ziemlich sicher. Wenns mal regnet, geht es schnell vorbei. Auf Inseln ändert sich das Wetter oft 3x am Tag.
Also mach die wegen des Wetters keine Sorgen.
Übrigens Reflection ... Sehr gute Wahl
LG
"Low Budget" in Florida?
Hi Dodge,
die preiswerten Ketten wie Super 8, Howard Johnson, Comfort Inn sind durchaus okay, wenn einem ein bisschen Rost an Türfüllungen, abblätternde Farbe, hier und da im Bad ein wenig Schimmel, mal ein kleines Loch im Bettlaken und harte, dünne Handtücher nichts ausmachen. Ich buche diese Ketten immer noch. Manche Motels davon sind besser, andere schlechter.
Meine Erfahrungen mit den ganz billigen Ketten wie Motel 6 und Knights Inn sind jedoch so, dass ich diese Ketten nicht mehr buche. Wer verrauchte Nichtraucherzimmer akzeptiert, am Nachttisch verschraubte Fernbedienungen, nur innenumwälzende Klimaanlagen, welchselnder Warmwasserdruck (abwechselnd heiß und kalt), nicht zu öffnende Fenster und ungepflegte Pools mit Haarbüscheln und Schmutzwolken im Wasser, kann allerdings auch darin übernachten, ohne krank zu werden.
You get, what you pay for. Niemand schenkt euch was.
Euer Problem wird sein, dass ihr in Florida keinen Spaß haben werdet, wenn ihr sehr auf das Geld achten müsst. Es ist ein Staat, der von Touris lebt. Fast überall, wo es schön ist, kostet es eine Summe, die wir Deutsche eigentlich nicht ausgeben möchten.
Everglades: Besuch an Wochenenden meiden ?
Hi,
wenn man vorher online reserviert sollte es gar kein Problem sein. Da es aber sehr viele Anbieter entlang der US 41 und in Everglades City gibt, sollte es auch spontan kein Problem sein. Etwas Zeit sollte man so oder so einplanen. Die Touren finden im Randgebeit des Nationalparks statt, da es meines wissens im Park selber zu komerziellen Zwecken nicht erlaubt ist. Ich persönlich fand so eine Tour vom Erlebniss her gut, aber um die Natur kennenzulernen nicht so gut. Es ist halt eine touristische
Massenabfertigung. Das war zumindest mein Eindruck.
Den Nationalpark selbst, kannst du von der Ostseite befahren, die Städte Homestead und Florida City liegen in direkter Nähe. Vor der Einfahrt in der Park ist das Ernest F. Coe Besucherzentrum, hier bekommt man einige nützliche Infos und die Park Ranger sind auch meist sehr gesprächig.
Ich meine der Eintritt pro Auto liegt bei 25$ für 7 Tage. Im Park kann ich den Anhinga Trail für Krokos, Schildkröten und Vögel empfehlen und Flamingo für Seehkühe und leider auch vielen Mücken.
Beste Grüße
Dennis
Las Vegas Heiratswiederholung
Vielleicht bin ich ja zu dumm, aber ich wollte allgemein der community eine Frage stellen und hoffe, dass aus der community viele Ratschläge und Tipps zurückkommen.
Leider bekomme ich das nicht alleine hin.
Meine Frau und ich würden gerne August 2019 (ich weiß, ist noch was hin, aber der frühe Vogel fängt den Wurm und die Infos) zu unserem 40 jährigen HzT nach Las Vegas fliegen und dort noch mal romantisch (oder auch kitschig als Cowboy und Lady, etc) unserer Eheversprechen erneuern/wiederholen (da unsere tatsächliche Hochzeit nicht so der Brüller war, gar damals).
Wir haben allerdings keine Ahnung von Californien. In Florida würden wir uns sehr viel besser auskennen, dass nützt aber nix, wenn man nach Las Vegas möchte und noch nie dort war.
Wir wären sicherlich für jeden guten Tipp dankbar, Flüge, Hotels, Leihwagen, Shows, Heiratskapellen und was man sonst noch beachten muss, als Neuling.
Wir würden aus NRW, Düsseldorf anreisen und so zwischen 7 - 10 Tagen bleiben wollen, wenn es sich den lohnt.
Vielen Dank bereits vorab für Eure ehrlichen Hilfetipps.