10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Ausgangspunkt Heraklion! Welche Schlucht?
Hallo,
wir fliegen Montag morgen für eine Woche nach Kreta und wohnen in der Nähe von Heraklion.
Vor zwei Jahren haben wir eine Wanderung durch die Imbrosschlucht unternommen und waren total begeistert.
Auch diesmal möchten wir nicht nur auf der faulen Haut liegen und würden am liebsten nochmals eine Schlucht durchwandern.
Welche liegt in der Nähe von Heraklion und ist mit dem Auto gut erreichbar?
LG
Elis
Wo finde ich ...?
Da du es schreibst... ja, habe ich auch dran gedacht.
Zumindest ab Mitte Oktober wird es wirklich (!) ruhig in vielen Touri-Orten.
Nicht in den Hauptstädten wie z. B. Rhodos-Stadt oder Kos-Stadt, aber drumherum herrscht schon ein wenig tote Hose.
Kreta erschien mit im Oktober noch am "bevölkertsten"...
Sehe gerade, dass sich der TO seit dem 5.9. nicht mehr gemeldet hat.
Georgioupolis
Kalimera an Alle,
wir sind am letzten Sonntag von unserem ersten Kreta Aufenthalt - in Geo - zurück und es war einfach wunderschön. - Waren im Hotel Athena- können wir einfach nur weiterempfehlen. Werd die nächsten Tage eine Bewertung dafür abgeben.
Sagmal, Marcus, sind die Flugpreise um Weihnachten herum günstiger?
Denn wir spekulieren im Moment nächstes Jahr im Mai zu fliegen.
Danke für Antworten.
Bis dann
LG an Alle
Angela
Georgioupolis
Hallo Sandi!
Ja das Prima Plora - was ganz Besonderes - und unsere Fotos sind ja täuschend ähnlich muss meins auch gleich mal wieder reinstellen.
Ansonsten, schön, dass es euch so gut gefallen hat. Ich habe schon lange wieder Fernweh, vor allem bei diesem Schmuddelwetter, das wir jetzt haben und hoffe, die Zeit bis zum nächsten Kreta-Urlaub geht ganz ganz schnell vorbei.
Liebe Grüße Delfini
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Das haben wir uns auch schon gedacht, dass wir mit dem Wetter auf GC mehr Glück hätten.
Ist halt zu dieser Zeit nicht ganz einfach ein schönes Örtchen zu finden, gerade weil wir auch kaum Erfahrungen haben.
Ich hoffe es nicht falsch, wenn ich frage ob ihr uns ein Hotel in PdI empfehlen könnt?
DDanke Kourion, ich denke Kreta wird es dann im Sommer
Mikri Poli Hotel
Hallo
Wir hatten das F1B / Familienpreiszimmer und diese sind sehr schön.
Schreibe doch mal eine email an Herrn Dimitris Papassarandis, das ist der Hotelmanager des
Mikri Poli auf Kreta .
Herr Dimitris ist echt nett, kannst ihn auf Deutsch schreiben. da er viele Jahre in Deutschland gelebt hat.
Wir selber hatten ihn auch, wegen ein Zimmerwunsch geschrieben und
unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
MfG zuchi
Griechenland - pleite ?
na ja.
so ganz würde ich die sachen nicht voneinander trennen.
derzeit gab es akutell ja schon streiks im öffentlichen dienst in griechenland.
da waren u.a. auch die flughäfen betroffen.
und da man auf eine insel am bequemsten per flugzeug kommt, könnte das auswirkungen auf den tourismus haben.
wir können eigentlich nur hoffen, dass zur hauptreisezeit alles ruhig bleibt.
p.s. mein flug nach kreta ist schon gebucht.
Wo kann man am Besten den Sonnenuntergang genießen?
Hallo Kre-taniel!
Vor zwei Jahren haben wir in der Taverne Monastiri in Chania am östlichen Hafen, wo du auch viele Griechen findest, sehr lecker gegessen und nebenbei den Sonnenuntergang genossen. Durch Zufall waren wir mal in Panormo am kleinen Hafen, auch schön anzusehen. In Geo. selbst ist es ja nicht möglich. Trotzdem eine schöne Zeit auf Kreta (auch wir sind bald dort ).
Liebe Grüße Delfini
Jetzt auch ich: Singlereise
Du willst also abends im Hotelzimmer sitzen und der geplatzten Liebe nachtrauern?
Laß es!
Such dir einen Ort wo was los ist, es nette, ev, sogar hübsche Mädchen gibt und stürz dich hinein.
Kreta kenne ich nicht, hoffe aber, daß es dort nette Touristinnen gibt.
Die Griechinnen ansich sind etwas hochnäsig
Die Kanarischen Inseln, Gran Canaria wäre sicher besser geeignet für einen Liebeskranken
Medikamentenpreise auf Kreta
Hallo Pe!
Schmerzmittel wie z.B. Aspirin, Paracetamol oder Ibuprofen waren bis zum letzten Jahr sehr viel günstiger als hier in Deutschland, auch diverse Salben etc.. Ob sich jetzt aber die MwSt. Erhöhung bemerkbar gemacht hat, kann ich nicht sagen, fliege erst Ende August wieder nach Kreta. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der in den letzten Wochen vor Ort war.
Liebe Grüße Delfini