10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Die besten AI Hotels auf Kreta
Hallo,
vor ca.8 Jahren haben wir zum ersten mal einen AI-Urlaub gemacht und zwar auf Kreta im Grecotel Marine Palace. Seither haben wir schon einige AI-Urlaube gemacht, aber bisher konnte kein Hotel an das Grecotel Marine Palace heranreichen. Die Verpflegung war sowohl qualitativ als auch vom Umfang her bisher unerreicht. Ebenso super war die Animation und sogar ein Ausflug war inclsive.
Viele Grüße Silvia
von Heraklion nach Santorin
Hallo!
Auch wir fliegen Mitte September zum ersten Mal nach Kreta und möchten uns an einem Tag Santorin anschauen.
Weiß jemand ungefähr was so ein Ausflug über den Reiseveranstalter kostet?
Die Fährpreise (mit Flying Cat 4) liegen ja so bei 100,-. Die Flüge gehen so wie ich gesehen habe leider nicht morgens hin und abends zurück...
Hat jemand noch eine andere Idee??
Viele Grüße
Julia
Was kauft ihr in Kreta?
Ist jetzt nicht nur auf Kreta bezogen, sondern kaufe ich auch gerne in anderen Teilen GR...
- den besagten Honig
- speziellen Raki bzw. Ouzo...haben mittlerweile schon einige versch. Ouzosorten zu Hause...in diesem Kretaurlaub haben wir ne Pulle Raki von "unserem" Tavernenbesitzer geschenkt bekommen...
- CD`s
- Oregano
- und dann noch was einem gefällt...manchmal Schmuck, oder ne Tasche, oder auch ganz gerne Ikonen etc pp....
Chesonissos - Geschäfte geschlossen?
Hallo,
bin vor einer Woche von Kreta zurück gekommen. Wir waren auch in Hersonissos,
haben dort eine Bootstour gemacht!
Auf welchem Sender hast du solche Geschichten gehört. Keine Sorgen die Hotels sind nicht leer und auch die Geschäfte haben geöffnet und hoffen auf gute Kunden.
Unglaublich was alles so berichtet wird.
Ich wünsche euch ganz viel Spass!!Ich persönlich werde im September nochmal fliegen.
lg
Omabell
Tipps für Kreta
Hallo,
Ich, bzw. wir überlegen immer noch, mal nach Griechenland zu reisen. Habe jetzt einige Reiseführer gekauft, und bin immer noch unentschlossen.
Kreta, ist in der engeren Auswahl. Aber, dass die Hauptstrasse ( New Road ) so nah oder durch die Orte geht, gefällt mir nicht. Ist diese nicht störend und laut? Wie ist das Flair in den Orten an der Nordküste?
Danke, für eure Antworten.
Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende
In diesem "Fall" kann ich auch nur die Südküste von Kreta empfehlen.
Selbst in der Hauptsaison geht es in vielen Orten dort noch "gemächlich" zu.
Von wegen "Massentourismus."
Und wenn mal mehr los ist, sind es oft Tagestouristen die vom Norden "einfallen" aber meist spätestens um 17.00 Uhr mit ihren Bussen wieder weg sind.
Danach wird es wieder idyllisch und echt griechisch.
LG
Bernd
Taxi von Chania od. Heraklion nach Sfakaki
Liebe Alice,
danke, wir sind wahrlich gut erholt zurück. Wir waren drei- oder viermal im ELEVEN, da es eigentlich die einzige Taverne im nahen Umkreis ist, die direkt am Meer liegt.
Schade, dass die Liegen und Schirme auch an die Gäste der Taverne entgeltlich vermietet wurden. Wir haben nicht wenig Geld dort gelassen und sind es von Kreta eigentlich anders gewohnt.
Liebe Grüße aus Österreich
Alexa
Sharing pool ... Schönes hotel gesucht.
so ne liste ist auf jeden fall sehr praktisch und hilfreich!
ich hätte noch drei weitere hotels als ergänzung
das orpheas resort/kavros hat seit diesem jahr 3 kleine,neue privatpools vor die zimmer gebaut,das aldemar royal mare thalasso resort/anissaras und das the island hotel/gouves.
hoffe das nützt evtl. jemanden was
ich denke auf kreta sollte man da auf jeden fall fündig werden.
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
Ich finde es sehr gut das die Türkei wieder geschätzt wird,
allerdings finde ich es nicht so toll das die Preise täglich steigen.
Ob das nicht nach hinten losgeht.?Da schau ich eventuell mal nach Kreta .
Wir waren immer in die Türkei geflogen,haben alle Krisen mitgemacht und jetzt wo wieder Jeder!hinfährt sollen wir die teuren Preise bezahlen .? Letzten September haben wir schon hohe Preise akzeptiert.
Preisniveau: Rhodos vs Kreta
Preislich ist es vollkommen egal ob Du auf Rhodos oder Kreta bist.
So wie es weltweit den Big Mac Index gibt, haben wir unseren persönlichen Griechenlandindex, der uns die Preisunterschiede
in den unterschiedlichen griechischen Destinationen zeigt. Wir schauen uns die Preise von Tzatziki, griechischer Bauernsalat
und Souvlaki an (auch wenn wir etwas anderes essen möchten) und können damit sehr gut abschätzen was uns erwartet.