8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Sehenswertes auf Lanzarote?
@Jameos sagte:
Hallo Ihr Lieben Holiday Checker das habt Ihr falsch verstanden ich bin nur zurück bei HC leider nicht auf Lanzarote.Ich war für einige zeit Abgemeldet,aber mein Heimweh war zu groß.Meine große Liebe ist immer noch Lanzarote,und wirt es auch bleiben.Das kann ja jeder für sich endscheiden,Aber was ist schon der Teide ( ein Berg mit Schnee)gegen den Timanfaya Nationalpark.Jede Insel hat Ihre schönen und schlechten Seite.So viel Regen wie ich auf Teneriffa in den letzten 6 Monate erlebt habe ,habe ich auf Lanzarote in 16 Jahren nicht gesehen.Dafür fast oder kaum Wind (jeden fals im Norden)mir fehl der leichte Nord Ost Pasat.Eigendlich fehlt mir alles.Viele Grüße Jameos
Will nur kurz antworten! 6x Lanzarote super toll! Entweder einmal Lanzarote oder immer Lanzarote!!Lg!
1. Mal Teneriffa
Hallo,
wir sind seid gestern wieder zurück von Teneriffa.
Es war sehr schön. Wir hatten unser Hotel in Playa de las americas. Wir sind in den Loro Park das ist auf jeden Fall ein MUSS (Karten gibts billiger im Netz als vor Ort und man muss nicht so lange anstehen ) und dann haben wir noch eine Fahrt zum Teide (3718 m hoch) gemacht. Allerdings waren wir nicht ganz oben sondern in der Höhe von 2200 m glaube ich. Praktisch da, wo es dann mit der Seilbahn nach oben geht. Es war eine sehr schöne Fahrt. Los Gigantos haben wir uns dann auch noch angeschaut. Ein Tag sind wir dann noch ein bischen so umeinander gefahren. Wir hatten 3 Tage ein Mietauto und es war schon genügend Programm für die 3 Tage!
lg
Top Hotel gesucht für Flitterwochen
ja ja ... faro jandia....*lol
Kinders, die versuchen auf Fuerte gerade mal die schlimmsten Fehler zu beseitigen,
1. Cosmo Shopping Center
2. Altglascontainer dahinter (am Alameda de Jandia)
3. Geländer zum Afromarkt (auch am Alameda)
etc...
Die Insel ist von der Infrastruktur in absolut desolatem Zustand, und Dank Natali-Tours werden die Russen, die nun anfangen, die Insel zu erobern....den Zustand nicht verbessern!
Erst waren es Anfang der 70er die Belgier...dann die Deutschen...mittlerweile die Engländer...und jetzt kommen die Russen ---> erste Flugverbindung via Teneriffa steht ja bereits!
Fuerte ist mittlerweile eine abgezockte Touri-Insel...ich hab die American-Star noch am Stück gesehen, heute sehe ich nur noch "Soni"(genau wie Sony), The Ancker, SoccerBar, Türstehermentalität wie auf der Reeperbahn....schrecklich!!!
Wir haben damit erstmal abgeschloßen, sch... auf den tollen Strand.....
Hotel im Süden mit 15 Mte altem Kind
Hallo,
ich bin schon den ganzen Abend auf der Suche nach dem richtigen Hotel. Wir möchten über Silvester nach Teneriffa und suchen ein Hotel im Süden. Empfohlen wurden uns die Riu Hotels und das Riu Palace Tenerife schaut recht ansprechend aus. Jedoch lese ich immer wieder dass dies kein Hotel für Familien mit Kindern sei. Ausserdem ist mir noch das Europe Vila Cortes positiv aufgefallen. Jedoch sollte es natürlich auch ein Hotel sein wo unser kleiner Mann willkommen ist. Wir suchen also ein bisschen von allem: gehobener Standard, Strandnähe, beheizter Pool, Babybecken, Spielplatz, grüne Anlage, andere Gäste mit Kindern, falls möglich Familienzimmer, Kinderwagen tauglich - also mit Fahrstuhl, eventuell sogar in Playa de las Americas damit man abends nochmal bummeln kann, aber halt auch nicht zu laut. Gibt es das??? Bin schon recht verzweifelt.
Vielen Dank.
Hotel El Duque
Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich auch mal gedacht, dass ich einmal nachfrage. Eine Freundin und ich fliegen Anfang Juni nach Teneriffa in das oben genannte Appartmenthotel. Trotz belesen, recherchieren etc pp habe ich noch einige Fragen:
Welche Zimmer könnt ihr empfehlen (wir haben Appartment gebucht, kein Studio) ? Toll wäre ein schöner Ausblick und etwas ruhiger (Pool würde aber zur Not auch gehen)...
Und kann man vorher hinschreiben und sich eins sozusagen reservieren lassen?
Was ist mit den Reiseveranstalter, haben die (wie in anderen Hotels auch) feste Tage?
Lohnt sich das eher über das Hotel direkt die Ausflüge zu buchen oder über den RV (auch bzgl. des Transfers dahin)?
Habt ihr sonst noch andere Tipps? Wie gesagt, gebucht haben wir schon
Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank für die Antworten!
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
Ja, ich brauche definitiv 2 Tag um alles in dem Park zu sehen, oder besser: in Ruhe zu sehen Bei mir kann es auch passieren, dass ich mal 30 min. vor dem Gorilla Gehege stehe und denen zuschaue, wie sie mich beobachten
)) 1 Tag geht sicher auch, aber das ist dann mehr "Pflicht" als "Kür"...(hetz, hetz...)
Der eine Tag war mir letztens definitiv zu wenig, da ich im Schweinsgalopp durch bin....hätte auch gerne mal eine Trinkpause oder so eingelegt....
Für weiter Tierparktipps auf Teneriffa wäre ich aber natürlich dankbar
Mich fasziniert halt dort besonders die, meiner Meinung nach gelungene, Mischung aus Schutz und (notwendigem) Kommerz. Da können sich viele Parks die ich hier bei uns kenne was von Abschneiden....
Vor allem würde ich halt auch gerne die Tour hinter den Kulissen machen......
Tipps für Teneriffa
Wir waren auch schon 10 Tage auf Teneriffa und hatten keine Langeweile. Den Wagen haben wir im Vorfeld über Cicar gemietet und am Flughafen übernommen.
Du kannst auf der Insel so viel entdecken, wir hatten ein Hotel in Los Gigantes und haben u.a. besucht:
* von Los Gigantes aus die Waal-Tour mit dem Boot
* Masca und dort die Schluchtenwanderung
* Teide, Wanderung um die Roques
* Santa Cruz
* Anangagebirge
* Candelaria
* La Laguna
* Taganana
* Roques de las Bodegas, ganz im Norden
* Playa de la Terasitas
Die Insel hat uns sehr gut gefallen, wir waren jetzt im Jan. nochmal für einen Tag im Rahmen einer Kreuzfahrt da. U.a. auch noch auf La Gomera, dort hatten wir auch für 1 Tag über Cicar einen Wagen und haben eine Inselrundfahrt gemacht. Sehr schön dort.
LG
Bine
März 2015 2,5 Wochen Florida
So, vielen Dank für eure Antworten. Wir haben uns nun so entschieden:
4 Tage Miami
3 Tage Cape Coral
1 Tag noch offen
5 Tage Panama City
4 Tage Fort Walton Beach
Wir haben private Unterkünfte über Airbnb gebucht (Mal appartements, mal ganze Häuser) und am letzten Ort ein wenig Luxus im Hotel Holiday Inn Resort, da ich dort auch mein Geburtstag feiern werde.
Reisen mit unserer tochter ist kein Problem. Die war schon mit uns 2x Australien, Florida, Teneriffa, Dubai, Singapur... sie liebt fliegen und reisen. Halt unsere Tochter, hat die gleichen Hobbies.
Jetzt noch eine Frage. In Miami würden wir gerne eine kleine Wiederhochzeit feiern., Mit kleiner Zeremonie am strand. Feiern heuer unser 10. Hochzeitstag und aus diesem Anlass und der Reise nach Florida würde es der perfekte Zeitpunkt. Hat da jemand Erfahrung?
Hotel Ü16 - Diskriminierend oder ein Segen?
Nur um das klar zu stellen: Ich habe überhaupt nichts gegen AO-Hotels. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das Lärmproblem durch die Abwesenheit von Kindern nicht beseitigt ist. Vor allem nachts gibt es diverse andere Lärmverursacher (siehe oben), denen man vor allem durch eine gezielte Hotelauswahl (nicht an der Hauptstraße, keine Animation, außerhalb gelegen, mehr als 3 Sterne usw.) entgehen kann.
Im übrigen habe ich in den letzten Jahren festgestellt, dass die Anbieter von AO-Hotels kräftig an der Preisspirale gedreht haben. Beispielhaft möchte ich das Hotel Colon Guanahani in Teneriffa (Costa Adeje) nennen, das seit der Umstellung auf AO erheblich teurer geworden ist.
Es scheint also ein gutes Geschäft zu sein. Insofern verstehe ich natürlich die Urlauber, die bei Zahlung des AO-Aufschlags dann tatsächlich ihre Ruhe haben wollen.
Olympus Airways(OLY)
Ich hatte von Olympus Airways noch nie was gehört, und hatte deshalb zuvor versucht mich schlau zu machen. Zum Buchungszeitpunkt war aber nur sehr wenig über diese Airline zu finden. Nach dem was jetzt hier zu lesen war, hätten wir uns das evtl. nochmals überlegt, aber jetzt werden wir halt am 21.05.2018 ab Köln nach Teneriffa mit dieser Linie fliegen.
Was soll´s, bin jetzt einfach mal optimistisch. Erfahrungsgemäß ist es ja so, dass sich eher diejenigen melden, die enttäuscht wurden, und man von denen nichts hört, die einfach nur entsprechend ihren Erwartungen transportiert wurden. Ich gehe einfach mal davon aus, dass viele Flüge auch geklappt haben. Werde nach unserer Rückkehr gerne meine Erfahrungen hier mitteilen. Zumindest wenn wir nicht abstürzen. Und dann wäre ich außerdem wirklich ernstlich beleidigt.