• janarinoa
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1154521774000

    Hallo zusammen,

    ich und mein Freund fahren Ende August nach Teneriffa in das Hotel Gala.

    Würde gerne wissen, wie so die Umgebung beim Hotel ist. In den Hotelbewertungen steht nicht viel über die Lage außer dass es dort sehr laut sein soll. Außerdem hätte ich gerne gewusst, welcher Strand euch in der Nähe des Hotels am besten gefiel.

    Zusatzfrage an alle die über Tjaereborg gebucht haben:

    Im Katalog steht, dass bei Halbpension plus Wein, Kuchen und Kaffe und Longdrinks im Preis inklusive sind. Nun habe ich aber gelesen, dass dies nur jeweils etwa einmal Wein ODER Kaffee und Kuchen ODER Longdrinks beinhaltet. Weiß jemand evtl. näheres über dieses HP Plus?

    Würde mich auch sonst über alle möglichen Tipps zu der Umgebung und auch der Insel im allgemeinen freuen.

    Danke schonmal im Voraus

    Viele Grüße

    janarinoa

  • utalein
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1154593701000

    Hallo,

    das Hotel Gala liegt direkt im Zentrum von Playa de las Americas an der Hauptstraße. Die Zimmer gehen aber meist nicht zur Straßenseite raus.. (soweit ich weiß)

    Das in Playa de las Americas jede Menge los ist könnt ihr Euch bestimmt vorstellen und schräg gegenüber ist direkt ein Vergnügungszentrum. Der Strand ist auch schräg gegenüber (auf der anderen Seite) und es ist ein sehr belebter Strand. Ich würde Euch empfehlen unbedingt ein Leihauto zu nehmen und auch den Norden der Insel der wesentlich grüner ist zu erkundingen. Der Strand ist an der Costa Adeje (sind vom Gala aus ca. 1km) oder Richtung Los Christianos (ca. 700m) etwas ruhiger und schöner.

    Aber dass müßt ihr selbst raus bekommen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Teneriffa

    Gruß Uta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!