Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

hotel playatropical in aguadulce/golf v.almeria

Hallo,

ich kenne das Hotel Playatropical zwar nur von außen, würde aber auf alle Fälle von dem Ort Aguadulce abraten. Ein häßlicher Ort, Geschäfte nur an der vielbefahrenen Hauptstraße. Mit den Playa Hotels kann man ansich nicht hereinfallen. Ich kenne viele der Playa Hotels und bin da Stammgast. An der Costa del Sol kann ich das Marbella Playa empfehlen. Roquetas de Mar hat eine sehr schöne Strandpromenade, das war es aber auch. Sehr schön sind die beiden Hotels an der spanischen Atlantikküste (Playaballena und Playacanela), die an Traumstränden liegen. Traumhaft schön ist das Hotel Playacanaria auf Teneriffa (Puerto de la Cruz). Das eigentliche Gebäude ist nicht sehr schön, aber in einer wunderschönen riesigen Gartenanlage gelegen (einschl. Musikgarten). Zudem liegt das Hotel in dem Vorort La Paz, der wie ein großer Garten ist.

Viele Grüße

Mehr lesen

Was ist denn bloss mit LTU los???

Huhu!

Nachdem wir im November mit LTU auf der Strecke Teneriffa-München doch eher enttäuscht waren (trotz fast leerem Flieger wirkte die Crew extrem unmotiviert, mit einer Ausnahme), waren wir auf unseren diesjährigen Kos-Flug mit LTU besonders gespannt. Und was soll ich sagen: wir waren sehr zufrieden. Hin- und Rückflug (Düsseldorf-Kos und zurück) waren rappelvoll, aber die Crews waren sehr nett, der Service war gut (hin: Frühstück, Getränke, Kaffee+Tee, Bordverkauf und dann nochmals Getränkeservice, zurück das gleich nur mit einem warmen Abendessen). Die Flüge waren wirklich angenehm, der Sitzabstand naja, ist halt Economy eines Ferienfliegers, aber ok. Wir hatten noch kurzfristig versucht, für den Rückflug in die Business-Klasse upzugraden, ging aber leider nicht mehr, da diese Klasse schon voll war.

Alles in allem also zu unserer vollen Zufriedenheit.

Lg Dania1

Mehr lesen

Teneriffa, Hotel Gala

Hallo,

das Hotel Gala liegt direkt im Zentrum von Playa de las Americas an der Hauptstraße. Die Zimmer gehen aber meist nicht zur Straßenseite raus.. (soweit ich weiß)

Das in Playa de las Americas jede Menge los ist könnt ihr Euch bestimmt vorstellen und schräg gegenüber ist direkt ein Vergnügungszentrum. Der Strand ist auch schräg gegenüber (auf der anderen Seite) und es ist ein sehr belebter Strand. Ich würde Euch empfehlen unbedingt ein Leihauto zu nehmen und auch den Norden der Insel der wesentlich grüner ist zu erkundingen. Der Strand ist an der Costa Adeje (sind vom Gala aus ca. 1km) oder Richtung Los Christianos (ca. 700m) etwas ruhiger und schöner.

Aber dass müßt ihr selbst raus bekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Teneriffa

Gruß Uta

Mehr lesen

Premiumhotel auf Gran Canaria

Hallo Britta,

im Süden Teneriffas solltet Ihr ins Iberostar Gran Hotel Anthelia gehen. Schön und ruhig zwischen den Stränden Playa Fanabe und Playa del Duque (ca. 200 m). Auch das Hotel Gran Tacande hat uns gefallen, liegt aber nicht direkt am Meer.

Teneriffa hat aber für uns den Nachteil der sofort hinter den Hotels beginnenden Berge und der nur kurzen Strände (auch wenn Neujahr trotz der Wellenbrecher an der Playa del Duque eine tolle Brandung war). Daher bevorzugen wir im Vergleich Gran Canaria. Dort solltet Ihr bei den Vorgaben in eines der Lopesan Hotels (VdC, Gran Hotel) gehen, wobei das Villa del Conde eher Euren Ansprüchen genügen dürfte, auch wenn es zum Strand ca. 800 m sind. Von beiden Hotels kommt Ihr am Abend ohne Probleme und für kleines Geld nach PdI.

Mehr lesen

Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?

Das belegen der Liegen ist so eine Sache. Ich habe das dieses Jahr im Mai auch wieder beobachtet, wie Urlauber in aller Frühe ihre Handtücher auf die Liege legten, obwohl unzählige Liegen am Pool waren. Im vorigen Jahr war ich auf Teneriffa, da war jeden Morgen ein Kampf um Liegen und Sonnenschirme zu beobachten. Da haben die Urlauber sich gegenseitig die Sonnenschirme weg genommen. Das konnte ich alles vom Frühstückstisch aus beobachten, dieses war immer sehr lustig. Da gab es jeden Morgen etwas zulachen. Was ich nicht schön finde wenn Urlauber die Liegen mit Handtücher belegen und dann erst am Nachmittag erscheinen. Das ist den anderen gegenüber unfair. Das belegen der Liegen wird es wohl immer geben. Ich bin froh das ich mit diesem nichts zutun habe, da ich lieber zum Strand gehe.

Gruss MaLoe

Mehr lesen

Hotel gsucht-2 Kinder 19 Monate und 8 Jahre

Hallo!

Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen!

Unser Kleiner ist erst 7 Monate alt und deshalb wollen wir erst nächstes Jahr fliegen. Unser Problem ist das wir in den Osterferien fliegen müssen, weil der Große schon in die Schule geht. Wir wollen dann schon gerne rechtzeitig buchen.

Wir waren noch nie auf Fuerte (auf Gran Canaria und Teneriffa waren wir schon) und haben ein paar Fragen: :question: :what: :what:

- Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen mit 2 Kindern (auch gut für Kleinkinder)? Mindestens 4 Sterne - kann auch etwas teurer sein-hauptsache es ist toll!!!!!!!!

Sollte in der Nähe vom Strand sein, aber es sollte auch in der Nähe "was los" sein.

- Ist es in April auch zu windig für ein 19 Monat altes Baby? (warm genug ist es doch eigentlich, oder?)

Vielen Dank im Vorraus!!! :kuesse:

Mehr lesen

Tauchen auf Mallorca in Cala Dor

Hallöchen,

wir waren gerade bei Tanja und Team tauchen und das mit dem Shuttleservice, sowie der ganze Rest hat perfekt funktioniert. Vom Es talayal Calimera waren es mit dem Bus ca. 5-10 Minuten bis zur Basis. Wir hatten dort viel Spass und tolle Tauchgänge.

lg und viel Spass Unterwasser ! :laughing:

@Louboutin sagte:

@ nicky691,

da ich selbst noch nicht allzu lange im Besitz meines OWD´s bin, suche ich zuerst immer ob ich eine deutsche Tauchschule finde.

Für Mallorca habe ich ** Werbung !! "" gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob sie nicht zu weit von Deinem Hotel weg ist. Unter Umständen gibt es aber einen Shuttleservice. Habe ähnliches im vorgigen Sommer auf Teneriffa erlebt. Vielleicht finde ich Anfang Mai Zeit mich dort mal umzusehen. Würde dann wieder berichten.

Gruß

Werbung lt. Forenregeln entfernt !

Mehr lesen

Reiseempfehlung Single

Hi,

möchte über den Jahreswechsel / Feiertage in die Sonne und dabei gerne den "Griff ins Klo" vermeiden da ich nicht wirklich oft Urlaub genießen kann.

Hier mal einige Eckdaten:

Männlich, Single, 35

Hetero

Erholungsurlaub

Das ich Single bin bedeutet nicht dass ich auf die Insel will um zu wildern, Erholung steht an erster Stelle daher muss es auch nicht das erste Partyhotel sein, allerdings wäre es nett wenn etwas gleichaltriges Leben anzutreffen ist und wenn der Wille nach Party aufkommt diese nicht per Tagesreise zu erreichen ist.

Die bisherige "Recherche" hat eigentlich die Nachbarinsel Teneriffa und da Adeje hervorgebracht, soll ruhig sein, Party nebenan in Playa de Las Americas und das Volk in Adeje soll auch ok sein.

Kann jemand bestätigen oder ähnliches empfehlen?

Vielen Dank im Voraus..

Mehr lesen

1. Mal Teneriffa

Hallo,

wir sind seid gestern wieder zurück von Teneriffa.

Es war sehr schön. Wir hatten unser Hotel in Playa de las americas. Wir sind in den Loro Park das ist auf jeden Fall ein MUSS (Karten gibts billiger im Netz als vor Ort und man muss nicht so lange anstehen :-)   ) und dann haben wir noch eine Fahrt zum Teide (3718 m hoch) gemacht. Allerdings waren wir nicht ganz oben sondern in der Höhe von 2200 m glaube ich. Praktisch da, wo es dann mit der Seilbahn nach oben geht. Es war eine sehr schöne Fahrt. Los Gigantos haben wir uns dann auch noch angeschaut. Ein Tag sind wir dann noch ein bischen so umeinander gefahren. Wir hatten 3 Tage ein Mietauto und es war schon genügend Programm für die 3 Tage!

lg

Mehr lesen

März 2015 2,5 Wochen Florida

So, vielen Dank für eure Antworten. Wir haben uns nun so entschieden:

4 Tage Miami

3 Tage Cape Coral

1 Tag noch offen

5 Tage Panama City

4 Tage Fort Walton Beach 

Wir haben private Unterkünfte über Airbnb gebucht (Mal appartements, mal ganze Häuser) und am letzten Ort ein wenig Luxus im Hotel Holiday Inn Resort, da ich dort auch mein Geburtstag feiern werde. 

Reisen mit unserer tochter ist kein Problem. Die war schon mit uns 2x Australien, Florida, Teneriffa, Dubai, Singapur... sie liebt fliegen und reisen. Halt unsere Tochter, hat die gleichen Hobbies. 

Jetzt noch eine Frage. In Miami würden wir gerne eine kleine Wiederhochzeit feiern., Mit kleiner Zeremonie am strand. Feiern heuer unser 10. Hochzeitstag und aus diesem Anlass und der Reise nach Florida würde es der perfekte Zeitpunkt. Hat da jemand Erfahrung?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!