8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hotels die Hunde akzeptieren auf Lanzarote
Hallo schafine und purzelmaus,
vielen Dank für Eure Antworten.
Wir fliegen seit 20 Jahren mit unseren Yorkie in Urlaub.
Sizilien, Gran Can, Malle,Ibiza, Teneriffa usw.
Bisher haben wir mit der "WAU-Liste" von TUI immer Hotels und App. gefunden. TUI ist der einzige Reiseveranstalter der so eine Liste überhaupt führt. Ich finde auch das dies eine Marktlücke ist und ein kleiner Hiweis im Hotelprospekt wäre nicht zuviel verlangt.
Auf der WAu-Liste ist für Lanzarote nur das Hotel Los Jameos Playa mit 15,-- € pro Tag und Hund wie Du purzelmaus auch schreibst ( wir fliegen 3 Wochen) finde ich das Wucher da die Yorkies sich nur im Zimmer aufhalten dürfen.
Vielleicht kann uns ja noch jemand einen Tipp geben ansonsten suchen wir uns eine andere Insel aus.
Viele Grüße
Doris
Urlaubsland, welches Freitags von Wien aus angeflogen wird??
Hallo Nela,
habe einiges von Wien 03.06. - 10.06.05 gefunden:
MALLORCA: von Alltours, Neckermann und 1 2 Fly
TENERIFFA: von Jahn Reisen und 1 2 Fly
TÜRKEI: von 1 2 Fly, Alltours und Neckermann
KRETA: von Jahn Reisen und Neckermann
ZYPERN: von 1 2 Fly, Alltours, Neckermann
TUNESIEN: von Jahn Reisen
DUBAI: von Neckermann
BULGARIEN: von Neckermann
Hoff ich konnte Dir bisschen helfen, zu Deiner Frage wo ich gesucht habe bei xxxxxxxxwurde ich fündig, da habe ich auch schon mal online gebucht und es verlief alles reibungslos. Ich habe übrigens die xxxxxxxxxxxxxx verwendet, es gibt ja immer überall viele verschiedene!
Viel Spass beim Hotel aussuchen...
xxxBeitrag abgeändert
@Also, Werbung ist hier verboten, mit über 44 Beiträgen muss das auch Dir bekannt sein,liebe Melanie!OK?
Admin
Fragen zum Royal Belvedere
Hallo Leute
Wir gehörten zu denen, die die Bändchen um 12 Uhr abgeschnitten bekamen.
Übrigens mußten alle erscheinen und alle ihre Bändchen abgeben.
Mag sein, dass wir nur das Frühstück bezahlt haben, aber wir waren inzwischenzeit
auf einigen griechischen Inseln, auf Malta und Teneriffa und noch nie haben wir sowas erlebt.
Hätte man uns rechtzeitig daraufhingewiesen, hätte man ja anders planen können.
z.B ausgiebiger Frühstücken, ec.! Komisch ist schon, dass es nicht bei allen so ist, vielleicht liegt es ja auch am Reisveranstalter.
Sicherlich liegt es aber nicht an, wie man in den Wald hineinruft..., denn wir haben uns bis dahin garantiert nicht über jede Kleinigkeit beschwert und auch freundlich gefragt, wie es jetzt mit der Verpflegung aussieht. Es wurde uns ganz klar erklärt, dass wir nirgends mehr was holen dürfen!
Gran Canaria Frühjahr 2011
sehe ich ähnlich, zumindest wenn ich daran denke wie ich die beiden Orte erlebt hab... nett um mal auf nen Kaffee oder so hinzufahren, aber mehr auch nicht.
Außerdem schätze ich mal, daß es dort so gut wie kein Nachtleben gibt, anders als in Playa del Ingles... mit 36 bin ich zwar aus dem Disco-Alter raus und es wird mich wohl kaum in die Clubs unten im Plaza ziehen, aber in Playa del Inglés gibt es wie ich damals gesehen hab trotzdem eine abwechslungsreiche Auswahl an Bars und so...
Naja und halt die ganze restliche touristische Infrastruktur... Tauchschulen, Fahrradverleih, Autovermietung, etc etc... nicht zu vergessen die Nähe zum Flughafen für meine Tagestouren nach Teneriffa und Fuerteventura die ich gern machen würde... ich denke mal da bin ich echt besser in Playa del Ingles aufgehoben...
Costa Adeje Gran Hotel oder Be Live La Nina Hotel an der Costa Adeje?
Hallo ihr Lieben,
wir schwanken seit Tagen zwischen 2 Hotels auf Teneriffa hin und her und würden uns über eine Entscheidungshilfe freuen.
Be Live La Nina
oder
Costa Adeje Gran Hotel
Beide liegen am Playa De Fanabe (Costa Adeje. Das La Nina liegt näher zum Strand, ist 200 Euro günstiger. Die Bewertungen sind bei beiden einmal gut und einmal schlecht und eher verwirrend.
Im Gran Hotel gefällt uns der Pool am Dach sehr gut und die Zimmer schauen auch schöner aus.
Kennt die Hotels vielleicht jemand?
Wie sieht es mit "am Abend draußen sitzen und was trinken" aus? Ist das möglich? Wir sind beide Raucher und indoor ist es ja verboten.
Wie ist das Essen? Wie ist der Wellnessbereich? Wie sind davon die Öffnungszeiten?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Liebe Grüße
Tamara
Helft bitte mit...
Hallo !
Da meine Schwester im Rollstuhl sitzt, müssen wir auch immer peinlichst genau darauf achten, dass ein Hotel nicht nur "Behindertenfreundlich" sondern auch Rollstuhlgerecht ist.
Empfehlen können wir das "Viva Dominicus Beach" fast uneingeschränkt in der Dom Rep.
Alle Restaurants ebenerdig, großes Bad, weg zum Strand mit Liegen im Rollstuhlbereich. Außerdem kommt sofort immer jemand angerannt um zu helfen.
Einzige "Minuspunkte" damals gab es (in unserem Zimmer) keine befahrbre Dusche ( = Badewannenlift?). Vll hat sich das geändert - einfach nachfragen.
-
Von einem total tollen Rollstuhlhotel auf Teneriffa, dem " Hotel Sol y Mar" haben wir vor kurzem gehört. Ist ein Hotel mit Appartments, Pools mit Lift, alles ebenerdig, Bad mit befahrbarer Dusche, Toilettenhaltegriffen UND Rollstuhlbussen, die einem an Hotel abholen und zum Strand / anderen Zielen fährt.
Gut rollstuhlgerecht ist noch der Flughafen Kos
Puerto de la cruz - Ausflüge
Ich kann eigentlich nur zur Anmietung eines Wagen z.B. bei Cicar vorher im Internet raten.
Es ist auf Teneriffa so entspannt Auto zu fahren und ihr habt die absolute Freiheit zu machen was ihr wollt. Es fahren auch Busse, aber das wäre mir persönlich zu kompliziert und zu lange mit den vielen Stopps.
Für die Masca Schlucht gibt es verschiedene Anbieter die organisierte Touren anbieten. Du kommst mit einem Bus in Masca oben an, läufst dann die Tour runter ca. 2,5-3 Std. und unten ist dann ein vorbestelltes Boot das dich in den Hafen nach Los Gigantes bringt. Wir haben es allerdings alleine gemacht, haben uns von unserem Sohn der auch dort war, hinfahren lassen, hatten "Free Willy" bestellt und kamen dann wieder zum Hafen zurück (wir wohnten auch in Los Gigantes).
LG
Bine
Teneriffa oder andere Insel für meine Eltern?
@Stoner - die Kanaren finde ich ideal für deine Eltern - genau richtig, wenn man keine übermäßige Tropenhitze verträgt, gemäßigtes Klima bevorzugt...die Reisezeit spielt im Grunde keine Rolle, war schon zu den unterschiedlichsten Monaten auf den Kanaren und wettertechnisch ziemlich ausgeglichen...Teneriffa fände ich schonmal gut - viele Ausflugsmöglichkeiten, tolle Hotels etc...aber Gran Canaria könnte ich dir ebenso empfehlen - wenn deine Eltern am Abend bißchen Bummeln wollen, wäre hier Playa del Ingles ideal - ebenso auch die sehenswerten Dünen von Maspalomas, diverse Ausflugsmöglichkeiten undundund....ÜF reicht für diese Regionen vollkommend - es gibt (zu)viele gute Restaurants+Lokale, die man gerne ausprobieren möchte....
Vielleicht meldet sich noch jemand zu Madeira - bzw. schau mal in den Thread hier bei HC rein (Sonstiges Europa), User @wauzih kann dir sicherlich ganz viel darüber erzählen:)
Kanaren-Neuling - viele Fragen (HP, Lage etc.)
Hallo,murma
Bei deinen Vorstellungen würde Ich Dir eher zu Lanzarote raten und zwar entweder Puerto del Carmen oder Playa Blanca.
Teneriffa fand Ich persönlich irgendwie hügeliger also der Weg vom Meer zur Stadt oder Hotel.
Wir waren in Costa Adeje/Playas des los Americas.
Auch für Mietwagentouren fand Ich Lanzarote erstens entspannter zu fahren,sowie auch viel interessantere Ausflugsziele.Schaust Du hier
Die Promenade fand Ich auf Lanzarote auch irgendwie schöner.Du kannst bis Arrecife laufen ohne nennenswerte Steigungen oder Treppen.
Hotelempfehlungen da würde Ich mal nennen Los Jameos Playa,Lanzarote Village,Las Costas,Vik Antonio.alle Puerto del Carmen.In Playa Blanca das Princesa Yaiza Suite Hotel Resort,oder das Hipotel Natura Palace.Aber letztendlich müsst Ihr das selbst entscheiden.
Gruß,Jürgen
Erfahrungen mit trendtours touristik
Marietheres111:
Ja, bei Deinen Aufzählungen der Orte/Landschaften in denen Trendtours K-Urlaube anbietet hast Du sicherlich noch einige vernachlässigt. Wir waren z.B. in Irland und auf Teneriffa mit TT im (K)Urlaub.
Kaum vorstellbar; waren in diesen gegensätzlichen Gebieten jeweils polnische Therapeuten am Werk. Um auf Deine Anfrage einzugehen: Die Kuranwendungen werden doch eingehend in den Reisebeschreibungen ausgewiesen. Ca.20- minütige Anwendungen in meist 5 Bereichen. Die dargebotene Magnetanwendung sollte nicht von Herzschrittmacher- und Metallimplantat- Trägern genutzt werden.
Fango- und Rückenmassage wurden einhellig kombiniert.
Die Termine werden paar- und gruppenweise vergeben, so dass sie nicht mit geplanten involvierten Ausflügen kollidieren. Bei uns hat es jedenfalls jeweils zeitlich wunderbar geklappt.
Eine Pflichtteilnahme ist aber nicht gegeben; wenn man z.B. Anderes vor hat oder die Anwendungen nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen.