Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Was ist mit den Magic Live Clubs los

@Magic9476 sagte:

Hallo weiß jemand Warum in Ketra und Korfu die Magic Lief Clubs nicht mehr Gib ? :frowning:

Es sollte doch ende 2005 auf grand canaria ein Club eröffnet werden Da ist auch nichts geschehen. :(

Hat da jemand Ahnung was da los ist?

M.w. nach will sich Magic Life als PREMIUM-AI-Anbieter unter TUI etablieren, daher sind die "alten" Magic Life Classic-Hotels alle aus dem Programm; vielmehr gibt es nur noch Magic Life Imperial (ausser dem NIL-Schiff).

Sicherlich hat das auch mit Absprachen innerhalb der TUI-Gruppe zu tun; mehr dazu: http://www.touristikreport.de/rd/archiv/9269.php

Anmerkung:

In Gran Canaria sollte es nie einen ML-Club geben, vielmehr auf Teneriffa. Ein weiterer Club befand sich auf Fuerteventura.

Alle griechischen Club werden komplett umgestaltet und sind weiterhin über TUI und Gulet buchbar- allerdings unter neuem Namen und Leitung der neuen SUNSHINE-Gruppe-Greece http://www.sunshinevacationclubs.com/! ;)

Mehr lesen

Goldcar Mietwagen

Goldcar Fuerteventura

Office 5 km vom Flughafen entfernt-Shuttlebus-langeWartezeit weil viele Leute anstehen und es keine geregelte Mitnahme im kleinenBus gibt-man muss sich durchboxen um mitgenommen zu werden, ansonsten wieder 40Minuten warten, bis derselbe Bus wiederkommt

Goldcar hat mir NICHT mitgeteilt, dass sehr viele Autos auf Fuerte aufgebrochen werden, speziell der Fiat Panda-ist sehr leicht zu knacken

Uns ist es dann passiert-hab Anzeige bei der Guardia Civil(war selbst Polizeibeamter) erstattet und das Goldcar mitgeteilt-daraufhinwurden meine Kreditkarte, ohne weitere Rückfrage, mit 210 Euro für ein neuesSchloss belastet, obwohl trotz Öffnen der verschlossenen Türen keinerleiSchaden entstanden war

Natürlich wird auch hier, wie bei allen anderen auch, viel zuviel an Benzin berechnet.

Kontakt zur Firma nur über email bei langen Wartezeiten möglich.

Für mich ist dieses Verhalten Betrug und ich werde nochmalzur Guardia Civil gehen um eine entsprechende Strafanzeige gegen die Firma zuerstatten.

BITTe BiTTE-diese Firma ist mehr als unseriös!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht buchen

Mehr lesen

Puerto del Carmen oder Playa Blanca im Januar

Hallo Rolf,so viel frische luft noch zu Jahresende. Dein wissen über Lanzarote ist ja unglaublich,ich hab mir immer eingebildet ich kenne Lanzarote gut.Wir sollten im nähsten Jahr wenn Du auf Lanzarote bist uns noch mal zusammen setzen und über eine Partnerschaft reden.Ich sage Dir das kann was werden.Da ich ja nun 16 Jahre auf Lanzarote gelebt habe und jahre lang Busfahrer war ist mir die Insel ja auch nicht fremd.Also wir kaufen uns ein kleinen Bus so bis 16 Persohnen und dann machen wir Ausflüge mit Dir als Reiseleiter, ich als Fahrer, wie es sie auf Lanzarote noch nie gegebeben hat.Rolf glaub mir das kann was werden.Ich seh das schon richtig vor mir; Bei uns haben sie auch im Bus immer frische luft. Als Oberknaller bitten wir immer an den Angebotstagen von Lidl Hin und Rückfahrt an.Ich sag Dir 2014 wirt unser Jahr.Ich wünsche Dir und allen andern einen Guten Rutsch ins neue Jahr .Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Ja, meine, bzw. unsere „Voreingenommenheit“ gegenüber Trendtours beziehen sich lediglich auf die bereits durchgeführten Reisen mit diesem RV. Wenn es um das hier oftmals erwähnte Preis- Leistungsverhältnis geht, kann man nur bestätigen, dass andererseits wenig vergleichbare ähnliche Reiseverläufe mit inkludierten Leistungen zu annähernten Preisen angeboten werden.

Gerade bei unserer letzten Reise: „Inselhüpfen auf den Kanaren“ haben wir uns auf Fuerteventura mit einem Ehepaar unterhalten, das einen dort bei einem anderen RV gebuchten 8-Tage Urlaub verbrachte. Letztendlich hatten sie nach ihrer Aussage beträchtlich mehr für ihre 8 Tage bezahlt als wir für unsere 15- tägige Reise. Und dies ohne angebotene Ausflüge auf der Insel und ohne Flughafen- Hotel- Transfers.

Auch bezüglich unserer für Anfang September bereits gebuchten „Faszination Kanada & Alaska“- Reise haben wir uns im Vorfeld bei anderen RV informiert. Zu annährend ähnlichen Preisen wird diese Reise größtenteils ohne Flugleistung und Transfer, aber bei allen Anbietern ohne Halbpension während der erstwöchigen Busrundfahrt angeboten.

Mehr lesen

Riu Palace Tres Islas

Hallo ihr lieben, nach 15 Mal Gran Canaria, hab ich mich nun dazu entschlossen, mal etwas anderes zu suchen und bin nun auf Fuerteventura gestossen, auf das Hotel RIU PALACE TRES ISLAS.

Wir werden mit 4 Personen verrreisen, 2 Erwachsene, 2 Kinder (7+10,) lieben eher einen ruhigen Urlaub, Animation muss nicht sein unsere Kinder gehen auch nicht gerne in Kinderclub, sie spielen lieber am Strand oder beschäftigen sich selbst.

Wer hat Erfahrungen mit dem Hotel? Würden gerne eine SUITE buchen (so dass wir 2 getrennte Schlafbereiche haben). Da wir absolute Neulinge sind, sind wir um Tipps immer dankbar!

Ach, die Reisezeit wird nächstes Jahr Ende August, bis September sein, 14 Tage!

Danke schon mal für die Antworten und die Infos!!!!

PS: Ein Mietauto ist bei uns auch immer Pflicht!

(RIU - weil wir schon oft in RIU Hotels waren)

Mehr lesen

Gran Canaria oder doch eine andere Insel?

Kann mich unserem geschätzten Nordlicht nur anschließen - in Puerto Rico + Maspalomas ist abends der Hund begraben......das "Flanier-Leben" spielt sich in Playa del Ingles einfach ab - aber hier hast du natürlich immer wieder zwischendurch das Phänomen, daß du angequatscht wirst!!! Somit ist deine Anforderung für dieses Reiseziel einfach falsch - entweder du liebst das abendliche Bummel-Erlebnis, mit der Gefahr des Anlabberns, oder du suchst dir eine völlig ruhige Gegend, wo du nicht angesprochen wirst, aber auch nix los ist!!

Ist nunmal so - du solltest einfach eine dicke Haut für diese von dir angesprochenen  "Attacken" bekommen, wenn du einfach mehr Leben haben möchtest, beides ist schwer vereinbar...Ich empfand die Costa Adeje jetzt nicht sonderlich schlimm - im Gegenzug was ich schon so in manchen Urlauben erlebt habe......Vielleicht wäre ja Fuerteventura eine Alternative für dich - mega schöne Strände, weniger "Highlife", aber dennoch nette "Bummel-Möglichkeiten"!!! Informiere dich doch mal dort im Forum - du wirst sicherlich diverse Anregungen erhalten!!!!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Huch Woodylein, dich gibts auch noch ? :laughing:

Auf Fuerteventura waren wir mal über Weihnachten ( 2002 ).

Wetter war super, hin und wieder paar dunkle Wolken aber kein Regen. Lufttemperatur Tags ohne Weiteres bis 27 Grad. Aber das Wasser war schon recht frisch. Haben zwar noch viele gebadet, aber mir sind 18 bis 19 Grad einfach zu wenig. Aber im November wird es vielleicht noch etwas wärmer sein, wobei die Kanaren ganzjährig nicht gerade mit hohen Wassertemperaturen aufwarten können. (Im Vergleich zum Mittelmeer.)

So, am Samstag fahren wir für eine Woche nach Italien an die Adria und dort hat das Wasser 27 Grad. :sm6:   Das liegt mir schon mehr. ;)

Grüßchen :kuesse:

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Die 1. 4 Reihen rechts, die 1. Reihe links sind Comfort Seats und kosten 35.-pro/Pers. und Flug. Also für Euch insgesamt € 210, für Hin- und Rückflug. Wir sind schon 2x nach Fuerteventura ab München auf diesen Sitzen geflogen. Ich fand sie genügend breit und bequem.

Ich würde raten, Reihe 2 oder 3 D/E/F zu buchen. Nicht 4 - da die 5 wieder enger bestuhlt ist und die Dahintersitzenden einem die Knie ins Kreuz stemmen. Reihe 1 ist für das Kind nicht schlecht, weil es halt aufstehen kann/ sich auf den Boden setzen kann und noch mehr Beinfreiheit zur Verfügung ist. Nur bei Start und Landung muß das Handgepäck oben verstaut werden. 5 kg Übergepäck kosten nun € 50,-

pro Person Hinflug/ Rückflug. Also € 25,- pro Strecke. Da wir die TUI Card Gold Familie haben, zahlen wir weniger für die Comfortseat, haben 30 kg Freigepäck und sämtliche Versicherungen darin enthalten. Diese kostet im Jahr € 129,90. Ich hoffe, ich konnte helfen. :blush:

Mehr lesen

Günstigen Flug buchen?

Ich bin auch am  verzweifeln :disappointed: , ich suche seit Ende Mai Flüge für den 24. Oktober - 2. oder 3. November 2015 für 5 Personen ab Stuttgart, München/ Nonstop nach Fuerteventura. Zur Zeit sehr, sehr teuer. Letztes Jahr konnten wir am 18. Juni für die selbe Zeit ab Nürnberg Flüge für € 240,-/ pro Person ergattern - hin mit Tuifly/rück mit Air Berlin.

Kann ich darauf hoffen dass ich für dieses Jahr auch noch ähnlich günstige Flüge ohne Zwischenstopp bekomme. Unterkunft ist fest gebucht. Super Last Minute mit 1-2 Stopps sind im Augenblick auch günstig, aber kann ich bis Mitte Ende September abwarten mit Flüge buchen und am Ende muss ich doch teure Flüge kaufen. 

Wer kann mir vielleicht sagen, ob ich noch ein-zwei Monate abwarten soll und den Markt beobachte - ich weiss - der Blick in die Glaskugel  ;) , oder hängt das Ganze zur Zeit mit den Anschlägen in Tunesien und der Griechenlandkrise zusammen und amortisiert sich die Lage wieder? Vielleicht ist einer dabei, der näheres weiss  ;) .

Mehr lesen

Fuerteventura Princess

Hallo zusammen,

nach langem HIN und HER.... fliegen wir dieses Jahr doch wieder ins F-Princess..... :D

Ich freu mich sehr....

Allerdings geht es mal wieder um die Zimmer.... was ist denn der Unterschied zwischen A2A und A2B ???? :frowning:   Ich hab jetzt das halbe Inet aufn Kopf gestellt und finde keine Lösung.... kann jemand helfen??

Ich will unbedingt in die 3000er Blöcke (keinenfalls im Erdgeschoss) .... und noch viel wichtiger ist mir eigenltihc das wir ein "gutes" Zimmer und kein Spar- oder Ecozimmer haben.... da man mit Kind eben doch öfter mal auf dem Zimmer ist.... ;)

Hach, ich freu mich sooooo!!!!! Ich liebe Fuerteventura und die letzten beiden Male hatten wir im FP einen tollen Urlaub..... hoffe, dass der Check-In mittlerweile nicht mehr so chaotisch ist..... obwohl wir dem Bus letztes Jahr mit dem Mietwagen davon gefahren sind, hat es wieder EEEWWIIGG gedauert, bis wir auf unserem Zimmer gewesen sind...... *ppuuhhhhh*

LG summer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!