8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wohin bloß in diesem Jahr?? Wer kann helfen?
[aufgehoben fühlt.Demnach würde ich die nächsten 10 Jahre ins gleiche Hotel nach Ägypten fliegen und das ist doch irgendwie auch langweilig, oder?[/quote]
Hallo, das hat halt - wie so vieles im Leben - alles seine zwei Seiten und ist eine sehr persönliche Sache. Und es kommt darauf an , welcher Urlaub jeweils geplant ist. Erholung pur oder "Land und Leute" , viel sehen und Ausflüge oder überwiegend im Hotel bleiben.
Also, ich besuche seit 30 (!) Jahren fast immer das Hotel der "ersten Stunde" und fühle mich wohl dabei. (Teneriffa, Rhodos,
Zypern Cran Canaria und Südtirol). Ich weiß , was mich erwartet und "man kennt sich". Und ich erhole mich bestens.
Mit LastMinute, meist so zwischen 4 - 8 Tagen schaue ich mir dann
den Rest der Welt an.
Und, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
viele Grüße Jürgen
Allgemeines zum Thema Hotelbewertungen!
@kaktus 63
Ja zur Zeit habe ich viel Zeit. Noch ca 4 Jahre und dann weiß ich es noch nicht. Vielleicht werde ich dann wieder zum Einsteiger??
Ich gebe auch nicht immer eine Bewertung ab. Meistens nur, wenn meine Ansichten vom Hotel doch anders ist als die meisten oder wenn es uns wirklich super gefallen hat. Werde mich aber bessern.
Nach Teneriffa im Dezember, Lanzarote jetzt Febr/März plane ich für Ostern mal Österreich und für Mai irgendwas in Griechenland. Ein paar Inseln kenne ich ja schon, jetzt suche ich auf Lesbos und auf Kreta.
Und wie schon gesagt, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen und bin eigentlich mit den Bewertungen recht zufrieden.
Wenn ich ein Hotel wegen der Bewertungen auf HC ausgesucht habe, bin ich eigentlich noch nie enttäuscht worden.
Immer wieder das selbe Urlaubsziel
Hallo,
ich habe auch schon mehrfach in einem Ort Urlaub gemacht, aber es waren immer mit ein paar Jahren dazwischen (außer Gran Canaria, Maspalomas) und habe es nicht bereut. Ich immer wieder neue Eindrücke gewonnen habe, denn bei einem Besuch kann man gar nicht alles kennenlernen.
- Dom. Rep.: 1x Süden (Juan Dolio Beach),
1x Norden (Sosua, Casa Marina Bay)
1x Osten ( Punta Cana, Bavaro Beach)
- Sri Lanka: 2x Bentota (Bentota Beach)
- Bali: 2x Legian (Kuta Palace & Legian Beach)
- Mallorca : 2x Cala Ratjada (Eva Park & Turo Pins)
- Kos: 1x Kos Stadt (Imperial
1x Mastichari (Mastichari Bay)
- Teneriffa: 1x Puerto de la Cruz
1x Playa de Fanabe (Parque del Sol)
- Gran Canaria: 1x San Augustin (Ifa Beach)
2x Maspalomas ( Cay Beach Princess & Maspalomas
Villas)
- Zypern: 1x Paralimni (Pernera) & 1x Paphos (Kephalos)
Teneriffa oder Gran Canaria?
Hallo,
wir waren schon einige Male auf Teneriffa, aber in diesem Jahr im März fliegen wir wieder mal nach Gran Canaria (das 2. Mal). Wir haben uns für das IFA Beach Hotel in San Agustin entschieden. Wir kennen es (von außen) von unserem 1. Urlaub auf Gran Canaria her, es liegt wirklich direkt am Strand (was ja nicht bei allen Hotels so ist) und relativ zentral, d.h. wir gehen gerne längere Strecken zu Fuß und können von dem Hotel aus nach Maspalomas, Playa del Ingles usw. wandern.
Unseren 1. Urlaub auf Gran Canaria haben wir weit außerhalb , an der Play del Cura, verbracht. Dort hat es uns nicht so gut gefallen und deshalb haben wir uns nun für San Agustin entschieden.
Bei weiteren Fragen helfe ich Euch gerne
Gruß Uta
Norwegian Air Shuttle
Hi Steffi,
wir fliegen auch über Weihnachten mit Norwegian Air nach Teneriffa.
Die bisherigen Internetrecherchen ergeben grob das Bild, dass die Fluggesellschaft nicht besser oder schlechter ist, als die anderen Billiganbieter.
Das schlimmste was ich bisher gelesen habe, ist, dass der ein oder andere über den zu geringen Sitzplatzabstand meckert. Aber bei welchen Billigflügen ist der schon top?
Wenn nicht gerade Langstrecke oder übergrosse Köpergrösse, sollte das auch kein Problem sein.
Beim Thema Sauberkeit, Freundlichkeit, Entertainment und Verpflegung ect. scheint es keine nennenswerten Unterschiede zu geben. Da es uns nur auf die Beförderung von A nach B ankommt sind genannte Punkte auch nur zweitrangig.
Und der Flugpreis über Weihnachten war im Gegensatz zu den anderen viel günstiger.
Ich bin auch sehr gespannt..... aber nicht beunruhigt.
Gruss die Sunny
Absolute Neulinge Reise 2014
Hallo Jenny,
habe gerade deine Postings gelesen (sind seit gestern von Teneriffa zurück
) Ich finde eure Überlegungen jetzt ganz prima.
Zum Zion N.P.: haben wir 2011 auch auf der Tour "mitgenommen" den Wagen draussen stehen lassen, mit dem Shuttle rein fahren, an einigen Stopps aussteigen z.B. am Emeralds Pool den Trail laufen oder / und am Ende zum "Temple of Sinawava". Das ist gut im Halb-Tages-Bereich zu schaffen.
Den Wagen würde ich persönlich auch für S.F. mieten. Im Bereich der Lombard Street gibt es Motels/Hotels mit kostenlosem Parkplatz.
Der Bereich auf der anderen Seite der Bridge mit dem Muir Wood N.P. kann ich mir besser mit dem Auto vorstellen. Auch in der Stadt selbst war man doch flexibler.
Für Alcatraz auf jeden Fall vorher die Tickets bestellen.
LG
Bine
Teide Genehmigung
Hallo Zusammen,
wir fliegen in 2 Wochen nach Teneriffa und würden gerne in unserem Urlaub auf den Teide. Jedoch braucht man für das letzte Stück ja eine Genehmigung.
Kann mir jemand näheres zu der Genehmigung sagen? ich habe mittlerweile schon öfter gelesen, dass man die spätestens eine Woche vorher beantragen muss. Ich würde aber gerne spontan entscheiden, an welchem Tag wir zum Teide fahren, um das beste Wetter zu haben. Reicht es auch wenn ich einen Tag vorher nach Santa Cruz fahre und dort die Genehmigung beantrage?
Werden die Anträge auch manchmal abgelehnt oder kann ich davon ausgehen, dass wir die Genehmigung bekommen?
und kann ich mir auch vorsichtshalber 2 Genehmigungen für verschiedene Tage holen, falls wir es an einem Tag doch nicht schaffen in der vorgegebenen Zeitspanne?
Gruß
Jasi =)
Ein Hotelzimmer, welches aus zwei Räumlichkeiten besteht?
Also ich finde Appartement mit Verpflegung auch gar nicht so unüblich.
Bei Teneriffa kann ich dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich war letztes Jahr auf Gran Canaria, da hatten wir ein Appartement mit All-In und dieses Jahr im anderen Hotel ebenfalls ein Appartement mit HP.
Viele Hotels haben ja verschiedene Zimmerkategorien (Studio, Appartement, Famielenzimmer, Suite, etc...).
Wenn du in die HC-Buchungsmaske gehst, kannst du deinen gewünschten Zimmertyp übrigens anklicken...
Da wären zum Beispiel
Hotel Masaru
Ich glaube den Rest kannst du dir dann selber raussuchen 
Route Westeuropa 8 im März 2013 mit der AIDA Bella
Hallo,
wir haben im Februar auch mit der Bella eine Tour "Mittelmeer und Kanaren"
gemacht: ab Mallorca über Cadiz, Cartagena, Lissabon, Tanger, Casablanca
nach Madeira, Teneriffa und Lanzarote - also ähnlich, nur ohne Le Havre und
Hamburg. Wenn ich so die anderen Beiträge lese, hatten wir wohl ziemliches
Glück mit dem Wetter auf dem Atlantik: wir hatten nur einmal etwas stärkeren
Seegang (Windstärke 7 oder so) - ich bin wirklich empfindlich, aber mir war nur
leicht schlecht und nach Einnahme einer Reisetablette war alles gut. Also: offensichtlich
kann man bei dieser Route Glück haben oder auch ein bisschen mehr Wind.
Ein Tipp zu Tanger: bloß nicht die Bustour vom Schiff aus buchen mit Besichtigung
der "Grotte / Höhle" und Stadtrundgang + Besuch einer Kräuterapotheke. Das ist
echt schlimmer als eine Kaffeefahrt und lohnt überhaupt nicht
(
Viel Spaß!
lulugo
Ist Urlaub Freiheit pur ?
@Adson_Berlin sagte:
Es gibt nirgends pure Freiheit und auch im Urlaub nicht.
Allerdings ist mein Eindruck, dass viele Menschen meinen, sich jede Freiheit herausnehmen zu können, egal, ob es andere dann in ihrer Freiheit beeinträchtigt.
Schade eigentlich...
Dein Beitrag ist sehr tiefsinnig. Ich finde ihn richtg doch die reale Welt ist weit davon entfernt. "Die Urlauber" die auffallen wollen, werden auffallen um jeden Preis.
Vor ein paar Jahren hat sich ein "deutscher" auf Teneriffa so daneben benommen das sich Spanier, Schweizer, Österreicher und wir Deutsche am Pool zusammengerottet haben um das ganze zu beheben. Wir Europäer waren den ganzen Urlaub per Du der andere war nicht mehr gern gesehen. da muß ich sagen "armes Deutschland, sowas brauch ich nicht im Urlaub hab zuhause genug von diesen möchtegerns".
So was nennt man Völkerverständigung!!