8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Mai 2017 für 19 Tage - Was vergessen? Was sind die Must-Do's?
Der Hintergrund für die Übernachtung in Fort Piere ist, dass wir am 16.05. noch ins Sea World gehen und nach Fort Pierce sind es nur knapp 2 Stunden. Nach Miami Beach wären es schon 4 Stunden (ohne Stau). Könnte für den kleinen Mann dann doch etwas anstrengend werden und da wir die Zeit haben, machen wir dann halt den Zwischenstopp in Fort Pierce.
Clearwater Beach gehört zu St. Petersburg und soll auch ein toller Ort sein.
Islamorada haben wir eingeplant, da wir einen Tag in der Nähe von Key Largo verbringen wollten, dort gibt es aber keine wirklich guten Hotels.
Generell sollen die Keys ja mit das Highlight Floridas sein. Die Strecke von Miami Beach mit den ganzen Brücken bis nach Key West zieht sich ja doch ganz schön.
Wisst ihr wie das in Florida mit Mautstraßen aussieht? An der Westküste konnten wir den kompletten Urlaub so fahren, dass wir keine Maut oder ähnliches zahlen mussten.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ich darf nun auch endlich wieder runter zählen :sm3:
Noch 55 Tage bis zum Überraschungsurlaub in der Sonne.... nur wo? Dubai, Florida, Las Vegas, Karibik? Wir lassen uns überraschen
Noch 117 Tage bis es endlich wieder heißt - Ahoj krásné město praha! Auf zum Halbmarathon in unserer Lieblingsstadt Prag
Noch 152 Tage bis zum Wochenend-Trip zum Nürburgring - das erste Mal beim legendären Strongmanrun teilnehmen
Noch 196 Tage bis es endlich wieder der Flieger in Richtung Trauminsel Sardinien startet. Entspannung pur.
Noch 215 Tage bis ich zum Städtetrip in Stuttgart inkl. des 1. Sportscheck-Nachtlaufs
Und noch sehr lange 313 Tage bis zur Landung auf Mallorca - auch hier heißt es sportlich sein. ... Halbmarathon Palma , das wird ein Spaß
Das wird wieder ein ziemlich sportliches Jahr verbunden mit tollen Reisen und vielen schönen Erlebnissen. Ich freu mich und bin gespannt welche Destination sich noch so dazwischen mogelt :sm3:
Frage zu Coupons
@Gunnar1234 sagte:
Ich habe noch nie eine Tankstelle gesehen, die einen Rabatt für Barzahler angeboten hat. Ich werden im Juni 2017 darauf achten, weil dann unsere etwa 17. Mietwagenrundreise ansteht. In schlechten Gegenden sieht man allerdings manchmal Tankstellen, an denen "Cash only" steht.
.....................................................................................................................................................................
Hm, Gunnar,
wir waren letzten Monat zum gefühlt 100. Mal (nein, in echt ca. 30. Mal) in Florida.
Waren von Pensacola aus Richtung Fort Lauderdale unterwegs und Tankstellen mit dem Hinweis, dass bei Barzahlung 5 Cent Rabatt per Gallone geboten wird, gab es zuhauf.
Grandios, ich weiß
Aber immerhin, das gibt es wirklich!
Bei einem Einkauf im Supermarkt (weiss nicht mehr welcher) wurden wir auch gefragt, ob wir eine Rabatt/Kundenkarte hätten. Der Hinweis, dass wir "overseas" leben und sich das nicht lohnt, veranlasste die Kundin hinter uns, freundlich lächelnd ihre Karte (für uns) zu zücken.
--> Win-win Situation.
Wir bekamen die Waren etwas günstiger und sie bekam Punkte für ihren nächsten Einkauf.
Freundlichkeit zahlt sich aus - Täuschungen würde ich auch unterlassen!
Zu Ostern nach orlando?
@m.rettenmaier sagte:
Aber dann kommen Dich nicht die netten "Disney-Figuren" am Frühstückstisch besuchen.
![]()
![]()
Ein guter Kompromiß sind die Hotels bei Disney Downtown, die gehören nicht direkt zu Disney, aber irgendwie doch. Hier ein Link dazu:
http://www.downtowndisneyhotels.com/
Da kommen auch Disney-Figuren zum Frühstück, für Kinder ein Risenspaß, für Erwachsene nervend.
![]()
Hallo
"Charakter Dining" und Disney Hotels aber nicht viel miteinander zu tun. Soweit mir bekannt , hat kein Disney Hotel Frühstück inbegriffen. Die Downtown Disney Hotels laut deinem Link auch nicht. Du musst dafür bezahlen , ob du nun bei Disney wohnst oder nicht.
Also wenn ich offsite wohne und Lust auf ein Charakter Dining hab , dann reserviere ich mir ein Tisch im Restaurant und gut ist.
Preise gibts Hier
Viel Spass
Alles einzeln oder lieber pauschal buchen?
Hallo Silvia
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.War das letzte Mal Okt. 2007 in Californien und mache es eigentlich immer gleich.Buche von hier aus nur Flug und Auto.Ansonsten nur noch das erste Hotel nach der Landung und zwar in der Nähe des Flughafens.Denn nach nem halben Tag im Flieger hab ich keine Lust mehr zu suchen.Ein Empfehlung hierzu ist wenn Du in LA landest das Hilton Hotel in der Nähe des Flughafens.
Ansonsten sind wirklich auch die horrenden Parkgebühren auch an den Hotels zu beachten.
Ansonsten kannst Du alles vor Ort buchen ausser Du willst zB in Las Vegas ein bestimmtes Hotel haben.Kann durchaus sein das dort grosse Veranstaltungen sind und Du Schwierigkeiten hast am Strip etwas-nicht zu teures-zu finden.
Wer Dir auch immer gut weiterhilft-nicht wie in Florida-ist der AAA.FallsDu Mitglied beim ADAC bist helfen Die Dir auch bei der Hotelsuche und geben Dir auch gerne Kartenmaterial.
Hoffe ich konnte etwas helfen
MfG
Hotel vor Ort buchen?
Hallo,
ich war schon 2 mal in Florida und jeweils war Ankunft in Miami, mitten in der Nacht....Leider hatte ich nie ein Hotel im Voraus gebucht, was für die erste Nacht sicherlich sehr sinnvoll ist! Denn nach dem langen Flug ist man dermaßen KO, wenn auch super aufgeregt, wenn man erst mal den Mietwagen hat , aber man ist froh, wenn man gleich in sein Hotel kann!
Daher würde ich die erste und die letzte Nacht im voraus buchen!
Die anderen Hotels dann vor Ort buchen, so bist Du nicht an eine bestimmte Route gebunden und kannst Dich an einem Ort, den Du z. B. schön findest auch mal länger bleiben. Zum Buchen würde ich die Coupons nehmen, welche überall ausgelegt sind, z. B. McDonalds, Denny`s.....Damit bekommt man günstige Raten. Vorteil auch, man kann sich erst mal das Zimmer anschauen und dann entscheiden, man einem das Zimmer nicht zusagt, einfach ablehnen und weiterfahren....
Grüße
Frank
Zur Kasse gebeten...
Hallo Gisela,
Dein Beitrag hat mir gut gefallen, weil Du "die Amerikaner" sehr vehement verteidigt hast. Wir können Deine Eindrücke nur bestätigen, auf unseren vielen USA-Reisen (New York, Florida, Kalifornien) haben wir wirklich nie arrogante Amerikaner kennen gelernt. Im Gegenteil, dieses blasierte Verhalten so mancher deutscher Zeitgenossen im Urlaub, die Du so treffend beschreibst, ist ihnen fremd. Sie geben sich eher offen, manchmal geradezu entwaffnend natürlich, kontaktfreudig, sind interessiert, wo man herkommt, was man beruflich macht etc. Freilich erlebt man sie mitunter etwas naiv, tiefschürfende Kenntnisse der europäischen Verhältnisse sind manchen fremd, aber das ist eher amüsant als ärgerlich.
Übrigens: Auf Longboat Key waren wir auch vor einigen Jahren, und zwar im Cedars Tennis Resort. Sarasota Bay, Lido Beach und St. Armands Circle sind uns in bester Erinnerung, und nicht zuletzt auch die netten Amerikaner, die wir dort getroffen haben.
Beste Grüße
salvamor
Florida 2006
Hallo, Guten Abend !
Bei den genannten 2.300 Euro handelt es sich um eine Reise von
4 (vier) Wochen. Diese Reise hat aktuell im Mai 2005 ein Kollege Anfang 30 Jahre (EDV ler) zusammen mit seiner Freundin
"durchgezogen". Die 2.300 Euro beziehen sich pro Person, er hat alles penibel notiert. Ich habe nochmals mit ihm gesprochen, er bzw. die beiden haben auch nicht so sehr auf das Geld geschaut. Angefangen bei der Größe des Leihwagens über die Hotels und Motels, Essen und Trinken usw. haben sie immer die gehobenen Kategorien gewählt. Ausserdem haben sie fast täglich den Standort gewechselt (Spritkosten). So gut wie kein Geld haben sie aber für die Vergnügensparks ausgegeben. Es wäre also
noch v i e l Spielraum für eine Absenkung der Kosten vorhanden.
Das Fazit meines Kollegen über die Reise in Florida:
wunderschön, hochinteressant und alle und überall sehr sehr freundlich und aufmerksam
es gab keinen Anlass sich einmal zu ärgern.
gruss jürgen
Ltu -Card
Hallo!
Ich denke auch, daß Du das Geld zurückbekommst. Wende Dich entweder an Dein Reisebüro, oder (bei Onlinebuchungen) direkt an die LTU.
Wir fliegen im November nach Florida und haben uns kurz nach der Buchung die Karte gekauft. Die Meinungen, ob nötig oder nicht, gehen zwar auseinander, aber ich finde sie auch ok.
Abgesehen von der Sitzplatzreservierung (die ja für 2 Personen immerhin mit 40 € zu Buche schlägt) kann man z.B. auch noch kostenlos ein Tier (Hund) mitnehmen.
Ach ja, die erhöhten Freigepäckgrenzen gelten für USA nicht, dorthin darf jeder Fluggast "nur" 2 Gepäckstücke à 23 kg mitnehmen, wiegt eines der Gepäckstücke mehr, kostet es Aufpreis. Das lohnt sich also nur für innereuropäische Flüge.
Es heißt auch, man bekäme das LTU-Magazin zugesandt, aber darauf warten wir nach 4 Wochen immer noch .
Alles in allem - ich würde die Karte schon alleine wegen der Sitzplätze kaufen (es sei denn, man macht Vorabend-Check-In, dann bekommt man sicher auch so einen guten Platz).
LG
Barbara
Vorsicht bei der Restaurantwahl !!
Sorry, ohne dir wieder auf die Füße treten zu wollen, was glaubst du denn, wen das interessiert, was vor 50 oder 100 Jahren in Italien üblich war??? In Süditalien war große Armut und ganz viele Süditaliener sind als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen, ich kann mir kaum vorstellen, daß man Geld für Restaurants übrig hatte.
In den USA wird sehr oft das Trinkgeld und obligatorisch die jeweilige Steuer des Bundesstaates zu deiner Rechnung addiert und beträgt manchmal über 20 % (Für New York z. B. ist die Steuer fast doppelt so hoch wie in Florida). Das sollte man auf jeden Fall wissen, wenn man in Amerika essen geht.
Zum Schluß hast du geschrieben, Italien hat noch nie zu den Billigurlaubsländern gehört. FALSCH, es gab - auch schon so lange her - Ende der 50er und in den 60ern Busreisen aus ganz Deutschland an die Adria und an die Riviera. Die wurden dann von dem dänischen Pastor mit Billigflügen nach Mallorca abgelöst.
LG