8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
galavital
Die Florida Rundreis und kreuzfahrt die wir feb/ März unter nommen haben ,war schön aber recht anstrengent...10.5 stunden hinflug nach Miami,über 2 stunden einreise Brimborium,dann verlust eines mitreisenden un dessen reispasses ca.1 stunde zu guter Letzt locker 3,5 stunden busfahrt zum Hotel.das war schon recht Nerfend.Zu dem war der reise veranstalter als solcher nicht zu erkenne am airport Miami...
Auf dem Schiff welches superklasse war, wurden wir dann noch mal zur kasse gebeten, Servise endgeld...dieses war laut reisebeschreibung im Preis mit drin...dazu hat sich Galavital bis heute noch nicht klärend geäusert wie das mit rück erstatung dieser gelder nun jetzt ist...einfach nicht andworten auf E-mails... Problem.aussitzen ....servise Center anrufen ist sinnlos...da sitzen leute die nicht wissen was sache ist...
Die ganze Reise Nr von galavital mit unterlagen und was dazu gehört hat ,haben wir so noch nie erlebt..un wir fahren nicht seit gesten durch welt...
Alles im Allem ...galavital nicht noch mal
Condor Premium Economy Class (Buchung)
@Armadilli sagte:
Hallo ihr Lieben,
habt ihr alle jegliches bodenständige Gefühl verloren?!
Es kostet schlappe 200- 300 Euro mehr---hallo,,, habt ihr das alle übrig????
Ich nicht, nehme auch meine"dicken" Füsse in Kauf, in Holzklasse zu fliegen, denn für den Aufpreis kann ich hier gut einkaufen.............
LG
Armadilli z.Zt.in Florida
Der Ton macht die Musik.
Jeder so, wie er will und kann, oder? Auch hat das Sitzen in der Eco nichts mit dem Alter zu tun...von wegen, sich noch jung genug fühlen usw.
Es gibt Menschen mit fiesen Rückenproblemen, obwohl vielleicht grade knapp über 40, oder noch jünger
Wir fliegen im Frühjahr 2009 mit der Condor nach Tobago und haben selbstverständlich die Premium Eco gebucht, das ist es uns wert und eine tolle Sache! Als wir damals mit der BA nach Los Angeles geflogen sind, habe ich mich gefragt, wie ich das überstehen soll - ging natürlich! Aber da es jetzt diese Möglichkeit gibt, haben wir zugeschlagen.
Liebe Grüße Biggi
"Low Budget" in Florida?
Noch eine kleine Anmerkung von mir:
es ist ein Irrtum, dass nur ein Hotel mit relativ luxuriöser Ausstattung in Florida teuer ist, wie gesagt kann bei entsprechender Lage und Reisezeit auch ein einfaches Motel im Stil der 70er/80er Jahre leicht 250$ und mehr pro Nacht kosten...
In vielen küstennahen Regionen bzw. auf vielen Inseln sind die bekannten Kettenmotels so gut wie gar nicht vertreten, da gibt es hauptsächlich noch kleine, einfache (aber trotzdem teure), individuell geführte Unterkünfte (wenn man von Miami/Fort Lauderdale/Clearwater Beach usw absieht, wo die Küsten mit vielen Hochhausbauten zugepflastert sind), die meisten davon bieten maximal ein einfaches Frühstück an und haben kein eigenes Restaurant. Daher halte ich eine Seite wie booking für am Erfolg versprechensten für das Auffinden einer passenden Unterkunft.
Falls Ihr besonders an Flora und Fauna interessiert seid, wäre ein etwas ausgedehnterer Besuch des Everglades Nationalparks sinnvoll, es gibt auch andere, schöne Naturschutzgebiete, wo man wunderbar Alligatoren und v.a. Vögel beobachten kann.
25.12 - 8.01 Florida
Hallo,
ab Dezember bis April ist Hochsaison, da ist es in der Tat sehr teuer.
War schon sehr oft in Florida. Miami und Fort Lauderdale kann ich persönlich nicht empfehlen.
Da Key West ausscheidet, würde ich die Golfküste empfehlen. Sehr schön ist Anna Maria Island. Evtl. hier eine Ferienwohnung (Condo) anmieten. Orlando ist für Shopping oder Themenparks in ca. 2 Std. per Auto erreichbar.
Für die Besichtigung der Everglades bietet sich ein oder zwei Übernachtung in Naples an (evtl. Inn on Fifth). Ganz in der Nähe das Miromar-Outlet.....sollte man unbedingt gesehen haben. Mit der ADAC-Karte gibt es am Infostand ein Couponheft für Preisnachlässe.....lohnt sich.
Für Shopping in Tampa, Orlando, Ellenton (Primeoutlet) unbedingt auf der Homepage als VIP registrieren und Voucher für Couponheft ausdrucken.
Ab Fort Myers kann man eine Bootstour/Tagesausflug nach Key West machen. Kostet ca. 150 $ p. P.
- 4 Tage Miami
- 5 Tage Orlando
- 2 Tage Fort Lauderdale
- 1 Tag Everglades
- 3 Tage Key West
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ich darf nun auch endlich wieder runter zählen :sm3:
Noch 55 Tage bis zum Überraschungsurlaub in der Sonne.... nur wo? Dubai, Florida, Las Vegas, Karibik? Wir lassen uns überraschen
Noch 117 Tage bis es endlich wieder heißt - Ahoj krásné město praha! Auf zum Halbmarathon in unserer Lieblingsstadt Prag
Noch 152 Tage bis zum Wochenend-Trip zum Nürburgring - das erste Mal beim legendären Strongmanrun teilnehmen
Noch 196 Tage bis es endlich wieder der Flieger in Richtung Trauminsel Sardinien startet. Entspannung pur.
Noch 215 Tage bis ich zum Städtetrip in Stuttgart inkl. des 1. Sportscheck-Nachtlaufs
Und noch sehr lange 313 Tage bis zur Landung auf Mallorca - auch hier heißt es sportlich sein. ... Halbmarathon Palma , das wird ein Spaß
Das wird wieder ein ziemlich sportliches Jahr verbunden mit tollen Reisen und vielen schönen Erlebnissen. Ich freu mich und bin gespannt welche Destination sich noch so dazwischen mogelt :sm3:
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
@'montezuma' sagte:
Könnte sein das im April die berüchtigte Springbreaktime ist, allerdings suchen die jungen Amis dann eher belebte Plätze wie Cancun oder Florida aus und nicht so "langweilige" Orte wie unser geliebtes Palladium.
Denke es werden wohl eher Familien über Ostern da sein, da ist in Amerika Haupturlaubszeit. ( einfach mal die Bewertungen März/April 06 durchlesen)
Das mit dem kostenlosen Upgrade klappt bestenfalls in der Nebensaison, Frechheit vom Reisebüro einem Honeymoonpaar sowas zu erzählen!
Einen Obstkorb hätten die springen lassen können, sollte bei *****Sternen möglich sein!
ne ne auch hier sind zu der zeit sehr viele ammis,die sich dann auch so benehmen wie die axt im walde .
mit dem obstkorp hat der kollege wohl pech gehabt, (vergessen wahrscheinlich),denn wie ich das kenne machen sie das immer.auch wenn du 3 mal da warst gibst immer eine flasche rum mit obstkorp. mit dem upgrade hätte man beim gästeservice fragen sollen,dann klappts auch in der hauptsaison.
Brauche Tipps zur Unterkunft
Hallo zusammen
Wir (2 Pärchen also ingesammt 4 Erwachsne) wollen nächstes Jahr im März nach Flordia.Da wir gerne auch Baden und vorallem Schnorcheln möchten haben wir uns für den Süden entschieden,ich hoffe das man dort im März auch am Strand "Chillen" und Baden kann?
Wir haben vor eine Woche an der Westküste und eine Woche am Golf zu verbringen.Nun wollte ich euch mal fragen ob Ihr uns Tipps zum ort unseres aufenthalts geben könnt.Wir werden die ganzen zwei Wochen einen Mietwagen nehmen um Florida zu entdecken.Folgende ansprüche haben wir an den Ort bzw die Unterkunft:Nahe am Strand und vorallem gehen wir Abends gerne Bummeln und schlendern mit dem ein oder anderen Drink in einer Bar/Cafe.Könnte ihr uns da zwei nette Ecken empfehlen?Eine an der West udn eine an der Ostküste?Bzw gibts das überhaupt?Wichtig ist uns wirklich das wir abends "Bummeln" gehen können und es nicht weit zum Meer /Strand ist.Hotel oder Appartment/Haus ist uns egal.
Vielen dank schon mal
Brauche Tipps zur Unterkunft
Einer der Top-Schnorchelspots in Florida ist das Pennekamp Reef http://pennekamppark.com/ in Key Largo wo man in Mrs. Mac's Kitchen http://www.mrsmacskitchen.com/ auch super essen kann. Als Unterkunft in Key West kann ich das L'Habitation https://www.lhabitation.com/
empfehlen. Es liegt zentral nahe am Pudding.
In Key Largo hab ich ganz gute Erfahrunggen mit dem Holiday Inn gemacht. Coupons findet findet man meist in den entsprechenden Broschüren ( Room Saver usw. ).
In Ft. Myers Beach sollte man sich in Strand- und Pulsgeschehens orientieren. Das Lighthouse Resort ist zwar kein Nobelladen, hat aber ne schöne Tiki-Bar und in der Nähe kann man im Yucatan http://yucatanbeachstand.com/ prima essen. Nightlife wird im Bereich Time Square und geboten.
An der Ostküste empfehle ich entweder den Bereich um Deerfield Beach ( Piernähe ), z.B. das Wyndhamhttp://www.wyndhamdeerfieldresort.com/ ( Essen in Faligan's http://www.flanigans.net/ ) oder den nördl. Teil von Hollywood. Dort herrscht nicht zu dichter Trubel, trotzdem kann man einiges unternehmen.
Erfahrungen mit flugladen und SkyTours?
Hi all.
Hat jemand Erfahrungen mit flugladen oder SkyTours? Gute schlechte anything?
Aus verschiedensten Gründen konnte ich meinen Flug nach Florida leider nicht früh genug buchen und jetzt schießen die Preise nur so in die Höhe. Meine Pläne sehen eine Anreise nach Jacksonville am letzten August Wochenende vor. Unterkunft bei Freunden und ein paar andere Dinge ließen sich erst diese Woche endgültig klären, also sind die Preise Premium und fangen ab AMS knapp unter 700 und an HAJ bei über 900 an.
Skyscanner und momondo finden mir aber noch Flüge ab HAJ für unter 700 , aber eben über flugladen oder SkyTours als Vermittler. Es würde mich wirklich reizen und ich wäre gern bereit etwas längere stops bzw einen an HAJ eh zumeist inkludierten zweiten stop zu akzeptieren aber ich frage mich wie seriös sind flugladen und SkyTours? Kann man das riskieren wenn es einem egal ist das man dann eben 6 Stunden in Heathrow und 5 in Newark abhängt?
Wäre für jeden Rat dankbar
Frage zu Coupons
@Gunnar1234 sagte:
Ich habe noch nie eine Tankstelle gesehen, die einen Rabatt für Barzahler angeboten hat. Ich werden im Juni 2017 darauf achten, weil dann unsere etwa 17. Mietwagenrundreise ansteht. In schlechten Gegenden sieht man allerdings manchmal Tankstellen, an denen "Cash only" steht.
.....................................................................................................................................................................
Hm, Gunnar,
wir waren letzten Monat zum gefühlt 100. Mal (nein, in echt ca. 30. Mal) in Florida.
Waren von Pensacola aus Richtung Fort Lauderdale unterwegs und Tankstellen mit dem Hinweis, dass bei Barzahlung 5 Cent Rabatt per Gallone geboten wird, gab es zuhauf.
Grandios, ich weiß
Aber immerhin, das gibt es wirklich!
Bei einem Einkauf im Supermarkt (weiss nicht mehr welcher) wurden wir auch gefragt, ob wir eine Rabatt/Kundenkarte hätten. Der Hinweis, dass wir "overseas" leben und sich das nicht lohnt, veranlasste die Kundin hinter uns, freundlich lächelnd ihre Karte (für uns) zu zücken.
--> Win-win Situation.
Wir bekamen die Waren etwas günstiger und sie bekam Punkte für ihren nächsten Einkauf.
Freundlichkeit zahlt sich aus - Täuschungen würde ich auch unterlassen!