8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
Okay, billiger bekommt man die Maut-Option beim Autovermieter meist sicher nicht, aber viel, viel bequemer. Bei Alamo ist die Option in Florida automatisch dabei. Man muss sich um nichts kümmern.
Nutzt man keine Maut-Strecke, zahlt man nichts. Ansonsten zahlt man für jeden Tag, an dem man eine Maut-Straße benutzt, 2,95 $ zuzüglich der anfallenden Maut. Das Tagesentgelt von Alamo (2,95 $) beträgt je Mietzeitraum maximal 14,75 $ zzgl. der Maut (und sicher zzgl. etwa 8 % Steuern). So habe ich es im Juli 2012 erlebt.
Bei Alamo liest sich das aktuell so:
"The TollPass Convenience Charge is a $2.95 charge for each day you use a toll express lane on roadways covered by our TollPass provider, up to a maximum of $14.75 per rental, plus the cost of allunpaid tolls." Quelle: Alamo TollPass
Das verstehe ich unter Urlaub, auch wenn es vielleicht 5 $ teurer ist.
Einreise USA -> Mexiko -> erneute Einreise USA
Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum für meine Frage gelandet. Ich würde gerne selbst eine Reise planen, da mir die Pauschalangebote dafür nicht so zusagen....und zwar würde ich gerne für ca. eine Woche nach Florida fliegen, von dort weiter nach Mexiko und vor dem Rückflug nach Deutschland nochmals in die USA einreisen (einfach weil es dafür relativ günstige Flüge gibt, vernünftige Gabelflüge zu diesen Zielen habe ich leider nicht gefunden ). Nun wäre meine Frage: muss ich bei der zweiten Einreise über Mexiko die gleiche (Warte-)Prozedur mitmachen wie bei der Einreise aus Deutschland oder geht das irgendwie schneller? (Wenn ich mich recht erinnere kriegt man ja einen 3 Monate gültigen Visums(?)-Stempel in den Pass....)
Evtl. kennt sich da ja jemand aus.....oder kann mir ansonsten Insidertipps geben, ob es doch irgendwo "gute" Gabelflüge gibt (möchte ungerne ne ca. 20stündige Anreise, um über Chicago nach Miami zu fliegen...dann lieber einmal Cancun-Miami zwischendurch mehr..).
Wäre sehr dankbar für eure Antworten!
MIAMI 17 Tage im MÄRZ ! Hilfe bei Planung! Ratschläge
Vielen Dank schon einmal für die Antworten und Tipps!
Die Kreuzfahrtschiffe habe ich bereits alle im Net abgeklappert! Die Preise sind wirklich nicht schlecht. Danke steamboats.
Das Spring Break Fest wollen wir auf jeden Fall mitnehmen aber keine 17 Tage!das halten wir nicht mehr durch
Cancun anzusteuern wäre eine Möglichkeit aber ich denke es wäre all in zu kostenspielig bezogen auf Flug Unterkunft etc. und auch relativ stressig.
also NonStop Party für ein paar Tage gerne, aber dann soll Florida erkundschaftet werden mit diversen Ausflugszielen.
Was meint Ihr wieviele Tage in Miami Beach ausreichen ? ca. 4-5 Tage in Kombination mit Party, Strand, Chillen ?
Und dann Richtunng KeyWest gurken und dort 2 Tage nächtigen/ Motel etc.
Anschließend die Everglades besuchen. Dort irgendwo in nem Motel nächtigen. 1 Tag
...Dann Richtung Naples, Cape Corals/ Fort Myers 1-2 Tage, Orlando 2- 3Tage und Daytona 2 Tage und anschließend vielleicht ne 3 Tages Kreuzfahrt !?
Was haltet ihr davon ? weitere Tipps, Vorschläge, Ziele ?
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Mal abgesehen von der Hochsaison, die um diese Zeit herrscht, würde ich persönlich immer vorbuchen... Beim vorletzten Mal haben wir für 2 Nächte in Miami ein Hotel gesucht, abends bis 21 Uhr und haben uns dann mit dem zufrieden gegeben, welches noch frei war (nie wieder
). Es ist m. M. nach verschwendete Urlaubszeit...
Kreuzfahrt könnt ihr zu der Zeit super machen, es gibt von einigen Tagen bis zu 1 Woche und 14 Tage verschiedene Kreuzfahrten. Wir sind ab Miami mit NCL 10 Nächte in die südliche Karibik geschippert, war toll Auch hier würde ich ganz klar im Voraus buchen, du kannst dir im Reisebüro schön deine Kabine aussuchen und dir Tipps holen.
Am 22. Dezember fahren z.B. 2 NCL Schiffe in die Karibik, jeweils für 7 Nächte. Danach würde ich noch 1 Woche durch Süd-Florida mit dem Mietwagen fahren (bisschen Golfküste, Key West und Everglades, Miami).
Was Sehenswürdigkeiten und Hoteltipps angeht wirst du hier im Forum gewiss fündig
3 tage Key West was kann man da machen ?????
Hi,
ich lebe in Key West und kann Dir sagen das drei Tage sehr gut sind. Es gibt viele Urlauber die hier laenger bleiben und immernoch jeden Tag was neues finden zum unternehmen.
Ich liebe das Hemingway House und verbringe dort sehr einfach drei Stunden. Es kommt ganz darauf an wie schnell Du durch alles durchrennst. Es gibt hervorragende Restaurants, interessante Museen und den besten Wassersport in Florida. Von Jetskis, schnorcheln und kayaken zu Paddleboards, Dolphin Safaris und mehr.
Und ich liebe unseren Sonnenuntergang und hab ihn von Mallory Square und vom Boot aus schon tausend mal gesehen und freu mich trotzdem jedesmal aufs neue ihn zu sehen.
Unser Wasser hat im Moment 26 Grad und steigt noch...
Die Menschen hier sind super relaxed, sehr freundlich und akzeptieren jeden.
Ich wuensch Dir super viel Spass beim erkunden unserer Insel und falls Du fragen hast kannst Du mir gerne eine Nachricht schreiben.
Sonnige Gruesse aus dem Warmen Key West
Allgemeine Fragen (z.B. Finanzen)
Hallo zusammen
mein Freund und ich wollen nächstes Jahr mitte august das erste mal die USA besuchen. Unser absoluter Traum ist auf jeden fall ny. Dort wollen wir 3-4 Tage bleiben. Und wir wollen Familie in Atlanta besuchen für ca. eine Woche. Wir wissen noch nicht so richtig was wir die andere Woche machen. Am liebsten Strand und erholung. hatten ursprünglich überlegt eine Kreuzfahrt ab Miami zu machen, dies ist unser aber aufgrund der hurrikansaison zu riskant. Auch sonst fänden wir Florida an sich sehr interessant Richtung Kalifornien wollen wir eig nicht, da hier doch der Flug nochmal sehr lange dauert. Alternative wäre zb. Von ny-Toronto-Chicago-Atlanta - alles per Flugzeug, da es mit dem auto zu lange dauern würde. Wir haben wirklich nur 2 1/2 Wochen zeit für alles. Wir waren auch schon im Reisebüro, aber wurden dort auch nur sehr schlecht beraten. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns - vielen dank im voraus!
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
Hi!
Ich reise seit 1998 jedes Jahr für 4 - 6 Wochen nach Florida. Seit 2002 auch mit Kind(ern). Angst vor irgendwas hatte ich noch nie, bis auf Haie, die mir schon Respekt einflössen und die wir beim Baden auch schon zwei, drei Mal gesehen haben - allerdings waren es durchwegs kleinere, der grösste vielleicht 1.5 Meter lang. Wir baden üblicherweise an den allereinsamsten Stellen (North Clearwater Beach Richtung Caladesi). An den bevölkerteren Strandbereichen gibt es da sicher keine Begegnungen.
Bei Rochen schlurfen wir mit den Füssen durchs Wasser und die gehen sofort weg.
Das einzige, was mich wirklich erschreckt hat und womit ich überhaupt nicht gerechnet hab, war die Begegnung mit einer Klapperschlange bei uns im Garten. Wir haben sofort 911 gerufen und der Tierfänger hat die Schlange entfernt. Ich lass jetzt die Kinder aber eigentlich nicht mehr im Garten spielen und von Büschen sollen sie sich fernhalten. Schade, aber für uns jetzt eine normale Vorsichtsmassnahmen.
Liebe Grüsse
Franziska
20 Stunden Aufenthalt in Miami
Wann landet ihr denn? Flüge aus Europa kommen meistens am frühen Nachmittag in Florida an, der Rückflug nach Europa geht meistens dann am frühen Abend. Ist das bei Air Berlin auch so?
Ich glaube, 21 Stunden im Flughafenhotel sind zwar besser als 21 Stunden im Wartebereich, aber 21 Stunden in Miami South Beach oder so sind auch nicht falsch.
Ich persönlich würde auf die Kacke hauen und den Stopp ausnutzen. Die Nacht nach der Ankunft würde ich einen Hauch Miami in South Beach oder Downtown am Bayside Market Place genießen wollen, vor dem Rückflug würde ich mir ein Hotel in der Nähe einer Shoppingmall suchen (Sawgrass Mills Mall?), natürlich nur, wenn die Flugzeiten passen.
In der Sonne am Pool sitzen werdet ihr in der Karibik ja ohnehin im Urlaub dazwischen.
Aber für diese Variante braucht man einen Mietwagen. Wenn man das nicht will, bleibt wohl wirklich nur ein Hotel mit Airport-Shuttle.
Shopping in Florida
Typisch deutsch...
Man muss nur fett OUTLET oder SALE an die Fenster schreiben und schon sind die Touris im Laden. Die Masche funzt seit Jahren und wird die nächsten Jahre weiterhin funktionieren. Es gibt Geschäfte in South Beach, die habe ich in den letzten 5 Jahren UNGELOGEN NIE!!!ohne die Aufkleber auf der Scheibe gesehen und ich bin zu verschiedenen Monaten und Jahreszeiten in Florida und NICHT auf Ferienzeiten angewiesen, bzw. zu Ferienzeiten dort.
Man muss einfach nur wissen, was man wo am günstigsten bekommt, da kann man sogar noch mehr sparen als in den "Outlets". Meine 501 Levi`s, das sind Jeans und ist kei Smartphone ( jaaaaa, die gibt es noch!!!!!!) gibts bei JC Pennys in der Aventura Mall für rd. 30 Dollar. Und das ist dort der normale Preis!!!! und da steht nicht Outlet dran. Mag wohl sein, dass ich altmodisch bin, wenn ich von Levis 501 rede, aber ich bin nu halt mal schon 37
FF
Hotel ohne Springbreaker in Playa del Carmen gesucht
Hallo zusammen,
wir möchten Mitte März 2015 mit 5 Personen (altersmäßig ist von Anfang 20 bis Mitte 50 alles dabei) im Anschluss an unseren Florida-Aufenthalt gerne noch 6-7 Tage nach Playa del Carmen.
Da wir noch nie in Mexiko waren und man ja einiges hört bzgl. Springbreak dort im März, bitte ich um eure Hilfe.
Ist es wirklich so schlimm wie man teilweise liest? Gibt es Hotels, in denen man sicher ist vor den Partyurlaubern? Wenn ja, welche Hotels sind zu empfehlen?
Es soll zwar schon etwas los sein vor Ort (Restaurants, Geschäfte etc.) , aber wir möchten kein Ballermann-Feeling haben. Leider können wir aber nur zu dieser Reisezeit. Und Alternativen wie etwa die Dom.Rep. (Punta Cana) sind uns - vor allem bei der Abendgestaltung - etwas zu langweilig, da wir nicht den ganzen Tag in der Hotelanlage verbringen möchten.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Schöne Grüße
Benny