9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
VISUM USA Kreuzfahrt / Kroatischer Staatsbürger
Wir wollten ja im Vorjahr bereits eine Kreuzfahrt machen (nix draus geworden w/Vulkan) und mein Freund der kroatischer Staatsbürger ist aber seit ewig in Österreich lebt hat dafür ein VISUM angefordert und problemlos bekommen. Es hat eine Gültigkeit von 10 Jahren! Jetzt haben wir wieder eine Karibik Kreuzfahrt für April gebucht und ich hab schon von mehreren Seiten gehört das ich das Visum trotzdem neu ausstellen lassen muss, erstens weil es nach Miami und nicht wie im Vorjahr nach Puerto Rico, zweitens weil es nur für den Zweck der ursprünglichen Reise gegolten hat??
Soll ich mich wiklich noch absichern??
Danke Andrea
FTI Teil II
Hallo, 'wir haben über Holidaycheck eine Reise nach Mallorca mit FTI gebucht. Seit Anfang Juni versuchen wir nun die Reise - ebenfalls in ein FTI Hotel in Österreich - umzubuchen. Das ist laut den AGB für Euro 30 pro Person möglich. Wir werden immer wieder von Holidaycheck vertröstet daß man bei FTI niemanden erreicht und alles mögliche getan wird. Nun ist am 13.07. die Restrate des Urlaubs fällig. Wir haben inzwischen den Eindruck daß wir nur hingehalten werden. FTI verweist an Holidaychek. Ich werde mir wohl einen Anwalt nehmen müssen oder gibt es eine andere Lösung. Mit besten Grüßen
Der "Alpenländler-Thread"
ich kann dir einen super krassen Film empfehlen.
Hier in Deutschland bekommst du ihn nur der gekürzten Fassung.
Ich habe ihn damal bei"Amazon-Österreich" gekauft, natürlich:
Un-Cut, ab 18 Jahre.
"Midnight Meat-Train"
Den musst du als Horror Fan gesehen haben. Wirklich, jeder Cent ist dieser Film wert.
Aber nur die Un-Cut Version. Amazon Deutschland= erhälst du nur die sehr gekürzte Version und genau auf diese fast 8-10 Min Kürzung kommt es drauf an.
Die gehört unbedingt dazu, sonst ist der Film nicht komplett.
Empfehlung:- muss in deine Sammlung rein :sm3: oder bald dazu kommen
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1994 mein erster Flug nach Mallorca (Nähe vom Ballermann, haben mir meine Eltern jahre später erzählt), bis da hin glaubte ich fest an die Glücksbärchis... leider wurdem bei diesem Flug meine Illusionen zerstört...
1995 - 2003 Süddeutschland und Österreich, alle Sissi und König Ludwig Schlössesr
2004 Seebarn Reitverein Fuchshof
2009 Rhodos - Ocean Blue, mit meinen zwei besten Freundin. Schee warss..
2010 Schweiz Luzern, Chef hats bezahlt ^^
2010 Rust Euopapark top, aber des Hotel war mies ^^
2011 Kreta Cactus Royal - wunderschönes Hotel
2012 Teneriffa Riu Buena Vista - Loro Parque
2013 Mexiko Riu Tequila - eigentlich sollte es Kuba werden ^^
Laber- und Quatschthread Süd
@Mujer sagte:
Drahdiwaberl ist aber auch eine Rockgruppe aus Österreich.
Allerdings sind die früher durch sehr oszöne Dinge
, die sich auf der Bühne abgespielt haben aufgefallen .... wenn ich mich recht entsinne :rolleyes:
Das war in den 80ern, und da gibt's doch den Spruch: "Wer sich an die 80er erinnert, der hat sie nicht erlebt"!
Ja, sehr obszön und provokativ. Noch dazu war der Bandleader Stefan Weber Lehrer an einem Gymnasium. Und Falco war Bassist. Der stand im Armani-Anzug auf der Bühne und wenn's richtig unappetitlich wurde, hat er sich - und vor allem seinen Anzug - mit einer Plastikfolie geschützt.
Hotel für Baby und Kleinkind gesucht
Hallo,
vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Wir suchen ein gutes und relativ günstiges Hotel in den Bergen (Bayern, Österreich, Südtirol) für einen Urlaub im Juni bzw. September mit einem Baby, 6 Monate, und einem Kleinkind, fast 4 Jahre.
Das Hotel sollte auf jeden Fall über ein Hallenbad (nicht so kalt und idealerweise ein Kinderbecken), Spielzimmer, Spielplatz und Zimmer bzw. Apartments (evtl. mit Küche) mit zwei Räumen verfügen. Auch wäre Babyausstattung von Vorteil. Von der Verpflegung sollte es mindestens Halbpension sein.
Was wir nicht benötigen wäre Kinderbetreuung.
Wir freuen uns schon über Eure Antworten. Herzlichen Dank dafür im Voraus.
Viele Grüße
bastet9
Heute 7.6. Check-in verweigert Köln Bonn
Hey @ all
Hat einer von euch erfahrung, mit reisenden die ein türkischen pass haben
Aber einen aufenhatstitel unbefristet für österreich besitzten und nach hurghada
10tage urlaub machen will...jeder sagt was anderes..konsulat gab zwei verschiedene antworten, erst hieß es er bräuchte ein visum vor der einreise, am nächsten tag nochmal angerufen
Da hieß es er bräuchte kein er würde es bei der einreise bekommen. ..nur es könnte sein
Das beim checkin ihm der antritt verweigert werden kann...liegt es vllt an
Geldmacherei???
So ein heftiger vorführeffekt..wow..
Ihr könnt mir sicher o net helfa odr ?
Kindergerechtes Thermenhotel / bzw. mit schöner Badelandschaft
Schau dir mal das Hotel Jodquellenhof in Bad Tölz an - von dort hast du einen direkten Bademantelzugang zum Alpamare Bad Tölz, falls dies in Frage kommen könnte für deine Ansprüche......
Ansonsten verlinke ich dir mal die Seite von den Thermen Österreichs, bevor ich hier eine wilde Aufzählung mache - da sind alle drin, geh mal diejenigen durch, die in Frage kommen könnten....und schau, ob die dann jeweils direkte Hotels dabei haben....
Auch noch die Thermen in ganz Deutschland......viel Spaß bei der Auswahl!!
das ärgert mich langsam echt
daggy1:
Dann habe ich in der Dom. Republik - und das ist kein Witz - schon Gäste erlebt, die stundenlang freikrabbelndes Insektenzeug gefangen und dann in ihrem Zimmer ausgesetzt hatten - Fototermin!!! Um dann wg. "Ungeziefer im Zimmer" zur RL zu rennen - mit dem Ziel der Reisepreisminderung.
--> SO stelle ich mir einen erholsamen urlaub vor ....
und da fällt mir gleich noch was ein!!! ich finde es auch unnötig wenn man sich in italien über mücken beschwert, oder in österreich über fliegen....ich könnte mich auch über die fische im meer beschweren, oder die freilaufenden löwen bei der safari... *kopfschüttel*
Kuba-Neuling bittet um Hilfe ;)
Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich planen für Februar eine mehrwöchige Reise nach Kuba (wir sind aus Salzburg). Da wir beide keine Ahnung vom Land haben, hoffe ich, hier Hilfe von passionierten Reisenden und Kuba-Liebhabern zu bekommen!
Welche Region ist denn zu empfehlen? Neben Sightseeing (Hauptstadt, andere interessante Regionen) soll auch ein bisschen relaxen am Strand dabei sein. Wir wollen ein 4-5 Sterne Hotel - womit muss man um die Zeit preislich rechnen?
Und kennt sich jemand mit den Flugverbindungen ab Österreich oder München aus?
Bin gespannt auf eure Antworten und dankbar für jede Hilfe!
Viele Liebe Grüße
Julie