9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Panik im easyjet Flugzeug
ich finde deine Meinung sehr bedenklich , denn wenn ich als Passagier der oft fliegt etwas seltsames am Flugzeuge sehe ,dann noch am Flügel , dann liegt es wohl im Instinkt des Menschen bescheid zu sagen und wenn die Crew dann so ignorant reagiert ist es eine Frechheit .Man kann nicht durch übermässiges sparen (immer Flugzeiten , einhalten , nur nötige Wartungen usw), die Sicherheit der Passagiere gefährden .
Und zu den Großbritanien sage ich ja nur , in der Zeit wo die türkische Flugesellschaft Onur Flugverbot in Deutschland , FRankreich , Hollan und Österreich hatte durfte sie in England fliegen , komisch komisch .
lg
Busreisen?
Ich hatte gerade an diesem Wochenende noch zwei interessante und ziemlich umfangreiche Prospekte für den Ski/Winterurlaub in der Hand. Dort wurde die Hin- und Rückfahrt mit Reisebussen angeboten, am Ort dann die Hotelunterkunft in verschiedenen Kategorien bis hin zum Grand Hotel in Zell am See.
Erkundige dich doch mal in Geschäften die das Skizubehör verkaufen. Bei uns ist ein großes Geschäft, der bietet solche Busreisen z.B. nach Österreich an, oder alternativ bei den großen Skihallen. Ich weiß aber nicht ob die Abfahrtsorte für dich dann in Frage kommen, denn diese sind in NRW (siehe bei den Reisetipps)
LG
Bine
Urlaub in Österreich
Hallo.
Winterurlaub:
Da gibt es einige schöne Skigebiete wie zb Skiverbund Amade in Salzburg, Bad Kleinkirchheim - Nassfeld in Kärnten, Raum Kitzbühel in Tirol.
Sommerurlaub:
Da gibt es einige schöne und interessante Gebiete.
zb Süd-Ost Österreich, die Thermengebiebe in der Steiermark und Burgenland mit den Thermen Loipersdorf, Blumau, Stegersbach, Lutzmannsburg. Sind alles wunderschöne Thermen mit guten Hotels und einer schönen Natur und guten Rotweinen im Mittelburgenland.
Weiters sind die vielen Seen zb in Kärnten sicher eine Reise wert.
In Wien, Salzburg, Graz,... gibt es viele Sehenswürdigkeiten.
Es kommt immer darauf an, was man sich vom Urlaub erwartet und was man unternehmen will.
Suchen einsame Almhütte zum selbst versorgen
Gibt es dir nicht zu denken, dass du nach einer Woche noch immer keine Tipps bekommen hast? Liegt es an deiner "History" hier als Nörgler? Oder liegt es einfach daran, dass deine Wünsche nicht realistisch sind?
Tatsache ist, dass Almen in Österreich bewirtschaftet sind und es deshalb auch Zäune und Gatter gibt. Tatsache ist auch, dass jene, welche mit dem Auto zur Hütte fahren möchten, auch Strassen benötigen. Tatsache ist weiters, dass NORMALE Menschen lieber eine Sauna als ein stinkendes Plumpsklo haben!
Also träum weiter, miete eine Hütte - und beschwer dich hinterher wieder über den Vermieter! Schönen Urlaub 
Städtereisen New York-Florida??
Hallo, wir haben alles extra gebucht. Gabeflug Wien (da wir aus Österreich kommen) - Miami - New York - Wien um 628 Euro mit Air France und American Airlines. Finde ich super.
Wir fliegen Ende Mai.
Wir borgen uns ein Auto in Miami und bleiben 9 Tage (möchte auch 2 Tage im Hotel am Key West bleiben) und Everglades... (viel von Florida kann man in 9 Tagen nicht sehen, aber es ist unsere 1. Reise in die USA). Danach bleiben wir 5 Tage in NY.
Wie es alles wirklich wird, kann ich dir wie gesagt erst Anfang Juni berichten 
Elefanten-Reiten Phuket - Seriöser Anbieter?
Ja, die Elefanten tun mir leid. Sie müssen Touristen auf einem stählernen Sessel durch den Urwald tragen um Essen zu bekommen. Nicht selten sogar mehrmals am Tag!!
Allerdings ist es ihnen als Kriegs- oder Arbeitselefanten sicherlich noch viel schlechter gegangen.
Womit haben diese armen Tiere das verdient?
Andererseits müssen beispielsweise Bauarbeiter in Österreich noch immer - vor allem im Gewichtsvergleich - noch schwerere Arbeit verrichten um Essen zu bekommen. Oft sogar 12 Stunden pro Tag bei noch höheren Temeraturen und mit deutlicher weniger Pausen.
Allerdings ist es Arbeitern und Soldaten früher noch viel schlechter gegangen.
Womit haben diese armen Menschen das verdient?
Magic Life Kalawy Beach
@Sonja2110 sagte:
Ich hätte eine Frage wie es mit den Steckdosen dort ist?? Passen unsere Sachen von Österreich oder brauchen wir einen Adapter mit??
![]()
LG
Sonja
Hallo Sonja
wenn Du Equipment mit flachen Stecker hast dann ist das ganze kein Problem, die passen ohne große Umbauten rein, ganz normal.
Wenn Du aber was mit dicken Stecker hast dann ist eine nette Nachfrage beim Guest Service nötig, dann bauen die schnell was um an einer Steckdose , dann kannst Du auch einen dicken Stecker nutzen, oder Du hast Block 17 1.Stock 17101 dann ist im Flurbereich schon sowas drin
KINDERHOTEL IN ÖSTERREICH
Kann mit der Meinung von freddoho absolut anschließen - im kostenlosen Katalog von "Kinderhotels Österreich" findest Du sehr gute Anlagen in allen Bundesländern vor!!! Ich arbeite ebenso mit diesem Katalog und zusätzlich noch mit den einzelnen österreichischen Zielgebiets-Gastgeberkatalogen, die mich interessieren.....In Kärnten gibts diverse Clubanlagen und Kinderhotels - eine Aufzählung würde den Rahmen hier sprengen....das bereits genannte Buchau am Achensee kann ich ebenso bestens empfehlen....
Und PS: Keine Panik bezüglich des Reisezeitraumes - diese Broschüre hast Du innerhalb von 2-3 Werktagen im Briefkasten!!! Aber vielleicht hilft Dir diese online-Übersicht schon mal im Voraus:
http://www.kinderhotels.com/de-familienhotels-uebersicht.shtml
Laber u. Quatschthread Österreich
Ich werde jeden Abend so gut es noch geht schaun das ich ins Quartier komme ohne abzusaufen.
Bin normalerweise aber auch lieber am Meer nur habe ich vom Mondsee und der Steiermark immer noch Gutscheine die endlich auf die Einlösung warten
(wie gesagt Österreich ist auch schön - Kärnten zb. gefällt mir auch sehr)
In die Steiermark fahre ich aber sowieso immer 2x jährlich ein paar Tage zum Wandern. Dort fühle ich mich schon zu Hause.
Ich finde man hat viel zu wenig Urlaubstage im Jahr. Eigentlich wäre ich dafür das jeder 50 Tage zur Verfügung haben sollte. was sagt ihr?
Gardasee im September
Natürlich war ich im Benacus in Lazise! (Vorsicht mit den Links
).
Die nette Hotelchefin dort erzählte mir, dass es mit den verschiedenen Benacus-Hotels schon öfter mal Missverständnisse gab. Das ist dann blöd, wenn man im Norden des Lago ist und alle Geschäftstermine z.B. in Verona hat.
Ach ja, die bessere Erreichbarkeit des südlichen Gardasees spricht auch noch für sich. (Was sind wir oft zwischen Rovereto und Torbole im Stau gesteckt, nicht nur zur Hauptreisezeit...)
LG Gabriele
PS: Apropos Riva: Das gehört bis 1918 wirklich zu Österreich. Ist vom ganzen Charakter her anders als die Gardaseeorte im Veneto.