7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Riu Palace Macao oder Riu Palace Punta Cana?
Hallo Sonja,
also wir waren lange Jahre immer Riu-Palace Kunden auf Fuerteventura und demnach auch begeistert. Als wir jedoch das erste Mal in die Dom Rep geflogen sind, hat sich das ganz schnell geändert. Riu Palace Kanaren ist nicht im geringsten vergleichbar mit Riu Palace in der Karibik. Für das gleiche Geld oder auch weniger, bekommt man schönere Hotels in PC. Wir haben uns das Riu Palace PC angeschaut und waren ehrlich gesagt, entsetzt. Wir waren zur gleichen Zeit im Bahia und es war für uns vom Platz am Pool und dem ganzen Ambiente im "Innenhof" des RPC nicht im geringsten vergleichbar. Für unseren Geschmack alles viel zu eng, dadurch total heiß und der viele Beton, den die verbaut haben, bringt nun wirklich kein Karibik-Feeling rüber.
Ich würde es mir gut überlegen. Übrigends wir haben für Januar das Palladium Bavaro gebucht.
Gruß
Chris
Hilfe gesucht... Iberostar Papagayo oder Iberostar Lanzarote Park
hey rouchy,
also ich war bereits in beiden hotels und muss sagen, dass das lanzarote park zwar zentraler am ortszentrum playa blanca liegt und auch nicht allzu weit von einer badebucht entfernt liegt, aber das hotel iberostar papagayo ist das schönere hotel. auch vom niveau her, da es 4-Sterne hat und das Lanzarote Park nur drei, im Neckermann-Katalog sind zwar vier N's aber Landeskategorie 3Sterne.
Allgemein, war das Publikum im Papagayo besser. Von der Qualität des Essen unterscheiden sie sich nicht und ich muss dich enttäuschen, man kann weder im einem, noch im anderen außen essen, nur wie bereits erwähnt im Papgayo an der Poolbar.
Falls du noch Fragen hast, ich steh dir gern zur verfügung
lg simi
p.s. wenn es nicht grade lanzarote sein sollte, wo man super außen essen kann, mit super ausblick, ebenfalls all inc. und gutes hotel, wäre das pajara beach auf fuerteventura!
Lanzarote - Appartment-Hotel Albatros
Hallo,
also wir waren vor 3 Jahren da es gab sehr viele Reklamationen in diesem Hotel. Wurde dann von 4Sternen Landeskatekorie im nächsten Katalog auf 2 Sterne (Schlüssel)herunter gestuft. Die Anlage an sich ist wirklich sehr schön aber die Zimmer und das Essen war nicht berauschend es war eintönig und es wurde wirklich schleppend nachgefüllt. Außerdem war das Essen immer lauwarm. Animation war super. Letztes Jahr waren wir auf Fuerteventura und sind dann mal wieder für einen Tag nach Costa TEguise gefahren und haben vorm Hotel Leute gefragt die da unter gebracht waren, es waren Russen die auch von allem nicht begeistert waren ausser das es immmer gut Vodka gab. Also ich würde was anderes nehmen und für jüngere Leute würde ich Puerto del Carmen etwas suchen da ist mehr los, Discos und so. Vom Ort selbst ist Costa Teguise ein schöner Ort zum spazieren gehen.
Viele GrüßeTraute
Lastminute..Preise...
Wir waren im Spätsommer 2003 auf Fuerteventura mit Frühbucherrabatt und einem rennomierten Reiseveranstalter, ebenso mit einer rennomierten Fluggesellschaft. Es war alles super geregelt und auch sonst war alles tadellos.
In der Ferienanlage trafen wir Leute die LM gebucht hatten.
Als wir ihnen unsere Reiseunterlagen zeigten waren sie total geschockt. Sie hatten pro Person sage und schreibe 145 €
mehr bezahlt als wir (4 Personen) sie waren auch 4 Personen.
Bei völlig gleichen Leistungen hatten sie also insgesamt
580 € mehr bezahlt als wir.
Klar daß die Familie stinksauer war und ihr Urlaub total verdorben, sie haben nur noch geschimpft und genörgelt
den Rest ihres Urlaubes. !
Hotels auf Fuerteventura
Ich kann nur das Fuerteventura Princess empfehlen, ein megaklasse Hotel! Ist auch in Esquinzo, mit direktem Strandzugang, suuuper Essen, richtig geile und weitläufige Anlage mit vielen Pools. Wir haben uns viele Hotels angesehen dort in der Umgebung, und wir waren uns einig, dass unseres eindeutig das schönste war Kann es echt nur empfehlen, schau dir mal die Bewertungen an (Weiterempfehlungsrate 96% bei 226 Bewertungen!!!)! Von der Lage her ist zwar Jandia besser, aber wir haben dort kein Hotel gesehen, in dem wir gerne gewohnt hätten, ausser den Iberostar-Häusern, aber ich glaube die sind recht teuer. Von Esquinzo fährt auch ein Bus direkt nach Jandia, 10 min, kostet 1 Euro.
LG und berichte mal für was ihr euch entschieden habt!
Ach ja, das Schwesterhotel Jandia Princess liegt direkt daneben und soll auch sehr gut sein. Sah auf jedenfall ansprechend aus, dort gibt es auch AI!
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
Auch uns zieht es seit 1977 immer wieder in das schöne Griechenland. Sind schon ein wenig "süchtig" danach.
Hatten jetzt 4 Jahre Pause weil wir einfach mal was anderes
sehen wollten, aber jetzt kommen die "Entzugserscheinungen"!
Wobei auch Italien ein Land zum "süchtigwerden" ist, wenn man weiß wo !!
Auch die Kanaren auf denen wir eben die letzten 4 Jahre waren
(Lanzarote, Fuerteventura ) haben das gewisse "Etwas" !
Aber dieses Jahr geht es endlich wieder in unser "Suchtland" !!
Ja wir sind süchtig nach URLAUB !!
Urlaub mit der Familie
Hallo Dicker,
waren dieses Jahr mit unseren 2 Kindern in Spanien an der Costa de la Luz. Waren jetzt zum 3. Mal mit Kindern unterwegs - zuvor auf Fuerteventura - auch schön - und in der Türkei - ging so. Aber an der Costa de la Luz war es ideal! Waren in einem 4 * Sterne Hotel mit riesigen Familienzimmern und einem tollen Hallenbad.
Das Hotel hatte direkte Strandlage, was ich mit kindern unbedingt empfehlen würde. Der Strand war megabreit und nicht überlaufen.
Allerdings oder Gottseidank ist`s an der Costa de la Luz sehr ruhig - abends wenig los - aber mit Kindern sowieso ideal.
Griechenland würde ich Dir nicht unbedingt empfehlen, da die meisten Strände relativ schmal sind und meiner Meinung nach für Kinder ungeeignet sind.
Ach ja, waren im Iberostar Royal Andalus in Novo Sancti Petri, nur über Neckermann und Thomas Cook zu buchen.
Sehr Familienfreundlich und einfach toll!
Gruß Klaus
Räuberbande auf Fuerteventura???
Hallo,
ich habe schon mal auf St. Lucia (Karibik) einen nächtlichen Überfall im Nachbarzimmer miterlebt, da stieg ein kleiner Junge durch das geöffnete Badezimmerfenster, das zur Flurseite lag, öffnete von innen dem zweiten ****** die Zimmertür und dann ging's zur Sache. Was ich damit sagen will: man muß überall vorsichtig sein!
Ich habe, wenn ich in Bungalows untergebracht war, nachts stets die Fenster geschlossen gehalten (muß dazu sagen, dass ich nur im Frühjahr oder Winter in den europäischen Raum verreise, also nie im Hochsommer und bei Fernreisen gab es immer Klimaanlagen im Hotelzimmer, als brauchte ich nie geöffnete Fenster zum Schlafen).
Wertsachen kommen in den Safe, nichts herumliegen lassen im Zimmer, usw....
Speziell jetzt für Fuerteventura, ich glaube nicht, dass sich die Diebe auf nur ein Hotel festlegen..., dass Du nun ein mulmiges Gefühl hast, kann ich verstehen, aber wenn man Vorsicht und Umsicht walten lässt, dürfte nichts passieren.
Gruß, Barbara
Übersicht Taxipreise ab Airport
natalie2811:
Hallo,
wir haben vor bzw. werden ins Iberostar Gaviotas Park fahren. Jetzt habe ich eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
Und zwar fliegen wir mit unseren Kindern (dann 4 Jahre und 6 Monate alt), allerdings habe ich ohne Transfer gebucht und wir müssen dann ja mit Taxi fahren. Habe dann hier von den Transferbussen gelesen, die man am Flughafen buchen kann. Wie sieht das denn dann bzgl. Kindersitze aus? Weil ich eigentlich keine Lust habe auch noch den Maxi Cosi mitzuschleppen . Also unsere Große ginge ja noch so, aber der Kleine...
Wäre toll wenn mir jemand dies beantworten könnte.
Das sind ganz normale Transferbusse, die alle Pauschalreisenden in ihre Hotels bringen. Allso auch Kleinkinder und Säuglinge, Bitte bei der Reisegesellschaft im Terminal in Fuerteventura nachfragen. Das ist alles ganz einfach.
Schönen Urlaub, Übrigens wir sind vom 2. bis 16. Mai im Gaviotas Playa
Siam-Park, Adonis Resort oder Parque Santiago III
Hallo, wir wollen jetzt Anfang April zum 1. Mal auf die Ganaren. Erst wollten wir wegen der schönen Strände nach Fuerteventura, doch jetzt finde ich ein Kombi-Urlaub mit Strand und Siam-Park/Lori-Park, gerade für die Kinder, auch sehr interessant. Leider haben die meisten Siam-Hotels nicht gerade gute Bewertungen. Das Adonis Resort spricht mich anhand der Bilder, Lage, Bauweise, Pool, sehr an. Doch die Bewertungen sind ziemlich schlecht. Hab jetzt im englischem Prospekt gelesen, dass 2011 Erneuerungen stattgefunden haben soll. War jemand vor kurzem da? Und wie ist es da mit dem Strand? Einen Hotelstrand gibt es da wohl nicht, doch muss der Strand da nicht weit weg sein, oder?
Eventuell würde uns auch das Parque Satiago III gefallen. Wer kann mir dadrüber noch etwas sagen, bzw Strand.
Oder hat vielleicht hier schon jemand mal so einen Kombi-Urlaub mit dem Siam-Park gemacht?
Lieben Gruß
Ninara