Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki II

Stammgästetreffen in Düsseldorf

Wer auf Facebook ist, erzähle ich nichts Neues. Einige "Stammgäste" haben sich zusammen getan, und ein Stammgästetreffen in Düsseldorf organisiert. Es kommen Gäste aus Österreich, Niederlande und Deutschland. Es wird am 7.Mai in Düseldorf stattfinden. Bisher haben sich ca. 60-70 Personen angemeldet. Wer mehr Info möchte, kann sich bei mir melden oder auf der Facebookseite vom Hane Family nachlesen. Es würde uns freuen, viele Freunde an diesem Abend begrüssen zu können. Oder auch Gäste, die immer zu anderen Zeiten Ferien machen als man selbst. Ob Freunde aus der Türkei kommen, steht leider noch fest.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

[color=#333399][b][size=small]Augerius Gislenius Busbequius war kaiserlicher Gesandter von Ferdinand dem I., Kaiser des Heiligen Römischen Reiches, Erzherzog von Österreich und König von Böhmen, Kroatien und Ungarn.

In seiner Order als Botschafter am Hofe des Sultan des Osmanischen Reiches, Süleyman dem I., erhielt er vom Sultan persönlich einige Tulpenzwiebeln und einige Fliederpflanzen, die er nach seiner Rückkehr in Europa erfolgreich kultivierte.

Ob's stimmt? :crazy: [/color]

Ich mag eigentlich keinen Flieder. Nur deswegen habe ich mich mal mit dieser Thematik befasst. :sarcastic:

Ach so:

Musste heute leider meine Obstabend ausfallen lassen, da Morgen großes Familientreffen angesagt ist.[/b][/size]

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@freddoho sagte:

Hier haben wir schon seit Stunden immer längere Schauer, aber schwÜl ist es nicht  :laughing:

Moni, immer noch wach ?

Auf deiner Höhe ist es selten ******..äh schwül. :laughing:

Dazu braucht es mehr Wärme denke ich mal..... :laughing:

Wünsch dir zum dritten Mal einen wunderschönen Urlaub im schönen Österreich.

(War vier mal 3 Wochen am Wörthersee.)

Mehr lesen

Empfehlenswerte Wellnesshotels?

Hallo! Die Urlaubsplanung ist bei uns mal wieder in vollem Gange und da mein Freund und ich uns diesmal nicht ganz einig werden, dachte ich, frage ich mal bei euch um Rat.

Es geht darum, dass wir auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel in Österreich sind, wahlweise auch eine Therme mit angeschlossenem Hotel und die Auswahl einfach so unüberschaubar groß ist, dass wir uns nicht wirklich entscheiden können. Daher würden wir uns über Erfahrungsberichte und ehrliche Tipps sehr freuen. Was haltet ihr zum Beispiel von den Eurothermen in Oberösterreich, war schon mal jemand von euch dort?

Liebe Grüße,

Sophie

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@'Siegfried' sagte:

Ich muß mir mal meine kleinen Jahreskalender vorholen. Da steht alles drinn. Bin schon etwas älter. Kommen ganz Teil mehr als wie 10 Jahre zusammen. Also: Bayern, Italien,Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien,alle Canaren, Benelux,Scandinavien,Polen,Ungarn Tschechoslowakei,Bulgarien, Sowjetunion,England,Griechenland,Zypern,Türkei,Tunesien,Marokko,Ägypten,Senegal,Gambia,Südafrika,Naibia, USA,Mexiko,Acapulco,Jamaica,Ceylon,Thailand,China,DDR.Ein Land habe ich bestimmt noch vergessen.

Gruß

Siegi :D

Hi Siegfried,

so meinte ich das auch ... so stellt sich Reiseerfahrung dar.

Vielen Dank

PS ... wo ist das DDR? ... kann man da unbesorgt hin? muss man sich da impfen lassen?

Mehr lesen

Frage zum Hotel Princess of Kos

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe: Ich fliege in einem Monat nach Kos, und nächtige im Hotel Princess of Kos. Nun ist meine Frage, da ich leider auch im Urlaub arbeiten muss, ob mir jemand der vielleicht schon vor Ort war, sagen kann, ob es in diesem Hotel WLan Zugang gibt? Im Internet stehen leider verschiedene Infos - einmal Internetecke, was mir nichts bringt, da ich nur auf meinem Netbook mit der Firma in Österreich kommunizieren kann, und einmal steht WLan, was toll für mich wäre.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, und verbleibe mit bestem Dank,

Monika

Mehr lesen

Ulla Popken in der Türkei?

Du brauchst nur auf die HP und gucken.

In Antalya zeigst du ihnen die HP und im nächsten Jahr gibts die Sachen für die "Dicke Jugend" dann getürkt

:laughing:   

Nix mit Türkei

Seit 1998 vergibt das Unternehmen Ulla Popken als Franchisegeber Lizenzen für seine Geschäftsidee inklusive Namen, Marke, Know-how und Marketing. Abgesehen von den Beneluxstaaten, der Schweiz und Österreich werden im Ausland alle Ulla Popken Geschäfte von selbstständigen Unternehmern betrieben. Eine Kooperation besteht bereits mit Partnern in Griechenland, Ungarn, Kuwait, Katar und Polen. In diesen Ländern wurde die Marke "Ulla Popken" durch die enge Zusammenarbeit bereits erfolgreich etabliert

Mehr lesen

blue collection

Also ich war im Juni da.

Die Russen konnte man an einer Hand abzählen. (Ergo: Vernachlässigbar. Merkt keiner.)

Du kannst davon ausgehen, dass primär Österreicher im Club sind.

Es kann jedoch theoretisch vorkommen, dass ein Norweger, Kroate, Slovene oder was auch immer in Österreich bucht und somit auch als ÖSTERREICHER zählt/in der Statistisk geführt wird.

Aber dieses Kontingent fällt nicht ins Gewicht.

Zusammenfassend (aus meiner Erfahrung): Fast nur Österreicher und ein paar Urlauber mit anderer Nationalität, die aber "unauffällig" sind. Gute Allgemeinstimmung im Club unter den Urlaubern.

Also mach dir keine Sorgen und freu dich auf den Urlaub! ;-)

Gruß,

Chris

Mehr lesen

Wörthersee

@BlackCat70

Wörthersee ist schon ganz schön weit. Auch deshalb dachten wir im Raum München oder eben am Fuschlsee 2-3 Tage Station zu machen. 100% sicher ist das alles noch nicht. Wir sind noch in der "Findungsphase". Fest steht nur, dass der Wörthersee ein Ziel sein soll, da meine Frau dort gern hin möchte ! Traunsee und Attersee sagen mir jetzt so auf Anhieb nichts, muß ich mir mal auf der Karte ansehen. Ich kenne mich in Österreich geographisch nicht wirklich aus :disappointed:

Für weitere persönliche Tipps und Erfahrungen bin ich sehr dankbar !

Einen schönen Sonntag noch an Euch alle !

Gruß Zoni69

Mehr lesen

Gebuchtes Hotel wird geschlossen! Ersatz Hotel nicht gleichwertig !!!!!!

Hallo, wir haben heute von unserem Veranstalter bekommen dass unser gebuchtes Hotel(Österreich) geschlossen wird. Als alternative bieten sie uns ein anderes Hotel an mit gleichen Leistungen. Dieses Hotel hat aber zB kein Schwimmbad was wir extra ausgesucht hatten. Wir können wenn wir dieses Hotel nicht nehmen was sie uns anbieten auch selber eins suchen aber dann zu den jetzigen Katalogpreisen. Unser Hotel hatten wir mit FB gebucht. vielleicht kann uns einer helfen da der Veranstalter uns ja nur 3 Tage Zeit gibt. Können wir von der Reise zurücktreten oder ein gleichwertiges Hotel zum gleichen Preis verlangen ??

Vielen Dank !!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!