9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bentours Deutschland
Hallo kugafo,
zu Eurem damaligen Reisezeitpunkt dürften Bentour Schweiz und Deutschland noch zusammenhängend gewesen sein. Der "Türkei- Bomber" war vermutlich die "MNG pax". Beides ist soweit Geschichte.
Die MNG fliegt weiterhin, allerdings wie zuvor auch, als reine Frachtfluggesellschaft unter dem Namen "MNG Cargo". Der Inhaber von Bentour hat seine Auslandsvertretungen verkauft. Somit ist nach meinem derzeitigen Stand und auch nach den Postings hier Deutlich zu unterscheiden, zwischen Bentour Deutschland/Österreich und Bentour Schweiz. Von letzterem habe ich nichts von irgendwelchen Problemen gehört. Das Logo ist allerdings gleichgeblieben. Agenturen und Reiseleitung vor Ort sind aber unterschiedliche.
Gruß
Berthold
RCCL oder NCL oder Princess cruise
@christin78 sagte:
Hab mich endlich entschieden und gebucht. Es ist doch was anderes geworden.
Royal Caribbean...Jewel of the Sea..Panamakanal (11 Tage)
![]()
Buchungen über cruisedirect.com stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Vielleicht beim nächsten Mal. Interessant ist auch das auf der rccl.de website nur Buchungen aus Deutschland und Schweiz möglich sind, nicht aber aus Österreich.
Hallo Christin, die Route ist ganz toll. Wir waren im 2006 mit der Brilliance of the Seas auf genau dieser Route und es hat megamässig gefallen. Wenn du möchtest kann ich dir auch Tipps für Ausflüge am Panama, Limon und Grand Cayman geben.
Gruss Markus
Oktober 2014 - Urlaub in Österreich - wo?
Ihr wisst aber schon, dass im Oktober im Gebirge duchaus schon Winter sein kann ? Kälte und auch Schnee Im Gebirge ist das so. Durch die Kilometerangabe von ca 600-700 km scließt Ihr ja auch die wämeren Gegendenin Österreich , z.B. Kärnten, aus. Ich schließe mich daher dem Vorschlag von Blackcat an, ins Walsertal zu gehen. Aber auch in Oberstdorf ( vor dem Walsertal ) gibt es Ecken, da ist nichts außer Natur. Andererseits gibt es bei sehr schlechtem Wetter viele Möglichkeiten zum Bummeln oder in der Ebene spazieren zu gehen... Da gibt es einige Hotels, die Euren Wünschen entsprechen. Schauts Euch einfach mal an....
Hotel mit Sportangebot
Ich habe Ihnen geschrieben, dass die Schweiz doch nicht infrage kommt, weil es zu teuer ist und ich in Österreich vergleichbar günstigere Angebote bekommen habe. Letztlich habe ich mich für die Tipps bedankt. Was soll ich noch schreiben?
Ich stelle mich gerne jeglicher Kritik, aber wenn Sie mich hier schon öffentlich an den Pranger stellen, dann bitte auch korrekt!!!!
Ich glaube, dass das Forum für diese Art des Gedankenaustausches nun wirklich nicht geeignet ist. Sollten weitere Probleme mit mir bestehen, können Sie mir gerne eine PN schicken. Ansonsten möchte ich gerne keine weitere Zeit mit dieser Diskussion verlieren.
Reisewarnungen - Stornierung
Ägypten im Mai mit TUI.
Im Moment bietet TUI ja stornierungen an, allerdings nur bei Reiseantritt bis 14.2. Ich würde JETZT ohnehin noch nicht stornieren, allerdings gab es da einen interessanten Beitrag von Domino über günstige Umbuchungen, die anscheinend für unseren Reisezeitraum angeboten werden.
Was mich zusätzlich verunsichert hat, ist die Tatsache, dass wir zwar in Österreich wohnen, aber bei TUI Deutschland (über HC) gebucht haben. Nehmen wir also mal an, im April/Mai gibt es eine Reisewarnung für Ägypten vom österreichischen AA, so stellt sich die Frage, ob diese Reisewarnung auch bei einem deutschen RV greift.
Das war eigentlich meine Frage. Verständlicher?
LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
@Lexilexi sagte:
als gast vor ort bekommt man oft sehr ausfürhlich bei einem hotelrundgang erklärt, wie die verschiedenen quellen vor ort angezapft werden.
das nützt dir aber vermutlich jetzt herzlich wenig.
gibt es eine guest relation für das hotel?
wenn ja, dann schreib die doch mal an und bitte um auskunft.
Hallo !
Wir waren 5 x im Akassia (immer ca. 8 Personen) und hatten nie Probleme mit dem Magen - Salat, Cola od. ähnliches, Wasser aus den Spendern, Eis oder Eiswürfel wurden immer konsumiert.
Das Cola schmeckt natürlich nicht sowie in Österreich od. Deutschland.
lg
VB12
Skitagesfahrten ab Ruhrgebiet ?
Hallo,
kennt jemand im Großraum Ruhrgebiet einen Veranstalter von Skitagesfahrten nach Österreich? Ich kenne mehrere Veranstalter aus dem süddeutschen Bereich ( z.B. Stuttgart ) und Schneebeben bietet ja auch Touren ab Norddeutschland und entlang der Route Hannover, Kassel, Frankfurt an, allerdings werden die Zwischenstopps auch nur bei einer größeren Personenzahl angefahren, allein oder zu zweit hat man da schlechte Karten.
Ich weiß, ist zu kurz und anstrengend
und das Sauerland bietet auch tolle Locations, solche Touren wären aber für mich genau das Richtige.. wenn nicht diese, dann nächste Saison.
Es müsste doch auch Veranstalter geben, die diese Route fahren.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Chris
American Airlines Gepäckbestimmungen
Hallo ich fliege nächste Woche von Wien nach Miami mit Umsteigeverbindung in Madrid
dazu meine Frage Hinflug ist mit Flyniki(Airberlin)von Wien nach Madrid danach mit IBERIA nach Miami.
Rückflug ist mit American Airlines von Miami nach Madrid danach mit Flyniki(Airberlin) nach Wien .
Wie siehts bei AA mit den Gepäckregelungen aus hat da jemand eigene Erfahrungen gemacht zwecks Handgepäck da die AA andere Handgepäckregelungen hat als IBERIA schauen die genauer am Flughafen Miami nach??
Bitte nur Antworten von eigenen Erfahrungen und keine Vermutungen oder "sieh mal in der Homepage der AA nach"
Würde mich auf Antworten freun
lg aus Österreich
Visum I
Ich hab gestern bei URLAUBSTOURS folgenden Passus in der Reisebeschreibung gefunden:
"Einreisehinweis
Nach Ankunft am Flughafen ist von deutschen, österreichischen und Schweizer Staatsbürgern obligatorisch eine Gebühr in Höhe von 26 EUR pro Person (für Einreisevisum und Flughafengebühr) in bar an die örtliche Reiseleitung zu entrichten."
Und "FERIENTOURISTIK" schreibt:
"Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe ca. 33 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 33 EUR pro Person (Barzahlung)"
Grüsse...Matz
Gute All Inclusive mind. Vollpension Hotels in Deutschland?
Vom Burghotel am Hohen Bogen hab ich nur negative Erfahrungen zu berichten - die Einrichtung ist nicht mehr die jüngste und der Service stark verbesserungswürdig......vielleicht wären folgende Hotels noch eine Alternative: Sporthotel Ahornhof in Lindberg, Ulrichshof mit seinem Organic dine around-Programm (hat ganz groß renoviert bzw. dazugebaut - mit einer Großinvestition von 6 Mio. Euro - jetzt riesen Spa- und Wellneßbereich, Speisenangebot vom Feinsten, top Angebot - auch gute Abwechslung, hohe Qualität durch "healthy food" und groß auf Bio getrimmt....)......oder falls es auch das nahe Österreich sein darf - kurz nach der Grenze, Autobahnausfahrt Kufstein Süd - das Hotel Alpin in Scheffau.....