9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaub auf Pump
@'melbelle' sagte:
Um 2000 Euro netto zu haben, musst Du als alleinverdienender Vater bei Steuerklasse III wohlgemerkt in etwa 3000 Euro verdienen, das sind immerhin fast 6000 DM, um den Wert mal zu verdeutlichten. Wer um Gottes Willen von Normalverdiener hat 3000 Euro brutto? Der Schnitt in Deutschland liegt wohl bei einem Angestelltenverhältnis irgendwo zwischen 2200 - 2700 Euro brutto!!
Im Osten noch viel niedriger!
Mit 2000 Euro monatlich lässt es sich durchaus auskommen. Man sollte wissen, welche Ansprüche man hat.
so sehe ich das auch - ich komme zwar aus Österreich - aber auch hier es es nicht anders als in Deutschland
Gutes Hotel in der Umgebung von Fethiye gesucht
Hallo!
Wir sind gerade aus dem Türkei-Urlaub zurückgekommen - siehe Bewertung vom Club Lindita. In den zwei Wochen haben wir genügend Zeit um Reden gehabt
Wir sind übereingekommen, dass wir die entweder dieSilberhochzeitsreise nächstes Jahr wieder in die Türkei machen werden, schönes, romantisches Hotel mit ausgezeichnetem Essen, darf dann ruhig 5*-Sterne sein, möglichst mit Möglichkeit zum Tanzen (Standard/Latein), muss aber keine Live-Band sein.
Zweite Variante ist wieder mit unseren Kindern, dann 16 und 18 Jahre alt. Dann allerdings des Preises wegen nur 4*-Sterne Hotel mit guter Animation.
Kann jemand Empfehlungen abgeben?
Schöne Grüße aus Österreich
rose24861
Wer aus Österreich?????
@Wiina sagte:
aber du bist ja auch aus deutschland... warum bist du denn zu "uns" gezogen??? ,-)
mag auch wieder mal nach deutschland.....
Bin ja Staatsangehörigkeit Österreich,hab meinen Eltern zu verdanken dass ich in München auf die Welt gekommen bin
Tja,aber jetzt bin ich ja mittlerweile alt genug um entscheiden zu können wo ich leben möchte.Und da hats mich wieder nach Hause ins Burgenland verschlagen
So richtig schön aufs Land *gg*
Aber hab ja trotzdem noch in München eine Wohnung (durch meinen Vater),also ganz aus der Welt ist Deutschland noch nicht für mich
LG Claudia
blue collection
Also ich war im Juni da.
Die Russen konnte man an einer Hand abzählen. (Ergo: Vernachlässigbar. Merkt keiner.)
Du kannst davon ausgehen, dass primär Österreicher im Club sind.
Es kann jedoch theoretisch vorkommen, dass ein Norweger, Kroate, Slovene oder was auch immer in Österreich bucht und somit auch als ÖSTERREICHER zählt/in der Statistisk geführt wird.
Aber dieses Kontingent fällt nicht ins Gewicht.
Zusammenfassend (aus meiner Erfahrung): Fast nur Österreicher und ein paar Urlauber mit anderer Nationalität, die aber "unauffällig" sind. Gute Allgemeinstimmung im Club unter den Urlaubern.
Also mach dir keine Sorgen und freu dich auf den Urlaub!
Gruß,
Chris
Wörthersee
Wörthersee ist schon ganz schön weit. Auch deshalb dachten wir im Raum München oder eben am Fuschlsee 2-3 Tage Station zu machen. 100% sicher ist das alles noch nicht. Wir sind noch in der "Findungsphase". Fest steht nur, dass der Wörthersee ein Ziel sein soll, da meine Frau dort gern hin möchte ! Traunsee und Attersee sagen mir jetzt so auf Anhieb nichts, muß ich mir mal auf der Karte ansehen. Ich kenne mich in Österreich geographisch nicht wirklich aus
Für weitere persönliche Tipps und Erfahrungen bin ich sehr dankbar !
Einen schönen Sonntag noch an Euch alle !
Gruß Zoni69
Welches Hotel? bitte Entscheidungshilfe!
Hallo!
Wir (meine Freundin und ich) und wollen heuer ende September das 1.Mal auf Gran Canaria Urlaub machen. Nun können wir uns aber für kein Hotel entscheiden.
Wichtig wäre uns Strandnähe mit schönem Strand, schöne Zimmer, gutes Essen, und eventuell Strandpromenade zum bummeln und spaziern. Party pur muss nicht sein.
Außerdem wollen keine Bettenburg sonder einfach was schönes wo man auch abseits des Strandes und von Pool was machen kann.
Hatten uns gedacht entweder:
-Seaside Hotel Sandy Beach
oder
-Beach Club San Augustin
was könnt ihr empfehlen?
bzw habt ihr vl einen anderen Geheimtipp?
Herzlichen Dank!
lg aus österreich
Reime-Spiel
"Minimöser", schönes Wort,
passt genau an diesen Ort
Doch wer will hier weiterschreiben,
sich die Reime einverleiben ?
Wer will Urlaubsträume bringen,
wer will über Malle singen,
Wer will einfach nur mal träumen
alles weg für Urlaub räumen..
ICH mache das mal auf die Schnelle,
denn ich bin wieder hier zur Stelle.
Schreib nicht von Malle, da waren wir nicht,
aber unser Urlaub am Neusiedler See war ein Gedicht!
Radeln zwischen den Reben,
was braucht man mehr im Leben?
Und abends einen edlen Tropfen,
ich vom Wein, mein Mann vom Hopfen.
Dazu leckeren Fisch aus dem Neusiedler "Teich" -
so gefällt uns Österreich!
Hotel mit Sportangebot
Ich habe Ihnen geschrieben, dass die Schweiz doch nicht infrage kommt, weil es zu teuer ist und ich in Österreich vergleichbar günstigere Angebote bekommen habe. Letztlich habe ich mich für die Tipps bedankt. Was soll ich noch schreiben?
Ich stelle mich gerne jeglicher Kritik, aber wenn Sie mich hier schon öffentlich an den Pranger stellen, dann bitte auch korrekt!!!!
Ich glaube, dass das Forum für diese Art des Gedankenaustausches nun wirklich nicht geeignet ist. Sollten weitere Probleme mit mir bestehen, können Sie mir gerne eine PN schicken. Ansonsten möchte ich gerne keine weitere Zeit mit dieser Diskussion verlieren.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[color=#333399][b][size=small]Augerius Gislenius Busbequius war kaiserlicher Gesandter von Ferdinand dem I., Kaiser des Heiligen Römischen Reiches, Erzherzog von Österreich und König von Böhmen, Kroatien und Ungarn.
In seiner Order als Botschafter am Hofe des Sultan des Osmanischen Reiches, Süleyman dem I., erhielt er vom Sultan persönlich einige Tulpenzwiebeln und einige Fliederpflanzen, die er nach seiner Rückkehr in Europa erfolgreich kultivierte.
Ob's stimmt? :crazy: [/color]
Ich mag eigentlich keinen Flieder. Nur deswegen habe ich mich mal mit dieser Thematik befasst. :sarcastic:
Ach so:
Musste heute leider meine Obstabend ausfallen lassen, da Morgen großes Familientreffen angesagt ist.[/b][/size]
Der EX "Bernd-Thread"
@freddoho sagte:
Hier haben wir schon seit Stunden immer längere Schauer, aber schwÜl ist es nicht
![]()
Moni, immer noch wach ?
Auf deiner Höhe ist es selten ******..äh schwül.
Dazu braucht es mehr Wärme denke ich mal.....
Wünsch dir zum dritten Mal einen wunderschönen Urlaub im schönen Österreich.
(War vier mal 3 Wochen am Wörthersee.)