Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Azur Air

Ich fliege mit Anex und Azurair vom 31/03/18 bis am 07/04/18 nach Kuba (Varadero). Muss auch zugeben dass mich das Alter der Maschine ein bisschen beunruhigt. Noch dazu jetzt, weil im Iran vor ein paar Tagen ein Flieger der 25 Jahre hatte runtergefallen ist. Man soll ja aber auch nicht mit schlechten Gedanken dort reinsteigen.

Mehr lesen

Azur Air

@Natatascha 27,

warum nimmst du auch einen Mann mit 1,95?

Ich bin auch 1,90 lang und flog im Januar 18 mit CONDOR von Holguin, Kuba nach Düsseldorf.

Es war eine Qual.

Nachtflug und ich stand gequält öfters auf, obwohl Gangplatz. Kniee, Rücken alles tat weh.

Notausgang für 50 EUR extra gab es nicht. Trotz Trinkgeldangebot. Buche ich sonst.

Mehr lesen

Trendtours Teil II

Wir haben für Februar 2025 die Rundreise "Kuba - Königin der Karibik" gebucht.

Hat jemand in diesem Jahr diese Reise bereits mit Trendtours gemacht?

Einen sehr negativen Erfahrungsbericht von 1.24 habe ich gefunden.

Mir ist bewusst, dass ich bezüglich Essen und den Unterkünften deutliche Abstriche machen muss.

Es würde mich freuen, wenn ich Rückmeldungen gekommen würde.

DANKE.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

OMG! 6 Stunden Regen pro Tag im Juni 2006?!

Wir fliegen am 12. Juni für 14 Tage nach Kuba. Ich hoffe, dass wir nicht so viel Regen haben werden.

Regnet es eigentlich während der Regenzeit mehr Nachmittags oder Abends? Ich habe öfters gelesen, dass es am Nachmittag oder auch Abens kurz (meistens nicht länger als 2 Stunden) geregnet hat.

Mehr lesen

Achtung - Kretidkarten. Mastro

Hallo zusammen,

verfolge seit ein paar ´Tagen eure gespräche hier:-)

Ich denke bevor man so eine Reise antritt wie Cuba sollte man sich vorher über gewisse Dinge gut Informieren damit soetwas garnicht passiert, auf der Homepage vom Auswertigen Amt ist doch alles sehr gut nach zu lesen.

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Kuba/AllgemeineInformationen.html

Lieben Gruß der Zwerg:-)

Mehr lesen

Schönen Urlaub!

So, erstmal vielen Dank für die Infos die ich hier im Forum von euch gekriegt habe.

Hat uns erstmal weitergeholfen und hoffe dass auch in Kuba alles klappt.

Morgen gehts los mit unserem Flexi Drive Programm...

Hoffentlich sind nicht alle Hotels ausgebucht :shock1:

Ich denke Bilder und zumindest ein kurzer Bericht werden dann in 2 Wochen folgen!

Mehr lesen

Blau Varadero oder Iberostar Tainos oder Playa Alameda???

Hallo!

Wir stehen kurz davor, unsere Reise nach Kuba zu buchen, können uns aber noch nicht zwischen den drei oben genannten Hotels entscheiden.

Wichtig sind uns, ob das Essen zu empfehlen ist, ob man im Februar im Pool baden kann und wie die Bepflanzung der Anlage ist (wg. Schattenplätzen etc)?

Ich freue mich auf eure Antworten!

AKINOM_58

Mehr lesen

Fidel ist wieder da!

Wir werden bis zu unserer Abreise am 23.11. auf alle Fälle aufmerksam die Nachrichten verfolgen (auch die kubanischen), ob etwas genaueres zu erfahren ist.

Besser ist es du guckst in Cuba ein paar Tage vorher die Nachrichten an

In Kuba wird nie zu lange vorgeplant. :D

Und in 2,5 Std. bist du mit dem Bus in Havanna.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Wir sind uns noch nicht einig

Zur auswahl stehn 8 Tage Kroatien Rundreise, mit besichtigung der Karl may Drehorte.

aber auch eine Nilkreutzfahrt mit anschliesendem Badaufenthalt.

Oder mal wieder in die Karibik Kuba oder Mexico.

Wird sich warscheinlich erst ende des Jahres entscheiden.

Mehr lesen

Aufpreis bessere Klasse Condor/LTU

Wer nach Kuba fliegt, muss sowieso hart im Nehmen sein. :shock1:

Da kann man auch Holzklasse fliegen; eventuell den Notausgang buchen.

Mache ich immer auf dem Rückflug, da man nachts fliegt.

Kostet ohne Card 60 EUR extra.

Condor und LTU nehmen sich nichts.

+++

Hab schon in Katalogen geschaut udn gegoogelt aber ich werd nicht wirklich schlau :-)

:D :?

traurig

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!