• juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12848
    geschrieben 1162116864000

    Habe einen neuen Thread aufgemacht, weil mir die Titelzeile des anderen überhaupt nicht gefällt :(

    Die Granma bringt:

    Palabras del Comandante en Jefe Fidel Castro Ruz a sus compatriotas y amigos en el mundo

    ( Mit 4 aktuellen Bildern des Genesenden)

    http://www.granma.cubaweb.cu/2006/10/29/nacional/artic13.html

    In der "Rebellischen Jugend" gibt es sogar ein Video

    http://www.juventudrebelde.cu/cuba/2006-10-28/presidente-cubano-

    fidel-castro-aparece-en-la-television-con-mensaje-al-pueblo-video/

    Achtung, Umbruch im Link!

    Fidel caminando y hablando :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1162150121000

    @juanito

    die Bilder und Dein voriger Avatar waren fast identisch.

    Hast Dich nun etwas jünger gemausert :D

    LG

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1162150305000

    ;) si! Está viviendo ! .. und war auch schon hier in den Nachrichten ...y los Cubanos esperarán la FIESTA EN DICIEMBRE .-)

    Wenn ich micht nicht täusche, ist Meinungsfreiheit zu diesem Zeitpunkt in La Habana . Also haben wir einen eigenen Journalisten vor Ort ! :D

    @ Meinungsfreiheit - morgen geht die angedrohte Briefsendung raus - ;)

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1162150812000

    @'meinungsfreiheit' sagte:

    @juanito

    die Bilder und Dein voriger Avatar waren fast identisch.

    Hast Dich nun etwas jünger gemausert :D

    LG

    Das hat er sich in der Werbung abgeguckt - Sean Connery und Peugeott, Volvo ??? --- Nur der Wagen hat sich verändert :laughing:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • idris
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1162166852000

    Freut mich sehr, dass sich Fidel zwar sehr mager, aber ansonsten bei bester Gesundheit wieder zu Wort gemeldet hat, um der Welt zu beweisen, dass immer noch mit ihm zu rechnen ist.

    Wir halten uns speziell zu seiner Geburtstagsfeier am 02.12. während unseres Urlaubs für 2 Tage in Havanna auf, um dieses Ereignis auf alle Fälle live mitzuerleben. Wann bekommt man schon mal so etwas geboten?

    @meinungsfreiheit

    Stimmt es, dass du auch zu diesem Termin in Havanna bist? Vielleicht könntest du dich mal melden, wenn es stimmt.

    Danke

    Ilona

  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1162202530000

    Hallo Ilona,

    lt. Reiseveranstalter am 02.12. Weiterfahrt nach Cienfuegos :disappointed:

    Mal sehen, ob wir noch was mitbekommen!

    LG

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1162205358000

    Hallo,

    wir sind zu der Zeit in Varadero und wollen unbedingt am 2.12. nach Havanna fahren. So etwas erlebt man nur einmal.

    Petra

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12848
    geschrieben 1162210943000

    Der 2.12. ist ein Sonnabend.

    Möglicherweise werden die Demos auf dem Malecón am Sonntag durchgeführt.

    Denn die Jugendlichen werden mit Bussen aus Halb-Kuba angekarrt.

    Also erstmal informieren wann es los geht.

    Wenn, dann laufen 1/2 Million +- ab 08:00 über die Küstenstraße Malecón.

    Oder er veranstaltet wirklich die Versammlung auf der Plaza de la Revolucion?

    Bisher weiß man nichts.

    juanito

    Nur für die es nicht wissen sollten :D

    Der 2. Dez. ist der 50. Jahrestag der Landung Granma

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • idris
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1162236971000

    @meinungsfreiheit

    schade, dass du am 02.12. schon wieder los mußt, aber bei einer Gruppenreise kann man sich wohl nicht beschweren.

    Wir haben zur Sicherheit bis zum 03.12. unser Hotel gebucht und werden erst im Laufe des Tages zum Anschlußaufenthalt nach Varadero starten. Wenn es also wirklich erst am 03.12. losgehen sollte, sind wir noch flexibel genug, um auch davon noch was mitzukriegen.

    Aber ich habe im Internet gelesen, dass auch andere Feierlichkeiten einer großen Organisation von Fidel-Sympathisanten aus Südamerika an diesem Tag stattfinden sollen. Dann werden sie die Paraden auch wohl am 02.12. abhalten, zumal Fidel selbst ja dieses Datum angegeben hat und es zusammen mit dem 50. Jahrestag der Granma-Landung fällt.

    Wir werden bis zu unserer Abreise am 23.11. auf alle Fälle aufmerksam die Nachrichten verfolgen (auch die kubanischen), ob etwas genaueres zu erfahren ist.

    @Petrajetset 1

    In welchem Hotel auf Varadero seid ihr denn? Wir sind vom 03.12. - 10.12. im Hotel Arenas Doradas.

    LG

    Ilona

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12848
    geschrieben 1162313009000

    Wir werden bis zu unserer Abreise am 23.11. auf alle Fälle aufmerksam die Nachrichten verfolgen (auch die kubanischen), ob etwas genaueres zu erfahren ist.

    Besser ist es du guckst in Cuba ein paar Tage vorher die Nachrichten an

    In Kuba wird nie zu lange vorgeplant. :D

    Und in 2,5 Std. bist du mit dem Bus in Havanna.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!