Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kreta oder Fuerteventura?

@strawberryhill

Na ja, gelesen habe ich am Strand trotz des Windes. War nicht wirklich ein großes Problem.  ;)

Allerdings reichen mir die Wassertemperaturen des Atlantiks (im Oktober) ganz klar nicht mehr fürs Schwimmen im Meer. Auf Kreta war's da schon erheblich angenehmer - auch war der Wind dort längst nicht so stark wie auf Fuerte.

Ach ja, Zypern käme noch in Frage...

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

Hallo Sofia,

dafür waren wir schon am Mamarabeach! Superschön und wie Du kann ich das auch allen nur empfehlen!!

Aber Du hast Recht, wenn man hier so liest, was man alles im Urlaub mahcne kann, möchte man am liebsten gleich los und ab nach Kreta!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub!

Wir fliegen ja auch erst im September...*nochsooooolangehin*

LG Pomsi.

Mehr lesen

Corendon Airlines

Im Oktober von Nürnberg nach Kreta und zurückgeflogen. Boeing 737 800.

33 Reihen a 6 Plätze. Sehr geräumig. Gute Beinfreiheit. Ansagen von der Crew nur in Englisch. Ausnahme deutscher Pilot auf dem Rückflug

da die 2 Toiletten vorne gesperrt waren, gab es für die über 190 Passagier nur 2 Toiletten hinten.

reine Flugzeit 3 Stunden. Kein Essen. Getränke nur einmal.

Mehr lesen

Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?

@Morella1986:

Mach dich aber unbedingt vorher über die Kanaren genau kundig. Diese sind weder mit Festlandspanien noch den Balearen zu vergleichen und jede dieser Inseln ist anders, was Landschaft, Strände, Hotels angeht. Auch der Wind spielt dort eine nicht unerhebliche Rolle, gerade mit Baby. Nicht, dass es dir dann ergeht, wie auf Kreta bzgl. Tierelend, Bauruinen, wüstenähnliche trockene steinige Landschaften, zurückhaltende Canarios etc.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Ja @passer1:thumbsup:, es ist die Schucht mit den 7 Namen, unter Anderem auch Almiros- oder Geisterschlucht. Wir konnten beim Dreh eines heidnischen Rituals zusehen, bisschen davon sieht man in der linken Bildecke.

Ansonsten ist die Schlucht schlecht ausgeschildert und dient auch schon mal als Müllabladeplatz, zumindest am Beginn. Nicht unbedingt ein "must see" auf Kreta.

Machst du bitte weiter, danke.

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo,

weiß jemand, was bei Condor gerade los ist ? Unsere Flüge nach Kreta im Juli 2016 wurden umgebucht bzw. um 9 Stunden nach hinten verschoben. Als ich davon in einem anderen Forum berichtete, meldeten sich zahlreiche andere User, bei denen in den letzten 1, 2 Tagen Condor-Flüge storniert bzw. umgebucht wurden. Betrifft das hier auch jemanden ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 26 Tage bis Kreta !!!

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

[color=red][size=18]Ich hab so das Gefühl, dass die Smilies nie weniger werden!!! [size=24][color=green]HILFE!!! [/size][/size][/color][/color] :cry1:

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hi,

in Ierapetra gibt es mehrere Autovermietungen:

z.B.

http://www.autovermietung-kreta-protos.com/

http://www.drivers-club.gr/

http://www.europlan.com.gr/

http://www.autotours-ierapetra.com/

hole dir doch mal per Mail Angebote ein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dort ansässige Autovermietungen eine Gebühr für Zustellung ins dortige Einzugsgebiet erheben. Wir persönlich haben etliche Mal bei Protos angemietet und waren immer sehr zufrieden.

Grüße

demi

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo an alle Kreta Fans,

wir wollen Anfang Mai für 2 Wochen nach Adelianos Kampos ins Hotel Aquila Rithymna Beach. Ich suche für 7-10 Tage ein Mietauto, am liebsten ein Cabrio. Wichtig wäre uns keine Selbstbeteiligung bei der Vollkaskoversicherung und keine Zusatzkosten im Schadensfall. Hat jemand einen Tip einer Autovermietung, die das anbietet?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Allie

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Sandra :smile: ,

also das Wetter auf Lanzarote wird aufjeden Fall gut was die Herbstferien NRW angeht ,bin Positiv eingestellt!!

Mhhh also Kreta ist toll in Oktober allerdings ab mitte Oktober fängt da die Regenzeit an und da muss man schon schauen ob man überbrücken kann denn jeden Tag Baden ist nicht mehr angesagt ,,,

Hast du dich mittlerweile entschlossen wo du hinfliegst :smiley:??

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!