Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Erfahrung mit Bulgarien Air Charter BUC

Also wir sind vor ein paar Tagen aus Bulgarien zurückgekehrt und mit einer Boing MD 82/83 geflogen. Ist jetzt nicht so super modern, aber ging schon. Wir waren auf dem Rückflug überpünktlich und das Personal war recht nett. Klar gibt es dieses komische Brötchen, aber bei AirBerlin sind die Sandwiches auch nicht leckerer. Die Klimaanlage funktioniert erst wirklich in der Luft, aber so lange hat uns unser Fächer gerettet. Es gibt halt erst Getränke gegen Bezahlung, aber dann bekommt man auch Säfte und Getränke gratis, später auch noch Tee oder Kaffee. Man sollte nicht immer nur meckern!

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?

weitflug123:

Wir sind gerade aus Bulgarien zurück.

Hatten ein schönen sonnigen Urlaub, Freundin und ich beim Goldstrand. Wir haben für 4 Sterne Hotel Mimosa je 530 Euro für 2 Wochen All in gezahlt. Hotel war ganz gut, bis auf ein paar kleinere Mängel war es aber das Geld wert. In der zum Beispiel Türkei bekommt man ein 2 Sterne Hotel mit 3 m2 Pool für das Geld. 

Wow weitflug, ich fliege am 16.8. auch ins Mimosa und zahle inkl. Flug ab Wien 670,- für eine Woche AI, also eigentlich mehr als du für 2. Oder war das ohne Flug?

Mehr lesen

Hoteltipp

Hallo Alfred,schön etwas von dir zu hören.Als Bulgarienkenner,der die gesamte Küste von Nord nach Süd kennt stimme ich dir zu.In Bulgarien sind in den Hauptorten an der Küste

Goldstrand,Sonnenstrand und Albena im Strandbereich Bettenburgen die dominierenden Elemente.Leider auch oft verbunden mit Lärm und Massenabfertigungen-Es gibt aber auch einige kleinere Orte mit größerer Individualität und nicht so grossen Hotels.Primorsko ganz im Süden,Sosopol etwas nördlicher und Sveti Konstantin zwischen Varna und Goldstrand der älteste Kurort an der bulgarischen Küste gehören dazu.Dort gibt es auch Strandhotels.Bulgarien ist vom Preis-Leistungsverhältnis immer ein gutes Ziel.Viel Spaß Dietrich

Mehr lesen

Bitte Hilfe! Erste Reise, finanzielle Mittel wie hoch etc. Viele Fragen.

Ich habe mich ein wenig auf Portalen von bekannten Reiseveranstaltern die auch hier über Holidaycheck abrufbar sind gesucht und man findet durchaus AI-Hotels für diesen Zeitraum die um die 1600-1800 EUR liegen (hauptsächlich die schon genannten Ziele wie Bulgarien, Mallorca, etc.).

Problem: sie sind durchwegs weniger gut bewertet :-(

Habt ihr schon daran gedacht mit Auto zu fahren? Sandstrand, Sonne und gutes Essen findet man auch an der Adria und im Juli sind die Preise dort noch sehr moderat (Hochsaison in den ersten 2 Augustwochen).

Alternativ mit einer Billigairline nach Venedig und dort dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter.

Liebe Grüsse!

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

"Kastrophal ist noch geschmeichelt!  

Hotel2.0Sonnen

Mankommt in Bulgarien an ume einen schönen Urlaub zu verleben und möchtesich auch noch sehr gerne erholen. Das kann man nur sehr schlacht indiesem Hotel. Wir sind sehr viel in der Welt unterwegs und haben schonviel gesehen und erlebt, aber das hat alles getoppt. Ein Zimmer mitPoolblick haben wir uns gedacht könnt e doch sehr nett sein, blöd istnur das es im Nordtel des Hotels garkeinen Pool gibt."

Entweder ist das Hotel oder der "Beurteiler" ne Katastrophe...

Mehr lesen

Dominikanische Republik im TV

@Thomas:

Danke für die Info - war mir schon fast sicher, aber gut, daß Du es nochmal bestätigt hast!!!!

@as74:

Interessant - hab gleich mal recherchiert und die Fotos hier bei HC sprechen für sich...genau dieses Hotel wars auch mit der Kleinfamilie....ich denke, die hatten die Schnauze einfach total voll und wollten nur noch nach Hause - deshalb die Abreise....

Obwohl es nicht hierher gehört - aber Bulgarien kam ja im Gegensatz zur DomRep mega schlecht weg.....vom Essen bis zu den Unterkünften muß wohl noch viel getan werden in diesem Land - was eigentlich schon zu befürchten war:))

Mehr lesen

Wie viel Geld mit nach Lloret de mar

Vielen Dank für den Tipp.Wie meinst du das mit Verhalten?

Das einzige was mir im betrunkenen Zustand passiert ist,dass ich vielleicht auf den Tisch tanz und des öfteren schon mein T-Shirt verloren habe,was aber ja eigentlich auch kein so schlimmes vergehen darstellt.Frauen gegenüber bleiben wir generell höflich,da wir auch nicht zum 'abschleppen' da sind,sondern zum Spaß haben.

Und nein für solche 'Trinkgelage' muss man theoretisch natürlich nicht in den Urlaub fahren,aber irgendwie gehört ein Pegel von mindestens 1,5% für mich dazu,egal ob ich in Berlin,Hamburg,Ägypten oder Bulgarien war:sweat_smile:

Mehr lesen

All Inklusiv oder essen gehen

Hallo, wir würden gerne im Juni 2017 nach Bulgarien zum Sonnenstrahl.

Meine Frage ist nun, ob sich all inklusive Sinn macht, oder wir lieber essen gehen sollten?

Ich habe mir 2 Hotel ausgesucht. Zwischen einem Appartementhotel mit nur Frühstück und einem Hotelzimmer all Inklusive liegen für uns als Paar mit Kleinkind etwa 400€. Das Appartement hat 5 Sterne und ist etwas neuer und macht einen guten Eindruck. Das Hotel hat 4 Sternen.

Was habt ihr für Erfahrungen? Ist essen gehen besser oder doch das rundum sorglos Paket? 

Was kostet essen gehen am Sonnenstrand ca?

Danke für eure Erfahrungen

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

@wbundb sagte:

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wir fliegen vom 30.05 bis zum 18.06. nach Bulgarien. Nun haben wir unsere Flugtikets bekommen der Rückflug soll am 18.06 schon um 04:30 sein das heist wir werden schon um 02:00 Uhr in der Nacht vom Hotel abgeholt. Wir verlieren einen ganzen Urlaubstag.

Gibt es dafür eine Entschädigung vom Reiseanbieter?

Wie ist das rechtlich?

Danke für die Hilfe, ich habe von sowas keine Ahnung.

wbundb

Da hast Du definitiv Pech. Eine Entschädigung gibt es meines Kenntnisstandes nach nicht, da sich an den Reisetagen an sich nichts ändert.

Viele Grüße,

w.

Mehr lesen

Wetterthread

@käthchen und Dailine

Mark Twain hat zutreffend formuliert:

"Vorhersagen sind deshalb so schierig, weil sie die Zukunft betreffen!"

Ernsthaft:

Es weiß kein Mensch auf dieser Welt, wie das Wetter Anfang oder Ende September in Bulgarien sein wird. Im September steigt die Gefahr, dass es auch mal ein paar Tage regnet. Andererseits gab es auch schon herrliches Sommerwetter bis in den Oktober hinein.

Ihr müsst allerdings mit kühlen Abenden rechnen, Strickjacken oder Pullover würde ich auf jeden Fall mitnehmen.

Das Wasser hat zur Zeit ungefähr 27 Grad am Sonnenstrand. Diese Temperatur dürfte sich noch etwas halten.

Gruß

Manfred

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!