Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Ultra All Inklusive

ja das sehe ich auch so.

man kann auch nicht sagen, dass man pauschal gegen oder für ai ist.

es kommt sicherlich auf die länder /gegenden an, die man bereist.

was ich so von bulgarien höre (war selber noch nie dort), scheint es ja super günstig zu sein, dort essen zu gehen. und die ai hotelküche soll wohl daher auch nicht so gut sein.

in spanien oder griechenland würde ich auch eher zu hp oder nur üf tendieren.

in der dom rep sehe ich das wieder anders. oder auf den malediven ist m.e. ai ein muss.

Mehr lesen

Migros Shopping Center

Migros Türk hatte tatsächlich früher etwas mit der schweizer Migros

Genossenschaft zu tun. In 1957 wurde die Migros Türk AG gegründet, die Mehrheit gehörte der schweizer Migros.

Damals fuhr man-nach schweizer Vorbild noch mit Verkaufswagen über Land.Später folgten dann richtige Märkte.

Die Pläne zur Umwandlung in eine Genossenschaft scheiterten. Migros Schweiz verkaufte die Migros Türk an die türkische "koc Holding".Der Name Migros durfte behalten werden.

Ergebnis: Migros Türk expandiert und wächst schnell, die Firma ist sehr erfolgreich!

Neue Aktivitäten werden in Russland,Asebaidschan und in Bulgarien

vorangetrieben. Mit dem schweizer Unternehmen gibt es keine Zusammenhänge/Verflechtungen mehr.

Gruss vom Admin

Mehr lesen

Wer bleibt im Sommer zu Hause?

Wir werden wohl dieses Jahr auch daheim bleiben und Urlaub auf Balkonien machen *heul* :disappointed:

Wir können uns zur Zeit leider noch nicht jedes Jahr Urlaub leisten - letztes Jahr (2005) waren wir in Bulgarien gewesen - 2007 soll es nach Gran Canaria gehen *träum*

Wir haben auch einen schönen Balkon mit Ausblick auf die Natur (Wald) - wird wohl auch schön werden ;)

Vielleicht ist das Wetter ja dieses Jahr auch ein wenig besser als letztes Jahr,so dass man an einen Badesee gehen kann :D

Viele Grüße an alle Daheimgebliebenen - macht das Beste aus eurem Urlaub zu Hause ;)

Mehr lesen

Victoria Palace Sonnenstrand

Hallo!!

Ende Juni fliege ich mit meinem Freund für 2 Wochen nach Bulgarien-->Sonnenstrand. Gebucht haben wir das Victoria Palace, weil es eigentlich ganz vielversprechend aussah- auch wenn sich die Meinungen über dieses Hotel teilen ;)

Jetzt habe ich gerade allerdings hier im Forum gelesen, dass das VP abgerissen werden soll, was mich etwas verunsichert hat :(

Da dieser Beitrag aber schon einige Monate alt ist würde mich interessieren,ob irgendjemand neueres darüber gehört hat, oder ob es sich ( hoffentlich) doch nur um ein Gerücht handelt.

Wäre lieb wenn ihr mich "aufklären" könntet. ;) Erfahrungen,was dieses Hotel betrifft, sind ebenfalls willkommen.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

partyurlaub september 08 -> wohin

morgen,

wurde hier ja schon einiges genannt! abnehmen können wir dir die entscheidung nicht.

wie erwähnt werden auf den kleineren griech. partyinseln wie ios mit ferienende die läden hochgeklappt. ebenso in kroatien am zrce. bulgarien würde ich persönlich aufgrund der wetterinstabilität nicht machen. türkei willst du nicht.

hätten wir noch ibiza, mallorca, GC, span. festland, algarve, zypern, kreta, ...

auf mallorca gibts auch andre gegenden als die playa zB cala ratjada. wer die kids aus den sommermonaten ned haben möchte, fährt dort im september hin.

selbiges mach ich heuer mit barcelona und der costa brava nähe lloret.

Mehr lesen

Mietwagen Sonnenstrand

##Straßen sind größtenteils asphaltiert und in gutem Zustand.##

Letzteres stimmt meines Erachtens nicht. Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Die Straßen haben oft Schlaglöcher; wenn es geregnet hat und sie voll Wasser sind, weiß man nicht, wie tief sie sind. Schlaglöcher also unbedingt umfahren! Nicht umsonst wird dringend empfohlen, in Bulgarien nicht bei Dunkelheit zu fahren, wenn man diese Schlaglöcher nicht sieht.

Achten sollte man darauf, dass man gegen Personenschäden ausreichend hoch versichert ist; die Tatsache einer bestehenden Versicherung sagt noch nichts darüber aus, ob die Deckungssumme auch genügt. Schließlich haftet man im Falle eines Falles sein Leben lang.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Mietwagen Sonnenstrand

In Delitzsch haben wir den Solizuschlag aus Dortmund zur Verfügung, da sind die Straßen ok! :p Außerdem war ich 6 Jahre im Stadtrat ;)

Aber zum Thema:

Wir sind dieses Jahr ins Landesinnere gefahren, da waren die Straßen mitunter gewöhnungsbedürftig. Das mit den Schlaglöchern war Ernst gemeint!

Ja, die Hauptstraßen nach Sofia und Plovdiv sind ok, die Küstenstraße bis Sozopol auch. Aber fahr mal etwas abseits der großen Durchgangsstraßen! Und das sollte man machen, um was vom authentischen Bulgarien zu sehen!

Leider habe ich den Mietwagen nicht selbst gebucht, sonst würde ich was zum Vermieter sagen.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Zum "1000sten Mal": Familienfreundliches, bezahlbares Hotel in Bulgarien gesucht

Schaut euch mal bei 1 2 Fly das Perla Beach an. Hat eine Weiterempfehlungsrate von 91 %. Wir haben das Perla Beach III

für einen Preis von 2580,- bei 3 Wochen mit HP und 2 Erw. + 2 Kinder gebucht. Waren selbst noch nie in Bulgarien und lassen uns überraschen.

Beim Perla Beach III müssen aber mit wahrscheinlicher Sicherheit Abstriche beim Zimmerkomfort gemacht werden. Beim Perla Beach I + II liegt der Preis aber auch um 400 bis 600 € höher. Liest dazu auch die Bewertungen zu diesem Hotel. Das Perla Beach befindet sich in Primorsko.

Hoffe hiermit geholfen zu haben.

Mehr lesen

Urlaub mit drei Kindern ?

Hallo,

falls es weiter weggehen soll,schaut doch mal bei www.SUN-trips.de rein. Die haben recht gute Angebotsflyer und wenn ihr lange genug vorher bucht ,kriegt Ihr auch die günstigen Flüge nach Asien mit TOP Fluggesellschaften.Wir haben für Mai 2008 zu viert (normal 2 Kinder aber 1 zählt schon als Erwachsene ,da 12 Jahre alt)2 Wochen Bali gebucht mit Zubringerflug (Leipzig -Frankfurt - Leipzig) und das alles unter 4000Euro!!!

Für das Geld kriegt man in Europa kaum noch was ( es sei denn vielleicht Türkei, Bulgarien) Aber im Herbst ist das mit dem Wetter dort auch so eine Sache......

Ciao und viel Glück :laughing:

Mehr lesen

Budget von 500€ und Partyurlaub in der Ferne

Ich denke, dass man in vielen Themen hier bereits rauslesen kann, dass Bulgarien schon sehr beliebt ist bei jungen Deutschen.

Deshalb würde ich den Sonnenstrand oder Goldstrand durchaus in Betracht ziehen.

In Eurem Alter sind manchmaml auch Reisen von speziellen Anbietern wie Rainbow-Tours, RUF-Reisen usw. noch ganz beliebt. Diese gehen dann an die beliebten Partyurlaubsziele wie Rimini, Lloret, an den Plattensee (Balaton) in Ungarn oder auch an viele weitere Ziele, wobei aber manche nur mit dem Bus angefahren werden, andere aber sowohl mit dem Bus oder Flugzeug (was Euch ja lieber ist) gegen einen weiteren Aufpreis zu erreichen sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!