Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bewertung Hotel Sun City

Hallo!

Wir fahren heuer auch zum ersten Mal nach Bulgarien und haben Anfang September für 14 d das Hotel Sun City gebucht.

Jetzt habe ich mir einige Berwertungen von anderen neueröffneten Hotels gelesen und bin ziemlich erschrocken.

Ich wäre über jede Auskunft total dankbar was das Hotel Sun City betrifft!!!!!!!!!!

Ist es wirklich so abgelegen vom Zentrum und vom Strand? - und vor allem sind noch gröbere Bauarbeiten im Laufen?

Also wer schon dort war oder irgendwelche Infos hat - BITTE melden - möchte nicht, dass die schönste Zeit im Jahr zum Alptraum wird!

Danke im Voraus für eure Infos!

Mehr lesen

Hotel direkt am Strand, 4 Sterne, all inclusive .........

Hallo Sandra,

die Infos würde mich auch interessieren. Kannst Du mir die Sachen auch zusenden oder das Hotel nennen. Danke.

Hallo Michelle,

vor dem "Problem" mit den Anforderungen an einen geringen Preis, stehe ich auch. Wobei ich die Messlatte nicht auf 600,- EUR gelegt habe.

Habe bereits das Blue Bay auf Mallorca (Alcudia) mit Alltours gebucht, versuche aber umzubuchen, da Freunde von uns jetzt dort waren und ...

... naja, wie soll ich es sagen, viele Kleinigkeiten ergeben ein unakzeptables Bild.

Such jetzt nach einer Alternativen in der Türkei, Griechenland, Kanaren, Balearen oder auch Kroatien/Bulgarien für September.

Mehr lesen

Erregung öffentlichen Ärgernisses

@'WXYZ' sagte:

Sind Sie sicher, dass man das dann immer so genau weiß? Ich denke nicht.

Natürlich nicht, aber die unendlichen Manipulationsmöglichkeiten werden eingeschränkt...

@'WXYZ' sagte:

Ich bleibe beim "Sie", da ich anderer Meinung bin und auch am unvollständigen Profil wird sich nichts ändern.

Mir ist es egal, aber Name (männlich oder weiblich), Alter und Wohnort sollten wenigstens den Beiträgen entsprechend angegeben werden, um ernst genommen zu werden...

@'WXYZ' sagte:

Schreiben Sie dass evtl. (nur), um

den ("hirnrissigen") Verdacht von Shadows8 zu widerlegen?

Viele Grüße

WXYZ

Über die Hirnrissigkeit dieses Bulgarien-Fanatikers mache ich mich eher lustig...

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Sonnenstrand-Welches Hotelß

Hallo,

ein bekannter von mir hat vor im sommer mit seinen freunden nach bulgarien an den sonnenstrand zu fahren. Sie wollen dort Party machen, darum die Frage sind dort viele Deutsche und welches HOtel könnt ihr empfelen. Es sollte keinen großen KOmfort bieten, nur es sollte sauber sein nicht weit vom geschehen entefrnt und es sollte nicht zu teuer sein. Würde mich freun wenn jemand ein hotel epfhelen kann. Wäre aucg gut wenn jemand den ca. preis pr übernachtung sagen könnte. Ausserdem sollte man hp oder nur ü/F buchen?

danke scfhon im voraus

gruss Thilo

Mehr lesen

Die Türkei ist kein preiswertes Reiseland mehr .

Bulgarien und Afrika als Reiseland abzulehnen war sicherlich zu sehr meine eigene Meinung.

Ich selbst war vor 4 Jahren schon einmal in Ägypten und kann nur sagen das es mir nicht gefallen hat. Sobald du das Hotel verlässt siehst du alle 300m Militär mit MP im Amschlag. Fährst du zu den kulturellen Zielen wirst du mit Militär eskortiert. Das hat bei mir nicht den Eindruck von Sicherheit hinterlassen. 

Die Einwohner im Land mit ihren Kaftan sind meist sehr schmuddelig. Das Geld sollte man besser nur mit Handschuhen anfassen.

Das einzig positive war unsere Hotelanlage.

Wie gesagt alles nur meine Meinung.

Gruß Ralf

Mehr lesen

TRINKGELD?!

Ich verstehe gar nicht eure Aufgeregheit.Wie schrieb ich , guter Service ist sein (Trink-)geld wert.Dabei bezog ich mich eindeutig auf Hotels am oberen Ende der Hotelkategorie.Hier meine ich ausdrücklich nicht die "geschönten" 4-5 Sterne Hotels in Bulgarien, Türkei ,Marokko,Tunesien u.ä. Ländern.

Wenn ich 120€ pro Zimmer und mehr pro Nacht ausgebe kann ich , ja muss ich , einfach einige Basic im Customer Service erwarten.Dazu gehört nun auch einfach Schnelligkeit!

Im übrigen war das mit dem Bügelbrett nur ein Beispiel welches ich selbst erlebt habe.Weiter könnten folgen.

Mehr lesen

Migros Shopping Center

Migros Türk hatte tatsächlich früher etwas mit der schweizer Migros

Genossenschaft zu tun. In 1957 wurde die Migros Türk AG gegründet, die Mehrheit gehörte der schweizer Migros.

Damals fuhr man-nach schweizer Vorbild noch mit Verkaufswagen über Land.Später folgten dann richtige Märkte.

Die Pläne zur Umwandlung in eine Genossenschaft scheiterten. Migros Schweiz verkaufte die Migros Türk an die türkische "koc Holding".Der Name Migros durfte behalten werden.

Ergebnis: Migros Türk expandiert und wächst schnell, die Firma ist sehr erfolgreich!

Neue Aktivitäten werden in Russland,Asebaidschan und in Bulgarien

vorangetrieben. Mit dem schweizer Unternehmen gibt es keine Zusammenhänge/Verflechtungen mehr.

Gruss vom Admin

Mehr lesen

Ultra All Inklusive

ja das sehe ich auch so.

man kann auch nicht sagen, dass man pauschal gegen oder für ai ist.

es kommt sicherlich auf die länder /gegenden an, die man bereist.

was ich so von bulgarien höre (war selber noch nie dort), scheint es ja super günstig zu sein, dort essen zu gehen. und die ai hotelküche soll wohl daher auch nicht so gut sein.

in spanien oder griechenland würde ich auch eher zu hp oder nur üf tendieren.

in der dom rep sehe ich das wieder anders. oder auf den malediven ist m.e. ai ein muss.

Mehr lesen

Ich brauche dringend Hilfe

Wir sind im Hotel Baikal, genau um die gleiche Zeit wie ihr nach Bulgarien wollt... naja wir haben AI und so wie ich gehört habe sollen da auch viele Junge Leute sein ... ich lass mich einfach mal überraschen ...also AI würde ich an eurer Stelle auch nicht buchen , ich hatte bisher immer nur Frühstück und musste dieses Jahr(weil wir zu mehreren fliegen, AI nehmen) also zu Bars und Diskotheken brauche ich ja nicht viel schreiben , schau im Forum ein bisschen durch und du wirst fündig.... ach ja das Baikal ist aber glaube ich schon ausgebucht.

Mehr lesen

Urlaub mit dem Baby

@Ronny

Nu steh ich auf dem Schlauch!

Wieso hab ich das Missverstanden?

Es leben doch kleine Kinder in Bulgarien oder nicht?

Also wirds ja nicht so unerträglich sein-daß mans kleinen Kindern nicht zumuten kann-oder? Dafür machen kleine Kinder ja ne Mittagstunde-da können sie schön im Zimmer schlafen und wenn sie wach werden, wirds auch schon kühler.

Also normal ist es ja nicht, wenn man kleine oder auch größere Kinder bei 30 Grad im Schatten in der prallen Sonne braten läßt!

Aber ich denke mal, daß es dem Fragesteller wohl bewusst ist!!!!

Lg Saskia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!