Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?

manche leute wollen halt einfach ned in die türkei ... & ich kanns nachvollziehen :D

bulgarien würde ich aber jetzt nicht sooo ausschließen.

kroatien/novalja kannst bei AI & kein techno vergessen!

ich denke rhodos/faliraki oder kos-stadt wäre für euch am ehesten geeignet. dort habt ihr auch alternative bars/clubs. wenns mim preis ned klappt, dann bucht individuell & vergesst AI!

& das junge leute und keine "vollspaten" ein widerspruch (ohne E btw. ;) ) sei, hab ich jetzt einfach mal überlesen, zeugt aber von der kompetenz des posts & daraus könnte so mancher ev. rückschlüsse auf die kompetenz des verfassers schließen ...

Mehr lesen

Studenten suchen Partyurlaub mit guter Preis/Leistung. Nur in welchem Land und wo?

Guten Abend allereits,

"wir"möchten im August für eine Woche (max. 10 Tage) All Inklusive in den Urlaub. Hauptsächlich sind wir auf der Suche nach Spaß (Diskos etc.) wo hauptsächlich junge Menschen verkehren.

Leider haben wir überhaupt keine Ahnung wohin es gehen soll. In die nähere Auswahl kommt Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand), Kroatien, Spanien (Lloret de mar) & die Türkei (Alanya). Doch wohin? Was könnt Ihr empfehlen?

Augenmerk wird auf den Kosten-/Nutzenfaktor gelegt. Pro Person soll der Uraub ca. 400 - 600 Euro kosten. Das Hotel sollte eine gute Bewertung bei Holidaycheck haben.

Über jeden Tipp sind wir Dankbar.

Viele Grüße von den Urlaub Suchenden.

Mehr lesen

Singleurlaub am Meer

Hallo Urlauber,

ein Freund von mir und ich sind beide Sinlge, um die 30 und wollen kurzfristig Sommerurlaub am Meer machen (Mittelmeer, Kanarische Inseln, Bulgarien). Das Publikum am Urlaubsort solle zwischen Anfang 20 und Mitte 30 sein - gern viele nette Mädels ;-) - und es sollte auch etwas los sein. Allerdings sollte es kein Ballermann-Saufen-Bis-Zum-Abwinken-Urlaub sein. Nette Bars und Kneipen sollten dort sein und auch ein paar Discos, wo man danach noch hingehen kann.

War jemand von Euch dieses Jahr schon im Urlaub und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Gruß,

Martin

Mehr lesen

partyurlaub september 08 -> wohin

morgen,

wurde hier ja schon einiges genannt! abnehmen können wir dir die entscheidung nicht.

wie erwähnt werden auf den kleineren griech. partyinseln wie ios mit ferienende die läden hochgeklappt. ebenso in kroatien am zrce. bulgarien würde ich persönlich aufgrund der wetterinstabilität nicht machen. türkei willst du nicht.

hätten wir noch ibiza, mallorca, GC, span. festland, algarve, zypern, kreta, ...

auf mallorca gibts auch andre gegenden als die playa zB cala ratjada. wer die kids aus den sommermonaten ned haben möchte, fährt dort im september hin.

selbiges mach ich heuer mit barcelona und der costa brava nähe lloret.

Mehr lesen

Mietwagen Sonnenstrand

##Straßen sind größtenteils asphaltiert und in gutem Zustand.##

Letzteres stimmt meines Erachtens nicht. Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Die Straßen haben oft Schlaglöcher; wenn es geregnet hat und sie voll Wasser sind, weiß man nicht, wie tief sie sind. Schlaglöcher also unbedingt umfahren! Nicht umsonst wird dringend empfohlen, in Bulgarien nicht bei Dunkelheit zu fahren, wenn man diese Schlaglöcher nicht sieht.

Achten sollte man darauf, dass man gegen Personenschäden ausreichend hoch versichert ist; die Tatsache einer bestehenden Versicherung sagt noch nichts darüber aus, ob die Deckungssumme auch genügt. Schließlich haftet man im Falle eines Falles sein Leben lang.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Mietwagen Sonnenstrand

In Delitzsch haben wir den Solizuschlag aus Dortmund zur Verfügung, da sind die Straßen ok! :p Außerdem war ich 6 Jahre im Stadtrat ;)

Aber zum Thema:

Wir sind dieses Jahr ins Landesinnere gefahren, da waren die Straßen mitunter gewöhnungsbedürftig. Das mit den Schlaglöchern war Ernst gemeint!

Ja, die Hauptstraßen nach Sofia und Plovdiv sind ok, die Küstenstraße bis Sozopol auch. Aber fahr mal etwas abseits der großen Durchgangsstraßen! Und das sollte man machen, um was vom authentischen Bulgarien zu sehen!

Leider habe ich den Mietwagen nicht selbst gebucht, sonst würde ich was zum Vermieter sagen.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Partyurlaub Europa?

@Holzwurm: Playa den Bossa warn wir letztes Jahr. War ganz ok, aber nicht direkt das richtige für uns: Falsche Musik, zu viele Leute auf Dope...sonst ganz OK

@miss_mary: Hab mal nachgesehn wegen Sonnenstrand: Das hört sich GENAU nach dem an was wir suchen. Wobei es am Goldstrand nen Tick besser sein soll als am Sonnenstrand.

VIELEN Dank für den heissen Tipp!

Aktuell ist das Reiseziel (fast) klar: Goldstrand/Bulgarien :D

Auch an alle anderen: Danke für die Zahlreichen Tipps/empfehlungen. Werde noch ein bissel stöbern, aber der Goldstrand scheint all unseren Anforderungen an einen "Ballermann-Urlaub" gerecht zu werden ;)

Mehr lesen

Urlaub mit dem Baby

@Ronny

Nu steh ich auf dem Schlauch!

Wieso hab ich das Missverstanden?

Es leben doch kleine Kinder in Bulgarien oder nicht?

Also wirds ja nicht so unerträglich sein-daß mans kleinen Kindern nicht zumuten kann-oder? Dafür machen kleine Kinder ja ne Mittagstunde-da können sie schön im Zimmer schlafen und wenn sie wach werden, wirds auch schon kühler.

Also normal ist es ja nicht, wenn man kleine oder auch größere Kinder bei 30 Grad im Schatten in der prallen Sonne braten läßt!

Aber ich denke mal, daß es dem Fragesteller wohl bewusst ist!!!!

Lg Saskia

Mehr lesen

Ich brauche dringend Hilfe

Wir sind im Hotel Baikal, genau um die gleiche Zeit wie ihr nach Bulgarien wollt... naja wir haben AI und so wie ich gehört habe sollen da auch viele Junge Leute sein ... ich lass mich einfach mal überraschen ...also AI würde ich an eurer Stelle auch nicht buchen , ich hatte bisher immer nur Frühstück und musste dieses Jahr(weil wir zu mehreren fliegen, AI nehmen) also zu Bars und Diskotheken brauche ich ja nicht viel schreiben , schau im Forum ein bisschen durch und du wirst fündig.... ach ja das Baikal ist aber glaube ich schon ausgebucht.

Mehr lesen

Immer wieder das selbe Urlaubsziel

hallo carsten

ich gebe bulgarienfan da vollkommen recht. jeder macht es für sich so, wie er es für richtig hält, sich am wohlsten fühlt und sich am meisten erholt.

manche machen dafür einen bergsteigerurlaub (wäre mir viel zu anstrengend), andere machen strandurlaub.

ich würde mich an deiner stelle auch nicht rechtfertigen, wenn wieder solche fragen kommen.

wenn euer urlaub nur daraus besteht, euch komplett zu erholen und nur in der sonne liegen wollt, ist es letztlich ja auch egal, ob nun in tunesien, ägypten, bulgarien oder wo auch immer auf dieser welt. wenn es euch da gefällt, viel spaß.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!