8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
All inclusive oder reicht Halbpension
Hallo gemeinsam,
möchte dieses Wochenende mit meiner Freundin an die Kanaren fliegen. Muss ehrlich gestehen wir sind echte All inclusiver, verwöhnt aus der Türkei nur wollen wir uns diesmal irgendwo anders Urlaub machen. Wir benötigen grundstätzlich kein All inclusive nur ist man es gewöhnt, habe gelesen das in Spanien All inclusive bedeutet, dass nur Getränke mittags und abends bei jeweiliger Mahlzeit inkludiert sind ?
Kann vlt jemand ein Hotel empfehlen, wer selbst Erfahrungen gemacht hat oder vlt. auch mehrmals schon im selben gewesen ist, muss nicht unbedingt Teneriffa sein sondern auch Fuerteventura oder Gran Canaria.
Nur bitte kein Hotel empfehlen wo ein Softdrink oder Bier 5€ kostet 
Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft.
Gruß
Stefan
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[b][color=#0000ff][size=14px][color=#333333]Nach dem der Kurzurlaub in Prag kurzfristig wegen kranker Haustiere ausfiel, freuen wir uns jetzt um so mehr auf die kommenden Reisen.[/size][/color][/color][/b]
[b][color=#0000ff][size=14px][color=#333333] [/size][/color][/color][/b]
[b][color=#0000ff][size=14px][color=#333333]Noch [color=#ff0000]44 Tage bis Teneriffa [/size](ich liebe Schnappszahlen)[/color][/color][/color][/b]
[b][color=#0000ff][size=14px][color=#333333]Noch [color=#3366ff]163 Tage bis New York+Rundreise[/size][/color][/color][/color][/b]
[b][color=#0000ff][size=14px][color=#333333][color=#3366ff] [/size][/color][/color][/color][/b]
[b][color=#0000ff][size=14px][color=#333333][color=#3366ff] :laola: :laola: [/size][/color][/color][/color][/b]
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Juhuuuu die 30 ist weg!
[color=#333300][size=14px][b]Nur noch [color=#ff0000]29 Tage bis Teneriffa[/size]. und das derzeitige Wetter lässt schon so richtig schön Urlaubsfeeling aufkommen[/b] [/color][/color] :sm6:
[color=#333300][b][size=14px]Bis zur Weihnachtstour in[color=#3366ff] New York [/size]dauert es noch lange 149 Tage, aber irgendwie bin ich froh das es noch so lang hin ist. Denn ich will jetzt erstmal einen tollen, langen Sommer geniesen.[/color][/b][/color]
:laola: :laola:
Madeira
Hallo Hannelore,
würde Dir für die Fahrt nach Monte die Seilbahn empfehlen, hast eine tolle Sicht auf die Stadt. Wenn Du auch den Tropischen Garten besuchen willst, so kannst Du an der Seilbahnstation eine Kombikarte Kaufen und Sparen. Habe hierzu etwas in den Reisetipps geschrieben. Von der Bergstation und dem Haupteingang zum Tropischen Garten ist es nicht weit zur Kirche wo sich auch die Abfahrt der Korbschlitten befindet.
Bitte beachten, die Korbschlitten fahren nicht bis runter in die Stadt.
Für den Nachmittag würde ich einen kleinen Spaziergang durch die Altstadt einplanen.
Wünsche Dir schöne Stunden auf Madeira.
PS. Zu den Osterprozessionen auf Teneriffa habe ich noch keine neuen Infos gefunden.
Grüße aus Meschede
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum PCR Test welcher nötig ist für die Einreise.
Dieser darf ja nicht älter als 72 Stunden sein, nun meine Frage, ab wann beginnen die 72 Stunden ?
Wir fliegen am Sa. 29.05.21 nach Teneriffa, reicht es dann den Test am Mittwoch, 26.05.21 zu machen, das Ergebnis erhält man am Folgetag zwischen 18 - 22 Uhr oder sollte ich den Test erst am Donnerstag machen lassen, dann erhalte ich das Ergebnis am Freitagabend zwischen 18- 22 Uhr und fliege am Folgetag ... sollte dann mit der Übermittlung etwas schief gehen habe ich keine Möglichkeit mehr zu reagieren, daher wäre mir die Variante am Mittwoch am liebsten ...
Vielen Dank vorab
Ein paar Tipps?
Eigentlich ist Gran Canaria nicht so teuer, das Cordial in Puerto Mogan zählt schon zu den sehr teuren Hotels.
Wenn es nicht zu turbulent und eine Bettenburg sein soll, dann sind die Bungalow-Anlagen von Maspalomas eine gute Idee, die haben auch bis zu vier Sterne und es gibt sie mit HP oder AI. Meine Eltern habe ich im Januar in die Bali/ Playa Flor Anlage (3*) geschickt, die fanden es ganz toll, und sie haben knapp 400 Euro bezahlt für eine Woche mit HP. Es gibt dort auch noch 4-Sterne-Anlagen.
Oder ihr macht Finca-Urlaub? Es gibt ganz viele schöne Fincas auf GC und auf Teneriffa, einige sind nicht weit vom Meer entfernt.
LG,
Sol
Größte Anti-Touristen-Demo..
@'noki' sagte:
...Die Umwelt ist für diese Geschäftemacher bedeutungslos, auch der kleine Bauer, der da quasi enteignet wurde!...
@ noki
Ich verstehe da etwas nicht. Wie werden die kleinen Bauern denn "quasi enteignet"? Schwärmen auf Mallorca, ähnlich wie in Brasilien und Kolumbien, paramilitärische Schwadrone aus, die im Auftrag von Geschäftemachern oder gar der Regierung Druck auf die Bauern ausüben? Oder wer bedroht sie sonst und haut sie dann über's Ohr?
Ich kenne es explizit von Teneriffa, daß die kleinen Grundbesitzer dort sehr selbstbewußt auftreten und keineswegs ihren Grund und Boden für "'nen Appel und e'n Ei" verhökern. Und die wenigen, die es tuen, werden in keiner Weise und von niemandem dazu gezwungen.
Suche Appartment oder Bungalow auf Teneriffa
Hallo lexilexi,
bin heute erst auf Deinen Bericht gestoßen.
Habt Ihr Euch inzwischen schon entschieden und gebucht???
Wenn nicht, so kann ich Euch auf Teneriffa in Puerto de la Cruz das Hotel Turquesa Playa ans Herz legen.
Wir hatten zwar nur ein Doppelzimmer gebucht, es gibt in der Anlage aber auch sehr schöne Appartments, wie uns viele der anderen Gäste berichtet haben.
Oder .... Ihr fliegt nach Fuerteventura in den Barcelo Club "El Castillo". Nette Anlage mit vielen ein- und zweistöckigen Bungalows und ganz tollem Essen. Dort waren wir vor drei Jahren und in genau 1 Woche und 1 Tag geht es wieder dorthin (habe extra auf die Schnelle noch 2 kg abgespeckt
).
LG aus Bayern
Elis
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hallo,
uns geht es ähnlich wie Dir / Euch. Wir spielen auch mit dem Gedanken. Wir waren schon auf Lanzarote, die Insel ist wunderschön, mit unserem Hotel hatten wir damals eher Pech.
Was mich interessieren würde, wie ist der Wind auf Fuerteventura? Wirklich so schlimm? Auf Lanzarote war er zum Teil so, dass mein Mann, der Kontaktlinsenträger ist erhebliche Probleme hatte.
Wie ist die Luftfeuchte auf Fuerteventura oder Teneriffa?
Gibt es ein Hotel, was Ihr speziell für Familien empfehlen würdet?
Sorry, dass ich mich jetzt mit vielen Fragen hier anschließe - lieben Gruß
alfredkwak
Richtiges Urlaubsziel?
Bin gerade am Buchen des nächsten Urlaubes für Juli.... war noch nie auf den Kanaren. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Hab jetzt mal zur Auswahl günstige Hotels in Gran Canaria (Playa del Ingles), Fuerteventura (Jandia Playa) und Teneriffa (Puerto de la Cruz).
Wir sind ein junges Päärchen und möchten keineswegs den typischen Partytourismus haben. Es darf aber schon auch was los sein. Wir möchten einen schönen Strand in der Nähe haben, gute und leistbare Restaurants und auch nicht ganz abgeschieden sein, um auch etwas von der Insel zu sehen. Gibt es auf einer der Inseln schöne Sehenswürdigkeiten oder schöne Städtchen zu besichten?
Wäre echt sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
lg, Eva